#5026 15. Juli 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Diablo 3 - Allgemein Ich habs live gesehen haha Ich hab noch nie von ihm gehört gehabt und im Forum einen stream link gesehen. Keine 10min soäter BÄM pw eingegeben in login screen ^^ Ich hab mich schlapp gelacht. Auch wie ihn alle seine Freunde im Raum verarscht haben ^^ Hat aber ne ganze Menge $$$ gemacht, bei seiner Donation Aktion. + Multi-Zitat Zitieren
#5027 15. Juli 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein Böse Zungen könnten ja behaupten er habe das gemacht um die Viewerzahl zu erhöhen. Immerhin ist sie laut Video von 10k auf 26k hochgeschnellt. + Multi-Zitat Zitieren
#5028 15. Juli 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein is doch egal find den goldbetrag und den hamburger einfach perfekt gewählt.. und glaub fast net, dass es absicht war, der typ hat fast geheult..^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5029 15. Juli 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein Es haben sich so viele versucht einzuloggen der acc war in 0 komma nix suspendet da hat keiner was gestohlen. Es wird gemunkelt, dass er das zeug auf nen Freund geschoben hat und dann online gegangen ist. Somit hat er die haters getrollt und zwar richtig hart. Da er auch direkt mit Blizz telefoniert hat wird da nichts passiert sein. Er hats sicher nicht absichtlich gemacht, hat es aber dann perfekt ausgenutzt um zu trollen. Zudem hat er noch massig views erhalten. + Multi-Zitat Zitieren
#5030 15. Juli 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein Das ganze war tatsächlich gestellt: ATHENE GOT HACKED ??? - ATHENE explains what really happened !!! *_* - YouTube + Multi-Zitat Zitieren
#5031 15. Juli 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein Hehe. Grad mein erstes Teil im Rmah verkauft: n Bogen für 30EUR So kanns weiter gehn. 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#5032 15. Juli 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein Hooah! Fang jetz auch wieder an, daddel als noch Bf3, aber nächste Woche wieder D3 suchten und mitm Mage alles klären + Multi-Zitat Zitieren
#5033 15. Juli 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein Was für stats hatte der bogen? hab jetz schon ewig nichmehr gezockt und bisher max 5EUR pro item bekommen + Multi-Zitat Zitieren
#5034 15. Juli 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein Wie stehts denn mittlerweile um das Spiel ? Hab von vielen Freunden gehört, dass diese "Item-Such-Sucht" von Teil 2 hier überhaupt nicht mehr gegeben sei und dass es schon richtig langweilig geworden sei. Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht bisher ? + Multi-Zitat Zitieren
#5035 15. Juli 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein Nunja. D3 hat gewaltigen Abstand von diesem "es gibt genau 1 Build mit genau den Items, dann ist der Char leet" genommen. Es gibt nichtmehr 1 Char (Hammadin, Eni, Soj, Arach, Hoto, Zaka, Shako, Mage, WT, Anni, Torch, Skiller) den du in JEDEM Game siehst. Insofern gibt's dieser "Item-Such-Sucht" nicht mehr. Jetzt läufst du hald durchs Game, suchst dir Champs, killst diese, sammelst buffs und clearst ganze Akte, um Rare item zu bekommen, die im Grunde die besten sind. Gibt zwar immer noch Menschen, die 3 Stellige Millionen Beiträge für Sets ausgeben ( ), aber das hat mMn nicht so viel Sinn, die kosten zu viel und bringen zu wenig! 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#5036 15. Juli 2012 Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein ja stimmt so, da fehlt einfach die lvlerei zB da ja bei lvl 60 schluss is.. der einzige anreiz is, dass du inferno durch kommst.. hast du das geschaft, kannst eigentlich nur stumpfsinnige farmrouten ablaufen und hoffen, dass was gutes dropt.. die endbosse droppen meist weniger brauchbares als elitepacks, sind dafür auch leichter zu killen.. sofern du die in 3 minuten schaffst es ist halt nich mehr so: ich will diese skillung spielen, also such ich mir item1, item2, item3, item4 damit ich das beste ausm char raushol.. da die uniques zu 97% schrott sind im vergleich zu normalen rares.. zudem kann alles überall droppen und nicht mehr item1 bei bossA, ergo musst dich immer und immer wieder quer durch die map fighten und elitepacks suchen. schade is auch, dass es kein teleport mehr gibt, wie in diablo 3.. crafting ist im moment leider auch nicht wirklich nutzbar.. aber gut, diablo 2 wurd auch mit jedem addon/patch besser (mMn) kommt eben drauf an, was dir spaß macht.. edit: @osi.. für das ganze set stimmts sicher, paar haben aber tatsächlich ganz brauchbare bonis und sind teilweise schon ab 2 teilen aktiviert + Multi-Zitat Zitieren
#5037 15. Juli 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein 1030 Dps, n Sockel und 150 Dex. Hätt auch nich gedacht, dass der für soviel weggeht, aber will mich da mal nicht beschweren + Multi-Zitat Zitieren
#5039 17. Juli 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein Klar, wie jeder andere Bogen auch^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5040 17. Juli 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein ich hab einen mit 1031 dps, 1.4k life on kill, 170 dex.. was der wohl dann wert is? vielleicht hol ich mir echt so nen authentidings.. + Multi-Zitat Zitieren
#5041 17. Juli 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein Mit Sockel oder ohne? Falls ohne isser leider deutlich weniger wert. + Multi-Zitat Zitieren
#5042 17. Juli 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein Wieso, mit dem einen Edelstein wirste kaum besseres LoH bekommen, als s1nu's? + Multi-Zitat Zitieren
#5043 17. Juli 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein aber trotzdem noch deutlich mehr als zuvor^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5044 17. Juli 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein was willstn mit loh aufm bogen ^^ 1. hat der von s1nu life on KILL und 2. kommt in nen sockel crit dmg rein was nen guten dps boost bringt. + Multi-Zitat Zitieren
#5045 17. Juli 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein da hast du allerdings recht spiel im moment aber sowieso mit 1hand xbow und quiver.. der attackspeed is höher und das kiten einfacher.. der dmg is zwar etwas geringer aber die critchance dafür deutlich höher gleicht sich gut aus.. kam damit bis zum siegebreaker auf inferno und dann weiter zu azmodan.. jetzt bin ich anfang akt4 und hatte keine zeit bis jetzt zum weiterheulen lol^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5046 17. Juli 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein Also Mein Ziel ist erstmal einen Char durch Inferno zu boxen aber ist echt schwierig... Deswegen mach ich mir jetzt erstmal nen 2. Char auf 60 vllt. gehts mit dem besser, da ich für den anderen char erstmal mega equip brauche + Multi-Zitat Zitieren
#5047 17. Juli 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein du brauchst so ziemlich für jeden char mega equip für inferno.. is wie damals auf hell in d2.. da konntest solo ohne equip auch nix reißen.. vllt als sorc bissl farmen.. aber auch nur dadurch, dass die ki von mephisto fürn ***** war^^.. aber sonst^^ andere frage.. kann es sein, dass die mobs teilweise wissen, wo du dich hinrollen willst als dh? hab das gefühl, dass die paarmal schon in die richtung laufen, wo ich hinrollen will..^^ meine theorie is es, dass es so wie bei metal gear solid1 ist.. (jeder kannte wohl den unbesiegbaren typn.. glaub psychomantis oda so hies der) darum würds vielleicht sinn ergeben, die tasten umzulegen auf q w e r t statt 1 2 3 4 zb^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5048 17. Juli 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein du meinst den Salto? Da kann ich direkt nix zu sagen nutze Smokescreen. Bei Smoke ist es allerdings sehr auffällig, dass die Latenz dazu viel höher ist. Vielleicht weil man da kein Schaden bekommt und es erst "errechnet" werden muss, hat mir aber einige male das Leben gekostet. Auch wenn ich "flüchte" laufen mir die Mobs, obwohl ich im Smokescreen bin, trotzdem hinterher - sowas sollte eigtl nicht sein. + Multi-Zitat Zitieren
#5049 17. Juli 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein also dass is mir auch aufgefallen..^^ ein latenz problem könnte das mitn salto auch sein.. paar mal wollt ichn salto nach rechts machen und das fiech rennt da hin und erst dann kam der salto..^^ generell hatte ich in letzter zeit übelste lags.. teilweise unsichtbare mobs die aufblinken mich hauen und wieder weg sind usw.. + Multi-Zitat Zitieren
#5050 17. Juli 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein Sorry, hatte mich verlesen mit dem LoH. Aber zur Frage was es mir nutzt: wenn ich mir so diesen Athene anschaue, dann lebt der doch praktisch von LoH, oder verkenne ich da was? Er bewegt sich kein Stück, bratzt nur drauf und seine HP-Anzeige spielt Augenscheinlich verrückt ^^ + Multi-Zitat Zitieren