#4351 15. Juni 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein s1nu habs nuns "gelöst". Es liegt garnicht an meiner Lizenz sondern daran, dass ich den Battle.net Authenticator hatte. Hab das alles eingestellt - nun klappts. Aber erst meckern, es würde an meiner Lizenz liegen hab grad mein erstes legendary reingestellt. Bin erst seit kurzem mitm ersten 60 hab direkt nen leg im Pony gefunden und das geht so für 150-250EUR im rmah oO na mal schauen ob ich das verkauft bekomme im US rmah scheinen die ja fleißig zu kaufen wie man so liest... + Multi-Zitat Zitieren
#4352 15. Juni 2012 Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein Gut, ist ja geklärt /e: /e: Welches Legendary und halt uns auf dem laufenden + Multi-Zitat Zitieren
#4353 15. Juni 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein bin grad ernsthaft am überlegen, mein ganzes equip da rein zu stellen und einfach nochmal von vorne anzufangen^^ will mir in 2 wochen nen auto kaufen und für paar extras bestimmt nicht unpraktisch.. brauch man nu wieder den auth.. fürs rmah oder gehts auch ohne?^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4354 15. Juni 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein Du brauchst einen Auth. (glaub sogar SMS Benachrichtigung). Am besten mal FAQ lesen + Multi-Zitat Zitieren
#4355 15. Juni 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein in der Faq stand da vor nem Monat noch nix davon.. lies das bestimmt net nochmal hier auchn artikel gefunden vom verbraucherschutz vs blizzard: Surfer haben Rechte - vzbv mahnt Spielehersteller Blizzard ab + Multi-Zitat Zitieren
#4356 15. Juni 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein q:http://eu.battle.net/support/de/article/d3-auktionshaus Bitte sehr + Multi-Zitat Zitieren
#4357 15. Juni 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein kannst dir aber auch einen fürs handy runterladen. oder du emulierst auf dem pc einfach n android system und nutzt ihn aufm pc. oder du lädst dir einfach einen nachgebauten authenticator ausm inet. die funktionieren auch. müsste sogar open source sein, also kein problem mti viren etc + Multi-Zitat Zitieren
#4358 15. Juni 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein hab jetzt auch mal mein müll für verhältnismäßig gute preise, die aber immer noch viel zu teuer für mich wären, reingestellt. mal schaun, vielleicht ist wer so dumm und kauft mein müll von der bank! + Multi-Zitat Zitieren
#4359 15. Juni 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein ich sag ja net, dass du net recht hast.. nur stands vor nem monat noch nicht fest, dass man fix nen authenti... braucht^^ kost das ding eigentlich etwas? + Multi-Zitat Zitieren
#4360 15. Juni 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein der fürs handy und der nachbau kosten nix^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4362 15. Juni 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein Geht das rmah grad nicht? Oder liegt es an mir? Bekomme immer die meldung "Der Zugang zum Echtgeld-Auktionshaus ist Eingeschränk bla bla..." + Multi-Zitat Zitieren
#4364 15. Juni 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein resis machen sich aus meiner sicht erst in inferno richtig bemerkbar + Multi-Zitat Zitieren
#4365 15. Juni 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein so siehts aus, die anderen brauchste nur life und damage, aber das bringt dir auf inferno wenig, da musste von jedem was haben und dann biste gut dabei.. wenn jemand was im ah für echtgeld verkauft hat, dann soll er mal posten wieviel gewinn er gemacht hat, denke ich hau nachher mal meine 800 dps waffe für 50 EUR rein + Multi-Zitat Zitieren
#4366 15. Juni 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein 800DPS Waffe für 50EUR ist überteuert, sollte dir klar sein (nur weil viele das für 100 oder gar 200EUR ins AH setzen, heißt es nicht, dass es gekauft wird).^^^ Maximal 15-20EUR mehr nicht, außer es ist eine schnelle mit Life/Hit.^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4367 15. Juni 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein ich hab mir überlegt einfach perfektes gear zu farmen und es dann auf ebay zu verkaufen.. als komplett paket! und dann fahr ich indn urlaub^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4368 15. Juni 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein Ich denke nicht das wir hier ähnliche Preise erzielen werden wie die Jungs in den USA. Dort zahlen die Leute auch immer wesentlich mehr in den Browser-Games, den Pay-to-play MMOs und so weiter. Das dort wirklich Beträge von 200$ jetzt schon gehandelt und verkauft werden ist richtig, aber die Chance diese Zahlen hier zu erreichen sind denke ich bei unter 1%. In den nächsten Tagen werden sich die Preise von >1k DPS Waffen auf Preise zwischen 3-25 Euro eingependelt haben, da auch die VK merken das es sonst keine Abnehmer gibt. Jeder möchte seinen Kram für 100 Euro verkaufen, aber will maximal 10 Euro ausgeben... Wer soll den Kram also kaufen? + Multi-Zitat Zitieren
#4369 15. Juni 2012 Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein da liegst einfach falsch, gibt in dem thread schon einige ebay links, die das gegenteil beweisen.. ^^ ich werd netmal 10 euro ausgeben.. + Multi-Zitat Zitieren
#4370 15. Juni 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein Also fette Waffen bringen derzeit auf Ebay noch mehr (schon alleine weil weniger Gebühren). Also schnelle Waffen mit LL / LH nicht ins Auktionshaus packen, sondern ab nach Ebay damit. Und ja, die Preise werden hier auch erzielt (du musst bedenken, da ist ja nicht nur Deutschland unterwegs, sondern die ganze Region, aber auch in Deutschland selbst ist der Markt ja gerade groß im Wachstum was pay2win angeht). Trotzdem halte ich den Preis 50EUR für ne 800DPS Waffe (ohne Extras) für leicht überzogen. + Multi-Zitat Zitieren
#4371 15. Juni 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein Natürlich gibt es immer die Freaks die auf Ebay viel Geld ausgegeben haben, aber wieviele Auktionen gibt es auf Ebay? Wenn ich nur 5 Auktionen mit dicken Items habe ist die Chance das diese teuer weggehen auch relativ hoch. Im RMAH kann nun aber jeder ohne Aufwand Items verhauen. Daher wird der Preis zwangsläufig runtergehen durch den Wettbewerb und dadurch das es einfach nicht genug Abnehmer gibt für diese Preise. + Multi-Zitat Zitieren
#4372 15. Juni 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein Preise werden ja so oder so nach unten gehen Mal was anderes, bin nun lvl 49 und hab diablo gelegt, welches quest ist denn eifnach und gibt viel EP - muss ja auf 50 kommen um hölle zu spielen + Multi-Zitat Zitieren
#4373 15. Juni 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein am besten du machst nochmal akt 4, der is kurz, einfach und gibt gut ep, da viele bosse + questeps + Multi-Zitat Zitieren
#4374 15. Juni 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein Einfach schnell immer wieder Azmodan legen. So das du seine Tussi vorher auch noch legst, sind dann 2 Ebenen zu laufen, 2 Bosse und 5-8 Champions. Sprich ganz gut EP, Geld und Drops ;-) + Multi-Zitat Zitieren
#4375 15. Juni 2012 Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein Alles klar danke hat wer vllt lust gleich mal hölle n bisschen zu spielen? Sollte in n paar min lvl 50 erreichen und würde dann starten,bin magier, wizard oder was auch immer das ist Edit bin lvl 50, mal schaun vllt findet sich ja wer + Multi-Zitat Zitieren