#7126 2. März 2014 AW: Diablo 3 - Allgemein Das Schwert ist der Hammer O_O Wo ist das gedroppt? + Multi-Zitat Zitieren
#7127 2. März 2014 AW: Diablo 3 - Allgemein ich glaub nich dass es genau da nochma droppen wird + Multi-Zitat Zitieren
#7128 2. März 2014 AW: Diablo 3 - Allgemein was wird im moment denn für ein barb build gespielt? würde gerne vom ww barb wegkommen. im moment noch nicht das equip dafür. kann mir da jmd was empfehlen? + Multi-Zitat Zitieren
#7129 2. März 2014 AW: Diablo 3 - Allgemein HotA ist momentan recht beliebt, auch austauschbar gegen Seismic Slam Melemakar - Community - Diablo III Ist nicht optimiert, das Gear ist zu 90% noch vom alten pre-2.0 WW Build + Multi-Zitat Zitieren
#7130 2. März 2014 AW: Diablo 3 - Allgemein das hier funktioniert auch sehr gut muss ihc sagen: MieserBanger - Community - Diablo III vor allem der speer haut einiges an dmg raus (mit den neuen paragon affixen usw auch gut flächenschaden^^), da sind ohne berserker crits bis zu 7mio drin. das verteilt auf ne elitegruppe die im erdbeben wirkungskreis steht und gleichzeitig den dmg von zerfleischen und dem waffenwurf einsteckt, macht über nen kurzen zeitraum einfach extrem viel dmg und die ganzen kleinen normalen mobs gehen auch relativ schnell down. + Multi-Zitat Zitieren
#7131 2. März 2014 AW: Diablo 3 - Allgemein Hatte auch ne zeit lang den speer drin, aber mMn ist HotA am Ende doch besser und haut mehr dmg raus, jedenfalls was dmg pro Wut betrifft. Und man ist variabler, weil man nicht alles auf einmal verbraucht. Einmal HotA in einen kleinen Mob und bei nem crit bin ich dank 3%LL fast voll geheilt mit jedem schlag, das kann Leben retten in einem großen mob. Und bei genug Wut kannst du den 5-6 mal am stück hinter einander raushauen + Multi-Zitat Zitieren
#7132 2. März 2014 AW: Diablo 3 - Allgemein dinTor - Community - Diablo III also schaut euch mal bitte meinen WD und meinen barb an. ihr seht ja die builds die ich im moment spiele. mit meinem WD schaffe ich qual 3 nicht solo bzw scheitere häufig an elite gegner. qual 2 tue ich mir bei einigen elite gegnern auch noch sehr schwer. mir ist aufgefallen, dass meine zähigkeit glaube ich nicht gerade hoch ist oder? wie kann ich diese erhöhen ohne viel dmg zu verlieren bzw. was kann ich generell an meinen items ändern? + Multi-Zitat Zitieren
#7133 2. März 2014 AW: Diablo 3 - Allgemein im Dritten Akt auf Qual 1 Aber wo genau weis ich grad auch nichmehr^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7134 3. März 2014 AW: Diablo 3 - Allgemein hmm, ja leute, also mich interessieren eure DÄMONENJÄGER spielt jemand von euch die oben genannte klasse, wenn ja dann mit was für einer skillung bzw welche skillung haut zur zeit gut dmg raus und welche ausrüstung sollte ich mir für die skillung besorgen? da meiner zur zeit so geskillt und ausgerüstet ist, wobei habe schon ne zeitlang nicht mehr gespielt aber würde gerne wieder anfangen Paxan - Community - Diablo III + Multi-Zitat Zitieren
#7135 3. März 2014 AW: Diablo 3 - Allgemein Ich spiele auch Witch Doctor und experimentiere zur Zeit mit Builds etc rum. Zur Zeit spiele ich so : Witch Doctor - Game Guide - Diablo III Ist halt ein sehr pet-lastiges Build aber ich hab zur Zeit einfach garkeine Probleme in Akt 3 auf T3. + Multi-Zitat Zitieren
#7136 3. März 2014 AW: Diablo 3 - Allgemein ja diablo 3 is fast n neues spiel geworden.. durch die ganzen änderungen.. es geht bergauf^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7137 3. März 2014 AW: Diablo 3 - Allgemein mich würde gerne dein equip interessieren. kannst bitte mal dein profil posten so wie ich es gemacht habe? + Multi-Zitat Zitieren
#7138 3. März 2014 AW: Diablo 3 - Allgemein hat jemand von euch schonma für den barbar sachen gecraftet und auf schulter, brust oder armschienen nen bonus für hammer der urahnen gekriegt? ich kriege immer nur zerfleischen, revanche und erdbeben... + Multi-Zitat Zitieren
#7139 3. März 2014 AW: Diablo 3 - Allgemein Klar hier, ElDerpo - Community - Diablo III . Mein Damage ist noch lange nicht so wie ich es gern möchte aber ich bin echt tanky as ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7140 3. März 2014 AW: Diablo 3 - Allgemein is das zufall dass da so viel xp on kill drauf is?^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7141 3. März 2014 AW: Diablo 3 - Allgemein Musst du Blizz fragen ^^ Ich hab einfach das genommen was mir Stats-technisch zur Zeit am meisten bringt. Hab auch erst vor 3 Tagen angefangen und bin erst seit Samstag 60,also die Dropraten find ich einfach nur geil + Multi-Zitat Zitieren
#7142 3. März 2014 AW: Diablo 3 - Allgemein jo so gehts mir auch.. gammelt mit 130k damage auf meister und profi herum^^ weils eigentlich eh kaum nen unterschied macht.. wo farmt ihr denn so? also welche route? + Multi-Zitat Zitieren
#7143 3. März 2014 AW: Diablo 3 - Allgemein > 1 millionen zähigkeit? :O krasser schei* ist das überhaupt nötig oder gibt es so einen richtwer an den man sich wenden sollte? denn ich finde 63k dmg natürlich gerade viel und ich habe auch keine lust dann qual 3 mega lange zu brauchen zum farmen^^ von der monsterdichte ist akt II ganz cool (weg zur oase). sonst halt akt III bastionstiefen oder brücke/ krater + Multi-Zitat Zitieren
#7144 3. März 2014 AW: Diablo 3 - Allgemein Akt 1 Kathedrale Ebene 2 -> Kann ein ziemlich cooles Ereignis erscheinen mit einer verfluchten Truhe. Ansonsten Kathedrale Ebene 2 gefällt mir bisher ganz gut. @d1n Ich muss mich übrigens entschuldigen, weil ich gesagt habe es wird kein neues Loot geben wird, die Aussage war auf die Über-Items bezogen die man im Vorfeld zu ROS gesehen hat, hätte ich vielleicht dazu sagen sollen. Auch würde mich mal interessieren wo du die Items gefunden hast @cLam Die Custerische Handgelenkschützer, die Gungdo-Schienen und Rakoffs Glas des Lebens erscheinen mir bei dem Level was benötigt wird doch ganz schön hohe Werte zu haben zudem ein Genzaniku mit 1,2k dmg für lvl 8 ? Sind das anzeigefehler ode hast du die tatsächlich so beim leveln gefunden dann muss ich das Spiel glaube ich doch nochmal durchspielen. + Multi-Zitat Zitieren
#7145 3. März 2014 AW: Diablo 3 - Allgemein Ne also auf Level 8 hab ich die ganz sicher nicht gefunden Die Axe zB habe ich in Ak1 Kathedrale Lvl 2 gefunden bei nem Viech das vor dem Chest-Event da rumgeflitzt ist. War glaube ich nicht einmal ein Elite. + Multi-Zitat Zitieren
#7146 4. März 2014 AW: Diablo 3 - Allgemein Es gibt momentan einen Fehler, dass der Skeletonking einen 100% Legendary-Drop beim ersten Kill hat auch, wenn man auf lvl60 ist nicht nur darunter also nutztz den Fehler solange er noch vorhanden ist. + Multi-Zitat Zitieren
#7147 4. März 2014 AW: Diablo 3 - Allgemein Nur wenn du jedesmal ein "Quest Reset" machst, d.h. das komplette Spiel jedesmal durchspielen. Quest Reset Button geht erst an wenn man alle Story-Quests einmal gemacht hat => imo nicht Wert, finde in der gleichen Zeit mehr als genug Legs. Legs droppen auch mitlerweile überall, d.h. jede Kiste looten, jeden Toten am Boden anklicken, etc. Hab mehr Legs/Set-Items aus non-Monster bekommen. @d1n 63k dps ist wirklich nicht viel zur Zeit. Würde damit im solo nicht über qual 1 rausgehen. Zock im solo T2 mit 200k dps selfbuffed und bei beschissenen Champs-Affix brauch ich auch länger. Zum PG farmen gehen wir als T6, da renn ich dann auch mit 1,7mio Zähigkeit/Toughness rum damit ich alles bei mir halte und der Rest der Gruppe die Viecher killt. 2 Minuten T6 Trash sind bei mir 30mio exp~~ durch den 50% buff gestern pg96-100 in 1 Stunde gemacht^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7148 4. März 2014 AW: Diablo 3 - Allgemein So wie ich das verstehe eben nicht. Quelle Ich habe mit meinen Mage auf lvl 60 auch einen drop bekommen auf lvl 60 weil ich einfach alle Bosse nochmal getötet habe da es Erfolge dafür gab und das soll so nicht sein. + Multi-Zitat Zitieren
#7149 4. März 2014 AW: Diablo 3 - Allgemein es steht aber halt "das erste mal" tötet. und das erste mal heißt ja eigentlich, wenn man die quest auch zum ersten mal macht. naja ich probiere es heute mal aus weiß jemand wielange der +50% ep boost geht? + Multi-Zitat Zitieren
#7150 4. März 2014 AW: Diablo 3 - Allgemein Eben beim ersten mal, auf lvl 60 dürfte aber gar nichts passieren so wie ich das vestehe sondern nur von 1-59. Das heißt wenn ihr jetzt mir euren Chars mit denen ihr die Kampagne schon seit Ewigkeiten durch habt zu Leoric geht und ihn das erste mal tötet (das erste mal bedeutet für mich der erste Kill nach Einführung des Patches, da damit das Feature erst eingeführt wurde) müsste ein Legendary dropen, so lese ich zumindest den fehler der behoben werden soll. Kann auch sein das ich es gerade falsch verstehe ich sitze in der Berufsschule und habe es zufällig gefunden und es hat dann auch Sinn ergeben das ich mit meinem Mage einen drop hatte, ich werde es nachher auch mit meinen anderen Chars probieren wenn es geht super wenn nicht dann nicht und ich habe es falsch verstanden. + Multi-Zitat Zitieren