Diablo 3 - Allgemein

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von finkle, 15. März 2011 .

Schlagworte:
  1. 21. August 2013
    AW: Diablo 3 - Allgemein

3000 DPS? WTF? <- Edit: Die Sternchen stehen für W-T-F

Dass durch Lvl 70 natürlich die Werte angezogen werden - klar.
    Aber das ist doch einfach nur zu extrem. Da werden die alten Waffen ja komplett wertlos, hatte gehofft, dass die wenigstens noch etwas an Sinn&Nutzen behalten werden.

Und außerdem scheint diese Waffe nicht mehr so sehr high-end zu sein...da wird bestimmt noch dickeres folgen

2. 21. August 2013

in d2 wars mit den runenwörtern genau das gleiche und vor einigen wochen haben immernoch alle gejammert wie viel besser d2 doch war^^ jetz wirds so gemacht wie in d2 und trotzdem

3. 21. August 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

Nochmal was zu den Items:

Spoiler
    28.jpg
    {img-src: //diablo3.judgehype.com/screenshots/gamescom2013/conference/28.jpg}

{bild-down: http://www.diablofans.com/uploads/gallery/album_1609/gallery_47244_1609_57925.jpg}

{bild-down: http://www.diablofans.com/uploads/gallery/album_1609/gallery_47244_1609_81317.jpg}

600x338.jpg
    {img-src: //images.gamestar.de/images/idgwpgsgp/bdb/2417955/600x338.jpg}

Ich finde den Goblin geil
    mal schauen was dabei rumkommt ein releasetermin wäre viel interessanter, auch wenn es nur ein grober wäre.

4. 21. August 2013

gibts eigentlich irgendwo eine statistik oder allgemein informationen über den umsatz den das RMAH für blizzard erwirtschaftet? was wurde durch den verkauf von d3 eingenommen? all sone zahlen würden mich mal interessieren, einfach um zu wissen ob d3 nur für die community ein kleiner flopp war.

5. 22. August 2013

die sollten lieber machen das man wieder zu8 zocken kann....

6. 22. August 2013

ne 4 is schon gut
    da sieht man jetzt schon nix mehr aufm bildschirm wenn die cm's und ww barbaren loslegen^^ dazu dann nochn wd mit 10 minions und alles kackt ab
    mit 8 leuten wär das total crapp

7. 22. August 2013
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2013

Also die größte ist einfach ne Waffe mit 3000 wie wärs denn mit 1 Mio. ?

ich werds mir holen aber lange wird man da wohl kein spaß dran haben...

einfach dieses bis 60 dann 70 usw. das ist einfach !

früher war alles besser (haters gonna hate - aber so ist es nunmal)

aber dennoch wenigstens gibts wieder meinen "Paladin"

8. 22. August 2013

Was war denn früher besser?

Das leveln ansich wurde ja jetzt vom Paragon System übernommen...

9. 22. August 2013
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2013

das paragon level kann man mit früher nicht gleichsetzen.
    früher konnte man bis lvl 99 auch noch weiterhin skillen (bis lvl 20/skill)

das ah is auch crap.

früher wars einfach geiler.
    haters gonna hate.

10. 22. August 2013

Nochmal ein bisschen was zu Loot und Paragon 2.0 welches vor dem Addon in einem Patch kommen wird.

Loot 2.0

Paragon-Stufensystem 2.0

11. 22. August 2013
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2013

- düsterer
    - level 99 und nicht 60/70?
    - tränke
    - Town portal
    - kein paragon lvl

...

dazu sag ich jetzt nix

aber vllt. wirds ja noch... werde es ja zocken aber wenn ich das vergleiche wie das spiel 99 rauskam hab ich es 2009 immer noch gespielt... und jetzt abundzu mal

12. 22. August 2013

du willst halt d2 mit neuer grafik. no comment^^
    du kannst ein spiel aus dem jahr 2012 nich mit nem spiel aus dem jahr 2000 vergleichen. das geht halt nich.

13. 23. August 2013

natürlich geht das!
    ist doch die selbe spieleserie.
    2012 erwartet man einen fortschritt und eine verbesserung.
    aber was war? weniger lvl, keine skills leveln, keine ladder, das ah...
    mehr muss man dazu nicht sagen...

diablo3 ist einfach nur wow 2.0...

14. 23. August 2013

Bis Lvl 90?
    Ging doch bis 99

Dann lass es doch einfach links liegen!?
    Ich verstehe die übertriebene Aufregung über das AH teilweise nicht - wenn ihr es hasst, dann nutzt es einfach nicht, Punkt.
    Und gerade seit dem es die MonsterPower gibt, wurde das Spiel doch auf Stufe 0 deutlich vereinfacht, dass man wahrscheinlich auch ohne AH durch kommt.

Meinen Wiz habe ich alleine ohne AH auf MP4-5 von Normal selffound bis durch die Hölle gezogen!

Ich finde aber den Weg, den Blizz einschlägt gut.
    Damit meine ich jetzt nicht zwangsläufig das Skillsystem und so - aber jeder Diablo Teil war in der Hinsicht bisher anders.
    Während sich andere Spieleschmieden praktisch kaum trauen, Neuerungen einzuführen, sondern nur auf altbackenes setzen (CoD *hust*), wagt Blizz wenigstens einmal neue Wege.
    (War da nicht was von wegen eines "Innovations-Threads"?)

Außerdem:
    Warum vergleicht es keiner mit Diablo1?
    Hätte Blizz bei #2 am #1 System festgehalten, wäre "früher nicht alles besser gewesen".
    Ich sage nur Max-Lvl 50...

15. 23. August 2013
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2013

ja weiß ich doch alles sage ja nur das es früher halt anders war und dadurch auch besser!
    meiner meinung nach wurde das neue zu sehr an wow ausgerichtet...

durch das ah wurde das tauschen zerstört... du bist eigtl. bzw. als normaler Spieler gezwungen das ah zu nutzen...

aber so wie es bei d2 war war es in meinen augen perfekt...

16. 23. August 2013

desweiteren gilt es anzumerken, dass wenn wir von diablo 2 sprechen wahrscheinlich die meisten die erweiterung meinen^^
    wenn, dann müssten wir also bis anfang 2014 warten und dann nochmal vergleichen.

17. 23. August 2013

deswegen abwarten und tee trinken

18. 23. August 2013

Auch ein sehr guter Punkt

D2 Vanilla bestand doch zum größten Teil daraus, massig Geld zu sammeln und dafür sich im Glücksspiel zu versuchen...vorausgesetzt man hat keine tollen Rare Items gefunden.

Seit dem Patch mit den Monsterstufen - wie ich bereits oben ausführte - mMn eigentlich mehr wirklich.
    Nur wenn du High-End willst, das ist klar.

19. 23. August 2013

ich sprech von classic d2.
    lod war für noobs.^^

bei uns im clan damals wurde nur cl oder cl hc gezockt.
    da wars noch richtig schwer schwer auf lvl 99 zu kommen.

und klar reden wir vom high-end gear. das will doch jeder haben...

20. 23. August 2013

also wer nen 99 Char hatte da gabs nur 2 Möglichkeiten

1. Man hatte kein leben

2. man hatte einen Bot

also normal sterblicher war lvl 91 normal

21. 23. August 2013

Ich erinner mich immer noch an die Level Jagden in Vanilla nach einem Ladder Reset...

Der "Auserwählte" durfte dann meistens in Spiele joinen, wo im das ganze CS gesäubert wurde und er in dem 7-8 Spieler Spiel nur noch mit 2-3 Schlägen Diablo töten musste und dann direkt das nächste Spiel joinen durfte, wo wieder alles außer Diablo gesäubert wurde...

Ja, das waren noch schöne Zeiten!

PS:
    Mein höchster LOD Char war iirc Lvl94...das war noch zu 1.09 Zeiten wo das COw-Level gerockt hat, sonst hatte ich nie Bock auch nur annähernd einen Char richtung 99 zu bringen!

22. 23. August 2013

bei lod war es einfach lvl 99 zu erreichen.

die ganze community bei d2 war geiler.
    man war viel mehr in kontakt mit anderen spielern, vor allem durch das handeln.
    dazu noch 8 spieler pro raum, was auch dazu beigetragen hat, dass der kontakt besser war.

jetzt mit dem ah ist es vorbei... und nur 4 spieler pro raum ist lächerlich für ein modernes spiel heutzutage.

23. 23. August 2013

willste d3 mit 16 spielern gleichzeitig spielen? im moment sieht man bei 4 spielern die alle draufhauen schon nix mehr vor lauter animationen.
    ich find das spiel so wie es jetzt is ziemlich gut und bin mir sicher, dass die erweiterung noch EINIGES verbessern wird.

guckt euch doch mal die beiden endgame features an, die jetzt dazukommen. einmal der lootrun und einmal die prüfungen der nephalem.
    beides wirklich sehr ladderwürdige features... und da sie ja selbst sagen, sie halten noch einige coole große sachen für die blizzcon auf, kann es ja gut sein, dass sie zur blizzcon ne d3 ladder einführen.... vllt auch später mit einem ladderpatch, aber das was sie in der erweiterung alles bringen, haben sie mit sicherheit auch mit einer ladder im hinterkopf gestaltet!
    also wie shcon gesagt, einfach abwarten und das spiel nochma bewerten, wenn die erweiterung vernünftig angelaufen is^^

24. 23. August 2013

ja, da hast du wohl recht, aber bei anderen spielen gehts doch auch. sehe da keine probleme.

naja, wie du schon sagtest, abwarten.
    aber das ah ist halt wirklich fail.
    is natürlich nur meine meinung.

25. 23. August 2013

Also das Argument "bei andern Spielen gehts auch" zieht hier mal wirklich nicht. Das ist nicht ein Shooter indem man halt 8 gegen 8 spielen kann oder genausogut 32 gegen 32. Bei Diablo und auch allen Diabloklonen droppen Items etc, Monster werden stärker jeh mehr Spieler da sind etc.

Das AH ist ein fail deshalb spielen es auch viele nichtmehr
    Das neue Addon interessiert mich jetzt auch rein garnicht da spiel ich lieber Path of Exile D3 braucht nen richtigen Hard reset ohne echtgeld AH oder sogar ganz ohne AH.

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.