#5651 6. September 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein armbrust ****t einfach übelst hat einfach kein style.. sorry aber als alter d2 veteran greif ich son teil nich an.. und im vergleich zum köcher sinds 100-190% mehr critdmg und nicht 50-100.. einfach ne 1hand xbow mit 100% als mainstat + sockel = nochmal 90% selbst wenn ich die 50% von der armbrust wegrechne.. sinds immer noch 100-140% mehr crit dmg.. und die critchance vom kocher.. naja bei 1h xbows bekommst im vergleich zu 2hand waffen 15% mehr critchance von archery.. steht dem also nix nach und schneller schießen tuhst du auch mit 2x 1hand als mit 1h crossbow.. nix gegen deine spielweise, sag ja nur + Multi-Zitat Zitieren
#5652 6. September 2012 Zuletzt bearbeitet: 6. September 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein Sind Übrigens 10% mehr Crit Chance und damit effektiv ohne den Köcher nur 2. Dual Wield wird sehr wahrscheinlich schon mehr Schaden machen, als 1 Zweihänder, aber zumindest als ich noch Dh gezockt hab warn die Xbows mit Crit Dmg mit Soc richtig teuer, wenn sie dann noch etwas Dps haben sollten. Die 2H Xbows find cih übrigens auch alles andere als cool. Hatte immer n Bogen an^^ Das Schneller schießen bringt dir allerdings auch keinen Vorteil, weil das ja schon im Dps Wert der Waffen verrechnet is. Außer du meinst die 15%Ias vom Dualwield, die kriegt man natürlich, wobei die ja nichts ändern, weil n Köcher die ja auch hat. Habs ma schnell ausprobiert mit nem 930Dps 250Dex soc Bogen und 2 Xbows mit 870 Dps 70%crit und soc. Ohne Steine komm ich mit dem Bogen auf 61k und mit den Xbows auf 60k. Sollte also mit Steinen n leichten Vorteil für die Xbows geben. Mit einfachen 45% Steinen kommt der Bogen auf 68 und die Xbows auf 70k. Mit 70er Steinen kommt der Bogen auf 72,6 und die Xbows auf 76k Haste wohl Recht gehabt + Multi-Zitat Zitieren
#5653 6. September 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein im großen und ganzen is es nicht dramatisch, stimmt schon auch wenn der speed in den dps von dem bogen schon reingerechnet sind, sollte man mit 2xbows aber trotzdem schneller schießen können, damit füllt man seinen hass schneller auf hab schon länger nimmer reingeschaut.. aber der dh is irgndwie nicht so lustig zu spielen wie ein meleechar find ich.. generell fehlt mir noch ne komponente in dem spiel.. wie gesagt, war fan von mephi runs und baal oder dia runs.. leider gefällt mir das in diablo 3 nicht so wirklich.. aber ist ja kein problem, läuft ja nix davon^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5654 6. September 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein kennt hier eigentlich jemand von euch flachpfeifen tradeforen wie d2jsp? gibts da noch mehr? + Multi-Zitat Zitieren
#5655 7. September 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein wow, was bei dia3 für gimps rumlaufen. gestern wen getroffen der 170+ spielstunden auf EINEM char hatte...und das warn lvl 51 hexendoktor mit 890dps der auf albtraum hilfe bei azmodan brauchte. XD + Multi-Zitat Zitieren
#5656 7. September 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein Ja, bin auf JSP.. Allerdings isses relativ tot bei D3, da erkennt man doch auch ziemlich stark, was die Community davon hätlt. Zumindest war jsp mMn eines der aktivsten Foren zu D2 Zeiten. Botter, wayne? + Multi-Zitat Zitieren
#5657 7. September 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein wenns ein botter wäre hätte ichs nicht erwähnt. + Multi-Zitat Zitieren
#5658 7. September 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein hallo ihr japanfans, ist zufaellig jemand unter euch, der locker a3 farmen kann in der gruppe? brauch ein paar mehr leute, denen ich joinen kann, weil allein isses doch bisschen langweilig. mild laechelnd, eurer bub + Multi-Zitat Zitieren
#5659 7. September 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein Wenn genug dps machst gerne. WoHa ich hab genug rote Steine nun, wenn du so gut bist und mich addest kannst du mir den Stein machen. Id: Gogandantes#2747 Rab - Community - Diablo III falls wer was hat das mich verbessert, gerne her damit + Multi-Zitat Zitieren
#5660 7. September 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein Hab dich ma geaddet. Würd dir statt Dual Wield n Zweihänder empfehlen mit 5+ Ll 400+ Dex und 150+ Crit dmg. Im Idealfall noch mit nem Soc. Selbst einer mit nur ~950 Dps macht mit den Stats schon ordentlich Schaden. Und dazu vor allem neue Handschuhe mit 7 oder mehr Crit Chance. + Multi-Zitat Zitieren
#5661 7. September 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein da ich mehr mache als du, nehme ich mal an, dass ich genug mache. hab dich mal geaddet. + Multi-Zitat Zitieren
#5662 10. September 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein Hallo Ihr, hab da n nettes paar Handschuhe gefunden und wollt mal fragen ob und wieviel man so dafür verlangen kann. 200 dex 135 vita 40 feuerresi 8% ias 5,5% crit chance .. es fehlt zwar der +crit dmg, dennoch ganz ordentliche handschuhe.. was denkt ihr, kann man denn so verlangen? + Multi-Zitat Zitieren
#5663 10. September 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein Ich sehe 5 magische Eigenschaften und im Auktionshaus kann man seit neuestem nach 6 Eigenschaften filtern. Schau einfach, was andere für solche Handschuhe verlangen und gehe 15% davon in deinem Preis runter, dann wirst die Dinger auch los. Könnte aber durchaus im Millionenbereich liegen. + Multi-Zitat Zitieren
#5664 10. September 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein tatsache ist, dass keine solche handschuhe im ah zu finden sind.. nur meine! und ich war einfach mal so frech, die für 50 000 000 reinzustellen.. find ich zwar sehr unrealistisch.. aber wenn leute geld für items ausgeben.. vielleicht kauft das ja wer^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5665 12. September 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein So langsam geht mir das Spiel und der Konzern echt gegen den Strich schon wieder so ein S*hice von dem ich nicht weiß was er soll Spoiler + Multi-Zitat Zitieren
#5666 12. September 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein Weißt schon dass das eine Fake-Mail war um an deine Acc-Daten zu kommen? + Multi-Zitat Zitieren
#5667 12. September 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein lol, ich hoffe ja sehr, dass du da nicht mitgemacht hast, Tullaris. Das ist doch sowas von glasklares Phishing! xD Blizzard wird dich nie nach deinem Passwort fragen. + Multi-Zitat Zitieren
#5668 12. September 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein Ich habe nicht auf diese Email reagiert nur auf Battlenet mein Passwort geändert sollte ich das irgendwie melden oder einfach ignorieren ? + Multi-Zitat Zitieren
#5669 12. September 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Diablo 3 - Allgemein was sagt ihr dazu? mein neuster fund! + Multi-Zitat Zitieren
#5670 12. September 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein Die Handschuhe sind mega prall. Wo haste du die gefunden? Die sind 50+ Millionen wert... + Multi-Zitat Zitieren
#5672 12. September 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein Kann man eigentlich die Ausweichchance vom Mönch (da er ja schon einige Skills dafür besitzt), auf 99% bekommen oder so auf 80%? Würde sich das lohnen ?( Oder haben Elitemobs dennoch eine höhere Chance? + Multi-Zitat Zitieren
#5673 12. September 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein 80% sollte drin sein. Kann man gut mit ner Rune von nem Mantra kombinieren, was bei dodge 50% dmg oder so macht. + Multi-Zitat Zitieren
#5674 14. September 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein gibt sogar n achivement, wenn du 16 angriffen in serie ausweichst ps: am wochenende ist stresstest von path of exile.. also wenns jemand antesten will: http://www.pathofexile.com/publicweekend/ + Multi-Zitat Zitieren
#5675 14. September 2012 AW: Diablo 3 - Allgemein Okay das klingt schonmal gut. Und meine Freundin is ersma im Urlaub, also hab ich ausreichend Zeit xD Was ich bisher über PoE gesehn und gehört hab war ja eigentlich recht vielversprechend. + Multi-Zitat Zitieren