#3726 1. Juni 2012 AW: Diablo 3 - Sammelthread Ja, was hast du denn gedacht, was du mit einem BARBAR machst? hinten stehen und glitzernde Kügelchen schießen? Seis drum, Gear farmen macht Spaß wie Eh und Je, mir is nach wie vor der Punkt, dass man Max Level so schnell erreicht, fast ein Dorn im Auge. Ich hoffe mit einem Patch/DLC/Add-On wird auf 99 gesetzt und das dann wie in guten alten D2 Zeiten, ohne, dass man nach 1 Tag spielen 99 ist. Das würde für das Spiel noch mehr Langzeitmotivation bringen. Aber nach 2 Wochen zocken: Einige negative Vorstellungen haben sich leider bestätigt (ziehen, rushen, powerleveln), einige positive Sachen wurden mir dafür auch offenbart, an die ich garnicht mehr gedacht hatte. Wie man sieht, arbeitet Blizzard auch rund um die Uhr daran, ihre Dienste zu verbessern. Thumbs Up 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#3727 1. Juni 2012 AW: Diablo 3 - Sammelthread hahaha beim dh kannst auch nur auf dmg gehen, weilst in inferno sowieso nach 1-2 hits umfällst.. (ab act3) ihr müsst eben zu zweit spielen.. barb und dh <3 ich undn kumpel von mir machen so ziemlich alles.. wenn ich mal wieder zeit zum zocken hätte und dann auch noch reinkäme lol^^ denkt doch net immer, dass eure klasse zu schlecht is..^^ probiert andere builds aus.. testet rum.. wenn ich wo net weiterkomm, wechsel ich auch die skills durch, bis ich was hab, das funkt.. + Multi-Zitat Zitieren
#3728 1. Juni 2012 Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2012 AW: Diablo 3 - Sammelthread ist schon wer akt 4 inferno? brauche nen mitspieler möglichst meele wenns das da überhaupt gibt + Multi-Zitat Zitieren
#3729 1. Juni 2012 AW: Diablo 3 - Sammelthread Wie sieht's denn jetzt mit einloggen aus? Hatte gestern immer den Fehler, dass es bei "Laden der Heldenliste..." hing. Wenn ich auf einen anderen Server wollte sagte er mir dass es ein neues Update gibt, obwohl ich das schon geladen hab... Ist es tagsüber sowieso einfacher sich einzuloggen oder wurde es jetzt wirklich verbessert? Naja, komme im Moment eh nicht so zum zocken. Mal schauen... + Multi-Zitat Zitieren
#3730 1. Juni 2012 AW: Diablo 3 - Sammelthread bin noch ende akt 1 und auch kein melee, hatte aber auch keine zeit die letzte woche >< sollte aber heute wieder zum spielen kommen und morgen.. und vielleicht sonntag.. aber heut um 3uhr nachts wird ja gepatcht.. von daher.. ka ob ich lordlogin besiegen kann! + Multi-Zitat Zitieren
#3731 1. Juni 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Diablo 3 - Sammelthread Sry aber mit der Taktik macht es einfach keinen Spaß^^ Zumindest ist sie extrem solo untauglich... gestern mal ein bisschen eq für ca 1,5 mio gekauft und naja.... ich kann zwar ewig in ner mobgruppe stehen aber champ packs kannst du halt nicht vorm enrage timer besiegen. 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#3732 1. Juni 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juni 2012 AW: Diablo 3 - Sammelthread Ich meinte damit das man eigtl nur mit Sword&Board rumrennen kann und nicht mal nen schönen 2-Händer einpacken kann um mal richtig dicke Zahlen übern Bildschirm fliegen zu sehen. Die Builds lassen sich auch nicht sonderlich variieren beim Barb find ich. + Multi-Zitat Zitieren
#3733 1. Juni 2012 AW: Diablo 3 - Sammelthread wasn ein enrage timer? noch nie gehört.. ich mein beim butcher kenn ich das.. aber sonst? was darf man sich denn da drunter vorstellen? für mich sind die infernoviecher immer enraged xD außer akt 1, dass geht ganz gut mit bissl getrickse + Multi-Zitat Zitieren
#3734 1. Juni 2012 AW: Diablo 3 - Sammelthread wenn man zu lange gegen eine championgruppe kämpft bekommen die einen buff und rasten komplett aus sieht man dann an so einem totenkopf. die haben dann rasend schnelle lifereg und machen mehr dmg. der buff verschwindet dann aber wieder wenn die full hp haben + Multi-Zitat Zitieren
#3735 1. Juni 2012 AW: Diablo 3 - Sammelthread Ist eine Championgruppe oder ein Boss nach einer bestimmten Zeit nicht tot, dann wird er wütend (enraged) und kriegt mitunter neue Fähigkeiten und wird einach um ein vielfaches stärker um den Kampf schnell zu beenden. Wirst dann mitunter onehitted. Bei Championgruppen kriegst du einen Debuff mit Dot-Schaden. + Multi-Zitat Zitieren
#3736 1. Juni 2012 AW: Diablo 3 - Sammelthread ah oke, muss ich mal drauf achten^^ wusste nicht, dass das davon kommt.. bekommen die dann auch mehr affixe?^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3737 1. Juni 2012 AW: Diablo 3 - Sammelthread ne einfach nur nen totenkopf über sich und über dir^^ einfach sterben lassen oder wegporten un warten bis sie wieder full hp haben... + Multi-Zitat Zitieren
#3738 1. Juni 2012 AW: Diablo 3 - Sammelthread gibts nich! hier wird net davongerannt x'D + Multi-Zitat Zitieren
#3739 1. Juni 2012 AW: Diablo 3 - Sammelthread wenn die enrage sind, bist du so oder so tot. ob du willst oder nicht. b2t: bin gerade akt 1 inferno durch mit ein paar kumpels.. jetzt ist erstmal gold farmen angesagt. in akt 2 kann man sich ja besser selbst die kugel geben, als da rein zu laufen. solo als wd kannstes eh knicken. solange kann man gar nicht kiten. + Multi-Zitat Zitieren
#3740 1. Juni 2012 AW: Diablo 3 - Sammelthread Ne nicht mal unbedingt^^ also in akt 2 inferno halt ich locker 30-40 sekunden den enrage dot aus...wenn die net mehr viel haben werden se einfach umgekloppt renn grad mit armen 12k dps rum dafür halt 42k hp, 700-800er resis , 7,5k armor. halt schon einiges aus und bin kurz vor kull atm. + Multi-Zitat Zitieren
#3741 1. Juni 2012 AW: Diablo 3 - Sammelthread hört sich verdammt stark an 12k dps bei den resis ist echt nich so einfach. hast das gear gefarmt oder gekauft? schonmal versucht ponylvl inferno zu tanken? mit was für fähigkeiten spielst du denn und wieviel dps haste? + Multi-Zitat Zitieren
#3742 1. Juni 2012 AW: Diablo 3 - Sammelthread Gear zu 90% gefarmt. 1-2 items ausm ah und 1-2 von kollegen bekommen. ich lauf auch mit 2h und nicht 1h+shield rum ponylevel hab ich nur 1x just 4 fun auf normal gemacht. meine akt 2 skillung/playstyle is halt einfach nur lustig sprint-barb ftw + Multi-Zitat Zitieren
#3743 1. Juni 2012 AW: Diablo 3 - Sammelthread 17k dps / 18k life / ~200 resis also equiptechnisch ist da noch nicht so viel los.. fähigkeiten: Hexendoktor - Spielguide - Diablo III für ratschläge bin ich immer dankbar + Multi-Zitat Zitieren
#3744 1. Juni 2012 AW: Diablo 3 - Sammelthread also ich persönlich spiele ganz anders, will aber nicht sagen das meins zwingend besser ist. komme so aber gut udrch und stehe gerade vor rakanoth (und wipe mir den ***** wund ) denke aber auch das du mit dem gear noch nicht viel in akt 2 reißen kannst. wenn du mich fragst solltest du auch lieber komplett glass cannon spielen aber das sehen viele anders 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#3745 1. Juni 2012 AW: Diablo 3 - Sammelthread Haben ja vorher noch NV auf 5 aufgeladen, da kamen auch nochmal mind. 10k Gold rum + Multi-Zitat Zitieren
#3746 1. Juni 2012 AW: Diablo 3 - Sammelthread sag mir mal, kann man diese knochenwand spammen? und wie lang bleibt die denn? + Multi-Zitat Zitieren
#3747 1. Juni 2012 Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2012 AW: Diablo 3 - Sammelthread Man wie ich das AH hasse.... hatte meine Waffe da reingestellt... leider zu teuer weil die preise aus irg. nem grund einfach um knapp 400 K gefallen sind, jetzt hat die immernoch keiner gekauft, jetzt hab ich weder Geld noch Waffe xD Naja muss ich halt das PonyLevel mit nem 50 k Dolch abfarmen xD Wenigstens 60 % Goldfind EQ... womit ich trotzdem iwie nur so 30 k rein Gold mache pro run.. + 5 k Gold durch Equip. Was hälst du vom Vision Quest Build mit Fledermäuse spammen und so? ^^ Hexendoktor - Spielguide - Diablo III Die 4 Fähigkeiten immer auf Cooldown halten und Fledermäuse spammen. Alternativ auch mit Zombie Charger + bad Medicine = 20 % weniger Schaden Hexendoktor - Spielguide - Diablo III 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#3748 1. Juni 2012 AW: Diablo 3 - Sammelthread glass cannon = kaum resis/vita und max dps oder? hab ich mir auch schon gedacht. in einer gruppe bestimmt gut aber solo geht dann wohl nix.. aber gruppe macht eh mehr spaß. knochenwand? denke mal du meinst die zombiewall, die steht 5 sekunden und hat glaub ich 25 sekunden abklingzeit. ist auch nicht schlecht, hatte ich selber auch schonmal drin, aber kann mich im moment noch nicht so richtig mit anfreunden. aber in d3 ist das motto sowieso: probieren geht über studieren! + Multi-Zitat Zitieren
#3749 1. Juni 2012 AW: Diablo 3 - Sammelthread Was kann man nicht? Hallo mit dem Build stehst du ewigkeiten in den Champs drin und bist meist voll... also ich habe keine probs, ausser gegen Fire Chains... scheiss drecks viecher... + Multi-Zitat Zitieren
#3750 1. Juni 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Diablo 3 - Sammelthread Beim besten willen, aber Akt 3 Inferno ist echt einfach nur krank. Die Mobs gehen ja noch klar, aber die Elites sind einfach nur übertrieben stark. YouTube-Video 3 Person(en) gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren