Diablo 3 - Allgemein

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von finkle, 15. März 2011 .

Schlagworte:
  1. 1. August 2011
    AW: Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt

    Wow, mich überzeugt das Gameplayvideo schon ziemlich.
    Der Onlinezwang ist mir eigentlich egal, da ich mittlerweile schon so lange auf das Game warte.
     
  2. 1. August 2011
    AW: Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt

    ich hoffe das war ironisch gemeint....
     
  3. 1. August 2011
    AW: Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt

    Items kaufen is nooblike. sorry is aber so. war und is total verschrien Wenn du das anders siehst, is das dein gutes recht. Aber finds trotzdem grottig..

    War halt in d2 schon nicht gern gesehen! Hoffe es treffen dann alle in der arena auf mich, die items gekauft haben! skill > gear

    btw zum video: irgndwie fehlt mir da der diablo flair.. *an d1 denk*
     
  4. 1. August 2011
    AW: Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt

    Grade hat PCGamer ein hands on Diablo 3 geposted

    Diablo 3 beta hands on | PC Gamer

    Es werden die klassen etwas angeschaut und die quests.
     
  5. 1. August 2011
    AW: Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt

    über den itemkauf an sich habe ich nichts gesagt. ich meinte nur, dass es doch vollkommen egal is ob die leute die items jetz über blizz kaufen oder über internetseiten.
     
  6. 1. August 2011
    AW: Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt

    ich will das game so oder so haben. aber das mit den talentbäumen macht mich schoooon stark skeptisch wie das alles dann gehen soll ... aber erstmal abwarten. das mit dem ingamegeld finde ich eigentlich super. findest die superguten epics nicht verkaufste immer wieder die schlechten und kannst sie dir dann so verdienen. eigentlich ne nice idee. auktionshaus auch gut find ich
    keine talentbäume lässt mich zweifeln aber gogogogo will das game jetzt
     
  7. 2. August 2011
    AW: Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt

    ja soll dich ja net angreifen, so war das net gemeint. bin generell kein fan von auktionshäusern Handle lieber mit den einzelnen leuten^^

    kaufen tu ichs mir so oder so! freu mich auf den pvp teil, auch wenn mir "open" pvp lieber gewesen wäre als die Arena.

    Mal schaun! Werd zu beginn sowieso nur Stundenlang auf hell irgndwelche bosse farmen, da einem ja nichts mehr weggegrabbt wird, is das bestimmt sehr erfolgreich!

    EDIT: Allen anschein nach hat Blizzard die harte Faust der Verärgerten zu spüren bekommen, sofern ich die Facebookmeldungen nicht falsch verstehe, versuchen Sie so gut wie möglich die Leute von dieser AH Lösung zu überzeugen^^
     
  8. 2. August 2011
    AW: Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt

    wie jetzt kein weggegrabbe mehr? wieder eine info die ich übersehen/lesen habe, klär mich mal einer auf wie das genau aussehen soll pls
     
  9. 2. August 2011
    AW: Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt

    Es gibt ein Lootsystem damit Ninjalooten nicht möglich ist. Du solltest dir wirklich artikel zu D3 durchlesen um auf dem neusten Stand zu sein
     
  10. 2. August 2011
    AW: Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt

    Das Ganze funktioniert so:

    Du killst in ner Gruppe nen Boss, der Boss droppt dann für jeden was anderes. Spieler 1 bekommt nen Bogen gedroppt. Spieler 2 nen Helm. Spieler 1 sieht nur den Bogen, nicht den Helm und umgekehrt. (Wie in Hellgate London falls du das gespielt hast)

    Braucht Spieler 2 den Helm nicht, kann er ihn nachdem er ihn im Inventar hatte, wieder fallen lassen auf den Boden, erst dann wird er für die anderen Spieler sichtbar.

    Fazit: Kein weggrabschen mehr möglich.
    Weiterer Vorteil: Wenn du mit Freunden spielst, könnt ihr rumtauschen da ihr bei Quasi 8 Spielern, 8 mal Dropp erhaltet.

    Also total gemütlich..

    Aber nun was anderes: Was is wenn Hacker die Items billiger anbieten auf einschlägigen Webseiten als Blizzard im AH?^^
     
  11. 2. August 2011
    AW: Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt

    Ne. War mein voller ernst
     
  12. 2. August 2011
    AW: Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt

    hört sich gut an mit dem lootsystem. wo krieg ich denn am besten immer die neusten news her? außer hier?
     
  13. 2. August 2011
    AW: Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt

    facebook, twitter, diablo 3 webseite.
     
  14. 2. August 2011
    AW: Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt

    Spielezeitschriften, Internetblogs, onlinezeitschriften.

    EURdit:
    hast recht xD

    Blizzard Entertainment iablo III
    Gamestar zeitschrift + online (Diablo 3 (PC) - Test, Download, Systemanforderungen, Release Termin, Demo - GameStar.de)
    PCgamer (
    PC Game Reviews, News, & Features | PC Gamer
    )
     
  15. 2. August 2011
    AW: Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt

    nennt ihm doch mal ein paar konkrete beispiele
     
  16. 2. August 2011
    AW: Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt

    willst wohl auch welche *smile*

    naja hauptsache de geben mal nen release termin oder wenigstens den beta start termin bekannt..
     
  17. 2. August 2011
    AW: Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt

    Mitte August soll es wohl los gehen!
     
  18. 2. August 2011
    AW: Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt

    Wird sowieso passieren. Aber ich denke mal das wird schon über das Blizzard AH vermarket. Verkäufer zahlt ne kleine Gebühr und darf dann den Verkaufspreis bestimmen.


    im AH kann man auch mit Ingame Gold handeln, soweit der Verkäufer es erlaubt.
    finde das gut ^^
     
  19. 2. August 2011
    AW: Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt

    ja das noch das positivste daran..

    Reine Vermutung?
     
  20. 3. August 2011
    AW: Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt

    Heute ab 22:30 gibts wieder eine neue Hoffnung das Blizzard ein konkretes Datum für die Beta veröffentlichen.

    Bin mal gespannt was da bei der Quartalsauswertung raus kommt bei der letzten haben sie ja schon angekündigt das die Beta im Quartal 3 released wird.

    sobald ich was weiß halte ich euch auf dem laufenden.

    habe auch noch einen sehr interessanten Artikel auf indiablo.de gelesen. Zwar nicht zu diesem Thema aber über die Charakterindividualisierung was die Skillung angeht bzw. welche Skills man wie und wann benutzt.

    Quelle: indiablo.de
     
  21. 3. August 2011
    AW: Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt

    Das ganze sieht ja gut aus.
    Was ich aber suche ist die Mathematische formal für das vorgerechnete Beispiel.
    Kann mir da jemand weiterhelfen ich komme alleine nicht drauf >_>
     
  22. 3. August 2011
    AW: Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt

    Tja, Leute muss euch enttäuschen wurde immer noch nichts konkretes gesagt außer Quartal 3 -.-

    Quelle: Diablo-3.net
     
  23. 4. August 2011
    AW: Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt

    Quelle: Forums - Battle.net

    Liebe Grüße!
     
  24. 4. August 2011
    AW: Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt

    Hat man ohne bisherigen Battle.net Account überhaupt Chancen auf ne Betateilnahme ?
     
  25. 4. August 2011
    AW: Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt

    "we’ll have information on other ways to increase your chances as we draw closer to the beta test."

    Ich möchte aber hinzufügen, dass man für Starcraft, wow etc einen Battle.net account haben muss und ich denke nicht, dass man für diablo beta keinen braucht.
    Battlenet acc ist aber nix schlimmes ich finde den relativ praktisch.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.