Diablo 3 - Allgemein

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von finkle, 15. März 2011 .

Schlagworte:
  1. 19. April 2012
    AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen

Liefern die auch nach Dt? ^^
    Will sowieso die UK Version haben.

Aber da muss man mit Kreditkarte bezahlen. Oder man hat so ein GiftCode... aber den bekommt man bestimmt auch nur über Kreditkarte :/

2. 19. April 2012

Frag jemanden der ne CC hat und frag ihn ob er es für dich bestellen kann. dann gibste ihm das geld in voraus

Ich bekomme die CE wahrscheinlich hier wo ich wohne in gameshop, no need for ebay. vorallem nicht für so spacken die andere damit noch abzocken wollen

3. 20. April 2012

OPEN BETA DIESES WOCHENENDE

Diablo® III Open Beta Weekend - Diablo III

4. 20. April 2012

mist du warst schneller habs auch eben grad gesehen^^

sauber aktion von blizzard, damit machen sie sich wieder freunde! ich hoffe, dass ich morgen Zeit habe >< weil heute und sonntag gehts net damn^^

5. 20. April 2012

Dann ist ja endlich das gequake ein ende von den Leuten die kein Key bekommen haben ^.^

6. 20. April 2012

gibt es schon ne option wo ich den client jetzt saugen kann? will heut abend ready 2 play sein!!

7. 20. April 2012

Ja: Download Clients - Battle.net

Lads auch grad runter

8. 20. April 2012

feine sache, muss aber noch arbeiten lol! ><

aber ich denkmal den client updaten tuts auch oder, wenn man den schonmal geladen hatte?!

9. 20. April 2012

feine sache auch gerade gelesen und bin am saugen aber einloggen geht ja wohl erst um 21 Uhr :\ so wie ich es gelesen habe aber was solls nur habe ich grosse angst das die server ein bisschen überfüllt sein könnten

10. 20. April 2012

Macht euch nicht so nen Stress, Start ist erst um 21 Uhr und es ist in erster Linie ein Stresstest. Stellt euch also auf viele Lags und ggf sogar Serverausfälle ein.

11. 20. April 2012

bitte paar screenshots für mich machen da ich übers we weg bin -.-

12. 20. April 2012

seh ich auch so! btw komm e erst morgen zum spielen.. bin gespannt, wie sich alles verändert hat seit patch 10

13. 20. April 2012

mein beta ordner ist 4,78gb groß.

14. 20. April 2012

Bin nicht so auf dem laufenden was D3 angeht, aber ich guck mir die Beta heute auf jeden Fall an... Bin eh nur zuhause am lernen, rauchen und chillen...

Frage: Beinhaltet die Beta den (Coop) Multiplayermodus? So das man mit Freunden zusammen zocken kann?
    Oder purer Singleplayer-Shit?

15. 20. April 2012

so bin beta am runterladen bin bei 16% und bei mir wird angezeigt das dass spiel nur 2,85gb groß ist?

16. 20. April 2012

Ist Multiplayer.

Warts ab wird noch mehr werden^^ aber spielen kannst dus glaub ich schon bevor alles runtergeladen ist.. so wars halt früher.. jedoch gibts vor 21 uhr sowieso nix!

17. 20. April 2012

heute komme ich ä nicht zum spielen, da meine freundin am start ist, morgen ist sie arbeiten ab 15uhr, dann kann ich schön chillig zockn

18. 20. April 2012

jo, so isses immernoch^^

19. 20. April 2012

wieso is das spiel nur 3gb groß? am anfang der installation stand da, dass das game 15 gb brauchen wird..

20. 20. April 2012

liest du eig die ersten 3 kommentare über dir???

21. 20. April 2012

Du lädst im Moment ja nur die Beta, ein 1/3 des ersten Aktes ausmacht. Das ist nicht das komplette Spiel.

22. 20. April 2012

das komplette spiel is doch aber so 10gb bis 15gb groß, oder? und zu beginn der installation stand da auch, dass das spiel 15gb benoetigen wird. also wirds spaeter vielleicht doch noch mehr sein? sorry fuer die bloeden fragen, aber ich wills halt wissen... wills spaeter vielleicht mit ueber diesen client dann auch im singleplayer spielen, wenn die richtige version von d3 da ist und man hoffentlich diesen beta-clienten updaten kann auf die vollversion.

23. 20. April 2012

Ob man den Betaclient direkt zur Vollversion upgraden kann, weiß ich gar nicht. Wäre natürlich sinnvoll, würde mir auch eine neue Installation ersparen.
    Ich würde allerdings spekulieren, dass das nicht geht, denn im Battlenet kann man ja auch den Client fürs komplette Spiel ziehen, der wird separat von der Beta gelistet, also denke ich, dass dem nicht so sein wird.
    Vielleicht braucht es die verschiedenen Clients, um auch wirklich die Sperren für die Spieler, dass eben nur das Betagebiet zugänglich ist, richtig kontrollieren zu können.

24. 20. April 2012

ich frage nochma: liest du die kommentare über dir? da steht dass das nur das setup is und das die beta später noch großer wird....
    ich gehe nicht davon aus dass du den BETA client auf die vollversion updaten kannst... dazu gab es die preload version...diese ist auch 10gb groß...

25. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.