#1001 28. März 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen Joah, natürlich kann er einen anderen Client laden, aber das Spiel, was bei ihm per Post ankommen wird, wird trotzdem auf Englisch sein. ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#1002 29. März 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen kommt drauf an, wenn erst beim installieren auf deutsch stellen kann, dann nicht^^ + Multi-Zitat Zitieren
#1003 29. März 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen Gibt's eigentlich Infos zur Lagertruhe? Das Ding war bei mir in D2 praktisch 24/7 überfüllt. + Multi-Zitat Zitieren
#1004 29. März 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen soweit ich weiss ist die erweiterbar gegen gold oder so. + Multi-Zitat Zitieren
#1005 29. März 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen Da ist seid gestern im besitz eines Beta keys bin *mega freu* kann ich das bestätigen.... Die erste Würfelerweiterung kostet 10k Gold und ich schätze mal, das es sich dann verdoppelt + Multi-Zitat Zitieren
#1006 29. März 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen und wieviel gold droppt so bis jetzt? kann man das mit act 1 normal in d2 vergleichen oder eher weniger/mehr? + Multi-Zitat Zitieren
#1007 29. März 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen nah kannst net vergleichen.. find in d3 gehts viel langsamer mit kohle scheffeln als in d2.. aber kann gut sein, dass es nachgepatcht wurde.. hab kein beta account mehr + Multi-Zitat Zitieren
#1008 29. März 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen gz wie haste ihn bekommen ? ^^ iwas dafür gemacht oder war der einfach da ? + Multi-Zitat Zitieren
#1009 29. März 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen das gute ist, wenn man nen kollegen hat der soviel glück hat und 2 bnet accs sprich 2 keys bekommen hat xD mit dem gold naja, wenn du alles an gold aufsammelst geht das schon ganz zügig =) + Multi-Zitat Zitieren
#1010 29. März 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen Ganz genau. Kann man schon mit D2 vergleichen. In Act 1 normal dauert es halt, weil die Gegner zwar droppen, aber nicht viel. Das war früher genauso. + Multi-Zitat Zitieren
#1011 29. März 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen xDD da bekommt jmd zwei keys und ich nicht einmal einen ^^ naja was soll man machen, dennoch viel spaß beim zocken + Multi-Zitat Zitieren
#1012 29. März 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen aber ich schätze ma ganz so krass wie in d2 wirds mit dem gold nich sein oder? am ende konnte man da in 1min locker 200k machen. + Multi-Zitat Zitieren
#1013 29. März 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen Naja in D2 konnte man mit "stäben" Szeptern usw in 10 Minuten locker 50 000 Gold schaffen.. und dass schon gleich zu beginn.. in d3 ist das nicht so einfach.. + Multi-Zitat Zitieren
#1014 29. März 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen kann dir garantiert keine beantworten, weil noch keiner den ersten akt durch hat =) ich hatte mit meinem monk auf stufe 13 ~40K Gold.. + Multi-Zitat Zitieren
#1015 29. März 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen Ich glaub man kriegt schon langsamer Gold, zudem muss man ja die Schmiede etc. immer weiter updaten! + Multi-Zitat Zitieren
#1016 29. März 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen Leute die den Hexendoc gespielt haben, welchen Spambaren Skill bevorzugt ihr? Corpse Spiders, Plague of Toads oder Fire Bomb? + Multi-Zitat Zitieren
#1017 29. März 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen Hab auf nen emulierten server gespielt wo nur high lvl gear gefallen ist, und da gabs es so um die 1k-2,5k gold. Schon klar das das nicht stimmen muss aber ich glaub auf stufe 60 könnt das ein realistischer wert sein. Diablo 3 Beta Server Emulator - YouTube peace poison + Multi-Zitat Zitieren
#1018 29. März 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen Also allein durch einen Run mit nem 13er von Anfang bis Ende der Beta kannste locker 5-7k Gold machen. Ich gehe davon aus, dass sich das im weiteren Spielverlauf, besonders in höheren Schwierigkeitsgrad noch drastisch erhöht. Da Gold aber die Hauptwährung in D3 sein soll, werden alle anderen Dinge vermutlich auch ziemlich teuer werden. Allein den Artisan auf Level 4 zu bringen kostet locker 50k Gold, eher noch mehr. Habe nicht mitgezählt. + Multi-Zitat Zitieren
#1019 29. März 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen hab meinen aktuell auf max lvl. 13 und ich spame eigentlich nur meine spinnen und nen Geist der von mob zu mob springt wenn es dadurch stirbt. dazu noch 3 "pest hunde" die man explodieren lassen kann und der sklettkönig ist im nu tot ---- noch mal was zu beta key - ich habe von blizz keine mail oder sonstiges bekommen, hatte aus gut glück mal in mein account geguckt und auf einmal stand dort, Diablo 3 - Beta <-- war etwas erschrocken und mega happy zugleich .... mfg + Multi-Zitat Zitieren
#1020 29. März 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen Genau so wars bei mir auch. Hätte ich nen Key bekommen, hätte ich ihn vielleicht verkauft, aber so teile ich das nicht. ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#1021 29. März 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen das is im vergleich zu d2 trotzdem deutlich weniger und das war die frage + Multi-Zitat Zitieren
#1022 29. März 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen ähm nein!? bei d2 in act 1 normal war das verkaufsmax. 5000. und da haste auch nicht mal eben so nen zepter mit krassen werten gefunden, ganz zu schweigen von wertvollen rüstungen. das kam alles erst später. in "normal" ging nicht viel. und das hat sich auch nicht geändert. + Multi-Zitat Zitieren
#1023 30. März 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen gibt es eig auch wieder ein maximum an gold das man aufbewahren/tragen kann? btw weiss nich obs shcon beantwortet wurde, aber gibt es wieder sowas wie eine truhe in der stadt in der man seine sachen lagern kann? + Multi-Zitat Zitieren
#1024 30. März 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen Les die Seite dieses Posts nochmal durch, hab gleiche Frage gestellt. Ja die gibt es, erweiterbar gegen Gold. + Multi-Zitat Zitieren
#1025 30. März 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen ich konnte mich erinnern dass die frage schon gestellt wurde, aber nicht ob sie beantwortet wurde^^ + Multi-Zitat Zitieren