Diablo 3 - Allgemein

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von finkle, 15. März 2011 .

Schlagworte:
  1. 9. April 2011
    AW: Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt

    Ich meine mal Gelesen zu haben dass der onlinemultiplayer nicht so aussehen soll wie bei wow.

    Zu den Erweiterungen:
    Ich kaufe lieber zwei Erweiterungen und habe bei Kauf des Hauptgames ein vollwertiges und ausgereiftes Spiel in der Hand. Nich wie bei zb Mafia wo dann versucht wird durch dlcs die Story weiterzuführen .
    Und natürlich wollen sie so zusätzlich Geld einnehmen. Aber wer würde das nich
     
  2. 12. April 2011
    AW: Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt

    gefällt mir



    also eeeegal, was Blizzard sagt, wann es denn genau rauskommen sollte, es wird nicht so sein, ich warte seit ca 2007 auf DIAIII und naja sie haben es Jahr für Jahr verschoben.. also scheiss auf das BlaBla von Blizzard, wenn ichs in der Hand habe, glaub ichs, vorher nicht .


    greeZ
     
  3. 30. April 2011
    AW: Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt

    Hi,

    die Vorzeichen zum Release verdichten sich

    Quelle:chip.de

    Wäre mal endgeil, wenn es endlich raus käm und auch hoffentlich für Konsole!!!

    Cu
    Death-Punk
     
  4. 1. Mai 2011
    AW: Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt

    Ich tippe es kommt zwar für Konsole aber erst paar Monate nachdem es für PC raus ist.
     
  5. 4. Mai 2011
    AW: Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt

    grad bei facebook gelesen:

    sollte mich doch wundern, wenns nochn andren titel gibt, der auf das kürzel d3 hört^^
     
  6. 4. Mai 2011
    AW: Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt

    na dann wüssten die ja vor allen anderen bescheid dass es im sep rauskommt.
     
  7. 5. Mai 2011
    AW: Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt

    Seit 10 Jahren warte ich drauf... Hoffe wirklich es kommt dieses Jahr noch.
    Und hoffentlich steckt genausoviel Herzblut drin wie in SC2.
     
  8. 9. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2017
    Diablo 3 höchstwarscheinlich dieses Jahr

    habe gerade die PP von Blizzard´s aktueller Activision Blizzard First Quarter Calendar 2011 Results Conference Call durchgeschaut hier der Link

    auf Seite 12 stehen die wichtigsten Fakten für Diablo 3!

    Beta im Quartal 3 angestrebt
    Release warscheinlich dieses Jahr noch!

    mfg dieoma
     
  9. 10. Mai 2011
    AW: Diablo 3 höchstwarscheinlich dieses Jahr

    yeah nice
    endlich mal wieder ein game zum durchkellern
    ich seh schon die 3 tage LAN´s auf mich zukommen

    freu mich echt wie ein kleines baby auf D3
     
  10. 10. Mai 2011
    AW: Diablo 3 höchstwarscheinlich dieses Jahr

    diese news waren allgemein doch schon bekannt. freue mich auch rießig, wird ein MUST HAVE sein, für mich jedenfalls. dann kann mich meine familie an weihnachten abschreiben... :lol:
     
  11. 13. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt

    Gestern ist ein Video mit den Begleitern von Diablo III erschienen, zu sehen sind drei Charaktere, die als PC-gesteuerte Hilfe den Spieler unterstützen. Ich hoffe nur das die KI gut sein wird da der Begleiter auch KI gesteuert sein wird.

    Quelle

    Meine Vorfreude ist noch ein Stück gestiegen ich kann es nicht erwarten dieses Spiel in meinen Händen zu halten.
    Grüße Tullaris




     
  12. 13. Mai 2011
    AW: Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt

    @Tullaris:OMG

    ich würde ein Körperteil oder einen Ausrüstungsgegenstand (blau) für das Teil geben, um es JETZT zocken zu können!

    Bleibt zu hoffen, das der Rls Termin für Ende2011 gehalten werden kann und das es nicht zu so einer Verschiebearie wie bei dem DUKE kommt!!

    Cu
    Death-Punk
     
  13. 13. Mai 2011
    AW: Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt

    Habt ihr mal gesehn was aus diablo 2 geworden ist? Die bots spielen selber das game und man kann vor lauter Werbung den Bildschirm nicht mehr erkennen^^
     
  14. 17. Mai 2011
    AW: Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt

    Quelle: indiablo.de
     
  15. 17. Mai 2011
    AW: Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt

    ist nicht erst seit kurzem so, das geht shcon einige jahre so.
    zwischendurch waren die werbebots fast weg aber manchmal macht man ein public game auf und wenn man ins game kommt sind schon 7 bots drin. is mri shcon öfter passiert...
    die baal bots etc finde ich persönlich nicht so schlimm. kann man gut lvln
     
  16. 17. Mai 2011
    AW: Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt

    naja, is schon heftig geworden, da hat er recht
     
  17. 17. Mai 2011
    AW: Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt

    was anderes hab ich ja auch nicht gesagt^^ ich meinte nur dass die baalbots nicht wirklich stören. wen nerven sie denn?
     
  18. 18. Mai 2011
    AW: Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt

    Mein voriger Kommentar sollte eigentlich zustimmend sein. Stimme dir auch jetzt wieder zu, wobei ich selbst "itelebaal"-Runs gehostet habe und das ohne MH! Is ja auch net so schwer, wie sichs manche vorstellen. Gut, zugegeben, wenn man kein Equip hat, is es auf Hölle net wirklich einfach. Aber dann braucht man nur ne SoSo um Mephi zu grinden. Da findet sich schon was!

    Das Gameplay hat sich meiner Meinung nach erst verschlechtert, als es zu viele Items gab, die eine Aura mit sich brachten. Dann wurds, so wie ich finde, unbalanced.
     
  19. 30. Mai 2011
    AW: Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt

    und.. gibts mal wieder was neues bzgl. Beta im Juni??
     
  20. 30. Mai 2011
    AW: Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt

    ne Info für die, die es noch nicht wissen, es gibt in diablo 3 wieder runen, nur diesmal auf eine andere individuellere art.

    klick das
     
  21. 30. Mai 2011
    AW: Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt

    Ich war grad auf einer Gameseite wo ich was Interessantes gesehen habe, das der Release auf dem 15.11 sein soll... kann ja gut sein ^^ guckt einfach mal selber

    Diablo 3 - gameware.at

    HF
     
  22. 30. Mai 2011
    AW: Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt

    Völlig uninteressant. Solang Blizzard kein Datum angibt braucht man sowas gar nicht glauben. Als erstes kennt das Release bestimmt Amazon. Das sind nur Platzhalter.

    Und der Beta Test soll meinen Infos nach 3.Quartal losgehen, das wäre Juli-September.

    Das einzige was im November kommt ist der Nikolaus ^^ Vor Dezember wird das 100%ig nix. Wenn überhaupt.
     
  23. 30. Mai 2011
    AW: Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt


    Also zum Nikolaus brauch ich jetzt mal garnix sagen, auch wenn es vielleicht nun ironie war... wenn ja dann ganz schlecht...

    Ich schätze mal das Blizzard, den Start der Beta mit der Blizzcon verkündet... und naja heißt ja nicht das eine Beta 3-4 monate gehen muss... Es wird sicherlich nur gestest ob die Bnet Server stabil laufen und obs irgendwelche bugs gibt. Ich geb dem ganzen 1-2 Monate dann is die Beta wieder closed!

    Das ist meine Meinung dazu!

    lg
     
  24. 31. Mai 2011
    AW: Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt

    und der osterhase kommt im juni ^^ aber gut, zum thread.. denke auch, dass die beta auf der blizzcon angekündigt wird und das Spiel vor Weihnachten noch kommen wird.
     
  25. 8. Juni 2011
    AW: Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt

    Seit heute kann man Diablo 3 auf amazon.de für 49,99EUR vorbestellen.
    Jeder der eine Kreditkarte hat sollte D3 aber lieber über amazon.co.uk für (z.Z.) umgerechnete 36.50EUR (inkl. Versand) bestellen. (Sofern der Kurs gleich bleibt)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.