#3651 31. Mai 2012 Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Die 60 Euro haben Sie ja, ich würde mir auch kein Stress machen, aber ich dachte Blizzard macht sich da mehr draus. Was solls, würds net regnen bei uns, hätte ich ne andere Beschäftigung als zocken. Aber jetzt.. weiß jemand was in bezug auf US Server? Eu-Us wird getrennt sein nehm ich an? funktionierts da besser? Soviel Zeit u Motivation wie dieser Kungen bräuchte man.. der Junge muss doch arbeitslos u komplett ohne irgendwelchen sozialen Kontakte leben, anders wüsste ich nicht, wie man so viel Zeit dafür aufbringen kann. + Multi-Zitat Zitieren
#3652 31. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Seit 9 min häng ich jetzt schon im Anmeldebildschirm ... Mit Battle.net-Server verbunden ✔ Authentifiziert ✔ Lade Heldenliste ... Blizzard is so lächerlich :lol: D3 wird wohl das letzte Spiel gewesen sein dass ich mir von denen gekauft hab 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#3653 31. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Die Server sind getrennt. Wenn du auf US Servern spielen willst, musst du wieder ganz neu anfangen, also mit neuen Chars und ohne Geld und so. Ob die auch solche Loginschwierigkeiten haben, weiß ich nicht, aber ich glaube es nicht. + Multi-Zitat Zitieren
#3654 31. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Also die deutschen Server sind die wohl am meist gammlichsten Server .. Hab bisher nur 1 mal gesehn dass die Ami-Server down waren .. und noch kein einziges mal dass die Asia-Server down waren irgendwie komisch + Multi-Zitat Zitieren
#3655 31. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information musst halt aufpassen, dass wenn du da was änders, kanns sein, dass du deinen account entsperren darfst wegen verdächtiger aktivitäten.. ja ich würd gern paar sachen im ah checken aber gut, geh jetzt dann e gleich ins kino.. vllt gehts ja danach.. morgen gehts dann hoffentlich, weil bis dahin hab ich zeit.. das mit geldgier war auf die überteuerten ah preise gerichtet! + Multi-Zitat Zitieren
#3656 31. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information damit wäre ich vorsichtig^^ genau das gleiche wollte ich gestern versuchen udn direkt wurde mein account gesperrt. weil sie unregelmäßigkeiten in meinem loginverhalten erkannt haben oO (weil ich mich auf den ami-servern anmelden wollt) dh auf battle.net anmelden und da wieder freischalten. das ganze spektakel hat ca 15min gedauert.... total lächerlich. + Multi-Zitat Zitieren
#3657 31. Mai 2012 Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Ja das ist mir klar, mir gehts aber rein um die frage, ob die auch derartige schwierigkeiten habe, oder ob es da von anfang an besser lief. Ich bilde mir ein die Amis sind in mancher Sicht eh bevorteiligt.. zumind. war es damals bei der Ixxe @ cod4 u vielen anderen Games auch so. @KungenTV Online: 24/7 for a long period of time. Obviously with a few short sleep breaks now and then. haha, ich würd n hunderter Wetten, dass das ne jungfrau is. + Multi-Zitat Zitieren
#3658 31. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information So ist es - und wenn man Pech hat, dümpeln 10 wertlose Sachen in der Liste ... Habe gestern etwas auf US-Servern gespielt, musste nur die Geheimfrage beantworten ingame + Multi-Zitat Zitieren
#3659 31. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information musste das gestern auch machen, als ich die sprache auf englisch umgestellt habe! lol naja wenigstens hat das nich rumgespackt^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3660 31. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Bis die PVP schei*e kommt kriegste deine Waffe schon nachgeworfen xD Aber jo manche Preise sind echt krass, ich muss jetzt pro Rüstungsteil 2-5 Mio. Zahlen... ich hoffe ich erwisch zwischendurch ein paar Schnäppchen, stellen ja zum Glück einige Leute hin und wieder mal etwas "underpriced" rein... Ich glaub beim PVP wird der Wizard sowas von abloosen wa... Den Witch Doc stell ich mir dagegen total stark vor bei PVP...mit seinen ganzen Annoyer Skills, die erstmal raushauen und dann Fledermäuse drauf, bäm. + Multi-Zitat Zitieren
#3661 31. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Hat wer Lust auf ne runde Diablo 2? joa die kriegens einfach nicht gebacken... Spiel ist gut aber das mit dem Internets ist nix... + Multi-Zitat Zitieren
#3662 31. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information meine worte !!!! Ich versuchs schon garnichtmehr .. wenn man schon auf die HP von dia3 kommt und neben die letzten forenposts sieht wird einem schon schlecht .. 1x Pro tag versuch ichs falls nich funzt scheiss ich drauf ganz einfach .. + Multi-Zitat Zitieren
#3663 31. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Ich will Diablo 3 selbst spielen, kanns aber wegen den problem derzeit auch nicht. Dennoch finde ich es richtig gut, vielloeucht merkt Blizzard jetzt mal, was für ein it es ist, ein Singleplaxyer-Modus mit dem Internet zu verknüpfen. Hab vorhin mein 4. Legendary gefunden, konnte bisher aber nichts gebrauchen. Bin jetzt kurz vor Diablo in Hell, entweder ich stelle mich blöd an, habe schlechtes Equip oder....das Spiel ist einfach nur bockschwer. Ich bin in ganz DIablo 2 nicht so oft gestorben, wie ich hier stellenweise bei einem Champion-Pack sterbe.....und das ist "nur" Hölle, wie ist das dann bitte auf Inferno? Mittlerweile ist das Spiel jetzt über zwei Wochen draußen und es gab bisher echt jeden Tag Probleme, Auktionshaus down oder das Spiel. Bei jedem anderen hersteller würde ich sagen, okay, aber bei Blizzard ist das einfach ein No-Go. Die hatten gefühlte 12 Bazillionen Vorbestellungen etc. wenn die jetzt nach über zwei Wochen merken, dass es ander Hardware hakt, dann bitte, nehmt doch den ein oder anderen Euro in die Hand und macht was + Multi-Zitat Zitieren
#3664 31. Mai 2012 Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information würd ich net ins kino gehn, wär ich glatt dabei kommt halt aufs equip an.. selffound isses richtig schwer..^^ aber durchs ah kannst dich angemessen equipen und dann schafst dus ganz gut denk ich! naja auf inferno is es halt.. hmm infernal? + Multi-Zitat Zitieren
#3665 31. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information is das hier der rumheul-mimimi-thread oder der news und update thread? verkauft das spiel, loescht es von eurer festplatte und gut ist. immer dieses rumgejammere hier, das kann einem echt auf die nerven gehen.. kocht was fuer eure freundin, falls ihr eine habt, geht mit dem hund raus, raeumt die bude auf oder macht sonst was, aber heult doch bitte nicht immer den thread voll, wenn blizzard gerade probleme hat, meine guete. + Multi-Zitat Zitieren
#3666 31. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information vielleicht spielst du nicht forenpolizei und trägst was zum thema bei? Is jemand schon inferno akt4 und kann da was farmen? würd mich für drops intressieren.. vllt kann man was traden hier? + Multi-Zitat Zitieren
#3667 31. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information 60€ für dauernd Fehler 37...das hat sich ja gelohnt... Ich glaub Blizzard hat die alten WoW-Server für Diablo genommen <.< + Multi-Zitat Zitieren
#3668 31. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Und genau deshalb ändert sich nichts an der ganzen Sache, weil sich die dort auch denken, hey, wieso was ändern, sollen die ganzen Leute doch was anderes machen. Man kann ja künftig auch sämtliche Hotlines ersetzen..."Sie ärgern sich? Gehen sie doch mit dem Hund raus oder kochen Sie was für Ihre Freunding (sofern Sie denn eine haben)." Und wie ich meine zeit verbringe, das entscheide immernoch ich ;9 Und wenn ich 60€ bezahlt habe und der Rotz nach zwei Wochen immernoch nicht angemessen geht, dann habe ich das Recht rumzuheulen. + Multi-Zitat Zitieren
#3669 31. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Denke da wird es auch nichts besseres geben, wie zuvor, da das Drop System einfach nur Shice ist, aber man weis ja nie was passiert bzw. es ist eben Glück wie im Poker ob das Vieh was Du gerade gekillt hast was nettes für Dich hat. Bin mal gespannt wie es beim grossen Patch dann aussieht, aber heute Abend erst mal Pony Level und vllt. haben diese Tiere was + Multi-Zitat Zitieren
#3670 31. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information und schon wieder das gewhine wegen dem dropsystem^^ was genau stört dich daran? + Multi-Zitat Zitieren
#3671 31. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information bin zwar akt 4 aber krieg den ersten boss nicht down zwar erst 2x probiert aber weiß momentan nicht wie ich das schaffen soll. inferno pony level hab ich 3 mal gecleart, hab vielleicht was schönes aufer bank für dich + Multi-Zitat Zitieren
#3672 31. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Cop here ! Immer diese leute die sagen dass es ihnen auf die nerven geht dass andere nur rum mimi-nieren .. geht einem voll auf die nerven. Blizzard hat gerade 2 Wochen Probleme und davor 12 Jahre haha Bin am übelegen ob ich mein wizard zeugs net meinem WD rüberschieben soll .. maaaal sehen wenn ich nochmal online komme .. wegen derene kleinen Probleme die sie gerade haben + Multi-Zitat Zitieren
#3673 31. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Am Dropsystem selbst kann man eigentlich nichts aussetzen, finde ich zumindest. Das einzige, was mir immernoch sauer aufstößt, ist das Auktionshaus. Das Auktionshaus macht das irgendwie alles kaputt, in einem ARPG geht es doch letztlich einzig und allein darum, immer bessere Gegenstände zu finden. In DIablo 3 ist es nunmal so, ich hab zu schlechtes Equipment? Egal, kauf ich mir halt besseres. Desweiteren finde ich es seehr seltsam, dass bei Diablo 3 nicht ein ähnliches System wie in WoW verwendet wurde, d.h. es gibt Gegenstände, die beim Aufheben gebunden werden und welche, die beim Anlegen gebunden werden, so könnte man sich immernoch über das AH verbessern, aber die besten Items wären eben BoP. Zusätzlich kann ich ein item einfach wieder verkaufen, wenn ichs nicht mehr brauche, das Auktionshaus ist ja jetzt schon mit ein und demselben item überflutet, wartet mal noch 4 Wochen, dann kriegt man sämtliche Items hinterhergeschmissen, weild er "Markt" total übersätigt ist, wozu denn dann überhaupt noch spielen? Eigentlich macht Blizzard mi9t den items exakt das gegenteil, was ein ARPG doch eigentlich auszeichnet, oder? + Multi-Zitat Zitieren
#3674 31. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Was mich daran stört ist ganz einfach und ich spreche da für viele. Wenn man Endbosse killt droppen Sie kaum was oder nur blaue Sachen, die meist crap sind, ich hab bisher kein einziges Legänderes Item gefunden, zwar schon paar gelbe Sachen, aber bisher nichs wo ich denke WOW endlich mal was gutes gefunden, klar ist es Glücks Sache und es macht sicherlich auch Spass daran zu suchen bzw. sich zu freuen, wenn man es gutes findet, aber wenn man 40 Stunden + investiert hat und man bis dato nicht so tolles finden konnte ist es crap, aber Sie bessern sich und man darf gespannt sein. + Multi-Zitat Zitieren
#3675 31. Mai 2012 Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Bist du nach 50h überhaupt schon in Inferno? Mir gefällt das Dropsystem gut. Ich hab mich zwar meist im AH eingedeckt, aber ich hab auch ne Menge richtig gute Universalsachen gefunden, wie Ringe mit Vit und MF und n Amulett mit 28MF etc.., die ich an jeden neuen Charakter weiter "vererbe". Hab noch keinen Ring oder Amulett im AH gekauft. Das gute an den Brust- und Beinsachen ist mMn, dass man immer direkt mit Sockeln kaufen kann. Ist halt schwer auf Stufe 30 irgendwas zu finden, das gegen 3 Sockel anstinken kann... Es ist aber möglich, ohne das AH zu spielen. Beim ersten Durchlauf auf Normal hab ich bis Diablo nur mit gefundenen Sachen gespielt. Bei meinem zweiten Charakter hab ich so auf Stufe 20 das AH entdeckt und ehrlich gesagt den Normal-Run kaputt gemacht, weil ich einfach nur durchrushen konnte und das "Oha" vom Equip finden quasi nicht mehr vorhanden war. + Multi-Zitat Zitieren