#801 15. März 2012 AW: Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt Wir haben im Sommer bis grob 22h Sonne, vielleicht nur bis 21:30h, wenn ich um 7h anfangen würde zu arbeiten, würde ich bestimmt nicht bis 23h oder 24h zocken Aber du hast Recht, ist eine Sache der Einstellung, ich kann es mir nicht erlauben übermüdet auf der Arbeit aufzutauchen, sonst setz ich nachher ne Menge Geld in Sand Weiterhin spiele ich, wenn ich spiele, zu intensiv, denke ich. Ob nun Diablo III, WoW oder DotA2, ich bin nur glücklich, wenn ich besser als die Masse bin und das kostet eingeplant Zeit :> + Multi-Zitat Zitieren
#802 15. März 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt Bedeutet das, dass ich Beta spielen darf? + Multi-Zitat Zitieren
#803 15. März 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt Ja, ich denke schon... bei mir seh ich nur das mit dem jahrespass.... Glückwunsch ich warte schon ewigkeiten vergeblich-.- MfG + Multi-Zitat Zitieren
#804 15. März 2012 AW: Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt Ach verdammt, grad zu nem Zeitpunkt, wo ich eine fünfundzwanzigseitige Hausarbeit schreiben muss und noch am Literaturlesen bin. -____- Das verkackt mir die ganze Arbeit. Oder ich muss die nächsten Tage richtig ranklotzen. Mal sehen. + Multi-Zitat Zitieren
#805 15. März 2012 AW: Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt hehe.. spiel ruhig die beta, in maximal 2 stunden bist sowieso durch + Multi-Zitat Zitieren
#806 15. März 2012 AW: Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt ich denke auch, nach max einem tag kann man sich glaube ich wieder voll auf andere sachen konzentrieren edit und wenn du überhaupt nicht weisst wie du den account auslasten sollst neben der hausarbeit, bin ich natürlich immer gerne behilflich + Multi-Zitat Zitieren
#807 15. März 2012 AW: Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt uiuiui hoffentlich kommt bald das Spiel raus....warte schon so lange. Blizzard lässt einen auch unendlich lange warten. Wenn wer nen Betakey oder Account zum sharen hat kann er sich gerne bei mir melden. Lasse ich auch ne stolze Summe an Renos springen. Wäre mir schon einiges Wert. Anzahl Renos Verhandlungssache. Hoffentlich ist das Spiel nicht enttäuschend aber glaube nicht das Blizzard bei Spielen failen kann. Das geht einfach nicht. + Multi-Zitat Zitieren
#808 15. März 2012 AW: Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt Schade dass ich meinen damals verkauft hab, paar renos wären auch nice gewesen aber was anderes leute., gebt euch mal die stimmbesetzung der deutschen fassung: Barbar: Thomas Fritsch (Russell Crowe, Diego in Ice Age) Barbarin: - Zauberer: Marius Götze-Clarén (Tobey McGuire, Peter Parker in Spiderman) Zauberin: - Mönch: Jan Spitzer (Bobby aus Supernatural) Weiblicher Mönch: Claudia Urbschat-Mingues (Angelina Jolie) Dämonenjäger: Thomas-Nero Wolff (Hugh Jackman in Wolverine) Dämonenjägerin: Petra Barthel (Uma Thurman aus Kill Bill) Hexendoktor: Udo Schenk (Lord Voldemort, Harry Potter) Hexendoktorin: Arianne Borbach (Catherine-Zeta-Jones, Oceans Twelve) Hauptmann Rumford: Tobias Kluckert (Bradley Cooper, Hangover) Tashun der Bergmann: Stefan Staudinger (John Hannah, Die Mumie: Das Grabmal des Drachenkaisers) Bruder Malachi der Heiler: Friedrich G. Beckhaus (Bob Kelso, Scrubs) Schmied Haedrig Eamon: Stefan Müller-Ruppert Bürgermeister Holus: Bodo Wolf (Monk) Abd al-Hazir: Bernd Vollbrecht (Antonio Banderas, Dr. Cox in Scrubs) Bron der Wirt: Raimund Krone (Worf, Star Trek) Lachdanan: Christoph Jablonka Cain: – Leah: Kristina von Weltzien (van Pelt aus The Mentalist) + Multi-Zitat Zitieren
#809 15. März 2012 AW: Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt So leute, nun ist es soweit, BLizzard hat den Release von Diablo 3 veröffentlicht!!! 15 Mai ist es endlich soweit, dann können wir uns in den Kampf gegen DIablo erneut begeben Hier der Link dazu http://us.battle.net/d3/en/blog/461...5_–_Digital_Pre-Sales_NOW_OPEN-3_15_2012#blog + Multi-Zitat Zitieren
#810 15. März 2012 AW: Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt Release DATE Sie haben es angekündigt... am 15.mai wird es soweit sein !! D EURdit: Refreshen ist auch was feines... etwas zu spät + Multi-Zitat Zitieren
#811 15. März 2012 AW: Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt fett, unglaublich geil^^ 1. die stimmen sind ja ziemlich gut ausgewählt finde ich, kann ich mri gut vorstellen im spiel! 2. rls termin oO WTF + Multi-Zitat Zitieren
#812 15. März 2012 AW: Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt wollts auch grad posten.. YIHA also noch 2 Monate^^ + Multi-Zitat Zitieren
#813 15. März 2012 AW: Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt genau 2 Monate also noch! Leute, die zeit vergeht wie im Fluge, ich freu mich so derbe drauf! Andrerseits freu ich mich auch, dass es später rauskommt als gedacht, kann mehr wow spielen + Multi-Zitat Zitieren
#814 15. März 2012 AW: Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt hab schon frei von 16. weg muhahaha! + Multi-Zitat Zitieren
#815 15. März 2012 AW: Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt GENIAL!! nur der Monk...Bobby aus supernatural.. wer`? und den will ich ja spielen...dann wirds wohl ne Jolie mönchin 15.Mai ist ein beschissener termin!! bin im juni viel unterwegs und dann ist auch schon sommer, schlechter wäre also kaum möglich! aber immerhin steht ein termin. + Multi-Zitat Zitieren
#816 15. März 2012 AW: Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt Beta ist ja schonmal richtig gut, bloß muss bis dahin mein Internet besser sein! 15. Mai, endlich + Multi-Zitat Zitieren
#817 15. März 2012 AW: Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt Ja werd auch den Monk spielen.. mit schild aber.. für Inferno dann.. will das solo machen ^^ mal gucken was da so geht..^^ + Multi-Zitat Zitieren
#818 15. März 2012 AW: Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt irgendjemand nen beta account für paar stunden ? + Multi-Zitat Zitieren
#819 15. März 2012 AW: Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt Collectors Edition wurde so eben preordered.^^ Yeah, Diablo ich komme! + Multi-Zitat Zitieren
#820 15. März 2012 AW: Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt Wenn ich bis dahin flüssig bleibe, wird es die auch bei mir werden! + Multi-Zitat Zitieren
#821 15. März 2012 AW: Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt Die kostet glaub ich eh nur 90 Euro oder? + Multi-Zitat Zitieren
#822 15. März 2012 AW: Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt Jo, schonmal ein Grund mehr, sich die direkt zu holen. 150€ wie bei der SC2-Collector's Edition wären mir dann glaub doch zu viel. Aber mit Soundtrack und allem sind die 90-100€ schon gut investiert denk ich + Multi-Zitat Zitieren
#823 15. März 2012 AW: Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt Hui ein Releasetermin! Dann muss ich meinen Betazugang wirklich schnell nutzen! Weiß gar nicht, wie lange ich den schon habe, hab heute morgen das erste Mal seit nem Monat oder so wieder reingeschaut. xD + Multi-Zitat Zitieren
#824 15. März 2012 AW: Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt Oh man... Da fällt der Release Termin kurz vor meine Prüfungen -.-' Ich hoffe ich kann da einigermaßen widerstehen, sonst wirds echt eng. Freu mich trotzdme schon wie ein kleines Kind :] P.S.: Auch grad die CE vorbestellt 4 Gig USB Seelenstein + Multi-Zitat Zitieren
#825 15. März 2012 AW: Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt warum? was fürne leitung hast du? + Multi-Zitat Zitieren