#1176 14. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen iron maiden wurde in patch 1.12 (oder so ähnlich) rausgenommen ^^ der barb braucht amok also nurnoch für die immunen......und selbst da kann man sich mit psn scs abhilfe schaffen. + Multi-Zitat Zitieren
#1177 14. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen der baba is immer nen tank. das ist der sinn, wenn man multiplayer zockt. der hat spezielle skills um die monster auf sich zu lenken... solltest du ja eigtl wissen, aber tust du anscheinend nicht. haha, alter junge, was bist du denn fürn schnacker! :lol: egal was fürn set oder was für rares/uniques man hatte, iron maiden hat dich immer gekillt. du hattest anscheinend nur nicht so viel schaden und hast deshalb überlebt... es kam drauf an wieviel schaden man machte. ich glaube du tust nur so, als wärst du ein eingefleischter... ich war im clan und in der ladder top ten. trotzdem bist du hier derjenige der auf die haut... pvp wärst du doch instant verreckt so wie du hier deine fehlinformationen praist.^^ + Multi-Zitat Zitieren
#1178 14. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen wie gesagt, scheiss auf pvp, d2 IST kein pvp game... es wurde nur als solches des öfteren vergewaltigt... es ist mit nem ik barb durchaus möglich das game komplett solo zu zocken. @oggy in d2 ist es doch kaum möglich einen wirklichen tank in aktion zu bringen. die mobs sind so weit verstreut, dass sie sowieso in alle richtungen liefen, da konnte man kaum nen fokus setzen. die bosse waren innerhalb von sekunden down, da ein tank auch überflüssig^^ in d3 könnte das natürlich auch anders sein. + Multi-Zitat Zitieren
#1179 14. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen erzähl doch nix ) zu iron maiden.. ich hab nur 1 mal barb gespielt btw mach ich kein dmg wenn ich den fluch auf mir habe wtf auch wenn ich mich zum barb vielleicht net so auskenne, bin ich noch lange kein honk *tz* aber dass man in d2 nen tank gebraucht hätte ist mir echt neu.. ich mein, da fällt alles um bevor was passiert im normalfall?! juhu du bist ladder top 10.. jeder mit genug zeit kann das, dass heißt garnix! geht ja nur ums lvl naja aber du hast recht.. auch ich war oft n one hit.. aber kommt ganz drauf an.. du darfst dich als sorc halt net erwischen lassen ich mein auf hell is ja pervers.. gege zu ziemlich alles chars.. fire sorc, blizz sorc, blitz sorc, hammadin, trapsen.. ohne fullres stinkst da eh voll ab wenn sie dich erwischen halt.. da hats der barb und der pala schon leichter in pve is diablo 2 nich wirklich ne herausforderung.. außer ladder hc nachm resett.. die urahnen waren da teilweise sehr zäh ;p wenns da gelagt hat, wars vorbei! paar jahre früher und wir hätten uns bissl duellen können war früher viel in pvp games unterwegs.. "low lvl duell" "low lvl duel" low lvl duels" "low lvl duells" dass waren so die standardgames für low-mid lvl pvpler (29-49) aber soll ja hier kein kontest werden, sag ja nur, dass die sets ab 1.09 so gut wie nicht mehr zu gebrauchen waren! Da kannst du mir eigentlich nur recht geben.. + Multi-Zitat Zitieren
#1180 14. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen Jungs, packt eure Penisse wieder ein, will doch keiner sehen. s1nu, du hast falsche Vorstellungen von IM. Natürlich machst du weiterhin Schaden, wenn du IM aufm Kopf hast. Problem ist nur, dass sämtlicher physischer Schaden gegen dich gerichtet wird und spätestens auf Hell mit ner dicken Waffe war das das Hauptproblem für die Barbs. Deswegen benutzt man Amok, das wandelt jeden physischen Schaden in magischen Schaden und damit ist IM kein Problem mehr. In einem der letzten Patches wurde IM sogar komplett rausgenommen von diesen Magiern. + Multi-Zitat Zitieren
#1181 14. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen was du nicht sagst ich befürchte, ich habe mich falsch ausgedrückt. Da man sich IM selbst killen kann in hell (bzw. konnte) bin ich immer die stadt zurück oder hab gewartet bis er wieder weg ist, ergo, habe ich keinen schaden gemacht. das mit amok hab ich gehört, aber wie gesagt, barb war nicht so meine klasse, hab lieber mein eledruiden gespielt gibts was neues zu d3? + Multi-Zitat Zitieren
#1182 14. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen Mal ne kurze Frage undzwar habe ich auch Interesse an D3 bloß weill ich mal testen, ob das game auf meinem Notebook läuft. Habe jetzt etwas gefunden,womit man die beta ohne Key spielen kann (natürlich sehr eingeschränkt aber man kann ja sehen, obs läuft) Es heißt mooege emulator. hat schon jemand davon was gehört ? Diablo 3 Beta [Mooege-Emulator] - myGully.com + Multi-Zitat Zitieren
#1183 14. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen ja mooege ist der Emu den meines wissens fast alle benutzen. Was ist damit oder was willst du den nun wissen? + Multi-Zitat Zitieren
#1184 14. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen hier die anforderungen und ja hab ich sogar schon selbst installiert und läuft aber brauchst du eigtl. nicht zu installen kannst ja an den Anforderungen sehen ob es hinhaut oder nicht + Multi-Zitat Zitieren
#1185 14. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen Will es halt 100% wissen, obs sauber läuft. Außerdem ist das mit den Anforderungen und einem Notebook immer bisschen komisch^^ + Multi-Zitat Zitieren
#1186 14. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen ja was läuft denn auf deinem notebook? Daten deines pcs? also wenn Call of duty mw 3 drauf läuft un ddein notebook nach 2 stunden nicht abstürzt weil zu heiß dann läuft auch diablo + Multi-Zitat Zitieren
#1187 14. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen na klar machst du dmg, und zwar auf dich selbst. deswegen sterben die meisten beim ersten schlag wenn sie verflucht worden sind. Wir haben damals nur sc classic gezockt. da kam kaum einer auf lvl. 99. bei lod war das anders, da schaffte es jeder problemlos, deswegen war es für uns ja auch so uninteressant. der tank hat einen u.a. hochgezogen. und wenn man nicht min. lvl 70. in hölle cs war, dann war man ne arme wurst, die ohne nen tank instant verreckt wär. vor allem der lebensschrei des babas war essentiell. Hier mal ne Liste aller (korrekten) Abkürzungen von D2: Spoiler 1-H = 1 Hand = Einhändig 2-H = 2 Hand = Zweihändig 3D = 3 Diamants = 3 Diamanten AC = Armour Class = Verteidigngswert Acc = Account afk = Away from Keyboard = Nicht vor dem Rechner Ama = Amazone Amu = Amulett Andy = Andariel AR = attack rating = Angriffswert äth = ätherisch B.net = Battle.net Baba= Barbarian = Barbar Bloody = Alle Monster im Blutigen Vorgebirge töten (Gebiet in Akt 5) BO = battle order = Kampfbefehle (Barbar) Bow Ama = Bow Amazone = Amazone die mit Bogen spielt brb = be right back = komme gleich zurück BU = Blitzendes Unheil (Amazone) Buri = Buriza-Do Kyanon (Armbrust) CB = crushing blow = vernichtender Schlag CCB = Cruel Colosuse Blade = Kolossklinge mit 200% bis 300% mehr Schaden CCS = Cruel Colossal Sword = Koloss-Schwert mit 200% bis 300% mehr Schaden CE = corpse explosion = Kadaver Explosion (Totenbeschwörer) cg(s) = chipped gem(s) = Lädierter Edelstein(e) Char = Character = Charakter Charms = Inventar-Zauber CL = chain lightning = Kettenblitz (Zauberin) closed Battle.net = geschlossenes Battle.net clvl = Character Level = Charakter Level crafted Items = Selbstgefertigte Gegenstände CS = Critical Strike = kritischer Schlag (Amazone) CS = Chaos Sanctuary = Chaos-Sanktuarium (Gebiet in Akt 4) cu = see you = Man sieht sich CW = Clan War = 4 gegen 4 cya = see ya = Man sieht sich d2 = Diablo 2 def = defense = Verteidigung dex = dexterity = Geschicklichkeit Dia = Diablo DL = Duellliga dmg = damage = Schaden DS = deadly strike = Tödlicher Schlag ED = enhanced damage = Erhöhter Schaden Eagle = Eaglehorn = Adlerhorn (Bogen) ES = energy shield = Energieschild (Zauberin= eth = ethereal = ätherisch exp = experience = Erfahrungspunkte expen = Erfahrungspunkte sammeln FA = freezing arrow = Frostpfeil (Amazone) FAQ = frequently asked questions = häufig gestellte Fragen FC = fast cast = schnellere Zauberrate FG = fire golem = Feuergolem (Totenbeschwörer) FHR = faster hit recovery = schnellere Erholung nach Treffer FoH = fist of heavens = Himmelsfaust (Paladin) FPS = frames per second = Bilder pro Sekunde Fury = Wut (Druide oder Runenwort) FW = Firewall = Feuerwand (Zauberin) GA = guided arrow = Gelenkter Pfeil (Amazone) Gaze = Vampiregaze = Vampir-Blick (Helm) GF = grandfather = Großvater (Schwert) GM = golem mastery = Golembeherrschung (Totenbeschwörer) Harle = Harlequin Crest = Harlekinskrone (Helm) HC = Hardcore = Profimodus (SC ist normaler Spielmodus) Hell = Hölle (Schwirgkeitsgrad) HoW = heart of wolverine = Herz des Wiesels (Druide) HP = hit points = Lebendspunkte HS = holy shield = Heiliger Schild (Paladin) IAS = increased attack speed = erhöhte Angriffsgeschwindigkeit IG = iron golem = Eisengolem (Totenbeschwörer) IK = immortal kings = Set des unsterblichen Königs IM = iron maiden = eiserne Jungfrau (Totenbeschwörer) ITD = ignore targets defense = ignoriert die Verteidigung des Ziels Item = Gegenstand ... k = Tausend (z.B. 5k = 5000) kA = Keine Ahnung (dafür steht kA) k = ok Lag = Verbindungsproblem. Das Spiel ruckelt Laggy = Verbindungsproblem. Das Spiel ruckelt Leech = Leben absaugen leechen = Die Andern sammeln für einen Erfahrungspunkte LF = lightning fury = blitzendes Unheil (Amazone) lit = leg in town = Wirrets-Bein liegt in der Stadt ll = lifeleech = Leben absaugen lol = loughing out loud = laut lachen LR = lower resistance = Widerstandsschwund (Totenbeschwörer) lvl = Level lvl up = Ein Level aufgestiegen max dmg = maximum damage = Maximalschaden max = Eine Fertigkeit auf 20 Punkte haben ohne Gegenstände zu tragen maxen = Eine Fertigkeit auf 20 Punkte machen MB = mindblast = Gedankenschlag (Assassin) Mephi = Mephisto MF = magic find = Chance magische Gegenstände zu finden min dmg = minimum damage = Minimalschaden Minions = Diener von Baal ML = Manaleech = Mana absaugen mlvl = Monster level Mod = Moderator Mod = Modifikation (verändert bestimmte Sachen im Spiel) mom = Moment Muli = Ein Charakter der die Gegenstände aufbewahrt mulen = Gegenstände von dem einem Charakter auf den anderen Charakter legen N: = Need = Brauche Nec = Necro = Totenbeschwörer Newbie = Anfänger NK = naked kill = Wenn man ohne Gegenstände getötet wird NM = nightmare = Schwirigkeitsgard Alptraum np = no problem = kein Problem NPC = No player charakter = Ein Händler NR = natural resist = natürlicher Widerstand (Barbar) O: = Offer = Biete Oak = oak sage = Eichbaumweiser (Druide) Open = offenes Battle.net Orb = frozen orb = Frostsphäre (Zauberin) Pala = Paladin PI = physical immun = physisch immun Ping = Verzögerung beim Spielen in Millisekunden PK = Playerkiller = Greift andern Spieler ohne seine Zustimmung PKK = Playerkillerkiller = jemand der PK's tötet plz = please = bitte PS = perfect skull = perfekter Schädel PvM = Player versus Monster = Monster angreifen PvP = Player versus Player = 2 (oder mehr) Spieler machen ein Duell Q = Quest Raven = Raven Frost = Rabenfrost (Ring) re = wieder da Reg = Leben und Man auffüllen rep = repaire = Reparieren req = requirement = Anforderungen Resis = resistances = Widerstände RL = real life = Das echte (wirkliche) Leben rofl = roll on floor laughing = auf dem Boden rollen vor Lachen SC = Softcore = normaler Spielmodus (HC ist Profimodus) SD = shadow disciplines = Schattendisziplinen (Assassin) Skill = Fertigkeit slvl = Skilllevel = Level von einer Fertigkeit SM = slow missiles = verlangsamte Geschosse (Amazone) SM = shadow master = Schattenmeister (Assassine) SoB = spirit of barbs = Dornengeist (Druide) SoJ = stone of jordan = der Stein von Jordan (Ring) Sorc = Sorceress = Zauberin SP = singleplayer = Einzelspieler Static = static field = Statikfeld (Zauberin) STR = strength = Stärke Tele = Teleport (Zauberin) oder Telefon TG = clay golem = Tongolem (Totenbeschwörer) thx = thanks = danke tp = town portal = Stadtportal to = Trang-Ouls Avatar (Set) tvt = Team vs. Team = 2 Teams machen ein duell Vit = Vitalität w8 = wait = warte Wally = Walküre (Amazone) WC = warcry = Kriegschrei (Barbar) WF = windforce = Windmacht (Bogen) wp = waypoint = Wegpunkt wt = War Traveler = Kriegsreisender (Stiefel) WW = whirlwind = Wirbelwind (Barbar) WW = werewolf = Werwolf (Druide) + Multi-Zitat Zitieren
#1188 14. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen er hat ja schon gesagt, dass er kein dmg gemacht hat, weil er dann einfach nich angegriffen hat. so war das gemeint. und als tank für ich sowas immernoch nich bezeichnen. er hat die mobs einfach so schnell gekillt, dass sie niemanden richtig angreifen konnten. + Multi-Zitat Zitieren
#1189 14. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen Intel core i3, 4gb ram, gt540m Also bei HL2 episode 1 und 2 auf high schmiert er net ab^^ + Multi-Zitat Zitieren
#1190 14. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen wenn man am kämpfen ist kriegt man das oft garnicht mit, dass man plötzkich verflucht wurde und schon ist es vorbei. wie gesagt, lod war zu einfach. bei classic haste nich ma eben lvl. 90... das is ne ganz andere liga. + Multi-Zitat Zitieren
#1191 14. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen da geb ich dir recht, protos hats dir ja eh schon erklärt wie ich das meinte.. naja.. wenn du pech hattest, warste schnell tod aber mit nem barb sich selbst 1hitten bei im halt ich dann für eher unwahrscheinlich.. mit ca. 5k life brauchts doch mind. 2 hits ): bei ww und in ner monstermenge is es klar.. da bist dann tod am ende^^ aber du nimmst ja auch bei den mages kein ww auf hell oder? + Multi-Zitat Zitieren
#1192 14. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen nur beim ersten mal + Multi-Zitat Zitieren
#1193 14. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen hehe stimmt wohl.. da hat wohl jeder mal erfahrungen mit gemacht + Multi-Zitat Zitieren
#1194 15. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen Also die Demo ist ja mal richtig nice, hab auf vlink.tv gelesen, dass das game diesmal mit pistolen und knarren sein soll, echt nice Ich freu mich drauf + Multi-Zitat Zitieren
#1195 15. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen OMG?! Meinst du D3 is nen Ego-Shooter oder was? Ich weiß ja net was du fuer Trailer guckst aber OKAY, jedem das seine ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#1196 15. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen Wahrscheinlich von Dungeon Siege + Multi-Zitat Zitieren
#1197 15. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen Alter was für einen absoluten Müll du hier teilweise von dir gibst. Nach spätestens 1-2 Jahren war D2 classic auch nur noch pures gerushe, zumindest wenn man das Spiel etwas intensiver gespielt hat und "erfolgreich" sein wollte. Am Ende gab es classic genauso viele CS - runs wie LOD baal runs, also verhältnismäßig. Du hast einfach absolut keine Peilung von d2 und gibst dich hier als experten aus, hattest wahrscheinlich nichtmal einen d2jsp account bzw. nie mehr als 100fg besessen Barb als tank alter, wo sind wir hier? 2 wochen nach d2 release oder was? + Multi-Zitat Zitieren
#1198 16. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen :lol: Die Abkürzung vom Barbaren war übrigens Baba.^^ Schonmal was vom Ladder-Reset gehört? Du warst halt ein 0815-Gamer. Habe übrigens niemals behauptet dass es keine CS-Runs gab! D2jsp!? Du ekelhafter Cheater solltest mal ganz schnell dinen Mund halten. 100 fg's!? Firegolems? Alter, du kennst ja nicht mal die Abkürzungen. DU laberst hier 100% Müll! Es ist alles korrekt was ich gesagt habe. Schlecht geschlafen oder was? + Multi-Zitat Zitieren
#1199 16. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen fg=forengold im zusammenhang mit d2jsp. da gibt es auch tradeforen und nicht iwelche bots oder sonstwas... und classic war ja wohl genau so einfach wie lod^^ wo is der unterschied? man hat länger gebraucht zum leveln? und deswegen isses schwerer? + Multi-Zitat Zitieren
#1200 16. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen :lol: Forengold... fg ist immernoch die Abkürzung für Firegolem. Keine AHnung woher ihr meint euer wissen zu haben, aber informiert euch doch mal besser. Ihr habt also scripts benutzt, welche quasi wie bots funktionierten und meint ihr wärt die derbsten oder was? classic war niemals so einfach wie lod! jungs, was labert ihr!? ich wette keiner von euch hatte nen sc classic char der über lvl 90 war. von hc ganz zu schweigen... natürlich ohne jsp oder bots. + Multi-Zitat Zitieren