Diablo 3 - Allgemein

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von finkle, 15. März 2011 .

Schlagworte:
  1. 12. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2012
    AW: Diablo 3 - Allgemein

Tier ist sowas wie die Itemstufe, umso höher das Tier, desto höher und besser können die Werte darauf sein.

Normalmode: Tierstufe 1-6
    Alptraum: Tierstufe 7-12
    Hölle: Tierstufe 13-15
    Inferno: Tierstufe 16-18

(Zwischen den Akten liegen dann halt die Unterschiede und die Tierstufen sieht man einen Charakter an, umso höher das Tier, desto heftiger sieht der Charakter aus. ; ) )

2. 12. Juni 2012

ok bis 18 gehts? habe eben ein video gefunden wo die ganzen tierstufen mal gezeigt wurden, allerdings gings da nur bis 16

3. 12. Juni 2012

Okay, hab jetzt doch mal nen Public Game gemacht und bin dann relativ problemlos, wenn auch nicht ohne zu sterben, durchgekommen und hab jetzt den Butcher auf Inferno gelegt. Ein fähiger Monk und ein Barb, der wenigstens 30sec die Leute von mir fernhält, sind schon sehr viel besser als der Templer.. -___-

1 Person gefällt das.
  4. 12. Juni 2012

Auch der Templer eignet sich als Tank, wenn man ihm brauchbare items gibt. Solang man ihn mit Stärke und Vita vollpumpt kann der ne Menge einstecken. Meiner hat ca. 53k Hp und kann die Champions bis zum Butcher zumindest so lange tanken, bis ich sie tot hab.

5. 13. Juni 2012

meiner hat auch 60k hp und tankt sogar die inferno akt 3 mobs 10-15 sekunden lang.. ^^

6. 13. Juni 2012

Ich hab morgen frei und hab mir gedacht, mal nen Diablo- Vormittag einzulegen, damit ich auch mal ein bissel voran komme.
    Ich würde gern so gegen 7 Uhr anfangen in Akt 4 Nightmare und dann so weit es geht, wenn möglich bis Akt 1 Inferno durchdaddeln. Is jemand dabei? Bin 44 DH.

7. 13. Juni 2012

Also wenn ich morgen frei habe (weiß ich leider erst heute abend), schreibe ich Dich mal an. Dann können wir zusammen spielen. Bin zwar 46 DH, aber naja, dann machen wir sie schnell tot .

Edit: gibt es nun genaueres zu rollback bei den EU servern oder wird das tot geschwiegen (scheint ja so).

8. 13. Juni 2012

Gibt keinen und das Echtgeld-Autkionshaus wurde von heute auf den 15.6 verschoben. In den USA ist das Echtgeld-Autkionshaus online gegangen und gleich der Goldpreis auf 2Euro pro Millionen gefallen, Tendenz fallend.^^

9. 13. Juni 2012

wenn das bei uns auch der fall sein wird dan werden die itempreise auch deutlich steigen denke ich.

10. 13. Juni 2012

Geht klar. Mit 2 DH müssten wir uns da ziemlich durchmetzeln können
    Ficher#2425 is mein Tag.

11. 13. Juni 2012

muss net zwingend sein.. items waren in diablo 2 auch grad mal so um die 2-5 euro wert.. bis auf manche halt..

wenn du das so umrechnest.. zudem wird jeder jeden unterbieten wollen.. und ja.. mal gucken.. einfach noch schnell vorher equipen und wenn die legendarys nen boost bekommen, die dinger selbst farmen..

12. 13. Juni 2012

Der Demon Hunter is doch wirklich ein Witz. Hab Sonntag einen angefangen und bin mittlerweile in der Hälfte der Zeit, die ich beim Witch Doctor gebraucht hab auf 60 und konnte mit ziemlich lowem Eq einfach durch Akt1 und Akt2 bis Magdha laufen. Das einzige, was man aufm Dh brauch is ne starke Waffe und evtl n bisschen Critcal Dmg, ab dann isses n Witz.

13. 13. Juni 2012

Naja, dann freu Dich auf Akt 3 und 4. Da wirste merken, dass es dann ganz anders aussieht

14. 13. Juni 2012

wie oft biste denn verreckt? ich geh mal davon aus, dass wir von inferno reden.. bissl schwerer wirds e erst ab act 2, aber das geht schon mit bissl übung.. akt 3 geht auch.. bis zu den seelenreißern ><

15. 13. Juni 2012

Aber es kann doch nich sein, dass ein Dh in Akt2 Trashmobs mit einem Critical legen kann. Vor allem nich bei ner Crit Rate von 30% und mehr. Und ich mach jetz grad mal um die 70k. Hab Leute gesehen mit weit mehr als 100. Will mir gar vorstellen, wie die da ers durchrennen.

Gestorben bin ich in Akt1 fast nie, und wenn doch dann nur, weil ich zu gierig geworden bin. Bin jetz Akt2 in der Oase und das schwerste war bisher Diablo in Hölle.

16. 13. Juni 2012

70k ist ne Menge. Die über 100k kommen eh nur mit SS zustande. Wieviel HP hast Du? Klingt nämlich, als gehst Du voll auf Dmg.

17. 13. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2012

Klar geh ich voll auf Dmg. Hab 14k Leben und natürlich 1hit down. Aber bin ja auch n Bogenschütze. In D2 hat niemand die Bowie aufs überleben equipped. Eigentlich können einem nur Elite Mobs mit Mortar oder Reflec Dmg wirklich was anhaben.

E: achja, haben die 1h Crossbows eigentlich irgenteine Daseinsberechtigung? Find die im Vergleich zum Zweihänder oder dem Bogen extrem schwach. Oder werden die auf einmal gleichwertig, wenn man 2 davon trägt?

18. 13. Juni 2012

Jo, dann is ja alles klar. Ich hab mit meinem 44´er DH schon fast mehr HP wie Du. Ich schau halt, dass ich trotzdem 1-2 Hits aushalte, damit ich gut wegkomme. Bei mir ists allerdings genau so, dass ich fast alles onehitte. Also ich komm gut zurecht. Nur ab Inf. Akt 3 sprechen wir uns dann nochmal

Edit: Ich hasse Mortar -.-

19. 13. Juni 2012

ist auch die richtige Taktik. Mit dem 1.0.3 Patch wird das noch extremer für range Player. atm gehen manche noch auf def um evtl den 1Hit zu entkommen, das wird aber entgegen gepatcht. Grund: Distanzspieler haben einen Vorteil den Meele gegenüber weil die aus der Distanz selbst Mobs antreffen können und diese erst auf den Spieler zulaufen müssen. Meele müssen in die Menge und sterben direkt.

Battletag: Palme#2583

20. 13. Juni 2012

Zumindest sind brauchbare Meeles im vergleich zum Dh extrem teuer. Wenn ich an meinen WD denke (ja kein Meele, aber Zeug mir resis,vita,etc), da musste ich richtig Kohle reinpumpen, damit der ordentlich was einstecken kann. Dem Dh kauft man für n paar 100k ne dicke Wumme und gibt ihm einfach alles zu Dex, was man so findet und schon hat man brauchbaren Char um Inferno zu farmen.

21. 13. Juni 2012

Natürlich ist es am einfachsten komplett auf Dmg zu gehen. War bei mir ja vor kurzem auch noch so. Aber ich probiere halt n bissel rum und versuche auch n bissel zu tanken. Aber ich gebe da vollkommen recht, dass man mit hardcore dps schneller voran kommt

22. 13. Juni 2012

Das bestreit ich ja garnet! Jedoch machst du die 70k auch nur mit SS was afaik schwachsinn is.. hab 1600 dex und nen 1k dmg bogen und mach "nur" 35k aber ohne SS geschwindel.. lol sockel ich nen grünen stein und schalt ss ein, sinds auch 70k.. was aber blödsinn is^^ will aber niemanden vorschreiben wie er spielen soll

wie gesagt.. spiel mal etwas weiter du wirst sehen.. so einfach wirds net bleiben..^^

23. 13. Juni 2012

Ende Akt 3 und bis Akt4 Diablo ist es wieder recht einfach (alleine Iskatu und Rakanoth sind ziemlich doof), Izual ist als Onehit-Dh Freilos, dafür ist Diablo wieder richtig hart, wenn man nicht genug DPS dabei hat oder er zu oft an dich rankommt^^

Dafür aber bestimmt mit 20% auf Rangeziele :<

24. 13. Juni 2012

hab auch ncih vom rmah geredet. wenn aber die ganzen leute für wenig geld so viel gold kaufen, werden die itempreise (in gold) stark steigen denk ich.

25. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.