Diablo 3 - Allgemein

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von finkle, 15. März 2011 .

Schlagworte:
  1. 13. Juni 2012
    AW: Diablo 3 - Allgemein

läuft aber aufs gleiche raus.. wenn 2kk 2 euro wert sind.. dann isn item, dass 5 euro kost nicht 20kk in gold wert.. so mein ich das.. check?

@ vorpost: ja mit 20% mehr dmg auf range.. aber 10m is total wenig in d3 und das unterschätzen viele.. spiel mit ausweichschuss und bis sowieso immer weit genug weg, das triggert nämlich bei mobs näher gleich 15m nen backflip^^

2. 13. Juni 2012

Ohne SS komm ich mitm ähnlichen Bogen, aber 1200 Dex schon auf 40.5k. 50-60 sind also wohl auch ohne SS locker schaffbar.

3. 13. Juni 2012

Erst gestern berichtete pcgames.de darüber, dass Blizzard in Kürze den Diablo 3-Bannhammer schwingen wird. Das ging scheinbar schneller als gedacht. Denn wie der Hersteller nun mitteilte, habe man bereits mehrere tausend Accouns gesperrt. "Wir haben kürzlich die ersten Account-Auflösungen und Verbannungen bei mehreren tausend Diablo 3-Spielern durchgeführt", so Blizzard. Diese hätten gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen, beispielsweise durch Cheats oder die Nutzung von Hacking- oder Botting-Tools.

Blizzard weist darauf hin, dass diese Nutzung nicht nur illegal sei, derlei User würden auch die Performance und Stabilität des Battle.net beeinflussen. "Wie immer ist die höchste Priorität für uns, ein stabiles, sicheres und spaßiges Online-Spielerlebnis zu bieten.

4. 13. Juni 2012

Das Thema hatten wir gestern schon. Hier auch nochmal der Bluepost: http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/5740846683#1

5. 13. Juni 2012

ja? post mal deine skillung.. zwischen dh und dh kann ja net soviel unterschied sein?!

bogen hat 980DPS bei mir. kann natürlich sein, dass du mehr critchance und crit multipler hast als ich da ich mit mf gear rumrenn

6. 13. Juni 2012

Hab ohne SS ne crit Chance von 31.5% und Crit hit Dmg +233%. Denke da kommt das meiste her.

7. 13. Juni 2012

das bin ich deiner meinung.. aber trotzdem, brauchts garnet soviel mf bringt im moment viel mehr find ich zieh mir grad n barb hoch.. will da n critbuild draus machen..^^ mal gucken.. wies läuft.. bis jetzt bin ich anfang alptraum und 1hite fast alles bin gespannt wie sichs entwickelt^^

8. 13. Juni 2012

Heute ist ja das AH mit Echgeld auf den US Servern an den Start gegangen. Mal sehen wann da die ersten kommen, die maulen werden ^^

Mal ne Frage an die, die Inferno AKT3-4 sind. Es gibt ja Items mit lvl61-64, kannn mir jemand mal sagen was man da für Werte findet also z.b Waffen haben die alle über 1000 DPS? Vielleicht hat jemand mal nen paar Beispiele von sich selbst.

9. 13. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2012

Es können Items bis zum Itemlevel 63 droppen, ist aber nicht die Regel und das Itemlevel sagt nichts über den Schaden aus (der geht von bis und kann durch andere Affixe noch erhöht werden).
    Glaub ,,nackte'' Itemlevel 63 Waffen haben max 700DPS (bin mir da aber nicht so sicher^^).

Man findet häufig Waffen im Bereich von 800 bis 950 DPS. Wenige Waffen über 1k DPS, wobei häufig hier auch relativ ist., wenn man den Waffen findet, die dem ilvl entsprechen.

10. 13. Juni 2012

Diablo 3 Item 1h Waffe 1,3k DPS ULTRA RARE 25% ASPD Perfekt für Inferno | eBay

das hier sagt schon alles wie verrückt muss man denns ein 350€ ?

11. 13. Juni 2012

Diablo 3 Item 1h Einhand Sword Schwert 1253 DPS IAS Sockel - 1k 1000k Gold | eBay

:>

12. 13. Juni 2012

kann man irgendwie auf die us server kommen ohne probleme mit blizz zu kriege? würde gerne mal das rmah anschaun

13. 13. Juni 2012

Im Loginbildschirm auf Optionen gehen und dann Server auf "The Americas" einstellen, fertig. Gibt keinen Region lock in Diablo 3.

14. 13. Juni 2012

hahahaha diese nerds.. echt jetzt -.-" lol wer sowas kauft is doch bescheuert im kopf.

15. 13. Juni 2012

So jungs schlagt mal n Specc vor als Wizard Level 38

Im mom hab ich die Rüstung, Mirror Images, Storm Armor, magic weapon, magic missile und arcane orb aber iwie ists nicht so das wahre
    Hab unbuffed so 800DPS und 3k HP

16. 13. Juni 2012

Zauberin - Spielguide - Diablo III

Mit der Skillung kannst du locker bis Inferno spielen, musst maximal bei 1-2 Bossen später die Life-Rüssi reinnehmen und den Frosttrahl.

Und wenn du ein paar Seiten zurück gehst, siehst du das ich mit einer fast identischen Skillung auch in Inferno rumwüte ;-)

17. 13. Juni 2012

lvl 38 würd ich jetzt so machen
    Zauberin - Spielguide - Diablo III

Ab Level 40 Verschwimmen durch Beflügelnder Schutz ersetzen.

Naja ich finde aber bis Akt III Hölle kannste fast jeden Build benutzen ^^

Aber aufjedenfall die Gift Hydra reinnehmen. Bester Skill der Wizards und darf in keinem Build fehlen.

18. 13. Juni 2012

find nur ich, dass er mit 800dps etwas wenig dmg macht? vergleich das mit meinem lvl 32 barb, der 1700dps buffed macht und 1200 unbuffed^^

edit für gaara: ja schon klar, aber den built habt ihr ihm doch genannt

1 Person gefällt das.
  19. 13. Juni 2012

Naja er hat nach nem Build gefragt nicht nach seinen DPS werten xD

Aber ja mit Level 38-40 sollteste mit magische Waffe schon so auf die 1600 kommen wenn ich das noch bei mir recht in erinnerung hab.
    800 DPS hatte ich glaub ich mit so lvl 31-32.

Guck dich im AH nach Atk Speed Items um, am besten 2 Ringe die dir jeweils 15 % atk speed und ca. 70 Vita geben.
    Ähnliches beim Amulett.
    Das Puscht schon gewaltig.

Btw. hier ein guter Guide mit einigen Wizard Builds
    [Guide] Der Wizzard und Inferno - Foren - Diablo III

Sind zwar für Inferno aber hast ja so den Überblickt worauf du hinarbeitet könntest.

1 Person gefällt das.
  20. 14. Juni 2012

Hab jetzt nen Dämonenjäger angefangen hochzuziehen.. lvl 20 u schon kurz vor Ende Akt 2 auf Normal.

Macht Spaß, zumindest wenn man sich mitlvl 16 Gear kauft, was man so nie bezahlen könnte und dass dann ordentlich sockelt.. jetzt schon 280 dps bei 2,5k Leben.. ist ne reine Durchrennerei.. die Champs liegen innerhalb von 2-3 Sek. Ist ne Abwechslung zu Inf..

21. 14. Juni 2012

joa wenn 1.0.3 es nicht "angenehmer" macht mit meinem barb akt 3 zu farmen werd ich mir auch schnell nen dh hochziehn. das ziehen dauert 1-2 tage und die paar mio für sein a3 farmgear hab ich auch noch locker. bzw hab schon items im stash.

22. 14. Juni 2012

nehm mit lvl 20 den multishot mit rune, dass er nur 20 hass kostet.. bockt übelst leider machst du später mit höllententakel dann mehr dmg.. aber im low-mid lvl bereich is das total geil

23. 14. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2012

Dauert sicherlich nur 1-2 Tage wenn man bedenkt dass es anfangs wirklich nur Durchrennerei is, levelt einfach bis 15 und dann nur stur durchrennen und alles stehen und liegen lassen (vorausgesetzt man hat schon nen Char der einem anfangs das Gear finanziert u somit die Durchrennerei ermöglicht).Und wenn die Trashmobs anfangen gut EP zugeben, dann einfach bisschen farmen und schon bist du nach wenigen Stunden lvl30-40...

Muss sagen der DH Macht mir viel mehr Spass als der Monk, da hat das Movement ne ganz andere Bedeutung und die Klasse benoetigt auch mal sowas wie Skills. Der Monk langweilt dagegen, keine Dynamik im Kampf, und unflexibel, zmd. Sange man einen auf Tank machen muss um weiterzukommen.

24. 14. Juni 2012

Hey,

jo Valance hab auch nur nen lvl 60 Monk weil meine Freunde meinten "beste Klasse bla bla". Nunja muss sagen, dass ich mit dem Monk nicht soo zufrieden bin und den DH schon beim public game ganz interessant fand. Vorallem weil man mal aus der Distanz schießen kann.

In public games stürmen die Mobs ja auf uns zu meist bin nur ich meele und die Mobs kommen zuerstmal auf mich zu. Wenn die Range dann mal zu viel pullen bin ich direkt am Sack auch wenn ich gutes gear habe (40k life eigtl als DD)...

btw hab ich noch kein 60ger gear sondern hab nur bis 60 gelvlt und danach erstmal pausiert...

25. 14. Juni 2012

naja, warum spielst du auch net die klasse, die du willst nur weil alle anderen behauptet haben, dass sei die imba klasse lol^^ bis hölle is sie das auch.. wobei ich jetzt n barb lvl 38 ca habe und es höllisch rockt.. hab mir auch schon nen inferno built überlegt und bin gespannt, wie sich das umsetzen lässt. wobei mir grad bissl die kohle ausgeht.. aber egal..^^

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.