Diablo 3 - Allgemein

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von finkle, 15. März 2011 .

Schlagworte:
  1. 15. März 2012
    AW: Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt

Oh man... Da fällt der Release Termin kurz vor meine Prüfungen -.-'
    DITO

Diablo III erscheint am 15. Mai – Digitaler Vorverkauf AB SOFORT - Diablo III

daher hab ich es erfahren sollte also recht seriös sein oder?

IK FREU MIR

voraussichtliches Versanddatum 12. Mai 2012 steht bei amazon bei meiner vorbestellung entweder bin ich da krank oder muss mir was anderes einfallen lassen um das game so schnell wie möglich auf meine platte zu beamen^^
    versanddatum heißt also das ich es dann wohl montag habe oder? ich mein 12.te ist ein samstag ... also wäre montag bei amazon möglich

2. 15. März 2012

DSL 6k laut ISP, tagsüber kommen wesentlich weniger an, aber auch als ich nachts gespielt habe, hatte ich immer nen unspielbarmachenden Ping irgendwie

3. 15. März 2012

Leckt mir doch die Eier, jetzt will ich meinen Betaclient runterladen und die Downloadgeschwindigkeit sinkt kontinuierlich von 1,6MB/s und ist jetzt einfach mal auf 0. :O
    Was soll man da jetzt machen? oO

4. 15. März 2012

6k sind mehr als genug^^ ich hab mit meinen 3k überhaupt keine probleme, egal bei welchem spiel. meistens laufen sogar downloads und spiele gleichzeitig ohne probs.

der schlechte ping wird an was anderem liegen. vllt bist du zu weit entfernt vom verteiler oder sonst was, kenne mich da nich so genau aus aber da gibt es viele faktoren die eine wichtige rolle spielen.

5. 15. März 2012

Warten, da das Spiel zum Preload steht, werden wohl alle Irren das Spiel schon 2 Monate vorher runterladen^^

korrigiert mich, wenn ich lüge

6. 15. März 2012

Machs gut Leben...

i freu mi!

7. 15. März 2012

ich hab das spiel schon geladen ^^

8. 15. März 2012

Wie schaut es jetzt eigentlich mit den Monatlichen Kosten aus,gibt es welche, wenn ja wie hoch sind die??

9. 15. März 2012

Gibts nicht.

10. 15. März 2012

Sehr schön :] :] :]

Dann kann ich mich richtig auf das Game freuen

11. 15. März 2012

Okay, Abend 1 Beta: Barbar durchgezockt.
    Es macht schon geil Spaß, das Spiel muss definitiv gekauft werden.

12. 15. März 2012

könntest du mir mal ausleihen

13. 16. März 2012

Habe das Game vorbestellt und war plötzlich auch für die Beta freigeschaltet. Habe ebenfalls den Barbar durchgezockt. Schönes D3 Feeling mal wieder, wobei die Beta echt kurz ist und relativ wenig vom Spiel Preis gibt.

14. 16. März 2012

und ich der es vor fast nem jahr bei amazon vorbestellt hat kriegt nix. in der hinsicht kotzt blizz mich echt an^^

15. 16. März 2012

Das kann auch nur purer Zufall gewesen sein. Ich verstehe nur nicht warum man das Spiel direkt bei Blizzard kaufen sollte. Das ist nur eine Online Version (man kriegt ja kein Spiel nach Hause geschickt), wodurch Verpackung und Versand wegfallen. Dennoch ist es 7 Euro teurer als bei Spielegrotte (z.B).

16. 16. März 2012

tja gute frage^^ man muss keine cd einlegen ums zu installieren

17. 16. März 2012

Ja, Barbar ist schon ziemlich geil, habe ich auf der CeBIT auch gezockt. 15 Minuten durchgerannt und hatte dann einfach so viel Adrenalin im Blut

Aber werde später wohl eher nen Mönch spielen, Barbar ist mir irgendwie zu lahm

18. 16. März 2012

komisch ich habe mir das auch vorbestellt gehabt bei blizzard und mir wurde ein 100% beta zugang zugesagt aber habe keine benachrichtigung erhalten bis jetzt ... egal .. nun bin ich am clinte laden ist stolze 7,66GB groß, bin mal gespannt ob ich mich mit meinen daten dann schon einloggen kann zum testen, habe bisher noch nie diablo gezockt deshalb bin ich echt schon gespannt drüber.

19. 16. März 2012

Wir haben uns darauf geeinigt, das Spiel kollektiv am 1.10 zu kaufen Da bringen die das echt im Hochsommer raus... faszinierendes marketing (auf jeden Fall im Bezug auf Europa).

Bis dahin dürft ihr mich gerne mit Tips und Eindrücken versorgen :>

20. 16. März 2012

Habs mir ebenfalls bei Blizzard vorbestellt und heruntergeladen. In meinem Account-Profil steht jetzt Diablo III - aktiv.
    Ich meine mich zu erinnern, dass man für die Beta nicht zwangsweise ein extra Betaprofil braucht, sondern ein aktuves Diablo III, somit sollte die Beta eigtl. laufen, bin mal gespannt. Ich lade grad den beta-Client runter, vielleicht hab ich ja Glück.

Edit: Geht nicht.

21. 16. März 2012

ja ist echt beschissenste zeit!
    nervt mich auch richtig, aber kann denen ja egal sein..ich werds ja eh am ersten tag kaufen, nur ob ichs dann auch durchspiele? womöglich liegt es bis oktober dann im regal rum, bis ich es wieder rauskrame...exzessiv spielen werd ichs im sommer definitiv nicht
    das NERVT!^^

habs bei amazon bestellt, hab da noch 50€ gutschein ,) die collecotr kostet dort 89€.
    find die echt ganz gut, aber bei mir liegt der kram so oft nur rum xD und 4GB ist für heutige zeit bisschen billig.

22. 16. März 2012

Sobald du den Produktode mit deinem Battle.net Account verknüpft hast kannst du dir den Installer laden und die CD auch wegwerfen wenn du CDs so sehr hasst

Wieso am 1.10? Das Spiel kommt doch am 15.05.

23. 16. März 2012

Made my day

ja ich wollt ursprünglich nen Demonhunter spielen.. allerdings kann ich mir vorstellen, dass der mönch durch heal + 1hand + schild + Dmg reflect + viel rüstungsboni der stärkste solochar werden wird..

Freu mich tierisch auf das Game.. hab auch ab dem 15. frei

@lupina, du hast vermutlich den jahrespass gekauft, da stand nur was von der beta für wow glaub ich.. sonst wüsste ich nicht, dass es fixe zusagen für die beta gab^^

24. 16. März 2012

Endlich.
    Hoffe das das dann auch alles vernünftig funktioniert und nicht am ersten Tag die Server abschmieren.
    Werd's mir per Amazon vorbestellen. Ist immer schöner das Spiel in der hand zu haben als es nur zu downloaden (meines Erachtens)

MfG raizo

25. 16. März 2012

wtf erst heulen alle das kein release termin kommt und nun heulen alle das das game im "Sommer" kommt. Also für mich ist mai noch net der Hochsommer Oo

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.