#4876 2. Juli 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein Das hab ich nie bezweifelt und würde ich auch nicht tun. Ich finde ihn spielerisch trotzdem ziemlich fail das ist nunmal so. Später vllt noch nen bissl meine HC Sorc spielen mal schauen + Multi-Zitat Zitieren
#4877 2. Juli 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Diablo 3 - Allgemein Was denkt ihr ist diese Waffe wert 30EUR? wie viel Gold? xD // dps ist zwar nicht so mächtig aber nette stats + Multi-Zitat Zitieren
#4878 2. Juli 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein Würd dir die Waffe abnehmen. Aber hab absolut kein Gold, also wirds wohl eher nix :-D + Multi-Zitat Zitieren
#4879 2. Juli 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein is jetz aber auch nich so sehr viel wert oder?^^ 1mio höchstens denke ich 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#4880 3. Juli 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Diablo 3 - Allgemein Dann frage ich auch einmal frei von der Brust habe 2 Items gefunden kann man mit so etwas was im AH verdienen oder ist es eher durchschnitt oder sogar "Schrott" ich kenne mich was Items angeht noch nicht so wirklich aus in dieser Kategorie ^^ Spoiler + Multi-Zitat Zitieren
#4881 3. Juli 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Diablo 3 - Allgemein denke eher nicht weil kein krit oder lifeleech drin ist probier mal so mit 60000 anzufangen 2 Person(en) gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#4882 3. Juli 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein Na gut sei es drum, danke Werde ich mal versuchen Probierern kostet nichts ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4883 3. Juli 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein Die sind absolut nichts wert, da die DPS zu low sind + Multi-Zitat Zitieren
#4884 3. Juli 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Diablo 3 - Allgemein irgentetwas stimmt mit meiner Begleiterschaft nich... + Multi-Zitat Zitieren
#4885 3. Juli 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein 1h unter 800 dps und wirklich guten stats kansnte vergessen zu verticken genauso wie 2h unter 1100dps ...zumindest im RMAH + Multi-Zitat Zitieren
#4886 3. Juli 2012 Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein naja, leute die sich net so viel leisten können, nehmen gerne mal die "kleineren" waffen zum farmen reichen die nämlich auch.. brauchst ja nur aufn crit build gehen.. dann gehts schon.. brauchst ja nur akt1 inferno grinden + Multi-Zitat Zitieren
#4887 3. Juli 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein So hab nun auch endlich mit dem Kollegen Dia geplättet.. jetzt wird auf ne neue Armbrust gespart.. Zocke zurzeit mit 2 Einhand.. macht ganz gut schaden und ist relativ flott, aber Zweihand macht doch nochmal mehr Schaden pro Schuss + Multi-Zitat Zitieren
#4888 3. Juli 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein lol ich verkauf so ein crap grade mal für 5k... und das zeug gibts auch für 5-10k im ah. Hab meinen kompletten monk für act2 inferno für 200k ausgerüstet. + Multi-Zitat Zitieren
#4889 3. Juli 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein gibt es zu den api's eigentlich mal was neues? hier eine news die von informationen handelt, die wohl vor release bekannt waren: Diablo 3: Blizzard stellt D3 API vor | DailyDiablo.de + Multi-Zitat Zitieren
#4890 3. Juli 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein Wie lange soll denn das bekackte AH noch offline sein? Weiß jmd was? + Multi-Zitat Zitieren
#4891 3. Juli 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Diablo 3 - Allgemein Ich kann nicht nachvollziehen wie Blizzard sich das erlauben kann. Das war einer der schlechtesten Starts überhaupt und seitdem gibt es nur Probleme. Als hätten sie die letzten Jahre nichts gemacht. Und der Leidtragende ist wieder nur der Spieler. Erbärmlich. 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#4892 4. Juli 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein Das AH geht bei mir immer noch nicht das ist doch ein Sauhafen der Verein, seit Wochen spinnt es rum so schwer sollte so ein AH nicht sein zu erstellen. Eine absolute Blamage für so ein großes Unternehmen.... 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#4893 4. Juli 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein word ich meine wenn das gerät mal für ein paar stunden nachts nicht geht ist das ja ok aber nicht einen ganzen tag lang hatten ja schleißlich 10 Jahre zeit zum Programmieren ... // bei mir gehts jetzt wieder! + Multi-Zitat Zitieren
#4894 4. Juli 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein Ja, aber die Frage ist wieviele Leute das ganze jetzt nach dem Release noch supporten..., ich denke das ist maximal ein Team aus 5-10 Leuten die sich um die Probleme für D3 kümmern müssen. Aufjedenfall sind es zu wenig, wie man unschwer am Auktionshaus erkennen kann was einfach mal 3 Tage nicht funktionsfähig ist (wodurch Blizzard auch verlust macht). 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#4895 4. Juli 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein 5-10 leute bei ein paar millionen spielern kann ich mir irgendwie nur schwer vorstellen. aber gut, vielleicht hast du recht + Multi-Zitat Zitieren
#4896 4. Juli 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein Blizzard gesteht fehlende Langzeitmotivation ein. + Multi-Zitat Zitieren
#4897 4. Juli 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein es fehlen einfach nette Events wie beispielsweise "Über Diablo " etc. Man kann sich einfach sein zeugs per Gold kaufen und das war einfach der Fehler von Blizzard! + Multi-Zitat Zitieren
#4898 4. Juli 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein kann mich mal jemand kurz aufklären ? bringts die "Laterne der Gerechtigkeit" (Ring +11% Block) oder nich ? also für nen inferno setup barbar akt 3/4 ? kosten immerhin fast 9 mio mit sockel... Gruß WeBsToR + Multi-Zitat Zitieren
#4899 4. Juli 2012 Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein klar bringt sie das. Wenns da steht, wieso sollte sie es nich tun? Der Helm of Command bringt ja auch 8% E: oke hatte mich verlesen Mit dem Ring und dem Helm kannste mit nem vernünfitgen Schild weit über 40% Block kommen. Wenn du dann noch den Dmg der Hits, die du einstecks auf unter 5k kriegs, enstricht das fast ner Schadensreduktion von 40-50%. Also lohnen tut es sich auf jeden Fall. Sons würd der Ring auch nich 9mil+ kosten^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4900 4. Juli 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein ich hab das schonmal gefragt aber kann es sein das die schadenanzeige einfach komplett falsch ist? oder ist die wortwahl einfach nur total daneben? da steht, die menge an schaden die ihr abhängig von blablabla pro sekunde verursachen könnt. ich bin mir aber zu 100% sicher das ich auf ein target pro sekunde mindestens das doppelte an schaden machen kann. + Multi-Zitat Zitieren