#5326 10. August 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein Osiris, kann es sein, dass du da in die "Patchnotes" ganz schön viel reininterpretierst? Wenn du Elite-Packs jetzt nicht schaffst, dann wirst du sie auch mit 10%-25% weniger Life nur minimal besser schaffen, da das Hauptproblem wohl eher die Resistenzen sein werden. DAS folgerst du aus der Erwähnung, dass ilvl62 und ilvl 61 so stark sein KÖNNEN wie ilvl63 Waffen? Kann, das heisst bei weitem doch nicht, dass jede 5. Waffe 1200 DPS und 900 LoH hat. Ich finde die Änderungen größtenteils auch recht okay, man muss abwarten,w as da noch kommt, gerade in Bezug auf die Legendaries. + Multi-Zitat Zitieren
#5327 10. August 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein Kann sein. Allerdings war ich bei den letzten Patches schon immer ziemlich enttäuscht und Blizzard hat sich eben zu viel gebeugt. Befürchte, dass es diesmal nicht anders sein wird, da mal ich lieber den Teufel an die Wand, um dann nicht ganz so traurig sein zu müssen :'( haha wtf, was solls. Diablo 3 wird Ende des Monats vom Rechner gelöscht, es ist für mich kein Diablo mehr. (Was auch nicht verwunderlich ist, immerhin ist das ganze D2 Team ausgestiegen damals) + Multi-Zitat Zitieren
#5328 10. August 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein Dass ich zumidnest stellenweise von Diablo III enttäuscht bin, habe ich ja bereits in meinem längeren Post die Seite davor geschrieben. Aber was müsste Blizzard deiner Meinung nach tun, um das Spiel zu retten? Ich lese immer und immer wieder, dass dem Spiel Endgame-Content finde, da muss ich immer schmunzeln: Das ist verdammt nochmal kein MMO, sondern ein ARPG und wer nach Endgame-Content schreit, hat einfach nicht verstanden, um was es bei einem APG primär geht. Da steht nunmal das Farmen von immer derselben gegend/Gegner im Vordergrund, um Items zu finden, mit denen man noch schneller farmen kann etc. 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#5329 10. August 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein dem kann ich nur zustimmen. ich hab mit 99% aller spiele die ich je gespielt hab weniger zeit verbracht als mit d3. nur d2 hab ich vllt mehr gezockt, das liegt aber auch nur daran, dass es das so lange schon gibt von der preis/leistung her bin ich also vollkommen zufrieden. + Multi-Zitat Zitieren
#5330 11. August 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein Mit welchen Chars hat man denn Baal in wenigen Sekunden gelegt? Das ging nur wenn du irgentwo Conv hergekriegt has. Und das ging entweder in ner Party oder mit Infinity, also mit absolutem high End Gear. Ohne Conv hat das schon n bisschen länger gedauert. Zumindest um weiten länger, als ich jetz für Azmodan auf Inferno brauch. Und das ohne high End Gear, sondern mit relativ moderatem Zeugs. Ich mach nur 54 Dps und Azmodan liegt bevor der Beserk abgelaufen is. Inferno is einfach jetz schon deutlich leichter, als Hölle bei D2. Als D2 noch relativ jung und nich von Bottern verseucht war hat man schon recht lange gebraucht, bis man solo Hölle komplett geschafft hat. Manche Mobs Kombination können auch einen voll equipten Char noch töten. Seelen mit Conv oder Todesfürste mit Fanatismus waren bis zum Schluss eine Gefahr. Aber Inferno mit so nem Gear: http://i.imgur.com/wDQXP.jpg is einfach nur noch ein Witz. + Multi-Zitat Zitieren
#5331 11. August 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein Bei D2 kam einfach - zusätzlich zu dem, was WoHa schon gesagt hat - dazu, dass es Unique Items gab. Warst du gut equipped, konntest du es perfektionieren. Sprich: Hammadin mit perf Maras, perf Shako, perf Hoto, perf Enigma, perf Zaka, etc. etc. 20/20/10 20/20, 3/20/20er, etc. etc.. konntest EWIG spielen. Aber bei D3 gibt's einfach kaum "perfektes Gear", sobald du durchkommst mit dem Gear, das du hast, isses fertig und somit ziemlich uninteressant. Werde aber die nächste Woche wohl noch meinen WD auf 60 spielen, damit ich dieses Achievement bekomme! + Multi-Zitat Zitieren
#5332 11. August 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein Was meins du mit 20/20? Falls du Life/Mana Scs meins, die gabs nich^^ maximal war 20/17 + Multi-Zitat Zitieren
#5333 11. August 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein warns net 20/15er? wenn ich das lese, bekomm ich bock diablo 2 zu spielen^^ ja, dass war schon was vor allem das getrade um an skiller zu kommen usw^^ das fehlt halt noch in diablo3, kommt aber bestimmt^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5334 11. August 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein Nene 20l/17m war perf Hab diesen ganzen perf Hype aber nie mitgemacht. Meine Skiller hatten nie wirklich über 40 Leben und meine Scs ham keine Hrs gekostet^^ Bin trozdem super zurecht gekommen xD + Multi-Zitat Zitieren
#5335 11. August 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein 3/20/20.. Torches.. Aber da jeder 3 Skills hat, hab ich immer nur 20/20 geschrieben, für Stats/Res. Ich hab noch 1 Full Equipped Hammadin, NL, 97, wäre glaub ich kurz vor 98. Aber Welten weg von Perf Equipped! + Multi-Zitat Zitieren
#5336 11. August 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein Müsste auch noch n Acc haben mit ner Ice Ama , nem Barb und ner Kick Assa oder sowas. Alle mit gutem, aber auch nich perfekten Items. Wenn ich bei D2 an irgentwas perfektes gekommen bin hba ichs immer teuer verkauft und mich kaputt gelacht, dass irgentwer n Haufen Geld für n paar Def bezahlt xD + Multi-Zitat Zitieren
#5337 11. August 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein Ein M8 von mir hat damals ein 3/100 Diadem damals für glaub glaub 1,5 Accs voller HR's vertradet.. Davon "lebt" der heute noch. Bzw. würde leben, der hat die alle gegen FG (d2jsp) getradet. + Multi-Zitat Zitieren
#5338 11. August 2012 Zuletzt bearbeitet: 11. August 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein wasn 3/100 diadem? 3 sockel 100 life? oder was? ^^ also ich würd sagen, wenn die die droppraten bei bossen erhöhen, und die legendarys wirklich nutzvoll machen.. würd das dem spiel schonmal helfen.. des weiteren wären vielleicht Charms oder so ne ganz nützliche idee in diablo 3.. sowas wie übertristram auf inferno fänd ich auch geil..^^ oder halt n dungeon wie diablo 1 an der schwierigkeit würd ich erstmal nix ändern.. damit alles leicht geht, braucht man halt gutes equip.. war in diablo schon immer so.. würd den mobs sogar noch immunitäten geben.. zB als affix.. dann ist das fiech halt kein "Molten" dafür aber immun gegen blitzschaden zB.. das könnte etwas erweitert werden^^ des weiteren könnte man wieder runenwörter implementieren, dann wären weiße items auch nicht so nutzlos.. einfach den helmen, den rüssis und waffen mehr sockel geben.. man müsste halt dann das lifeonhit steinchen etwas abschwächen n bonusquest wär geil, bei dem man 1 sockel hinzufügen kann, der nur in akt 4 inferno machbar ist.. teleport bei der sorc.. mehr erfahrung, wenn mehr leute in der gruppe sind.. so sachen halt nach obenhin ist viel offen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5339 11. August 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein DiabloProgress.com: Die besten Bots der Welt im Überblick | Diablo 3 haha + Multi-Zitat Zitieren
#5340 11. August 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein Vorallem kann man eigentlich schon sagen, dass jede weitere Sekunde, die vergeht und diese Bots aktiv sind, die Ökonomie weiter zerstört wird. Ich hoffe Blizzard reagiert da schnell. + Multi-Zitat Zitieren
#5341 12. August 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein gebt euch mal den barb bitte: http://eu.battle.net/d3/de/profile/Zebq-2452/hero/317096 sag ich nur.. wtf!! + Multi-Zitat Zitieren
#5342 12. August 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein Diablo 3 Rekord: Italiener findet 1800 DPS Barbarenwaffe! Ultra Abartig damit bumst man alles ^^ Diablo 3 Rekord: Italiener findet 1800 DPS Barbarenwaffe! | Diablo 3 + Multi-Zitat Zitieren
#5343 12. August 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein Über eine Million DPS, ich glaub da bleibt einfach NICHTS mehr stehen. Abartiges Gear. + Multi-Zitat Zitieren
#5344 12. August 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein jou. eines der seltensten items in D2, soweit ich weiß! Schön, dasses so ne Botter Liste gibt.. Also kann ich jetzt auch Anfangen zu botten, ohne direkt in die 400k Kill Liste zu kommen :-D + Multi-Zitat Zitieren
#5345 12. August 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein hehe jo bottet alle.. ich tus net, mir is es egal unter 3/20/20 hatte mich mir allerdings keine torch vorgestellt sondern 3 schaden 20 life 20 ar ps: da macht man sich die mühe um ein paar punkte zu schreiben, die diablo 3 verbessern könnte und dann geht keiner drauf ein *lol* was haltet ihr denn davon? + Multi-Zitat Zitieren
#5346 12. August 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein Droprates wurden schon drastisch erhöht, warum jetz jeder Honk mit einer 1k DPS Waffe rumläuft und mehr oder weniger easy durch Inferno kommt. Die Legendarys passen einfach noch garnicht. Charms kommt sicher bei nem addon, was glaub ich auch kommen wird, ist die Erweiterung des Stashes (komischerweise sind beim Stash rechts 3 Grafiken, wo 4 fast perfekt reinpassen würden!) Momentan hast ja als "Übertris" quasi das Cow Level.. bzw. das bunte tralala bang bang dingens, wo du durch laufen könntest. D2 hatte ja auch nur das normale Cow, Übertris kam ja erst mit 1.12 Immunität würde den Mobs schon gut tun, vorallem komplette Immunität. So normale gibt's ja schon, das wird nur nich angeschrieben! A4 z.b. is relavit viel Feuer Imun. Runenwörter ohne Runen.. Runen gibt's ja noch nicht, wäre aber sicherlich geil.. Wobei: wo sockelst du rein? Ich seh einfach ein großes Problem: Das D2 Team ist ja nichtmehr da. Somit wird vieles, was alten D2 Veteranen gefällt, vermutlich nicht umgebaut und eingespielt. Hast Recht! 3/20/20 waren die dmg, life, ar. 20/20 Torch und 20/20/10 die anni's + Multi-Zitat Zitieren
#5347 12. August 2012 Zuletzt bearbeitet: 12. August 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein Leute was is so toll an dem Barb? Oke der Schaden is schon abartig, aber sobald in A3 oder 4 einer mit Molten oder Arcane kommt is der sowas von im *****. 25k Leben und 450 All resist... ist eigentlich nur zu gebrauchen um die Main Bosse zu verhauen. Fürs normale Gameplay isses mehr als fragwürdig Sieht nebenbei auch sehr nach Rmah aus. Guckt ma auf die Monster/Elite kills. Charms fänd ich im übrigen ziemlcih nett, aber dann bitte nich so krasse wie in D2, sonder vielleicht wieder einen Legenday mit Stats/Resis und ansonsten nur relativ kleine Boni, wie 3 zu nem Stat oder zu all Resis oder so. Aber Runen(Wörter) sollen sie bitte rauslassen. Die haben D2 total kaputt gemacht. Am Ende war einfach jeder viel zu stark und konnte telen. Wozu brauch man noch Teamplay wenn ein Char alleine telen, tanken und Schaden austeilen kann? Mir würde ein einfacher boost der Legendarys reichen. Vor allem bei den Waffen. + Multi-Zitat Zitieren
#5348 12. August 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein Recht hast du. Allerdings kommts garnicht so weit, dass er irgendwie in eine Situation kommt, wo irgend ein Gegner ihm irgendetwas anhaben könnte. Die krassesten Gruppen waren bisher - für mich zumindest - immer die mit Unsterblichen Minions, aber selbst da.. Er hat mit 1 "normalen" Hit 1M DMG.. Das Ganze aber ohne irgendwelche Skills, wenn er also z.b. WW verwendet, sind 99% der Gegner tot, bevor sie 1 Hit austeilen können. Der DMG, der gemacht wird, dürfte von fast 7k Armor auch ganz gut abgefangen werden, da spielen die Res auch keine Rolle mehr. Zumal du sowieso maximal 750 Res brauchst, alles andere is overpowered und sinnfrei. Dazu kommen dann die 400% Crit Dmg bei jedem dritten Schlag.. Aber nach RMAH sieht's tatsächlich aus, würd mich interessieren, was er schlussendlich gezahlt hat.. Und ich würd den gerne mal live sehen.. A3/A4 mit WW durchrushen, dürfte für ihn wohl maximal ne halbe Stunde sein! + Multi-Zitat Zitieren
#5349 12. August 2012 Zuletzt bearbeitet: 12. August 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein Gut möglich, dass Nahkampf kein Problem is, obwohl ich daran auch zweifel, aber jedes Monster, dass wegrennt bedeutet schon fast den Tod. Jedes Monster, dass n Charge hat bedeutet den tod. Ich spiel n WW Build, zwar lange nich mit dem Schaden, aber mit deutlich besseren defensiven Werten. Und die ganz normalen Speerwerfer aus Akt3 setzen mir manchmal ordentlich zu. Und selbst wenn er nah rankommt, wie will er in einer Boss opder Champion Gruppe bestehen? Selbst wenn er jeden 1hitted brauch er da 4-6 Schläge. Bis er die ausgeteilt hat, hat er mindestens 3 eingesteckt, was bei den Werten tödlich is. WW zu benutzen wär für ihn ers recht tödlich, weil man durch WW ziemlich schnell mal Bodeneffekte mitnimmt. Im 1on1 is der Barb sicherlich ne Bombe, aber sobalds um Gruppen geht seh ich da schwarz, denn die 7k Def können die schlechten Resis bei weitem nich rausreißen. 7k Def entsprechen ca. 70% Schadens reduktion. 450 Resis ca 60%. Als Grundschaden eines normalen A3 Mobs war hier im Thread ma irgentwann 200k angegeben. Daraus ergibt sich dann ein eingesteckter Schaden von 16,8k pro Hit. Die 200k waren allerdings vorm Patch. Dann ziehn wir halt nochma 40% ab und wir sind bei 10080 Schaden. Also is der Barb nach 3 Treffern tot. Und diese 3 Treffer lassen sich als Nahkämpfer kaum vermeiden. Das einzige, was ihn im 1on1 rettet sind die 2,9% ll. Aber gegen ranged Mobs sind die eben schwer anzuwenden. Achja bevor ichs vergess^^ mal dir mal aus was passiert wenn der Barb auf ein Reflec Damage Mob trifft + Multi-Zitat Zitieren
#5350 12. August 2012 Zuletzt bearbeitet: 12. August 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein naja du vergisst da was, er hat nicht 30% crit chance sondern so ca. 70-80% durch die passivs und so also dürfte wohl mind. jeder 2te treffer kritisch reinhaun.. das verbunden mit ein paar % ll + Multi-Zitat Zitieren