Diablo 3 - Allgemein

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von finkle, 15. März 2011 .

Schlagworte:
  1. 31. März 2014
    AW: Diablo 3 - Allgemein

    die droppen definitv in beiden modi. je höher die schwierigkeit (qual 1-6 etc) desto höher die chance.
    mathael is im moment wohl verbuggt und droppt deswegen extrem selten bis garnicht. blizz weiss das aber und will das fixen
     
  2. 31. März 2014
    AW: Diablo 3 - Allgemein

    Ich bin jetzt offiziell davon überzeugt das mein Witch Doctor verflucht ist (höh Witz) .
    Gestern mal wieder NUR Ringe und Gürtel bekommen,gut nichts neues für mich,aber dann kam der Höhepunkt.
    Erst dropped ein Kraftstein und dann so ne Wizard-Offhand für mich als WD,ich mein...das soll doch eiglt nicht mehr passieren oder?

    Wieso hasst RNG mich so?
     
  3. 31. März 2014
    AW: Diablo 3 - Allgemein

    Nein, es kann durchaus passieren. Der Sinn vom Smartdrop ist aber, dass hauptsächlich nützliche Items für den gespielten Char droppen, nicht ausschließlich. Ebenso isses ja sinnvoll, dass, wenn dir ne Sphäre droppt, keine Stärke oder so drauf ist.
     
  4. 2. April 2014
    AW: Diablo 3 - Allgemein

    Habe Diablo 3 seit August letzten Jahres nicht mehr gespielt, habs vorhin mal aktualisiert und das Game angemacht und kenne mich wirklich 0 aus.
    Wäre jemand so nett mir die wichtigsten Änderungen/Neuheiten zu erklären? Am besten auch zum Zauberer.. hab damals CM Wizard gespielt keine Ahnung was sich alles geändert hat, vielleicht gibts ja auch bereits eine Zusammenfassung, dann wäre ich für einen Link sehr dankbar.

    Ps: ich habe kein Reaper of Souls.
     
  5. 3. April 2014
    AW: Diablo 3 - Allgemein

    Patchnotes - Spielguide - Diablo III bitte sehr.
     
  6. 4. April 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Diablo 3 - Allgemein

    Grad ein Rift gemacht und dann kam eins von diesen riesigen Hundeviechern nur halt als Elite-pack.
    Kurz bevor die gestorben sind haben die mich nochmal verschlungen und so herumgewirbelt,tja als sie dann tot waren war ich einfach weg.

    Die Leiste war so als ob ich gestunnt wäre und ich konnte nichts machen
    Bild
     
  7. 4. April 2014
    AW: Diablo 3 - Allgemein

    ja solche lags und bugs hatte ich die letzten tage sehr sehr oft.....
     
  8. 4. April 2014
    AW: Diablo 3 - Allgemein

    Wie gefallen euch die neuen Hotfixes ? Mir sagen sie sehr zu.
     
  9. 4. April 2014
    AW: Diablo 3 - Allgemein

    Danke, aber soviel scheint sich nicht beim wiz geändert zu haben laut der Zusammenfassung, aber spieltechnisch ist da viel anders, kann meine skills nicht mehr so spammen wie früher? Kennt sich da jemand mim cm wiz aus und kann mir mal Feedback auf mein aktuelles build geben? Damals war das noch recht stark..
    Kopfzauber - Community - Diablo III

    Und es sind neue Werte etc. Dazugekommen? Wo is das ah? Habe Wie gesagt seit 7 Monaten nicht gespielt... Lohnt sich reaper of Souls?
     
  10. 4. April 2014
    AW: Diablo 3 - Allgemein

    CM-Wiz ist tot da es kritische Masse nicht mehr gibt.
    Das AH ist komplett geschlossen worden.
    Spiel den Wiz weiter probiere etwas rum, es gibt so gesehen keine festen Builds mehr, es gibt eigentlich nur noch Builds die mithilfe von Gegenständen optimiert werden also Feuer/Eis/Arkan und Blitz-Builds die aber auch wesentlich variabler sind als früher.
    Die Arkane Kugel mit der Frostspähre ist (meiner Meinung nach) das beste was du zur Zeit spielen kannst damit spielt fast jeder, da der Schaden einfach brutal ist (und zum Glück auch diesesmal nicht gefixt wird also ist es wohl tatsächlich so von Blizzard gewollt) schau dir mal mein Profil an oder das von Enteka/Prrovoss wir spielen alle Wizards allerdings alle auf ros oder schau ins Forum bei den Wizards, um zu der letzten Frage zu kommen meiner Meinung nach lohnt sich ros auf jeden Fall. Zudem wirst du auch nur dann Hilfe bekommen können ich kenne mittlerweile keinen mehr der D3 Vanilla spielt und so kann man nicht helfen weil es neue Skills gibt und viele neue Items.
     
  11. 6. April 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Diablo 3 - Allgemein

    na was einem alles so unterkommt in akt 5

    Screenshot000.jpg

    Mit Bild-URL kopieren kann mans größer ansehen
     
  12. 7. April 2014
    AW: Diablo 3 - Allgemein

    http://diablo3.gamona.de/forum/threads/bad-data.35606/

    scheint die gleiche stelle zu sein.
     
  13. 7. April 2014
    AW: Diablo 3 - Allgemein

    Diablo 3 Reaper of Souls First Patch - 2.0.4 Datamined Class Changes - News - Diablo Fans

    Sehr schöne Patchnotes für meinen WD & Crusader
     
  14. 7. April 2014
    AW: Diablo 3 - Allgemein

    Naja beim Monk ist noch bisschen tote Hose,vielleicht kommt da noch etwas hinzu.
     
  15. 7. April 2014
    AW: Diablo 3 - Allgemein

    hat jemand lust im clan offizier zu werden?^^
    sollte am besten ein aktiver spieler sein und auch die nächsten wochen und monate öfter mal reingucken. geht darum, dass wenn ich mal keine zeit habe jemand neue mitglieder freischalten kann oder die nachricht des tages ändern und solche geschichten^^
     
  16. 9. April 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Diablo 3 - Allgemein

    moin!

    leider kenn ich mich absolut nicht mit gear aus, kann mir wer was für meine eissorc ans herz legen oder hätte vll was anzubieten für kleines gold?

    zur info, hab erst gestern wieder angefangen zu spielen und reaper of souls hol ich mir nächste woche erst

    YaminaDi - Community - Diablo III

    ausserdem hier ne farmroute mit der ich heut in 15 runs 3 legs und 6 goblins hatte

    kp ob hier schon bekannt oder nicht
     
  17. 10. April 2014
    AW: Diablo 3 - Allgemein

    Die Route bringt nichts mehr im aktuellen Patch, da die Demonic Vessels nun wie Vasen programmiert sind, nach 2,5 Jahren Bugfix.
    Vor 2.0.4 hat sich auf jedenfall gelohnt, hab das auch noch 1-2 Tage vorm fix gemacht, weils mich zu sehr abge t hat das keine Legendaries beim normalen Riften droppten, was mit 25% wenigstens ein bissl besser geworden ist.

    Nächste hotfix hört sich auch nett an:

    Unique monsters now drop less items
    Chest spawns have been thinned out across all acts of the game
    The bonus legendary drop rate for rifts is being increased from 25% to 100%
    Kadala’s legendary drop rate has been significantly increased

    ETA unbekannt. <-- ist doch schon live
     
  18. 11. April 2014
    AW: Diablo 3 - Allgemein

    heist das jetzt das in jedem nephalen portal (das sind die rifts, richtig? ) ein leg droppt?
     
  19. 11. April 2014
    AW: Diablo 3 - Allgemein

    nö, es geht um die "Bonus drop rate", wenn ich das richtig verstehe heißt das einfach nur, dass die CHance, ein leg zu finden, im Rift doppelt so hoch ist, wie außerhalb, deshalb die 100% Bonus
     
  20. 11. April 2014
    AW: Diablo 3 - Allgemein

    ja so ist das zu verstehen
     
  21. 12. April 2014
    AW: Diablo 3 - Allgemein

    Im US-Forum hat wer einen netten Thread aufgemacht Thread.

    Ich hab das selber schon seit paar Wochen bemerkt, da ich fast 90% in Gruppe spiele und wirklich immer der Gleiche 4-6x so viele Legs findet, min. jedoch 1 pro Rift, im Vergleich zu mir. Dachte ist halt wtf RNG? Aber anscheinend gibts mehr als genug die das gleiche Problem haben, im Solo pendelt das sich recht normal ein.
    Irgendwo hat auch einer noch zwischen gepostet das es 2 Gruppen von Leg flames gibt zwecks Droprate: Die einen die zu viel kriegen, die anderen die zu wenig kriegen.
    Hat wer noch diese Erfahrung gemacht?
     
  22. 12. April 2014
    AW: Diablo 3 - Allgemein

    Biste nächste Zeit nicht on? Bin am überlegen ob ich das übernehmen soll
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.