#6626 9. Februar 2013 AW: Diablo 3 - Allgemein werdet ihr atm noch sachen im ah los? ich hab das gefühl, dass ich im moment einfach nix mehr verkauft kriege^^ noch schlimmer als sonst oO nichma eiskletterer mit 250+ dex will jemand haben^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6627 11. Februar 2013 AW: Diablo 3 - Allgemein Also ich auch nich, hab ne Uhkapische Schlange die ich für 35 gekauft hatte (schon etwas her) für 5 drinn und die will keiner Ich glaub es geht echt nur noch billig zeug für twinks oder halt das ganz teure zeugs wenns noch wer braucht, dazwischen wird s sehr schwer was zu verkaufen.... Gruß WeBsToR + Multi-Zitat Zitieren
#6628 11. Februar 2013 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Diablo 3 - Allgemein ja die differenz zwischen den teuren sachen und den billigen sachen wird immer riesiger inzwischen müssen die sachen echt perfekt sein damit man vernünftig geld kriegt -.- ne kleine abweichung in den stats und schon is das item nurnoch 5% wert wenns hoch kommt was meint ihr sind die hier wert: danach verrat ich euch was ich gekriegt hab^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6629 11. Februar 2013 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Diablo 3 - Allgemein habe ähnliche für 2 mio ersteigert. meine waren leicht schlechter und 2 mio war viel zu wenig. vergleichbare gingen damals bei 6 los. + Multi-Zitat Zitieren
#6630 11. Februar 2013 AW: Diablo 3 - Allgemein Hardcore Characters and Account Rollbacks Update - Forums - Diablo III + Multi-Zitat Zitieren
#6631 11. Februar 2013 AW: Diablo 3 - Allgemein hab 10mio dafür gekriegt^^ die stiefel mit gleichen stats fangen aber erst bei 15 oder so an hm hab mir schon gedacht dass es mitte dieser woche sein muss^^ noch länger hätten sie es nich hinauszögern können die letzten blueposts gingen aber auch schon in diese richtung + Multi-Zitat Zitieren
#6632 11. Februar 2013 Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2013 AW: Diablo 3 - Allgemein Morgen kommt der Patch juhu wird Zeit !!! + Multi-Zitat Zitieren
#6633 11. Februar 2013 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Diablo 3 - Allgemein Danke für die 100 Mille jetzt hab ich mehr https://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=76377363 + Multi-Zitat Zitieren
#6634 11. Februar 2013 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Diablo 3 - Allgemein booo wie geht ihr ab? xD ich hab grad mal paar hundert k nur + Multi-Zitat Zitieren
#6636 12. Februar 2013 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Diablo 3 - Allgemein Hey leute also ich bekomme mein zeug auch nicht weg.... hab diese schöne IK Chest selbst gefunden und möchte gerne die VK aber es läst sich einfach kein Käufer finden :/ {img-src: //i47.tinypic.com/25ggp6c.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#6637 12. Februar 2013 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Diablo 3 - Allgemein omg die würd ich mir selbst behalten ist doch schick, das teil sonst probiers mal im rmah zu verticken da soll aktuell noch etwas mehr gehen.. du musst nur warten, weil vor nem patch kauft niemand etwas ;p + Multi-Zitat Zitieren
#6638 12. Februar 2013 AW: Diablo 3 - Allgemein Das AH geht vermutlich momentan deshalb nicht, weil die Spielerzahlen nicht gerade die besten sein dürften. Seis drum, der Patch soll ja "heute" erscheinen, ist er nun leider noch nicht. :/ + Multi-Zitat Zitieren
#6639 12. Februar 2013 AW: Diablo 3 - Allgemein Patchday für Europa war schon immer Mittwochs + Multi-Zitat Zitieren
#6640 12. Februar 2013 Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2013 AW: Diablo 3 - Allgemein Klick Ich habe auch nichts mehr gekauft weil ich selber basteln will mit dem patch ^^ Da ich nur bei den wizards unterwegs bin kann ich sagen so wie ich es mitbekommen habe gehen die üblichen Sachen weg Zunimassas, chantodos, natalyas, Triumvirat, black weapons der rest geht logischerweise nicht so gut weg aufgrund des patches. + Multi-Zitat Zitieren
#6641 12. Februar 2013 AW: Diablo 3 - Allgemein Ich will die Brust verkaufen um halt bissel kohle zu machen und dann halt ne etwas schlechtere IK davon zu holen usw... ich brauch so eine krasse brust nicht! + Multi-Zitat Zitieren
#6642 12. Februar 2013 AW: Diablo 3 - Allgemein Dass Mittwochs Patchday ist, ist wohl bekannt, hab dem Post von Papst blind vertraut + Multi-Zitat Zitieren
#6643 12. Februar 2013 AW: Diablo 3 - Allgemein Ich war zu dem zeitpunkt in Thailand da war schon Dienstag xD + Multi-Zitat Zitieren
#6644 12. Februar 2013 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Diablo 3 - Allgemein was fürn preis stellst du dir denn vor + Multi-Zitat Zitieren
#6645 12. Februar 2013 AW: Diablo 3 - Allgemein Joa die brust würd ich auch nehmen, wenn du die unbedingt loswerden möchtest. + Multi-Zitat Zitieren
#6646 13. Februar 2013 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Diablo 3 - Allgemein ich würd se auch nehmen. + Multi-Zitat Zitieren
#6647 13. Februar 2013 AW: Diablo 3 - Allgemein Weiß nich, was ich von dem neuen Craften halten soll. Hab grade 10mal Handschuhe gebaut und 9 davon hatten All Res. Dafür aber kein einziger Crit Chance. Wirkt auf den ersten Blick nich nach zufälligen Eigenschaften + Multi-Zitat Zitieren
#6648 13. Februar 2013 AW: Diablo 3 - Allgemein Hab bisher 25 Amus geschmiedet mit Int alle waren crap der beste hätte mir "nur" - 12000 DPS gegeben xD Heute Abend mal PVP testen und noch ein wenig craften aber es ist auch nicht gerade billig für einend er wenig Gold hat. Momentan hab ich genug und deswegen crafte ich noch ein wenig !! + Multi-Zitat Zitieren
#6649 13. Februar 2013 AW: Diablo 3 - Allgemein Jemand vielleicht lust heute Abend die nötigen Materialien zum craften zu sammeln? Falls nicht ziehe ich alleine los, hab nach nem gestrigen Kauf noch 12 Millionen Gold übrig, mal sehen wieviel ich dafür craften kann, ich werde mich wohl auf ein Rüstungsteil festlegen. + Multi-Zitat Zitieren
#6650 13. Februar 2013 AW: Diablo 3 - Allgemein Hier der Link von nem bekannten deutschen Streamer. "Baudusau" auf Twitch... Guckt euch mal an was er fürn Amu geschmiedet hat und das im 12. Versuch oder so Baudusau - Community - Diablo III Man muss auch mal Glück haben xD + Multi-Zitat Zitieren