Diablo 3 - Allgemein

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von finkle, 15. März 2011 .

Schlagworte:
  1. 10. Februar 2012
    AW: Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt

Dazu muss man aber auch sagen das Diablo , Diablo 2 + LoD von Blizzard NORTH programmiert wurden und nicht von Blizzard welche zu der Zeit mit WoW beschäftigt waren. Und das die meisten von Blizzard North einfach weggegangen sind weil es Zoff mit Vivendi damals gab und eigene Sachen gemacht haben nur ein paar von Blizzard North sind zu Blizzard selbst gegangen und haben z.b. an WOW:TBC ( erste Erweiterung ) mitgearbeitet. Ergo sind die Designer von Diablo 3 jetzt ganz andere die mit einem ganz anderen Background an das Spiel rangehen. Für mich ist es einfach ein zu großer Einheitsbrei geworden zwischen Wow und Diablo es passt sich einfach alles an und das macht keinen Spaß.

2. 10. Februar 2012

Die Leute von Blizzard North sind nicht gegangen, sondern wurden gegangen weil sie die Erwartungen von Vivendi Games nicht erfüllt haben.

3. 10. Februar 2012

und zwawr zu flagshit studios, welches bereits wegen hellgate london pleite ging

4. 11. Februar 2012

und nun unter dem Namen Runic Games Torchlight 1 & 2 entwickelt bzw entwickelt hat

5. 11. Februar 2012

aber 1er war ein nettes Game

Ich denke das 2er wäre, wenn sie es im dezember oder ende März herausgebraht hätten, eingeschlagen wie eine Bombe aber das sind sie selbst schuld!

es sei denn diablo 3 kommt erst im Dezemeber was ich sehr stark vermute

und dann sollen sie es früher rausbringen aber mir alles wayne abwarten und tee trinken

It's tea time
    {bild-down: http://myfoodlooksfunny.files.wordpress.com/2011/09/funny-food-photos-its-tea-time-for-everyone.jpg}

6. 11. Februar 2012

Du solltest nochmal gründlichst deinen Post auf "vertipper" prüfen! Nutz wenigstens Punkt und Komma, würde vielen viel leichter fallen deinen Text zu lesen!

7. 11. Februar 2012

Lol ihr alten Klug r Jeder hat hier Spielefirmen-Insiderwissen oder was ?

8. 13. Februar 2012

Naja, man bekommt das so im Laufe der Zeit mit..

Wäre Torchlight 2 etwas Düsterer und nicht so kindlich, würd ichs mir fast angucken.. hatte T1 gezockt bis Stufe 30.

War mir etwas zu unstrukturiert

9. 13. Februar 2012

Spielst du nun etwas anderes im selben Genre wie D2? Hab' das Warten langsam satt und würde auch gerne mal wieder nen vernünftiges Hack n' Slay zocken.

10. 13. Februar 2012

Ich Quäl mich grad durch alles was ich in die Finger kriege.. werd wohl an Kingdoms of Ala..irgndwas hängen bleiben.. Finds am Anfang noch recht düster und mit 200 Spielstunden bei nem "Speedrun" ist da ordentlich was zu tun!

Dannach werd ich mich auf jedenfall in Tera versuchen, da mir das mit dem Zielen sehr gefällt.. da braucht man halt Skill.. glaub aber nicht, dass D3 wieder so düster wie D2 oder gar D1 wird..

*in Erinnerungen schwelge* "mmmmhhh ich rieche Frischfleisch"

Kann sein, dass ich langsam einfach zu alt für so Spiele werde unds mir früher einfach besser gefallen hat alles.. eher aber, kommt immer nur so ne Kinderkacke..

11. 13. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017

YouTube-Video

amalur

gibts da schon ein rls ?

// ja gibts

12. 1. März 2012

Falls es sonst noch nirgends gepostet wurde:

Quelle

13. 1. März 2012

Versteh nicht ganz ... ich hab schon recht lange Beta-Zugang x.X

14. 1. März 2012

Die erste der kommenden Wellen ist gemeint. Es gab ja lange nichts für die Europäer.

Hier noch eine Nachricht die mit Blizzard und nicht direkt D3 zu tun hat. 600 Mitarbeiter wurden bei Blizzard entlassen.

Pressemitteilung:

Stellungnahme von Mike Morhaime :

15. 3. März 2012

Jay Wilson (Twitter):

Hoffentlich meinen die damit das Releasedatum.

16. 3. März 2012

haha oder n neuer trailer^^

17. 3. März 2012

Diablo 3 - Release Date Rumor - News - Diablo Fans

Release Date wurde bekannt gegeben! 17 April, dann dürfen wir es in den händen halten!!!! YEEEEEAHHHHH!!!!

18. 3. März 2012

Wurde es nicht. Eine einzige Website behauptet das.

Wenn Boubouille schreibt, dass am 17 April das Spiel kommt, dann kann man das schon einigermaßen ernst nehmen. Aber irgendeine italienische Seite von der ich in meinem Leben noch nicht gehört habe..naja.

19. 4. März 2012

Man wird sehen, obs kommt oder nicht nach der Cebit wissen wir mehr : )

20. 4. März 2012

was hat denn jetzt die cebit damit zu tun?

21. 4. März 2012

Bestimmt meint er die GDC vom 5-9 März.

22. 4. März 2012

ja die meinte ich doch

23. 4. März 2012

Jay Wilson meldet sich zu Wort:

24. 4. März 2012

Diablo III: Windows: Amazon.it: Videogiochi

scheint ja was dran zu sein

25. 4. März 2012

Man sollte meinen, der amerikanische Zweig von Amazon würde eher solche Informationen bekommen als der italienische. :O

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.