Diablo 3 - Allgemein

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von finkle, 15. März 2011 .

Schlagworte:
  1. 28. März 2014
    AW: Diablo 3 - Allgemein

    Naja, indem Diablo 3 einfach überprüft welche Programme im Hintergrund laufen?! Ich bin mir ziemlich sicher, dass Blizz sowas (bei D3 zumindest) nicht macht, aber ist bei weitem nicht so unmöglich wie du vielleicht denkst
     
  2. 29. März 2014
    AW: Diablo 3 - Allgemein

    mh ja svchost.exe is sehr auffällig^^
    über prozessnamen kannst du da nix machen, das is nich bindent...
    passive angriffe auf prozesse kann man nur sehr schwer verfolgen und auch tatsächlich beweisen^^ da hat blizz genug andere baustellen was exploiting und hacking angeht, als leute, die sich statistiken über ihr spielverhalten aufstellen lassen wollen.....
     
  3. 29. März 2014
    AW: Diablo 3 - Allgemein

    Habe jetzt letzte Woche auch mal wieder D3 angetan, hab glaub nen halbes Jahr nicht gespielt , bin einfach begeistert ! Habe mir gleich das Addon gekauft und spiele gerade mit meiner Sorcc, macht wieder richtig bock !

    Bin jetzt grad 62/35 und macht einfach nur Laune Wie ist das denn mit dem Vorbesteller Bonus, wie wird der einem "geliefert", also wo finde ich die Schwingen da ingame?
     
  4. 29. März 2014
    AW: Diablo 3 - Allgemein

    Unten links sollte ein Briefsymbol sein, nebem den Chat-Fenster Icon. Da drauf clicken
     
  5. 29. März 2014
    AW: Diablo 3 - Allgemein

    Unten links ist so ein kleines Icon das ausschaut wie ein Briefumschlag.
     
  6. 29. März 2014
    AW: Diablo 3 - Allgemein

    Habe mir das Programm mal angeguckt, ich weiß jetzt nicht was ich davon halten soll.
    Ich mein die Statistikfunktionen sind ja gut und so aber die Erweiterung der Minimap (man sieht alle Kisten in der nahen Umgebung, frühes Anzeigen von Eliten, Goblins etc, Abgleich der aktuellen Karte mit bekannten so das er abschätzen kann welche Karte es genau ist).
    Ich halte dies für einen Vorteil.
     
  7. 29. März 2014
    AW: Diablo 3 - Allgemein

    so groß is der vorteil garnich^^ habe auch wochenlang in patch 2.0 ohne das tool gespielt und es lief ohne dieses feature genau so gut wie mit.
    der grund warum ich so ein tool verwende is einzig und alleine der, dass der typ das geschafft hat, was blizz niemals auf die reihe kriegen wird, nämlich eine möglichkeit bis ins letzte detail zu verfolgen, wo und wie ich am effektivsten spiele. egal ob ich auf xp, legs oder sonstwas aus bin, kann alles mit diesem tool abschätzen.
    und wie schon gesagt, grade bei diablo hab ich das gefühl, is blizz garnich so hinterher, was solche kleineren tools angeht. solange nich zu offensichtlich gebottet wird, lassen sie so gut wie alles durchgehen.... gibt genug multiboxer, die das im stream dann sogar zur schau tragen^^ nichmal solche leute werden gebannt und multiboxing grenzt für mich schon sehr stark an botting....
     
  8. 29. März 2014
    AW: Diablo 3 - Allgemein

    Kann mir jemand sagen was ich bei TurboHUD falsch mache, habe heute das erstemal davon gehört danke dafür.

    Ich habe es geladen den Ordner umbenannt die Exe umbenannt führe sie aus und dann passiert gar nichts mehr im Spiel ist gar nichts zu sehen, wenn ich das Spiel minimiere und wieder öffne sehe ich kurz die ganzen Zeichen die da sein sollte wenn der Bildschirm noch Schwarz ist und das war es dann.
     
  9. 29. März 2014
    AW: Diablo 3 - Allgemein

    dann musst du d3 auf windowed oder fullscreen-windowed stellen
    wenn dann noch nix zu sehn is ma f1 drücken
    und manual lesen ;D
     
  10. 29. März 2014
    AW: Diablo 3 - Allgemein

    Hat funktioniert danke, ein manuel habe ich in dem Download nicht gefunden, deswegen habe ich gefragt wo ist das zu finden ? Sollte es in dem Download sein oder gibt es das seperat ?
     
  11. 29. März 2014
    AW: Diablo 3 - Allgemein

    Hm, es ist also nichts weiter als ein modifizierter Maphack von Dia 2.^^
    Ich bezweifle, dass es erlaubt ist.
     
  12. 29. März 2014
    AW: Diablo 3 - Allgemein

    Naja ein Maphack direkt ist es nicht. Er vergleicht die aktuelle Kartenstruktur mit bekannten, wenn er genug Gleichheiten findet, kann er halt die Map "vorraus" sagen.
    In sachen Statistik finde ich das Tool genial, auf jeden fall.
    Jedoch stört mich wie gesagt die Mapfunktion, sowie "da ist ne Kiste, da nen Elite, da nen Goblin" obwohl ich diese Dinge in wirklichkeit noch nicht sehen kann.

    B2T an jede Mage die eine Spiegelkugel findet, ich empfehle meinen Build.
    Lanaya - Community - Diablo III

    Mein Dmg kommt einzig und alleine von magischen Geschossen mit Feuerrune, Wurmloch benutze ich nur zum zusammenziehen.
    Kann damit locker und effektiv Qual 3 spielen, für mehr fehlen noch ein paar gimmicks.
    Dazu sage ich das ich aktuell noch die 60er Version benutze (Spiegelkugel). Zur Zeit habe ich knappe 54%+ FeuerDMG und leider nur 26%M-GeschossDMG, die Offhand will es einfach nicht rollen . Laut Formeln die ich gefunden habe sollte sich der Schaden so Berechnen ((170% x 1,26) x 1,54)) x 3.
    Das sind fast 1000% Waffenschaden sofern alle 3 Geschosse treffen, ohne Ressourcenkosten.
    Dank TurboHUD habe ich herrausgefunden das mein AVG Monsterschaden bei ~25 000 0000 - ~45 000 000 liegt, hängt natürlich von den HP des Gegners ab.
     
  13. 29. März 2014
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2014
    AW: Diablo 3 - Allgemein

    edit: nice! rockt sicher^^
     
  14. 29. März 2014
    AW: Diablo 3 - Allgemein

    Hat er doch gelinkt.
    Aber Mysticänderungen werden leider nicht angezeigt. :/
     
  15. 30. März 2014
    AW: Diablo 3 - Allgemein

    is mit im zip archiv.

    natürlich ist es nich erlaubt, das stand aber auch von anfang an außer frage^^
    thud erweitert einfach die gui von diablo. es zeigt viel mehr sachen an, erleichtert den zugriff auf informationen etc. guck dir einfach die screenshots an. thud macht im prinzip das richtig, was blizz mit der gui nich machen will, weil sie für die 0815 game rzu kompliziert wäre^^
    zum beispiel wurde ne ganze zeit lang nich mehr als 5 buffs von blizz angezeigt, weil mehr als 5 ja die anzeige so überladen würden.
    mit thud hat man alle aktiven buffs (auch wenn es mehr als 5 waren) angezeigt bekommen.
    nur ein kleines beispiel, den vollen funktionsumfang musst du dir selber angucken, das alles zu beschreiben würde mehrere seiten beanspruchen.

    dann stell die funktion aus, musst sie ja nich nutzen^^
     
  16. 30. März 2014
    AW: Diablo 3 - Allgemein

    Dann sag mir bitte wie . Bin da echt nicht so bewandert wenn es um solche Dinge geht.
     
  17. 30. März 2014
    AW: Diablo 3 - Allgemein

    in der config.xml gibts diesen abschnitt:
    PHP:
         < map_reveal enabled = "1"  map_enabled = "1"  minimap_enabled = "1"  color = "0,180,180,250" >
            <
    map opacity = "25"  />
            <
    minimap opacity = "13"  />
        </
    map_reveal >
    da kannste mal gucken was passiert wenn du die ersten 3 werte auf 0 setzt.
    dann müsste der map reveal eig deaktiviert sein.
     
  18. 30. März 2014
    AW: Diablo 3 - Allgemein

    Interessiert Blizz im Zweifelsfall auch nicht ob du das an oder aus hattest.
     
  19. 30. März 2014
    AW: Diablo 3 - Allgemein

    Zur Zeit zeigt sich Blizzard sowieso mal wieder von seiner besten Seite.. Warteschlangen, Lags, Verbindungsprobleme.. usw..
     
  20. 30. März 2014
    AW: Diablo 3 - Allgemein

    braucht man als mage eigentlich LoH?
    weil ich nun buffed 870k dmg mache, aber kein LoH habe....
     
  21. 30. März 2014
    AW: Diablo 3 - Allgemein

    Werde es später mal checken, danke.
    Finde es eh ne schweinerei das Sie unseren Rechner durchstöbern dürfen aber wir nicht unseren Speicher.
    (sofern man spielen will muß man ja den ToS zustimmen)
    Ansich habe ich keine Lust meinen Account wieder zu verlieren, also sollte ich eigentlich die Finger davon lassen .

    Habe Paragon Leben pro Sekunde und Leben pro Treffer ausgeskillt, fahre damit eigentlich recht gut.
    Aber ob man LOH dringend brauch, keine ahnung , jedoch merke ich meine 7000 recht stark.
     
  22. 31. März 2014
    AW: Diablo 3 - Allgemein

    kommt auch aufs build an.
    hab ein melee build und da kann ich alles gebrauchen^^
     
  23. 31. März 2014
    AW: Diablo 3 - Allgemein

    Magartha - Community - Diablo III

    da kannst du dir mal dein build anschauen...die stats auf den items stimmen nur zum teil. finde es schade, dass man die änderungen durch die mystikerin nicht sieht :/ also LoH = 0
     
  24. 31. März 2014
    AW: Diablo 3 - Allgemein

    kann mir einer sagen wie das nun mit den legänderen materialien is ?
    besonders die von malthael soll ja irgendwie nicht (mehr?!?) droppen ...
    ist es egal ob man die im abenteuer oder quest mode farmt ?

    MfG WeBsToR
     
  25. 31. März 2014
    AW: Diablo 3 - Allgemein

    Diablo 3 Legendary Crafting Mats (Level 70) - diablo3.mmozone.de

    das dürfte dir glaube ich helfen....ob jetzt abenteuer oder kampagne weiß ich nicht.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.