Diablo 3 - Allgemein

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von finkle, 15. März 2011 .

Schlagworte:
  1. 10. Juli 2012
    AW: Diablo 3 - Allgemein

naja, wenn man 1100K resi und entsprechend armor, loh, etc. hat und trotzdem (solo) beim ein oder anderen pack in a3 stirbt, schau ich schon noch ~40% CtB zu bekommen...
    Gerade bei den ungeliebten elems wird da spürbar einiges weggeblockt..

gr33tz
    mdaboss

2. 10. Juli 2012

also ich hab mein dh jetzt etwas umgerüstet und kann bis anfang akt 3 inferno ca. bis zur bresche alles solo tanken xD also erzählt mir nix, dass das mit nem melee char nich geht.. das einzige was noch nicht klappt.. sind elitepacks in akt 3 aber das bekomm ich auch noch hin *hrhr*

lol

3. 10. Juli 2012

Natürlich kann man als melee a3 tanken, auch solo - hab nie wat anderes behauptet :lol:
    bis ghom hab ich clear - da sind einige packs auf dem weg
    Jedoch gibt es asi elem combo packs die reinpfeffern und da versuch ich halt noch CtB von 26 auf >40 zu erhöhen - nur um das überleben.. geskippt wird nich..

so far
    mdaboss

4. 11. Juli 2012

Ich freu mich :angry:

5. 11. Juli 2012

Was ist passiert?
    da wollte dich oder hat dich wohl jemand gehacked xD

6. 11. Juli 2012

Was genau gewesen ist wurde mir nicht gesagt nur das ich mich nicht mehr einloggen kann und mein Passwort ändern muss, was ich auch getan habe und es war noch alles da, also halb so schlimm, man fühlt sich allerdings trotzdem etwas komisch wenn man eine solche Nachricht bekommt ^^

7. 11. Juli 2012

hast du die sprache vom clienten geändert? wenn du das, dass erste mal machst, kommt das hatte ich auch schon.. einfach passwort ändern und dann kommt das nimmer

Is ne sicherheitsmaßnahme von blizzard, wenn du plötzlich mit ner anderen sprache startest, ist das für die verdächtig.. oder es hat jemand versucht sich von einer IP, die weit weg von deiner is anzumelden!

8. 11. Juli 2012

Nein keine andere Sprache zumindest nicht in letzter Zeit als ich es Installiert habe habe ich direkt Englisch mit runtergeladen, das ist aber schon seit dem ersten Tag so, wie gesagt keine Ahnung was da war, aber es ist noch alles da wo es hingehört und ich hoffe einfach das jetzt nachdem ich das Passwort geändert habe Ruhe ist ^^

9. 11. Juli 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

90vev7.jpg
    {img-src: //i48.tinypic.com/90vev7.jpg}

verkaufe das schwert für 26m.

pm an mich bei interesse oder ingame. Zimty#2464

10. 12. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2012

26 millionen sind ja mal sowas von übertrieben.
    da macht ne 900dps einhand mit nem bißchen stärke und nem sockel ja mehr damage...

hier ist ein link zu einem damage calculator:
    http://diablo3.ingame.de/dmgcalc/

11. 12. Juli 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

also ein paar mios sind drin aber 26 never xD

vor allem attackspeed 1,3

das einzigst was da nice ist ist kritisch 98 und die dps!

12. 12. Juli 2012

is doch ne nette offhand waffe find ich in die main was mit loh und abgeht der ww built

13. 12. Juli 2012

Gibts immernoch die Offhand und Onhand Unterschiede wie bei D2? Da konntest ja in die Offhand irgendwas ultralangsames hauen und in die andere ne schnelle Waffe, um die guten Ias Caps zu erreichen.

14. 12. Juli 2012

Bei Dual Wield zählt für jede Waffe die eigene Geschwindigkeit. Man kriegt aber für beide n 15% Ias Bonus. Bei nem Barb zählt die Weapon Mastery aber nur für die Mainhand.

15. 12. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2012

Wie ist denn das mit dem

- erhöhte Kritsche Trefferchance
    - erhöhter Kritischer Trefferschaden

?? Welcher Wert ist besser, welcher pusht mein DMG mehr? Auf was würdet ihr gehen?
    Plan war auf zwei 1-Hand Waffen (Mönch) Kritische Trefferchance ca 60% jeweils und auf Amulett ca 50% kritischer Trefferschaden. Fahr ich so gut oder soll ich beim Amulett auch auf die kritische Trefferchance?

16. 12. Juli 2012

Naja ich spiele DH aber ich nehm ne Critchance von 30-40% und danach nur auf CritDmg. Die Mischung macht den Schaden aus schließlich bring CritDmg nichts wenn du nur alle 10 Schläge crittest und crits bringen nichts, wenn der CritDmg nicht hoch ist (natürlich sind von "natur" aus Crits höher im Dmg als normaler Schaden).

17. 12. Juli 2012

hat mal irgendwer die formel die den im charactermenü angezeigten schaden berechnet? auch wenn der wert meiner meinung nach nicht stimmt würde mich das doch mal interessieren.

18. 13. Juli 2012

Kommt drauf an, wieviel du zahlen willst.
    Wenn du genug Cash hast, kommst den 100% Crit Chance easy entgegen. Und 100% ist natürlich extrem praktisch. Allerdings nicht beim Monk.

Der Monk hat generell eher niedrigen Damage, dass Crit den Braten auch nichtmehr fett macht. Dann hast von mir aus ne Crit Chance von 50%, Damage von 100% und dann hast hald jeden zweiten Schlag statt 15K 30K.. Nunja, wems das wert ist!?

Finde Crit gehört zu Range Klassen. Tanks sollen tanken

19. 13. Juli 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017

Gibt es tatsächlich Leute die für Legendäre Items auf Stufe 22 Millionen Beiträge ausgeben ?
    Ich habe meine Handschuhe verkauft, weil ich bessere gefunden habe und habe jetzt (vielleicht auch leider zu spät) geschaut für was die so weg gehen.

Ich dachte mir machst du einen nicht allzu hohen Preis, weil man sowieso nicht lange davon profitiert in dem Levelbereich, liege ich da falsch und gehen die doch für hohe Beträge weg ? Vielleicht auch nur weil sie Legendär sind und sich einige davon locken lassen ?

Ich habe mal nach dem Namen gesucht, da die Legendären aber alle denselben Namen haben kann man das auch nicht pauschal sagen was sie Wert sind, da alle unterschiedliche Werte haben, für was würdet ihr sowas reinstellen ?

Spoiler
    Bild

20. 13. Juli 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017

Also ich selbst geb wenn ich levele alle 5 level mal 1000 Gold im AH ein und hol mir da ne bessere Waffe und vllt. noch ne rüstunga ber ansonsten unnötig

geb doch mal 1 mio ein vllt. passiert was xD

oder 0,5 mio

21. 13. Juli 2012

Wie gesagt ich habe es schon verkauft mache das aber mal mit meinem Helm der auch langsam zu schwach ist ich dachte mir nur das die Gegenstände in diesem Levelbereich nicht für Millionen weg gehen allerdings stehen die für weitaus mehr drin als ich bekommen habe ob sie dafür auch weg gehen ist eine andere Frage ich werde es mal versuchen ^^

22. 14. Juli 2012

Da es auch Leute geben soll die für imaginäre Gegenstände 4 stellige Euro/Dollar Beträge zahlen, würde ich einfach mal sagen "nichts ist unmöglich"

Ich selbst würde dir dafür nichts geben, auch wenn ich auf lvl 22 festhänge

23. 14. Juli 2012

wie kann man auf lvl 22 festhängen?

24. 14. Juli 2012

Wenn ich >700€ für eine 1111 DPS Waffe zahle kann ich mir gut vorstellen auf lvl22 hängen zu bleiben

Aber das Beispiel hinkt, denn dann würde ich höchstwahrscheinlich auch das legendary kaufen1

25. 15. Juli 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017

haha zu geil, grad wieder über dieses video gestolpert.. es zaubert mir doch immer wieder ein lachen ins gesicht!!

YouTube-Video

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.