Diablo 3 - Allgemein

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von finkle, 15. März 2011 .

Schlagworte:
  1. 1. Juli 2012
    AW: Diablo 3 - Allgemein

Mehr, 531 LoH sind nice, einfach nur nice .

1 Person gefällt das.
  2. 1. Juli 2012

tja ich hab ihm alles versprochen, was er gebrauchen kann und ich finde das gleiche gilt natürlich auch für seine items

3. 1. Juli 2012

hat jemand mal bock sich meinen, wie ich finde, guten monk anzusehen? irgendwie fehlt mir da noch irgendwas... einfach mal bitte adden und mir ingame schreiben, vielen herzlichen dank fuer eure muehen!

Fearchara#2434

und noch ne frage. ist bei euch die seite eu.battle.net auch so langsam?

4. 1. Juli 2012

Feiner Zug, sollten mehrere so machen.
    Ich mach das mit nem Bekannten auch so, aber sobald er dann was megagutes findet, was ich brauchen könnte, verkauft ers dann, um Gold zu machen -.-
    Hab heute mal bis einschließlich Zoltan Kull auf Inferno gemacht. Das ist ganz schön stressig gewesen, haben den auch nur gelegt, weil ich das Equip vom Kumpel bekommen habe. Mein DH hatte plötzlich 80k DPS, ungebufft. Schade, dass ichs danach wieder zurückgeben musste.
    Macht jemand heute Abend noch ein paar Farmruns auf A1/2?

5. 1. Juli 2012

3 Stelliger Mio Bereich. Geht wohl eher richtung Mrd Betrag.

Du hättest das Ding verkaufen sollen und ihm dafür ein paar Mio geben sollen, hätte wohl mehr gebracht.

6. 1. Juli 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

Respekt, das Ding wär auch im RMAH glaub den ein oder anderen Taler wert gewesen.

Ich farm halt den ersten Akt auf Inferno mittlerweile blind ab mit meinem barbar, absolut keine Probleme, slebst üble Kombinationen von Champions gehen ganz gut.
    Akt 2 verreck ich den an den ersten trashmobs. Anfangs dachte ich es liegt an den Resis, jetzt hab ich gebufft 600-700 Resi und das selbe leidige Thema. Irgendwann ist aber auch echt mal gut.

Und ein Schild nehm ich aus Prinzip net in die Hand, bin ich ein Barbar oder ne *****

Man sagt zu 'nem weißen Hai ja auch nicht, pass dich mal an und werde zum Delfin.

7. 1. Juli 2012

leute, war ja wohl klar, dass ich vorhin ne 0 vergessen hab. natürlich hab ich 10000 armor nur 1k wird schwer..

8. 2. Juli 2012

ist das setting für barbar mit dem helm der befehlsgewalt und den beiden ringen laterne der gerechtigkeit eigentlich noch aktuell gut ?

hab irgendwie den eindruck das nen schlechterer schild mit dafür mehr life bonus und wiederstände sowie lvl63er Ringe und nen guter Helm mindestens ebenbürtig sind.
    (besitze die beiden ringe noch nich)

Bin Aktuell in Inferno Akt 3 unterwegs und komm nicht wirklich weit
    (als solo tank wohl kein wunder oder ? )

9. 2. Juli 2012

Akt 2
    Aber sicher wird keiner nen 3-stelligen Millionenbetrag ausgeben oder? Auch wenn das Ding sicher so viel wert ist...

10. 2. Juli 2012

Naja, die Vergangenheit hat doch gezeigt, dass durchaus Leute bereit sind, sowas zu bezahlen. Aber denk mal lieber nicht weider drüber nach, das Ding haste ja weitergegeben

Will heute Abend jemand Farmruns machen? Gefundene Sachen werden untereinander getauscht, sofern jemand etwas braucht?

11. 2. Juli 2012

Gibt ne menge leute die so viel geld haben. ich denke du könntest dafür sogar 250euro verlangen (211euro für dich wenn dus auf paypal auszahlen lässt). die leute rasten momentan total auf loh aus und da ist einfach ne menge drauf. mit dem amu kommt man auf unglaubliche werte mit ner ordentlichen waffe und kann einfach aLLES tanken.

12. 2. Juli 2012

250EUR?!

Stell das Amulett auf ebay rein da bekommste locker 500EUR wenn nicht noch mehr dafür. Das ist das beste amu was es derzeit gibt so wie es aussieht. Würde mich auch nicht wundern wenn einer 1000EUR bietet.

Verlang es vom Kollegen zurück und gib ihm 100EUR ab

13. 2. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2012

Es liegt an den Resis: geh mal von gebufft 1 - 1,2K aus.. armor min 7,5 - 8K.. loh min 800..
    Wenn ich mit 2x 1H, also ohne shield losgehe muss ich sowiso ignore pain+7s und leap+300% armor mitnehmen, sonst fällts schnell um...

So lässts sich aba gemütlich und entspannt alles abfarmen...

Gruß
    mdaboss

:edit:
    @ amulet - 750 EUR könnten durchaus @eBay drin sein..

14. 2. Juli 2012

Hab sowas gutes auch noch nicht gesehen..

Das Beste ist ja: Itemlvl 62 Da ist auch was schiefgegangen in der itemlvl Berechnung..

15. 2. Juli 2012

Hat jemand ein paar DH Ringe zum Tausch/ wenig Geld?
    Ich spiele D3 weitestgehend ohne Gold und tausche nur.
    Meine Ringe sind echt Crap, hab einiges zum Tausch anzubieten, jemand Interesse?
    Ob was für euch dabei ist, weiß ich natürlich nicht, aber ich sags gleich vorher, ich habe nicht viel Gold^^

16. 2. Juli 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017

Ach da hab ich auch schon komische Sachen gefunden, aber was willste machen - ist eben Blizzard Stle

OMG dieser Typ ist so lachhaft und alle die ihn Supporten auch!

YouTube-Video

Wie er von jedem dickes Gear geschenkt bekommt und Gold dazu. Der brauch nur sagen lutscht mit an den... und es würden welche machen, einfach No Skilled, gibt ja nen Video wo er eyes closed jeden Inferno Boss killt, aber mit 400.000 DPS esay going.

17. 2. Juli 2012

ahm, ich möcht dem typ einfach mal gerne ins gesicht schlagen, jemand dabei?

und? spielt ihr noch aktiv diablo 3? spiel grad n mage.. aber is net ganz so einfach, da dass ah down is^^

18. 2. Juli 2012

hab mir heute mal die videos gecheckt der meint auch er ist es und kann alles. Hinter den Videos steckt 0 Skill. Wenn du n boss in 3-10 seks killt läuft der ja grad mal auf dich zu und du hast den hinter dich gebracht.

Auch den User zu melden obwohl er ihm 500k und n item geben wollte ist einfach nur asozial. Sorry aber der hat nichts verdient, braucht einfach nur besseres gear weil generft wurde und er nicht mehr ohne skill spielen kann...

Das hat nichts mit Gameplay zu tun und mein geschreibsel nichts mit Neid. Aber das ist einfach nicht das, was es sein soll.

19. 2. Juli 2012

Hab auch grad mal in dem Stream reingeguckt und der Typ kann wirklich nix xD
    Der is andauernd aus eigener Dummheit drauf gegangen, z.B. einfach mal in nem Desecrator stehnbleiben stumpf in n Mortar gerannt. Der kommt einfach nur so gut voran, weil er mit geschenktem Gear 300k+ Dmg raushaut. Und damit würd jeder, der das Spiel mehr als ne halbe Stunde gezockt hat locker durch Inferno kommen.

20. 2. Juli 2012

Jau, der hat auch keinen Skill, wofür soll er Skill brauchen? Er macht ja seinen Schaden und die Mobs gehen trotzdem down...ist hart aber so läuft das leider in Diablo :/ mit dem richtigen Gear kannst du wirklich stumpf durch die gegend laufen...zumindest im Softcore

21. 2. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2012

Jedoch frage ich mich wieso es wirklich Leute gibt, die dem 10 Mil Gold einfach mal so schenken, ich meine 10 Mil Gold brauch man sehr viel Zeit. Und der Kripperian ist mir 100 mal sympathischer, da er nicht so krasses Über Gear hat, sondern eher taktisch vor geht und auch gute Tipps gibt, aber der Athene ist einfach ohne Worte.

Versteh auch nicht warum Gamestar/Pc Games, den ebenso Supporten und das Video posten wo er Eyes Closed jeden Boss auf Inferno killt.

Hoffentlich kriegt er im PVP mal ordentlich den ***** versohlt!

22. 2. Juli 2012

das lustige bei dem typen ist einfach das er wirklich denkt er wäre gut. tituliert sich auch überall als best gamer in the world und so...total lachhaft. das einzig gute an ihm ist sein nahezu perfektes equip und die geschichte mit opsharecraft. wie dieser arrogante es zu soner großen fanbase gebracht hat ist mir komplett schleierhaft.

23. 2. Juli 2012

Leute chillt doch einfach mal bitte. Der Kerl ist halt ein Entertainer und er hat mal in einem Interview mit Forbes gesagt, dass er in seinen Videos eine stark überspitzte Form seiner selbst spielt und da halt auf so einen Kerl macht.

Er hat auch schon Gutes getan und über 1 Mio Dollar in einem Fundraiser zusammengetrommelt.

24. 2. Juli 2012

Spiele verschiedene Chars momentan.
    Barbar Level 31
    Demon Hunter Level 41
    Wizzard Level 56

Aber Sorc is extrem langwierig, da du ne vernünftige Gruppe brauchst und die findest public einfach nicht (Monks/Barbaren, die nicht tanken können, DH's die nur hinten stehen, etc. etc.. das beste is: 70% sind immer afk!)

Barbar is extrem lustig zu spielen.
    Den DH lass ich mir glaub ich nurmehr ziehen. (Der wurde von 20 weg schon nur gerusht).

Wennst bock hast auf einen der Chars, schick mir ne PN

25. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.