Diablo 3 - Allgemein

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von finkle, 15. März 2011 .

Schlagworte:
  1. 15. März 2012
    AW: Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt

Wir haben im Sommer bis grob 22h Sonne, vielleicht nur bis 21:30h, wenn ich um 7h anfangen würde zu arbeiten, würde ich bestimmt nicht bis 23h oder 24h zocken

Aber du hast Recht, ist eine Sache der Einstellung, ich kann es mir nicht erlauben übermüdet auf der Arbeit aufzutauchen, sonst setz ich nachher ne Menge Geld in Sand

Weiterhin spiele ich, wenn ich spiele, zu intensiv, denke ich. Ob nun Diablo III, WoW oder DotA2, ich bin nur glücklich, wenn ich besser als die Masse bin und das kostet eingeplant Zeit :>

2. 15. März 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017

Bedeutet das, dass ich Beta spielen darf?

Bild

3. 15. März 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017

Ja, ich denke schon... bei mir seh ich nur das mit dem jahrespass.... Glückwunsch ich warte schon ewigkeiten vergeblich-.-

MfG

4. 15. März 2012

Ach verdammt, grad zu nem Zeitpunkt, wo ich eine fünfundzwanzigseitige Hausarbeit schreiben muss und noch am Literaturlesen bin. -____-
    Das verkackt mir die ganze Arbeit. Oder ich muss die nächsten Tage richtig ranklotzen. Mal sehen.

5. 15. März 2012

hehe.. spiel ruhig die beta, in maximal 2 stunden bist sowieso durch

6. 15. März 2012

ich denke auch, nach max einem tag kann man sich glaube ich wieder voll auf andere sachen konzentrieren

edit
    und wenn du überhaupt nicht weisst wie du den account auslasten sollst neben der hausarbeit, bin ich natürlich immer gerne behilflich

7. 15. März 2012

uiuiui hoffentlich kommt bald das Spiel raus....warte schon so lange.
    Blizzard lässt einen auch unendlich lange warten.

Wenn wer nen Betakey oder Account zum sharen hat kann er sich gerne bei mir melden.
    Lasse ich auch ne stolze Summe an Renos springen. Wäre mir schon einiges Wert. Anzahl Renos Verhandlungssache.

Hoffentlich ist das Spiel nicht enttäuschend aber glaube nicht das Blizzard bei Spielen failen kann. Das geht einfach nicht.

8. 15. März 2012

Schade dass ich meinen damals verkauft hab, paar renos wären auch nice gewesen

aber was anderes leute., gebt euch mal die stimmbesetzung der deutschen fassung:

Barbar: Thomas Fritsch (Russell Crowe, Diego in Ice Age)
    Barbarin: -

Zauberer: Marius Götze-Clarén (Tobey McGuire, Peter Parker in Spiderman)
    Zauberin: -

Mönch: Jan Spitzer (Bobby aus Supernatural)
    Weiblicher Mönch: Claudia Urbschat-Mingues (Angelina Jolie)

Dämonenjäger: Thomas-Nero Wolff (Hugh Jackman in Wolverine)
    Dämonenjägerin: Petra Barthel (Uma Thurman aus Kill Bill)

Hexendoktor: Udo Schenk (Lord Voldemort, Harry Potter)
    Hexendoktorin: Arianne Borbach (Catherine-Zeta-Jones, Oceans Twelve)

Hauptmann Rumford: Tobias Kluckert (Bradley Cooper, Hangover)
    Tashun der Bergmann: Stefan Staudinger (John Hannah, Die Mumie: Das Grabmal des Drachenkaisers)
    Bruder Malachi der Heiler: Friedrich G. Beckhaus (Bob Kelso, Scrubs)
    Schmied Haedrig Eamon: Stefan Müller-Ruppert
    Bürgermeister Holus: Bodo Wolf (Monk)
    Abd al-Hazir: Bernd Vollbrecht (Antonio Banderas, Dr. Cox in Scrubs)
    Bron der Wirt: Raimund Krone (Worf, Star Trek)
    Lachdanan: Christoph Jablonka
    Cain: –
    Leah: Kristina von Weltzien (van Pelt aus The Mentalist)

9. 15. März 2012

So leute,

nun ist es soweit, BLizzard hat den Release von Diablo 3 veröffentlicht!!!

15 Mai ist es endlich soweit, dann können wir uns in den Kampf gegen DIablo erneut begeben

Hier der Link dazu

http://us.battle.net/d3/en/blog/461...5_–_Digital_Pre-Sales_NOW_OPEN-3_15_2012#blog

10. 15. März 2012

Release DATE

Sie haben es angekündigt... am 15.mai wird es soweit sein !! D

EURdit: Refreshen ist auch was feines... etwas zu spät

11. 15. März 2012

fett, unglaublich geil^^

1. die stimmen sind ja ziemlich gut ausgewählt finde ich, kann ich mri gut vorstellen im spiel!

2. rls termin oO WTF

12. 15. März 2012

wollts auch grad posten.. YIHA also noch 2 Monate^^

13. 15. März 2012

genau 2 Monate also noch! Leute, die zeit vergeht wie im Fluge, ich freu mich so derbe drauf!

Andrerseits freu ich mich auch, dass es später rauskommt als gedacht, kann mehr wow spielen

14. 15. März 2012

hab schon frei von 16. weg muhahaha!

15. 15. März 2012

GENIAL!!
    nur der Monk...Bobby aus supernatural.. wer`?
    und den will ich ja spielen...dann wirds wohl ne Jolie mönchin

15.Mai ist ein beschissener termin!! bin im juni viel unterwegs und dann ist auch schon sommer, schlechter wäre also kaum möglich!
    aber immerhin steht ein termin.

16. 15. März 2012

Beta ist ja schonmal richtig gut, bloß muss bis dahin mein Internet besser sein!

15. Mai, endlich

17. 15. März 2012

Ja werd auch den Monk spielen.. mit schild aber.. für Inferno dann.. will das solo machen ^^ mal gucken was da so geht..^^

18. 15. März 2012

irgendjemand nen beta account für paar stunden ?

19. 15. März 2012

Collectors Edition wurde so eben preordered.^^
    Yeah, Diablo ich komme!

20. 15. März 2012

Wenn ich bis dahin flüssig bleibe, wird es die auch bei mir werden!

21. 15. März 2012

Die kostet glaub ich eh nur 90 Euro oder?

22. 15. März 2012

Jo, schonmal ein Grund mehr, sich die direkt zu holen. 150€ wie bei der SC2-Collector's Edition wären mir dann glaub doch zu viel.

Aber mit Soundtrack und allem sind die 90-100€ schon gut investiert denk ich

23. 15. März 2012

Hui ein Releasetermin! Dann muss ich meinen Betazugang wirklich schnell nutzen!
    Weiß gar nicht, wie lange ich den schon habe, hab heute morgen das erste Mal seit nem Monat oder so wieder reingeschaut. xD

24. 15. März 2012

Oh man... Da fällt der Release Termin kurz vor meine Prüfungen -.-'
    Ich hoffe ich kann da einigermaßen widerstehen, sonst wirds echt eng. Freu mich trotzdme schon wie ein kleines Kind :]

P.S.: Auch grad die CE vorbestellt
    4 Gig USB Seelenstein

25. 15. März 2012

warum? was fürne leitung hast du?

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.