Diablo 3 - Allgemein

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von finkle, 15. März 2011 .

Schlagworte:
  1. 3. Oktober 2012
    AW: Diablo 3 - Allgemein

hätte lust aber auf inferno ist zu hart für mich hab noch nicht das equip hab zu wenig spielzeit^^

2. 3. Oktober 2012

kannst ja mitrennen^^

3. 4. Oktober 2012

ponyruns lohnen sich doch genauso wenig wie a4.. bei den ponys droppen doch diese fun legendarys, oder? die braucht doch keine sau. ^^

4. 4. Oktober 2012

da hat wohl jemand 350 stunden mit seinem barbar gespielt

Das nenne ich mal freizeit

ist gebongt

5. 4. Oktober 2012

würde auch mitmachen bei ponyruns wenn möglich...hab aber auch nich so gutes eq, kann mit meinem monk zwar auf akt 3 inf tanken aber das wars auch^^

6. 4. Oktober 2012

Ich bin INferno Akt 1 Barb ^^ Aber ich glaube das ist extrem zu niedrig Würdfe sonst auch mitmachen

7. 4. Oktober 2012

bei den ponys kann alles droppen.. würd mich auch anbieten..

bin dh.. mit 50k dps ohne ss also nur durchschnittlich^^ da ich teilweise meine guten sachen für paar euros vertickt hab^^

8. 4. Oktober 2012

Dytz - Community - Diablo III

wer will, der kann mich mal adden, wir farmen dann a3 zusammen..

9. 4. Oktober 2012

also wenn sich wer findet.. würd gern mal akt 4 inferno fertig machen.. mit randoms und solo is mir das zu hart, da mein dh jetzt nich so pralle is..

bin bei quest2 und hab noch 20k gold xD

würd mich freuen

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Windforce-2401/hero/1243625
    windforce#2401

10. 4. Oktober 2012

Will auch farmen min. Akt 2 aber alleine nervt es halt bitte mal adden

http://eu.battle.net/d3/de/profile/JFB96-2858/hero/1078065

Bin Barb relativ guter Damage + gute Resis

11. 4. Oktober 2012

hier mein btag:
    prrovoss#2277

wer iwi hilfe braucht oder so, einfach melden^^
    wenn euer btag vom forennamen abweicht, sagt kurz wer ihr seid, damit ich bescheid weiss^^

12. 5. Oktober 2012

Hallo,

wir suchen auch noch Grundsätzlich eins bis 2 Leute für Inferno act 3 runs! Meine DPS sind im schnitt bei 160k mit SS, 90k ohne! Mein mate ist besser Equipt. Bitte starkes gear mitbringen.

P.S.: Wir spielen jeden abend von 19-23 Uhr

13. 5. Oktober 2012

Rosmarie - Community - Diablo III

Reicht des??
    tanken..müsste gehen, solang das backup stimmt. solo komm ich inf act 3 zumind gut durch

14. 5. Oktober 2012

hat schonmal jemand die waffe "schnitt" getestet? dieses "eure gegner platzen manchmal vor neid" ist total imba, oder taeusche ich mich? der letzte hit macht gut und gerne mal 10m, ja 10M crits. das gepaart mit meinen 9% LL macht mich so ziemlich unsterblich, oder sehe ich das falsch?

15. 6. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2012

falls es hier Leute mit dem nötigen Kleingeld gibt... :lol:

Diese Inna's Chest steht zum Verkauf (2nd best EU atm):

jjk5qkli.jpg - directupload.net

gr33tz
    mda

16. 6. Oktober 2012

Halli Hallo Leute
    Hab mittlerweile einen level 60 Monk und bin jetzt bei Akt 3 inf. , bisher ging alles recht locker durch hatte nie wirkliche Probleme aber fange dann so langsam das sterben an

Auf was muss ich denn so achten wenn ich Monk bin? Bisher hab ich immer mit 1h+Schild gespielt und seit 2 Tagen mit 2 1h damit bisschen mehr DPS kommt. Gibt ja für jede Klasse so kleine Faustformeln könnt ihr die mir mal sagen?

MFG siCORE

17. 6. Oktober 2012

Nuja, Monk is ziemlich teuer.

Also jeder Char ist natürlich teuer irgendwann, allerdings fängts beim Monk relativ früh an:
    Du brauchst UNBEDINGT LL auf den Waffen, was schonmal nicht ganz billig ist. Wenn du dann DPS auch noch willst, solltest du KRIT drauf haben. Nette Boni sind dann noch Vita und Dex. Und die Waffen kosten dann schnell mal einiges, wenn sie vl. noch um die 1k DPS each haben sollen.

Von den Res her ist der Monk billig: eine Trash Res Art + All Res auf den Items, dazu One With Everything als Passive rein und du bist schnell bei den 750 Res und mehr brauchst du auch nicht.

Als Mantra vl. Dodge rein, 2 - 3x Heal Skill und dann geht das schon. 30 - 50k Life sollten schon drin sein.

18. 6. Oktober 2012

Irgendwie nevt mich das Game so langsam ich finde einfach keine Set Items oder Legendary Items...

Spiele jetzt seit 2 Wochen wieder jeden Tag ca. 2 Stunden mit Para Lvl 13 aktuell und finde trotzdem keine Items. Ich farme in Akt 1 und Akt 2 und es fällt einfach null. Gut ich habe sehr wenig Magicfind Bonus aber trotzdem kann das ja nicht bedeuten das einfach NIE was gutes kommt.

Habe aktuell 250+ Spielstunden und noch NIE ein Set Item gefunden und maximal 5 Legendary wovon alle 5 Crap waren und kaum zu verkaufen...und die Legendary sind Wochen her und waren noch vor dem 1.0.4 Patch.

Habt ihr nen Tipp was ich anders machen soll? Evtl Magicfind Equip besorgen wobei mir die Kohle fehlt...

1 Person gefällt das.
  19. 6. Oktober 2012

die 10mio crits macht man nur, wenn das monster, dass man angeifrt sowieso beim nächsten schlag sterben würde.
    allerdings kriegt man dann auf diese 10mio das ll angerechnet, das stimmt.

hier n paar screens, nicht von mir:
    {bild-down: http://s1.directupload.net/file/d/3032/mjngubya_jpg.htm}

{bild-down: http://s7.directupload.net/file/d/3032/ueqwquz8_jpg.htm}

20. 6. Oktober 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

Hab deine Bilder mal gefixt:
    Spoiler
    mjngubya.jpg
    {img-src: //s1.directupload.net/images/121003/mjngubya.jpg}

ueqwquz8.jpg
    {img-src: //s7.directupload.net/images/121003/ueqwquz8.jpg}

Was heißt sowieso sterben würde? Der letzte Schlag also der Todesstoß bei jedem Gegner ist immer ein Krit im MIO Bereich und somit bekommt man dank Ll immens HP dazu wenn man sich nicht doof anstellt ist die Waffe einfach nur OP, in dieversen Foren wird schon spekuliert das die Waffe beld generft wird was ich für total überflüssig halte da das einzige Argument sie Wäre unfair im PvP, den es bekannterweise noch nicht gibt, nicht zählt da die beste stat wie gesagt NUR beim letzten Schlag zählt also wenn der Gegner sowieso schon tot wäre.

Hier ein Video das es veranschaulicht, iwie klappt die Direkteinbindung grad nicht
    Most overpowered Diablo 3 Item - Sever

21. 6. Oktober 2012

ja ich hab das extra dazugesagt, weil dann klar wird, dass man mit dieser waffe nicht effektiv mehr damage macht. bei bossen und elites etc macht man ja keien crits in diesem bereich sondern ganz normalen damage...

und generft wird sie garantiert nicht, das hat blizz schon bestätigt.

1 Person gefällt das.
  22. 6. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2012

Achso du meintest das man den MIO krit nur beim letzten Schlag bekommt und nicht öfter während des Kampfes, falls das jemand denkt? Dann stimmt deine Aussage und ich habe sie nur falsch gedeutet sry

EDIT:

Mal nebenbei eine Frage:
    Wie kann man das einstellen das einen die Stats von Items angezeigt werden wenn diese noch auf dem Boden liegen ? habe das des öfteren in Videos gesehen?

23. 6. Oktober 2012

Mit Alt oder Strg oder sowas übers Item fahren, wenns am Boden liegt, dann müsstest du die Stats sehen.

Teste das einfach mal

E:/ Strg isses!

1 Person gefällt das.
  24. 6. Oktober 2012

Besten Dank

25. 6. Oktober 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017

Spoiler
    YouTube-Video

gebt euch mal das.. wtf^^ da muss ich einfach nur schmunzeln.. in diablo 3 is wohl der barb n farmchar..

falls jemand n video kennt, wo das jemand mit ner anderen klasse macht, bitte posten^^

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.