Diablo 3 - Allgemein

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von finkle, 15. März 2011 .

Schlagworte:
  1. 28. Mai 2012
    AW: Diablo 3 - News & Update Information

Also solo hat man es als Fernkämpfer ab Akt II auch nicht leichter.
    Aus der Sicht eines Wizards kann ich dir sagen, dass dich dort alles sofort richtig tief in deinen A**** bumst.
    Und ich rede nicht nur von den Champs, die darfste schön 10 Minuten lang um die ganze Map kiten während du zwischendurch gefühlt ca. 100 mal stirbst ^^

Aber auch die weissen Mobs hauen dich da um, weil die einfach alle schneller sind als du. Die Affen springen auf dich drauf, diese komischen Ratten holen dich sofort ein und diese Mücken ballern dann aus allen Richtungen ihre Brut auf dich ^^
    Also in dem Sinne, ab Akt II machts kein Unterschied ob du Nah- oder Fernkämpfer bist.

Sofern du kein Zig-Millionen Gear hast wirst du in dem Akt dauernd vergewaltigt

Das einzige was du machen kannst ist sämtliche Champs auslassen, vor den Lacuni wegrennen bzw. in ne Ecke locken, sterben und umgehen.
    Die Bosse sind dagegen ein Witz ^^

2. 28. Mai 2012

Das ist jetzt ein Witz oder? rund 50k Gold durch AH verdient u jetzt wollte ich es an die truhe schicken, nix macht er u nun steht nix mehr da. scheiß idioten bei blizzard.

3. 28. Mai 2012

Naja, brauche für die härtesten Elite in Akt 2 maximal 5 Minuten Aktueller Stand meines Wizards:
    http://s7.directupload.net/images/120528/cwt6dmwq.png

4. 28. Mai 2012

Trotzdem sinds 5 Minuten die du da blöd rumläufst ^^

Wie sind deine Resis und wieviel haste fuer dein EQ ausgebenen? ^^

5. 28. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2012

Ticket schreiben. Hatte bisher noch keine Probleme mit dem AH, selbst wenn es manchmal einige Minuten gedauert hat, bis die Items dort erschienen sind etc.

Gerade auf der battle.net-Website am surfen:
    - Die Helden von Sanktuario (eine Story zu jeder Klasse)
    - Diablo III stellt Startrekord für PC-Spiele auf

6. 28. Mai 2012

Schon längst getan.. bisher kam aber nix.

7. 28. Mai 2012

Bei mir so ähnlich, hab ein Item für 225.000 gekauft, dann kam da Zeitüberschreitung beim Kauf, Geld wurde abgezogen aber hab kein Item bekommen.
    Und unter Abgeschlossen steht auch das der Kauf vollzogen wurde und nicht wie normalerweise "Aktion fehlgeschlagen" oder so...

Hab auch maln Ticket geschrieben, mal sehen was da so kommt.

8. 28. Mai 2012

Das beste ist ja, dass du dir danach denkst: Okay, hat jemand anderes bekommen - kaufst dir ein ähnliches, neues Item und ne Stunde später sind zwei angebliche Timeoutitems bei dir im AH für die Stash ohne dass du sie noch brauchen kannst.

9. 28. Mai 2012

Naja, das steht dann auch im Log, dass bei der Transaktion ein Fehler war.
    Bei mir steht ja, dass der Kauf erfolgreich war...und auch nach 2 Stunden kein Geld zurück erhalten, normalerweise dauert des ja 5-10 Minuten.

Und gerade ist mir das selbe nochmal passiert als ich mir etwas für 100.00 gekauft habe....also heute würde ich nichts mehr im AH kaufen ^^

Im Forum gelesen, das wohl viele diese Probs haben.

Hoffe Blizz kann mir die Kohle dank den Transaktions ID's zurückerstatten oder so, denn 325 K sind für mich nicht grad wenig...

10. 28. Mai 2012

Aber wie stellst du dir das vor ... so wie auf normal, einfach hinrennen und alles tanken und dauerfeuertöten?

Resis zwischen 250-400. Ausgegeben hab ich eigtl. nicht wirklich viel ... meine Waffe hat 300k gekostet, die Nebenhand 250k. Boots für 200k. Den Rest hat ich selber gedroppt oder von Mates gedroppt bekommen

11. 28. Mai 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Mai 2012

So nach knapp 80 Stunden (so viel hab ich grade oft bei games in einem jahr), fühlt es sich aber an als ob man 60 euro für eine Beta bezahlt hat irgend wie .

ich muss sagen das ich diablo 3 sättigung habe und nicht mehr so viel spielen werde (klausuren stehen bald an).

werde die nächsten tage einfach mal ins AH schauen da ich noch eine andariels maske mit dex brauche aber sonst hab ich für mein teil das spiel so weit durchgespielt wie ich es wollte.

Die nächsten Wochen heist es bissl mal farmen und schauen was es so her gibt, ein neuer char kommt denk ich mal nicht so schnell.

Zwischenstand DH - 81k dmg
    (Wer hilfe braucht etwas zu killen bis Act 1 Inferno etc einfach PM)

Mit dem AH hab ich heute auch so meine probleme gehabt, AMU fehlt mir und mein Gold wurd mir für ein Artikel noch nicht geschickt.

Jetzt heißt es erstmal Hallo Welt !

12. 28. Mai 2012

Jedes Spiel, dass ich 80 Stunden spielen kann ist mir 60euro wert. ;-)

13. 28. Mai 2012

Dito das ist definitiv so überlegt mal Leute...
    Wieviele Spiele gobt in die ihr soviel Zeit investiert???
    Wohl sehr sehr wenige...

Bestes Beispiel die Ego-Shooter Schiene mit 6-10 h Singleplayer ohne wiederspielwert
    und meist mittelmäßigem MP welcher nach einigen Stunden auch meist öde wird weil man das ganze schon irgendwoher kennt...

Man mag über Blizz schimpfen wie man will wegen Server usw... aber sie haben uns eigentlich wieder genau das gebracht das wir wollten...

Ein Spiel das uns tage, wochen, monatelang an den PC fesselt und nicht mehr loslässt...
    Ach ja und bevor einer hatet wegen dem Post oder weil sie meinen D3 is ...
    Ersparts euch bitte denn wenns wirklich so mies wär würde nicht soviel drüber diskutiert werden... ;-)

14. 28. Mai 2012

"Zuallererst sind legendäre Gegenstände in Diablo III nicht unbedingt als die Besten im Spiel gedacht. Es handelt sich hierbei nur um einen weiteren Gegenstandstyp beim Erreichen höherer Stufen und es ist nicht beabsichtigt, dass ihr in der Endphase des Spiels vorrangig Jagd auf diese Gegenstände macht."

Habe echt gehofft, dass das gefixt wird. Aber sieht wohl nicht so aus, als würde das der Plan sein. Bye bye Diablo 3.

@Valance

Mach es dir nich so schwer mit dem Erwirtschaften von 50k. Zwei Runden Secret-Level in NM und du hast mehr. Ein run ca 15 Min mit 60er Barb - 25-30k Gold. Ich denke es geht auch schneller mit einer anderen Klasse / Spielweise.

15. 28. Mai 2012

mir nicht. wenn ich überlege wie viel ich d2 gezockt hab... bestimmt 500h

16. 28. Mai 2012

aber nach wievielen stunden hattest du d2 denn durch?^^ das hat bestimmt keine 80 stunden gedauert.

17. 28. Mai 2012

ich spiel d3 aber nicht mehr. Die motivation ist nicht mehr da. zu schlecht gemacht. man merkt einfach, dass da die wow leute am Werk waren und nicht blizzard north.

Also Motivation zu Ende nach ca. 60h bei mir.
    Bei D2 waren es 500h+ mit Addon und mods sogar noch mehr.

Ich spiel grad Path Of Exile das rockt richtig und macht sau viel Laune!

1 Person gefällt das.
  18. 28. Mai 2012

Mir würds gut gefallen, wenn sie mehr Endgame-Content hinzufügen. Ruhig noch 3 neue Akte mit neuen Monstern und neuen Umgebungen.

Auch wenn mir WoW nicht gefallen hat, da gab es zumindest immer viele Dungeons die man machen konnte und war nicht immer im gleichen Gebiet unterwegs.

Und ich weiß, ist kein MMO, kann man nicht vergleichen...
    Aber was das Items suchen angeht etc. find ichs schon ziemlich ähnlich in manchen Bereichen.

19. 28. Mai 2012

und wo kam bei d2 die motivation bei dir her? kann ich grade nich ganz nachvollziehen, in d2 hat man iwann auch nurnoch gefarmt usw.

20. 28. Mai 2012

Die WoW-Leute hatten mit der Entwicklung von DIablo 3 nicht wirklich viel zu tun, das sind zwei separate Teams.

Ich finds bis jetzt ganz geil, auch wenn ich Diablo II auch besser fand.

Auktionshaus mal wieder offline...

21. 28. Mai 2012

ja und das amu dass ich für 400k gekauft habe, habe ich immernoch nich-.-

22. 28. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2012

Womit wir wieder dabei wären, das die Story Diablo niemals zum Suchtspiel gemacht hat Ich hab in D2 erst bei meinen 3. Char die Story mal mitverfolgt, vorher rushen sammeln ownen und secretsjagd machen, in der 8er Gruppe oder MF runs alleine. Runen und tausend andere recipes mit dem Würfel kombinieren, seinem Wunsch build immer ein Stückchen näher kommen.
    So wie es bis jetzt steht, fehlt bei das D3 nahezu komplett - zumindest im Vergleich. Sollte noch ordentlich nachgetweaked werden, ich werd das game erstmal zurückschrauben und irgendwann später nochmal reinschauen was sich so geändert hat.

23. 28. Mai 2012

Also ich spiele jetzt grad ne Sorc auf Level 32 und habe bis jetzt nicht das Gefühl, dass in D3 eine ähnlich epische Itemjagd abgehen könnte wie in D2. :/ Findet ihr das auch?

1 Person gefällt das.
  24. 28. Mai 2012

Das sowieso !!!
    Meinte ja nicht das ich nun nach 2 wochen das spiel in die ecke stellen werde worauf ich knapp 9 jahre gewartet habe...
    Habe selbst d2 bis vor einem jahr noch ab und zu gedaddelt und weis wie diablo sein sollte.

Bei D3 vermiss ich ganz stark das leveln bis 99 & den chatroom irgend wie ?( & das AH ermöglicht jedem depp das beste eq zu haben :/

25. 28. Mai 2012

schön dass das AH nicht wirklich funzt
    der barbar generell wohl eher "schwach" zu sein scheint
    blizz es nichtmal hinbekommt dass man ordentlich kämpfen kann...ehrlich...ich werd von 10mobs angegriffen udn kann KEINE fähigkeit ausführen, ohne grund, nicht gestunnt...garnix. Schön dass jeder andren klasse das locker egal sein kan nweil die ja nicht reinstürmen müssen

meine güte, und ich dachte schon blizz hätte mehr als nur das spiel entwickelt, dem scheint nämlich garnicht so

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.