Diablo 3 - Allgemein

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von finkle, 15. März 2011 .

Schlagworte:
  1. 24. September 2011
    AW: Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt

Ja du erhälst eine Email!
    Aber vorsicht ich würde in keinem Mail auf Links klicken!! Meistens ist es phishing und du bist deinen Account nacher los
    Das beste ist, wenn du auf Battle.net immer guckst. Einfach einloggen oben rechts account drücken und dann hast du ja da Spiele die du im battlenet acc hast aufgelisted.
    Da steht dann Diablo 3 Beta wenn du einen Zugang erhalten hast
    WICHTIG: Du musst mindestens ein Blizzardspiel schon auf dem Account haben!

2. 25. September 2011

steht aber schon mindestens 4 mal in diese thread dennoch.. viel glück auch dir, für deinen zugang

3. 25. September 2011

alles klar, dann weiß ich bescheid, momentan steht es da leider nicht

viel glück allen beim warten auf den zugang^^

4. 25. September 2011

Ich finde es sehr Schade, dass es dieses Jahr definitiv nichtmehr herauskommt.
    Auf der anderen Seite bin ich froh, dass die Entwickler es wirklich richtig fertig entwickeln und nicht vorzeitig auf den Markt werfen.
    Trotzdem kann ichs einfach nichtmehr abwarten da bringt mir auch ne beta nix^^

5. 25. September 2011

Du wirst warten müssen

6. 26. September 2011

Klick fängt in 5 Minuten mit Streamen an.

Allen die zuschauen viel Spaß!

7. 26. September 2011

Da Armin unser Wiener Dauerstreamer

Leider hat er null Plan vom Spiel *g*

Edit: Wieder mal Bad News so wies aussieht:

Keine Beta in Europa? - Foren - Diablo III

sagt mir, was ihr davon haltet.

8. 27. September 2011

denke mal das bedeutet einfach nur das die eu server für die beta nicht freigeschaltet werden, wir leute in europa dann trotzdem einen zugang erhalten können und dann halt über die ami server zocken. so versteh ich das.

9. 27. September 2011

gut dann sind wir schon 2 mit der meinung.

10. 27. September 2011

soweit ich gelesen habe sind die ersten invites raus, für normale Spieler.

Wird eiegntlich iwo an einem Crack oder so gearbeitet, um die Beta zu spielen, wie damals bei SC2?

11. 27. September 2011

die haben berreits sowas ähnliches da kannste durch die welt stampfen und sie dir anschauen aber ohne mobs etc.

aber es soll daran gearbeitet... aber ob die das hinbekommen weis man noch nicht

jop würde mich dem auch anschließen, kann mir es überhaupt nicht vorstellen das sie die beta für die EU komplett sperren wir werden dann einfach auf den ami servern mit delay spielen müssen ^^

12. 27. September 2011

Quelle?

13. 27. September 2011

Klick

14. 27. September 2011

Ich hab nichts bekommen!
    Schade, ich hatte gehofft ich würde auch mal bei sowas gewinnen. ^^

15. 27. September 2011

same here

iwie hab ich bei sowas kein glück aber unsere zeit wird kommen !!!! muhahahah:lol:

16. 27. September 2011

Das is, wenn man so ne null acht fünfzehnkiste hat^^ die jeder hat

17. 27. September 2011

Ich habs auch nicht und hab kein 0815 System. In SC2 wars sogar so, dass sie schwache Systeme bevorzugten um zu sehen wie schwach die Hardware sein kann bzw was die mindestanforderungen sind!

18. 27. September 2011

mein ich doch.. entweder du hast was altes oder was aussergewöhnliches.. und dann kommt erst der massenpool mit den mainstream kisten^^

19. 28. September 2011

wieso haben andere immer glück bei solchen aktionen... dieses random verfahren nervt... -.-

20. 28. September 2011

sign!

21. 28. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017

Och Leute

Ihr könnts euch auch anschauen. Spart ihr euch die vielen Gigs zu laden.

YouTube-Video

22. 28. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017

ach son quatsch...

wenn man es selbst spielt ist es doch viel besser als wenn man sich iwelche streams oder clips anschaut...
    dh man sollte auch keine games mehr zocken sonderen nur noch walkthroughs schauen ?(

ohne mich ! ^^

23. 28. September 2011

streamt heut wieder!

24. 3. Oktober 2011

hat noch keiner von hier n key?

25. 4. Oktober 2011

is auch eher nichtzuerwarten. irgendwer hat ne chance von 1000:1.500.000 als schätzung in den raum geworfen da m offiforum, jedoch denke ich das jedes wow kiddi, oldschool konsoloeros, sc freak usw sich auf das game freuen. blizz hat fans. blizz macht qualität. auch wenn ich wow kagge finde sind ihre spiele mit lore einfach immer der hammer+ aufwachsbonus+ pr+ mundpropaganda+ 2/3 mehr ich will betatesten weil kewl und wissen will ob ich kaufe wie in jedemspiel die zahlen weiter in diehöhe treiben. und das weltweit

ich persönlich schätze die chancen mindestens 1000:11.000.000

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.