Diablo 3 - Allgemein

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von finkle, 15. März 2011 .

Schlagworte:
  1. 21. September 2011
    AW: Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt

Ach verdammt, ich komme in meinen Bnet Acc nicht mehr rein. -___-
    Hab das PW vergessen, weiß nicht mehr, welche Email ich benutzt habe um den Account zu erstellen und ich weiß auch nicht, ob ich meinen richtigen Namen eingegeben habe oder nicht. Als Sahnebonbon obendrauf ist mein Cookie nicht mehr da. ^^
    Ob ich da wieder reinkomme? Wäre blöd, das einzige legit Blizzard Game von mir hab ich in dem Account angegeben. ^^

Edit: Ah lol, in einem meiner Emailaccounts hab ich grad im Papierkorb so ne automatisierte Nachricht gefunden. Jetzt konnt ich mich doch einloggen, weil ich endlich wusste, welche Emailadresse es war. ^^

2. 21. September 2011

naja was soll ich sagen ich hab mich auch gewundert aber wenn der support das so sagt hab ich es halt gefressen ^^
    nur doof das ich das update nicht mitbekommen habe xD

hmm schon das game mit dem key hast du auch nicht iwo rumliegen oder ? wenn du es installiert hast kannste den key auslesen und bei blizzard anrufen und dann über dein key an dein acc kommen...
    ansonsten einfach mal so anrufen vllt können die da was machen ^^

3. 21. September 2011

Gibt es schon irgendwelche Meldungen, dass yemand von diesen Beta-Access-Waves erfasst wurde? ^^

4. 21. September 2011

ich bitte auch inständig darum, sofort alarm zu schlagen sobald jemand betazugang hat

5. 21. September 2011

nein leider nicht

haben aber noch bis 3uhr morgens zeit ^^

6. 21. September 2011

warum?

7. 21. September 2011

möp bei mir ist auch noch nichts angekommen, hab vorhin battlnet account gecheckd. Bitte informieren wenn jemand einen Zugang erhält!

Weil du unregelmässig den Thread lies!

Weil die invite welle ab 1800 startet und bis um 0300 dauern soll!

8. 21. September 2011

When Do Beta Invites Go Out? - Forums - Diablo III

am besten den post lesen und verstehen, dann seid ihr aufm neuesten stand was betavergabe angeht^^

9. 21. September 2011

ich les schon seit anfang an mit also erzähl hier nix! Auch ich kann mal was übersehen!

Wo steht denn was davon, dass die Invitewelle bitte von 1800 bis 0300 dauern soll? So ein Schwachsinn

10. 22. September 2011

Das heißt für uns 18:00 - 3:00 Uhr.

11. 22. September 2011

das heißt, dass die NA invites da rausgehen.

Muss nicht heißen, dass die EU Invites gleich mit den NA Invites rausgehen.. Announced wurde die Beta bei uns auch 1 Tag später

12. 22. September 2011

ja ich bezweifle langsam auch dass bei uns gestern nacht invites rausgingen...
    das würde doch aber heissen dass es wahrscheinlich diese nacht soweit is oder nich?

13. 22. September 2011

Hier gibts nochn paar infos:
    Diablo-3-Beta: Blizzard verrät Details zu den Einladungen - Die ganze Woche werden weiter Keys verteilt (Update)

Aber auf dieser Seite sind sie auch zu blöd, die Zeit umzurechnen

14. 22. September 2011

naja is eig nur die zusammenfassung des posts im d3 forum

15. 22. September 2011

Solange mir nicht irgendjemand bestätigen kann, dass er nicht von der Presse ist und einen Zugang bekommen hat, glaub ich erstmal nicht, dass sich da was getan hat!

16. 22. September 2011

Ich habe mich Pressetechnisch akkreditiert und war Teil der ersten Einladungswelle.
    Soweit ich das herausgelesen habe ging die erste Welle nur an Presseleute und die Bekannten Namen der Szene (Caster etc.). Wenn diese Leute abgefrühstückt sind kommen die "Normalsterblichen" an die Reihe, denke ich. Zum weiteren Verlauf gab es aber keine Aufklärung.

17. 22. September 2011

Also entweder sie wollen wirklich erst alle caster etc. abfrühstücken oder sie hatten schon bei 42leuten online, probleme die beta server aufrecht zu halten und somit haben sie keine weiteren inv. raus gehen lassen ^^
    Pic
    BluePost

naja und die inv sollen alle zu der selben zeit raus gehen bei uns und auch drüben sofern die server das mitmachen aber das haben wir schon des öffternen gelesen d.h jeden tag könnten von 18uhr bis 3uhr keys raus gegeben werden sobald blizz der meinung ist das die beta server das gebacken bekommen
    BluePost

18. 22. September 2011

Finds zwar seltsam, ne Beta anzukündigen und dann nur Caster und Presse einzuladen, damit diese 1-2 Tage Vorsprung haben, aber es is mir auch egal, wenn ich kein Invite bekomme.. Tatsache ist, dass der Release nicht mehr lange dauern wird.. Die Beta sollte dann ja doch nicht länger als 2-3 Monate dauern!

19. 22. September 2011

wer oder was sind denn diese caster??

20. 22. September 2011

To put it in a Nutshell:
    Anfangs unbekannte "Nerds", welche damit beginnen (Profi)Spiele zu kommentieren und eine Community um gewisse Spiele herum aufzubauen (Star Craft 2 ist da wohl das beste Beispiel; Day9, Homerj, Khaldor, IPL).

Einige dieser Caster (inzw. gibt es sogar US Shows) haben teilweise um die 200.000 Zuschauer (IPL).
    Diese Leute werden indirekt von den Publishern unterstützt und treten dann sogar wie im Falle SC2 auf der Blizzcon als Blizzcaster auf die Bühne.

Verdient sich sogar ganz gut Geld damit, hab ich mir auf der Blizzcon sagen lassen. 5 Stelliges Einkommen
    durch Ads, Donation und Sposoring etc. (ohne Abzug der Aufwandskosten). HomerJ hat inzwischen sogar seinen eigenen Energydrink

21. 22. September 2011

Homerj hat aber auch Talent dafür, sehr mir sehr gerne seine Casts an, egal was er grad spielt, ist immer unterhaltsam unser Basti

22. 22. September 2011

Bild

23. 22. September 2011

Wasn das für n crap?

24. 22. September 2011

Ich will hier kein Castbashin heraufbeschwören, aber hast du dir mal Day9 angeschaut? Homerj istn Amateur dagegen.

Watch Diablo 3 Beta Witch Doctor Gameplay with Funny Commentary by Day[9] P1 | Day[9]® Episodes | Videogames Videos | Blip hat er ne Runde gezoggt, finds eig. ganz gut x)

25. 22. September 2011

Diablo 5! Sieht man doch

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.