Diablo 3 - Allgemein

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von finkle, 15. März 2011 .

Schlagworte:
  1. 5. Juni 2012
    AW: Diablo 3 - Sammelthread

    10% kriegste auch gut als itemaffix. 30% damred nich^^
     
  2. 5. Juni 2012
    AW: Diablo 3 - Sammelthread

    afk farming wurde gehotfixt -.- man wird nun nach knapp ner stunde diesconnected...

    du hast dir halt equip angezogen, dass schaden auf den gegner zurückwirft, wenn er dich angreift. dann noch life on kill und life pro second geholt. dann zwischen 2 "gebäude", die monster spawnen gestellt.

    Dann warten. Dein char tötet alles ohne was zu machen, es spawnen unendlich monster. Nach paar Stunden den ganzen loot / gold aufsammeln.
     
  3. 5. Juni 2012
    AW: Diablo 3 - Allgemein

    Zum Thema gehackte Accounts:

    Der erste Vernünftige User-Thread in dieser Richtung:

    http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/4551588068?page=1
     
  4. 5. Juni 2012
    AW: Diablo 3 - Allgemein

    Da bin ich ja mal auf nen bluepost in diesem thread gespannt...
     
  5. 5. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2012
    AW: Diablo 3 - Sammelthread

    monk und barb haben auch nur 20% dmg reduce und net 30% oder?

    das könnte für geda intressant sein, guck mal ob du dieses kit am pc hast!
     
  6. 5. Juni 2012
    AW: Diablo 3 - Sammelthread


    also blizz schreibt in den ingame tipps immer 30%^^
     
  7. 5. Juni 2012
    AW: Diablo 3 - Sammelthread

    Ähm ich bräuchte dringend noch smaragde ....
    falls wer über hatt, zahle über marktpreis ...

    Gruß WeBsToR
     
  8. 5. Juni 2012
    AW: Diablo 3 - Sammelthread


    War das nicht mal so, das die Items nach 10 min verschwinden??? Kann mich da irgendwie schwer dran erinnern...
     
  9. 5. Juni 2012
    AW: Diablo 3 - Sammelthread

    hab einen perfekten quadratischen.. kannst mich heut abend mal anschreiben.. crafte gerne auch noch welche zusammen.. hab die mats..

    lg
     
  10. 5. Juni 2012
    AW: Diablo 3 - Sammelthread

    würde mich mal interessieren. glaube aber nicht
     
  11. 5. Juni 2012
    AW: Diablo 3 - Sammelthread

    das kann man vielleicht umgehen, wenn man items mit "goldeinsammelradius erhöhen anhat" weil dann sammelt man ja immer gold ein.. auch das was weiter weg ist und man is ja nicht afk

    müsste man testen wie genau das gehandhabt wird^^
     
  12. 5. Juni 2012
    AW: Diablo 3 - Allgemein

    Hat wer paar Tipps für WD, bzw nen Build? Ich häng mit dem grad bei Diablo fest, bin da lvl 32. Die Pets sind, bis auf der Tank, mehr als nutzlos. Bisher hats aber ganz gut geklappt.
     
  13. 5. Juni 2012
    AW: Diablo 3 - Allgemein

    Ich benutz Poison Darts mit der Splinter Rune auf linker Maus, Dire bats auf der rechten. Dazu noch den Gargantuar und Grasp of the Dead um ihn auf Abstand zu halten. Dazu vielleich noch Big bad Voodoo, um den Dmg Output zu erhöhen. Sollte dann eigentlich locker reichen. So mach ich in Inferno auch noch die Bosse.
     
  14. 5. Juni 2012
    AW: Diablo 3 - Allgemein

    geh multiplayer rein, macht wesendlich mehr spaß als alleine finde ich. Auch der loot ist etwas besser und man spielt mit leuten. Mein WD ist level 48 Momentan und ich spiele mit dem skull der springt, dem großen viech mit enrage rune, den feuer hunden ( hab noch keine bären) und dem ghost run. (sry hab gerade keine lust die skillnamen nachzuhschauen) anstatt des zombiecharger ( die feuerhunde) kannst du ja schauen was du momentan hast. aber sollte es bei dia nicht weiter gehen versuchs multiplayer macht mehr fun

    So long
     
  15. 5. Juni 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Diablo 3 - Allgemein

    ?!

    Muss dich leider enttäuschen .. Bären gibts da keine

    Bild
     
  16. 5. Juni 2012
    AW: Diablo 3 - Sammelthread

    Noch mal für die, die es nicht gesehen haben ..


    Frage mich eigentlich wie dieser Activator auf dem Handy funktioniert.
    Habe den angemacht und funtzt wunderbar.

    Mich wundert es aber wie kann Blizzard exakt den Code wissen der auf meinem Handy erscheint selbst wenn ich keine Internetverbindung habe auf dem Handy.
    Wird es 24/7 bei den berechnet und bei mir dann wenn ich es anschalte das die dann den gleichen haben wie ich?
    Oder wie läuft das ab....

    Ist sehr verwundertlich :S
     
  17. 5. Juni 2012
    AW: Diablo 3 - Sammelthread

    Das wird net funzen, weil du erst anfängst aufzusammeln, sobald du dich bewegst. Ist wie mit den Heilkugeln.
     
  18. 5. Juni 2012
    AW: Diablo 3 - Allgemein

    Die Bären gibts als Rune bei den beschwörbaren Zombies die anfangs ziemlich sind und nur auf ihr Ziel zulaufen. Sind aber keine permanent beschwörbaren Viecher sondern trampeln so lange wie man Mana einsetzt.
     
  19. 5. Juni 2012
    AW: Diablo 3 - Allgemein

    der burst sollte aber geil sein angeblich?!

    hast du den post oben gesehen mit dem hacken und dem exploit kit? kannst mal gucken ob du das aufn pc hast? du wurst ja gehackt sagst du^^

    infos weiter oben!
     
  20. 5. Juni 2012
    AW: Diablo 3 - Allgemein

    Ja, der Burst von denen ist ganz gut, kostet aber auch was.

    Ich benutze Opera.

    Ich benutze Microsoft Security Essentials seit einiger Zeit schon und hab es eben komplett drüberlaufen lassen. Nichts angeschlagen.

    Mir wurde mein Zeug komplett verlustfrei wiederhergestellt und ich hab nun wieder einen Authenticator drauf.
     
  21. 5. Juni 2012
    AW: Diablo 3 - Allgemein

    muss man sich da einfach an den support wenden? wie läuft das dann ab? auf welchen stand werden die items zurückgesetzt`?
     
  22. 5. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2012
    AW: Diablo 3 - Allgemein

    Ja, Ticket an den Support. Hab dann innerhalb einer Nacht eine Antwort bekommen. Du wirst beim Ticket schreiben durch ein paar Schritte durchgelotst und kannst dann gleich einer Wiederherstellung zustimmen, dann kann der Support ohne dich alles wiederherstellen.

    Blizzard macht regelmäßig Savepoints auf die dann zurückgegriffen wird. Ich hatte Glück und meiner lag optimal, sodass ich keinerlei Verluste hatte.

    Laut FAQ kann man diese rollbacks maximal 2 Mal machen, wobei bei Fremdverschulden kein rollback abgezogen wird. Dennoch steht in meinem Ticket, das mir nun 1 rollback abgezogen wurde.


     
    1 Person gefällt das.
  23. 5. Juni 2012
    AW: Diablo 3 - Allgemein

    aha ok das is ja interessant und schonmal gut zu wissen
     
  24. 5. Juni 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Diablo 3 - Allgemein

    doch zombie bären gibts... die rennen und implodieren.

    die machen au so viel flächenschaden is abnormal. Imo einer der besten skills vom wd
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.