#3751 1. Juni 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Diablo 3 - Sammelthread ja. du sollst natürlich nicht absichtlich auf resis und oder vita verzichten aber wenn die sachen dir mehr schaden geben und du dafür halt leben verlierst ists wumpe. du spielst dein wd dann halt mit cc und das hat bei mir echt gut geklappt. ob ich nun 15 oder 30k hatte, wenn sie rankamen war ich tot. ich spiele momentan so: Download: Screenshot014.jpg | www.xup.in bin sehr sehr zufrieden damit und habe schon ewig keine elitegruppe aus akt 1/2 mehr geskippt. akt 3 manche und akt 4 besteht ja fast nur aus bossen ebend übrigens rakaroth auf inferno gelegt...das war vielleicht was 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#3752 1. Juni 2012 AW: Diablo 3 - Sammelthread hahahahahaha oggy das is so geil <3 unglaublich^^ so erstmal zocken! 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#3753 1. Juni 2012 AW: Diablo 3 - Sammelthread ich versuche ihn auch schon seit tagen, aber kriege einfach das timing nicht hin den jump auszuweichen.. jedenfalls nicht 5minuten lang. ich sammel mir erstmal noch equip oder spar auf ein paar million bis ich mir was kaufen kann 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#3754 1. Juni 2012 AW: Diablo 3 - Sammelthread erm...hat noch jemand das problem dass es beim einloggen an "Retrieving hero list" hängt? + Multi-Zitat Zitieren
#3755 1. Juni 2012 AW: Diablo 3 - Sammelthread jop, ich.. jetzt is die freundin gerade weg und dann kann ich nicht zocken. + Multi-Zitat Zitieren
#3756 1. Juni 2012 AW: Diablo 3 - Sammelthread Habs eben getestet und bin ohne Probleme reingekommen. Ich dachte schon, jetzt geht es wieder genauso los wie gestern. + Multi-Zitat Zitieren
#3757 1. Juni 2012 AW: Diablo 3 - Sammelthread Was mich wirklich wundert ist, dass bei Error 57 15 Leute hier heulen (es würden 2 reichen), aber übers unterirdische Dropsystem oder die beschissenste Story ever moniert sich keiner... Sehr merkwürdig! + Multi-Zitat Zitieren
#3758 1. Juni 2012 AW: Diablo 3 - Sammelthread Was willsn am Dropsystem verändern Das du nach 3 Bossruns direkt super gute Items hast und 2 Wochen nachdem das Spiel draußen ist schon top ausgerüstet bist ? + Multi-Zitat Zitieren
#3759 1. Juni 2012 AW: Diablo 3 - Sammelthread ich find die dropraten wurden erhöht.. bekomm 3-4 blaue bei elite und meistens nochn gelbes dazu^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3760 1. Juni 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Diablo 3 - Sammelthread {img-src: http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/4345619_460s.jpg} Das ist schon hart. Aber irgendwo ist es doch auch der Traum. xD Wenn ich meine Ex auch nur einigermaßen für meine Nerdseite hätte begeistern können, wäre die Beziehung sicher nicht schon nach 3,5 Jahren auseinandergegangen. ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3761 1. Juni 2012 AW: Diablo 3 - Sammelthread war jetzt auch schon drin finds aber iwie ultra langweilig Ich mein ganz ehrlich...soll ich wirklich EIN und DIESELBEN dungeons wieder und wieder und wieder und wieder spielen? Ganz sicher nicht. Bei der entwicklungszeit hätten die sich auch mal mehr einfallen lassen können. Naja, werd wohl erst wieder richtig zocken wenns PvP gibt. Hoffentlich dann aber auch so dass man als jemand der nicht 200x inferno durchgezockt und das über EQ hat was reißt. + Multi-Zitat Zitieren
#3762 1. Juni 2012 Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2012 AW: Diablo 3 - Sammelthread So meine Sorc auch durch Alp durch, es hat nicht zufällig wer Lust durch Hölle zu ziehen? Bei mir sind dieses WE alle Leute on the road und ich muss morgen arbeiten, daher hänge ich fest und muss Diablo spielen Diablo II war doch genau das gleiche, ich weiß nicht, wieso das was neues bei Diablo III sein soll. Entweder hast du Diablo II nicht gespielt oder du willst einfach nur auf Teufel komm raus meckern, ohne Sinn und Verstand. Ich habe 3 Jahre lang Mephi, Ball und Diablo Runs gemacht, nix anderes. Entweder ich oder mein Bot, je nachdem wie ich Lust und Zeit hatte. Wieso sollte es bei III auf etwas anderes hinauslaufen, so ist Diablo halt einfach. + Multi-Zitat Zitieren
#3763 1. Juni 2012 Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2012 AW: Diablo 3 - Sammelthread boa wenigstens könnt ihr spielen.. alle 2 sekunden geht der chat nichmehr.. error... dann kann ich niemanden einladen.. error 45.. dann kann ich net eingeladen werden error316718 usw.. was haben die mit dem spiel gemacht.. es ging doch!! edit: YEEY und jetzt error 37 -.- f**** euch doch -.- netmal aion hat sich so schlecht angestellt beim release.. nach 2 wochen lief da wenigstens alles.. grml.. kauft doch mal nen server der genug platz hat.. ich rage grad voll.. *ne flasche wein aufmach* wow ich bin eingeloggt.. juhu fehler 1! gz blizzard. 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#3764 1. Juni 2012 AW: Diablo 3 - Sammelthread jetzt geht mal wieder gar nix mehr. + Multi-Zitat Zitieren
#3765 1. Juni 2012 AW: Diablo 3 - Sammelthread Dit Spiel ist so megabehindert... Ich find kaum Zeit zum spielen und immer wenn ich mal paar Minuten Zeit hätte, spackt der Server rum... Hat sich mal voll gelohnt der Kauf... + Multi-Zitat Zitieren
#3766 1. Juni 2012 AW: Diablo 3 - Sammelthread jap gibt grad ne meldung dass blizzard dran arbeitet.. lol.. die können sich das game langsam sonst wo hinstecken.. Diablo 3 Complaint - PetitionBuzz + Multi-Zitat Zitieren
#3767 1. Juni 2012 AW: Diablo 3 - Sammelthread da hab ich doch glatt angenommen dass ein entwickler auch mal sein spiel weiterentwickeln kann. Wie naiv ich doch bin + Multi-Zitat Zitieren
#3768 1. Juni 2012 AW: Diablo 3 - Sammelthread bekomm immer fehler 1 :< 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#3770 1. Juni 2012 AW: Diablo 3 - Sammelthread hm und schon wieder fehler 37 ... server überlastet. schade, hatte heute vor die nacht zu zocken. + Multi-Zitat Zitieren
#3771 1. Juni 2012 AW: Diablo 3 - Sammelthread Kann euch nur empfehlen außerhalb der Zeiten zu spielen in denen alle spielen wollen. Hab da kaum bis gar keine Probleme mit Discos/Login. + Multi-Zitat Zitieren
#3772 1. Juni 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information D3 ist nicht das erste Spiel von Blizzard dass mich enttäuscht hat ;-) + Multi-Zitat Zitieren
#3773 1. Juni 2012 AW: Diablo 3 - Sammelthread ja schön - wie machst du das, wenn du arbeitest? + Multi-Zitat Zitieren
#3774 1. Juni 2012 AW: Diablo 3 - Sammelthread jetz kann ich mich einloggen aber in andere spiele gehen geht garnicht und gruppen erstrecht nicht + Multi-Zitat Zitieren
#3775 1. Juni 2012 AW: Diablo 3 - Sammelthread also wir haben 6 stunden oder so an dem gesessen, equip farmen bringt mmn nichts weil er dich mit dem charge und so eh 1hittet. entweder du nutzt smokescreen, spirit walk oder sonst was, keine ahnung welche klasse du spielst. mir hat er mit einem charge bis zu 200k schaden gemacht, denke also nicht das da besseres gear groß was bringt..wir haben ihn letztendlich mit nem tankmönch gelegt weil wir so einfach viel mehr schaden fahren konnten. ich war cc wd und hab die adds gehext/confused/gefeart/mit fetischarmee getankt. wichtig ist wenn er die adds spawnt alle auf einen haufen damit alle ihre cc skills einsetzen können weil du sonst nicht weißt wo sie spawnwn bzw nich lang genug im cc halten kannst und die dich auch onehitten + Multi-Zitat Zitieren