Diablo 3 - Allgemein

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von finkle, 15. März 2011 .

Schlagworte:
  1. 16. Juni 2012
    AW: Diablo 3 - Allgemein

Jap, sie explodieren.

Entweder du legst für gute Items 50 Euro und mehr auf den Tisch oder du bezahlst utopische Gold-Summen.
    Problem ist nun...Ich (Monk, Lvl 60), bin item-mäßig zu schlecht für Akt 1 Inferno, will aber keine Euros bzw 2-stellige Millionensummen in Gold für bessere Items ausgeben. Sackgasse.
    Denn ich will nicht wochenlang Gold farmen.

Logische Konsequenz : Diablo 3 geparkt, Torchlight 1 installiert, Torchlight 2 vorbestellt.

2. 16. Juni 2012

Wär ich dabei mit ner Sorc.

Ob ich die Zeit habe ist allerdings die andere Sache

3. 16. Juni 2012

seh ich auch so, torchlight 2 kommt ja bald, find nur das interface bissl unbeholfen und beim multiplayer eben das interface auch..^^ grafikstil is mir egal, wenns spaß macht.. und vor allem mit 20 euro is nix verloren!

Wie kommt ihr nun an items? ich geb fix kein geld dafür aus.. is ja wie in nem free 2 play mmo, bei dem du dir das zeugs kaufen kannst damitst weiterkommst.. lol!

is hier schon jemand durch inferno komplett durch?^^
    gibts ne openbeta für torchlight 2?

4. 16. Juni 2012

Das Echtgeld-Auktionshaus wird alles verändern – eine These | Diablo 3

die spekulieren auch schon wild was die preise angeht^^
    irgendwie bin ich mir da aber nich sicher ob das immer so weitergehen wird mit den preisen. im moment wird der markt eben übeschwemmt weil die leute einen monat zeit hatten ums zu sammeln. dann war da noch diese sache mti dem gold dupe.
    außerdem will blizz sich sachen überlegen wie sie das gold wieder aus dem spiel rausholen können.
    denn zwangsläufig wird mit der zeit immer mehr gold im umlauf sein, weil mehr gedroppt wird als tatsächlich aus dem spiel wieder verscwhindet.
    wenn das dann ein jahr so weitergeht, lohnt es sich überhaupt nichmehr zu farmen, weil eine million gold nixmehr wert sein wird, man aber stunden brauchen wird um eine million zu famrnen!
    man muss sich also auf itemsuche spezialisieren und diese für einige millionen verkaufen. anders wird man sonst nichmehr effektiv an gold kommen können.

ich schätze also, dass die itempreise in gold stetig (aber in näherer zeit langsamer als jetzt) steigen werden, die euro-preise für gold aber auch wieder ein bisschen steigen werden, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass die leute dieses preisniveau halten werden können.

das problem aber ist, dass ich nich weiss ob ich jetzt noch gold sammeln soll oder nich wenn es nämlich in nem monat nix mehr wert is, war die ganze arbeit umsonst.

bin gespannt wie blizz das regeln wird, denn von den 8millionen leuten die das spiel spielen, werden garantiert nicht alle bock haben sich für 10 euro oder so gold zu kaufen um damit items zu kaufen die sie unbedingt brauchen um das spiel beenden zu können.
    ich gehe also wie gesagt davon aus, dass die sich was einfallen lassen um den goldwert relativ stabil auf einem angemessenen niveau zu halten, damit sich goldfarmen noch ein bisschen lohnt.

5. 16. Juni 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017

Gold wird immer etwas wert sein... Aber nur Goldruns machen mir zum Beispiel keinen Spaß ich suche prinzipiell nur nach guten Equip so wie in Dia2 auch schon

denke auch das in geraumer Zeit die coolen Sachen richtig verkauft werden und nicht mit Gold ... Denn wenn ein Char voll Euipped ist brauch dieser auch kein Gold mehr außer abundzu mal reparieren

Es sei denn er will alle Chars full equipped haben

Was willste denn ne openbeta spielen für ein spiel das 20EURkostet ?

siehe hier:

Torchlight 2 Betatest / Beta Phase

YouTube-Video

6. 16. Juni 2012

ich weiß garnicht warum alle sich so über die Inflation des gold aufregen.
    wenn man den Schmied und Juwelier komplett ausgebaut hat, hat gold gar keine Funktion mehr im spiel.

zum item bauen und reparieren bekommt man durch einfachen spielen genug gold.

ergo: das gold wird genau so wertlos sein wie in diablo II. das war von Anfang an klar und es gibt auch keinen Grund das zu ändern. es erfüllt keinen zweck und hat keinen nutzen mehr und ist als Zahlungsmittel ungeeignet, weil es keinen Gegenwert besitzt.

daher hab ich von Anfang an nie verstanden, warum Spieler tatsächlich gold gefarmed haben. war mir ein komplettes Rätsel.

Leute, die jetzt 200.000.000 gold haben können sich davon NICHTS mehr kaufen.
    da hätten sie mal 3 Wochen vorher das Gehirn einschalten sollen.

und wer so dumm war und gold gefarmed hat muss sich jetzt nicht beschweren.

7. 16. Juni 2012

blizzard will das gold aber als zahlungsmittel etablieren und wird einiges dafür tun dass das auch gelingt. durch das auktionshaus hat man außer gold ja keine andere möglichkeit mehr einen echten gegenwert zu stellen (außer eben echtes geld )
    das werden die meisten spieler aber nich ausgeben.

die werden der inflation irgendwie entgegenwirken. das haben sie auch schon angekündigt. wie erfolgreich das sein wird, will ich mal nicht einschätzen

8. 16. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2012

word selbst schuld wer Goldfarmer war/ist

denke aber das trotzallem das Gold nicht aussterben wird weil ich persönlich werde nicht einen müden Cent für gutes Equip ausgeben!

Klar wird man keine geilen Gegenstände mehr im AH zu kaufen kriegen sondern nur noch auf Ebay oder im Echtegldauktionshaus

Aber der ein oder andere wird hoffentlich noch was ins normale AH stellen!

Wie wollen Sie das denn anstellen ? :lol:

Diamanten einfügen? xD

Könnten höchsten im Echtgeldhaus alles auf nen Maximalbetrag setzen ... aber das machen sie auch nicht da Sie so auch nichts mehr dran verdienen 15% und so... und diese 15% sind dann ungefähr der Ersatz für die monatliche Gebühr wie bei WoW deswegen konnten sie es sich leisten keinen monatlichen Betrag ins spiel einzubinden

9. 16. Juni 2012

neue funktionen bei den handwerken hinzufügen, reparieren um einiges teurer machen usw usf. das trifft natürlich zuerst die, die "normal" viel gold haben und auf einma durch solche sachen kaum noch gold dazu kriegen weil sie alles wieder ausgeben müssen. aber das is wieder ne andere geschichte.

und das rmah is nach oben durch 250 euro abgegrenzt. das mussten sie aus rechtlichen gründen machen.

10. 16. Juni 2012

Allerdings muss man im Moment noch mehrere Millionen Gold investieren, bis man dann mal ein gutes Item hat. Da kauf ich mir lieber was im Gold-AH anstatt mein Gold in den Schmied zu werfen.

Hatte bisher noch nicht ein brauchbares Item beim Schmied.

11. 16. Juni 2012

da wird auch keins mehr kommen so oft wie man da ein und das gleiche item craften muss bevor was gutes rauskommt, hat man da so viel gold reingesteckt, dass man sich das gleiche shcon im ah hätte kaufen können.

12. 16. Juni 2012

ich weiß garnich was ihr meint wegen dem goldah, die sachen die sich für mich "lohnen" würden sind immer noch genau so teuer wie vorher. die preise waren auch vor dem RMAH einfach nur übertrieben und man konnte in 99% der fälle sofort weitergucken.

13. 16. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2012

Ich seh Sachen im AH Einhandwaffe mit 1200 DPS für 100.000.000 Millionen Gold und denk wtf, schau ich mir das ganze im Echtgeld an 200 EUR

Wie gesagt man muss warten bis Patch 1.3 raus is vorher ist es ne Chance 1:100 das was gutes kommt und da muss man Inferno Akt 3/4 sein, da ich fast mit Akt 1 fertig bin, Magic Find 100 % habe und nur crap Zeug finde auch wenn man Champs und Mops basht, die droppen zwar meist 2-3 gelbe Sachen, aber kannste alles in die Tonne tretten.

Hab jetzt 5 Items für 10 EUR ins AH rein gemacht, hoffentlich kauft es jemand

Wie gesagt man muss Farmen und das 24/7 um in Diablo abzugehen wie Schmitz Katz und EQ Farmen!

Wenn jemand Lust hast am besten jede Klasse sich zu formieren und einfach mal abartig 12 Stunden Gear und Gold zu farmen soll sich melden, am besten Akt 3 Inferno, wenn dann was gutes droppen sollte, dann austauschen vllt. finden sich ja paar die Bock haben, da man sonst xxx Millionen brauch um sich das Zeug ausm AH zu kaufen.

Blizzard schiebt Patch 1.3 raus und gut ist und dafür gibts dann nen Lob, aber gerade ist das größte Rotze also buuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

14. 16. Juni 2012

Wie ist das jetzt eigtl mit dem Geld das man im Echtgeld-AH macht?
    Ist das wirklich richtiges Geld was ich dann auf PayPal oder so habe oder ist das nur Geld das ich in Sachen im Blizzard-Store "investieren" kann?

15. 16. Juni 2012

zunächst liegt das geld auf deinem battlenet konto. von da aus kannst du blizzard produkte kaufen oder es auf paypal schieben. dafür bezahlst du dann glaube ich 15% gebühr. von da aus isses dein echtes geld^^

16. 16. Juni 2012

Wenn ich ne 1000 DPS Waffe finde, dann hau ich se ins AH für 20 EUR da irgend nen Depp, die kaufen wird, wenn er die anderen Preise sieht, da geht keine unter 100 EUR raus, einfach nur abartig :/

17. 16. Juni 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017

YouTube-Video
    kannst mich ja mal adden, können dann ja mal zusammen etwas inferno aufm kopf stellen

18. 16. Juni 2012

Das ist falsch, es gibt 1000DPS Waffen für weit unter 20€. Benutzt den niemand den Filter? Nur weil die ersten 46 Seiten utopische Preise verlangen heißt es nicht, dass es auch gekauft wird. ?(

19. 16. Juni 2012

danke für das lied!
    bin dieses wochenede leider garnicht mehr am rechner, denke montag im laufe des abends werde ich wieder da sein, dann gerne. mein battletag ist Antek#2500

bist denke ich anfang a3 momentan?

2t: weiß jemand ob 1.0.3 noch im juni kommt oder ob der echt nach hinten verschoben wurde?

20. 16. Juni 2012

Hab auch eben n paar Sachen unter dem Vorsatz reingestellt,die Leute glauben doch nicht ernsthaft irgend eine low-waffe ausm Ponylvl für 150€ zu verticken nur weil da 1k Dps oder so drauf sind!?

21. 16. Juni 2012

Wenns aufm Bnet konto liegt kannste es nicht aufs paypal schieben.
    Musst es direkt im AH über Paypal verkaufen.

Hab mal bissl ins AH geguckt, Preise sind schon gut gestiegen, hab mir vorn paar Tagen nen Dolch für 800 k gekauft, mitlerweile kostet ein gleichwertiger Dolch mindestens 2.5 Mio.

Sind schon übertriebene Preise teilweise...mal sehen ob man mit dem 1.0.3 Patch selbst anständige Items finden kann.

22. 16. Juni 2012

added! yup anfang a3, obwohl ich jedoch mit 1hit down bin ist es immer noch angenehmer als a2

1.0.3 soll in den nächsten 2 wochen kommen. spätestens 1. juli woche laut den speukulationen einiger

23. 16. Juni 2012

Ich muss sagen ich habs gequittet bzw. pausiert.
    Hat mir irgendwie in Inferno nicht mehr so viel spaß gemacht. Gold ist nix mehr wert und nur irgendwelche Sachen Farmen macht nicht so viel spaß nur damit ih mit für Gold items kaufen kann.

Naja, good old fifa rausgekramt

24. 16. Juni 2012

Irgendwie haben hier einige wohl den Sinn und Zweck von Inferno vergessen.

Die Aussage kam LANGE vor rls von D3 von Blizzard selbst, dass Inferno bei weitem nichts für jeder Mann ist und es auch nicht jeder schaffen wird.
    Es ist für die Leute, die Zeit investieren wollen und können. Und für die ist es machbar. Ich investier nicht sonderlich viel Zeit mehr in D3 (zumindest nicht in meinen Main), dennoch, wenn ich mal zocke, mach ich immer 1 - 2 Quests, und das ohne größere Probleme. So geht's zwar langsam voran, aber doch.

Das Ziel für "normalos" sind die Achievments und einfach einmal jeden Charakter auf 60 zu ziehen und auszuprobieren.
    1 Achievment ist zum Beispiel 2 Barbaren auf 60 zu haben, da hat jeder Casual Gamer auch genug daran zu arbeiten!

25. 16. Juni 2012

mit was für ner klasse spielst du inferno?

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.