Diablo 3 - Allgemein

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von finkle, 15. März 2011 .

Schlagworte:
  1. 20. März 2012
    AW: Diablo 3 - Release 15. Mai '12

Powernator, genau dieselbe Skillung hab ich auf meinem Hexendoktor auch! Das ist die einzige, die mir großen Spaß gemacht hat (bei der bisherigen Auswahl - bin aber noch nur auf Level 12, vielleicht sind die Dinger, die mit 13 freigeschaltet werden, noch ganz lustig) bei gleichzeitig gutem Killspeed. Mit vielen anderen Skills konnte ich irgendwie gar nichts anfangen. Urnen werfen, aus denen Spinnen kommen, die dann den Gegner angreifen.. Die kann man zwar spammen, aber das ist nichts für mich. Selbiges für die komischen Giftfrösche. Die laden zum Spammen ein, kosten aber massiv Mana. Der Skill wo man so nen Feuerfledermausbeam schießt, ist ganz nett, aber der saugt einem schnell das Mana ab und die Runenversion bewirkt meiner Meinung nach kaum eine Verbesserung, daher bin ich auch wieder auf obige Skillung zurückgekehrt. Die macht definitiv am meisten Spaß.

2. 20. März 2012

Also bis jetzt nur in D3.. in D2 hatte ich einige Sorcs.. Lvl49 pvp blizzard soso, ne firesorc zum farmen, ne bär sorc , ne enchant sorc (is wohl reiner pvp char^^) aber rockt einfach, wenn dein merc mit eth botd lanze die gegner 1hitet

3. 20. März 2012

Sorc war das einzig wahre in D2 oder halt der Eni - Pala Aber der auch nur bevor alle Geldkinder sich die Eni gekauft haben ... Hammerdin mit Port 4tw

4. 20. März 2012

Ich freu mich auch schon so sehr drauf
    Hab D2 zwar nicht intensiv gespielt, hat aber immer schon spaß gemacht - vor allem wenn man ne kleine gruppe von leuten ist die das aktiv spielen werden und alle zufällig ne andere klasse spielen --> imbaaa

5. 20. März 2012

bin immernoch unschlüssig!!
    vom gameplay wirken alle klassen immernoch richtig gut!!
    aber ich werd eh direkt 2 klassen spielen, 1ne solo eine mit kumpel im coop.

falls mir mal jemand für nen tag sein beta ausleihen will, würd mich echt freuen mal die klassen zu probieren.

anderweitig gibt es wenig chancen noch ein beta key zu kriegen oder?

achja 17.05. ist christi himmelfahrt, das ist zumindest bei mir in BW ein feiertag, also perfekt verlängertes wochenende ;D
    hardcore dungeon invasion!!

6. 20. März 2012

Bei dem habe ich lange überlegt, ob ich ihn nicht behalten muss, aber der saugt ja Mana wie nichts und mit den Giftpfeilen, v.a. mit der ersten Rune, hatte ich das Gefühl, wesentlich mehr Schaden zu machen. Da kann man problemlos viele Gegner in kurzer Zeit killen wegen der Vergiftung, dann noch schön Grasp of the dead überall

7. 20. März 2012

Wer sich ne Collectors Edition kaufen möchte, sollte sich beeilen. Diesmal sind die limitiert und bei Amazon.com schon bei 215$ :-D

8. 20. März 2012

Hab eben geschaut, bei Spielegrotte ist die CE nichtmal mehr im Sortiment. Muss wohl rausgenommen worden sein weil die schon komplett ausverkauft sind. Hätte nicht gedacht, dass die CE so schnell weg geht. Oder sie war wirklich sehr limitiert

9. 20. März 2012

Ok, CE sicherheitshalber vorbestellt auf Amazon

enteka, was haste als passiven Skill? Hatte erst das mit der 5% Chance auf Zombie Dogs, aber lohnte nicht, jetzt 20% weniger Damage

10. 20. März 2012

Bei Amazon.de immernoch über den Standartpreis zu bekommen, habs mir jetzt auch vorbestellt.

11. 20. März 2012

Mit dem Witch Doctor jetzt zwei Mal durchgespielt und trotzdem nur Level 12. FFFUUU!!

12. 21. März 2012

mimimi? einfach paar kings runs und gut is.. droppen tut der e nix >< kannst dir noch die zeit mit crafting vertreiben.. da bekommst anfangs die besseren sachen her

13. 21. März 2012

Der Artisan ist cool. Ich hab den schon auf Level 3 trainiert und der kann richtig geile Items herstellen. Problem ist, dass ich die alle nicht tragen kann, weil die ein Level über 13 verlangen. xD
    Der kann sogar gelbe Items herstellen!

14. 21. März 2012

Ja, das Craften ist schon sehr gelungen in D3. Leider ist in der Beta bei Stufe 4 Schluss.. wars halt damals.. vor 2 Monaten

15. 21. März 2012

Kannst ja nicht einfach - wie in D2 - durchrennen, sondern musst erstmal schön alle anderen Quests wieder machen

Yo, Craften ist echt nice, hab mir auch schon ein, zwei nette Sachen hergestellt ^^ Meiner ist auf Level 2 1/2 noch

16. 21. März 2012

Du kannst schon durchrennen. Ich mache es auch immer so:
    Einmal komplett durchspielen, dann bin ich meist auf Level 9. Danach spiele ich nur noch durchrennenderweise und profitiere hauptsächlich von den Questbelohnungen in Sachen Exp. Das einzige, was ich immer komplett mache, sind die Crypts (immer in der Hoffnung auf die Jar of Souls ^^) und die Kathedrale. 3-4x durch und du hast 13.
    Achja, und wenn du es mit Public Games machst, gehts nochmal schneller.

17. 21. März 2012

Immer übersehen, dass man die Quests auswählen kann

So, Witch Doctor betamaxed! Nun endlich mal n Hardcore Held, vermutlich Zauberer, Artisan auch auf Lvl 3 + 1 Upgrade gebracht schon, nur noch ca. 18k Gold Kosten übrig

18. 22. März 2012

ich hab jetzt mal mit allen klassen gepsielt und war immer so lvl 7-10 und ich finde erlich gesagt das mage das schwächste ist? man kommt zwar auch mit ihr locker durch aber die zerstört nicht alles so heftig wie ein monk oder so. monk gefällt mir bisher übrigens am besten

19. 22. März 2012

Monk und Witch Doctor sind meine Lieblinge bisher, weiß noch nicht, was ich als erstes nach Release spielen werde ...

Die Tage spiele ich meinen Mage weiter, finde ihn nicht so schwach, muss ich sagen - hat gute Skills wie die Kettenblitze und auch Frostnova kann man gebrauchen

20. 22. März 2012

Finde Mage auch super - mitten in den Mob reinrennen, Frostnova, dann dieses Eiskamehameha mit der Rune, wo alles um dich herum fliegt. Da fällt mir auf: Vielleicht sollte ich mal die Skills und Runennamen lernen. ^^

21. 22. März 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017

ich kanns auch kaum erwarten.
    es gibt ja jetzt auch keine schnellen "baal-runs" mehr, weil man pro gekillten champion mob den magicfind erhöht. das heißt man zockt inferno von anfang bis ende und bekommt so die meisten/wertvollsten gegenstände. das werden lange tage/nächte.^^

hier noch ein kleiner vorgeschmack:
    YouTube-Video

22. 22. März 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017

also ich hab nun was zu dem teleport + wormhole gefunden ^^

YouTube-Video

und es ist spambar natürlich nur solang arcane langt

wird bei der zweiten rune gezeigt...

23. 22. März 2012

54,90EUR bei Amazon? Was geht denn ab? Nichma BF3/SC2 war so teuer Oo
    59,99EUR bei Gamestop.at...

24. 22. März 2012

Blizzard - Because they can!

Ich denke, der Preis wird noch sinken bis zum Verkauf. Wenn nicht, Pech gehabt. Ich warte seit Ewigkeiten auf das Spiel und werde es mir auf jeden Fall holen, besonders weil die Beta mich schon begeistert hat. ^^

25. 22. März 2012

Ich hab mir erstmal die CE vorbestellt, mal sehen ob die auch jeder kriegt
    Mir ist schon fast egal was DB3 kostet, ich muss es einfach haben ! ^^

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.