#1351 21. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen Immerwieder bis lvl 13 lvln ist einfach langweilig ... + Multi-Zitat Zitieren
#1352 21. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen Wie.. geht das nur bis LvL 13 im Moment? + Multi-Zitat Zitieren
#1353 21. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen Es ist eine Beta, in einer Beta ist es normal, das Spiel nicht in vollem umfang nutzen zu können!!! + Multi-Zitat Zitieren
#1354 21. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen jo so isses^^ grade mal 1-2 stunden nen dämonenjäger gezockt... übelste pussywaffe die 1hand armbrust also bisher hats mich weder grafisch , noch questtechnisch, noch spielerisch überzeugt....aber mal abwarten is ja erst ne beta + Multi-Zitat Zitieren
#1355 21. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen grafisch darf man da garnix erwarten, man kann ja netmal reinzoomen lol.. hab die beta jetz nach ca 2stunden durch mit dem magier, der ist richtig stark. aber das spiel an sich... ich hab mich iwie zwingen müssen es fertig zu kriegen, weil es irgendwie total langweilig war .. hab das gefühl dass das spielprinzip für die heutige zeit viel zu simpel ist. wir spieler sind zu verwöhnt geworden^^ ist das selbe wenn mal quake 5 oder sonst was kommen würde, ist einfach nicht mehr das wahre. + Multi-Zitat Zitieren
#1356 21. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen Na klar kannst du reinzoomen drück einfach mal Z Grafisch ist das Spiel doch klasse... naja vielleicht mal die details höher stellen und net auf 8bit zocken ^^ Wenn dir das halt net gefällt bleib bei WoW oder sonstiges... Diablo ist und wird immer bei diesem Spielprinzip bleiben und das finde ich auch gut so Mich persönlich hat mich die Beta überzeugt, meinen ansprüchen erfüllt es aufjeden + Multi-Zitat Zitieren
#1357 21. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen Ah z zum zoomen, einfallsreich.. ich sag nicht dass das spiel schlecht ist und ich will erst gar net anfangen über geschmäcker zu diskutieren, aber mal ne frage: hab ich das skillsystem nicht verstanden oder ist es einfach nurn witz? das spiel fordert dich 0 zum überlegen auf, du musst keine attribute verteilen und beim skillen kriegst du jeden mist freigeschaltet. wo isn da der sinn? am ende sehen alle highlevel genau gleich aus und haben die selben skills.. kein wunder dass die pvp zum release rausgenommen haben. wie gesagt, das spiel scheint einfach net mehr der zeit, und vorallem nicht dem hype, gerecht zu sein. als fanboy wird man das nie einsehen. + Multi-Zitat Zitieren
#1358 21. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen So hab die Beta durch, in 1 1/2 Stunden, mit Level 8 den Endgegner besiegt, war etwas zäh aber kein Problem, alles Solo gemacht. Muss sagen macht echt bock, freu mich auf mehr + Multi-Zitat Zitieren
#1359 21. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen warum erscheint bei mir die open beta nicht im battle.net account ? + Multi-Zitat Zitieren
#1360 21. April 2012 Zuletzt bearbeitet: 21. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen Grade mit 2 Kumpels durchgezockt. Als Demonhunter konnte ich so gut wie alles One-Shotten und andere Mobs sind auch viel zu leicht gestorben. Ich hoffe das wird noch merkbar schwieriger... Ist ja n Witz! Langweiliges durchgerushe durch Tunnel. Davon ab ist es spielerisch und technisch auch total zurückgeblieben.... Ich hatte selbst bei Baldurs Gate: Dark Alliance auf Playstation 2 vor 8 Jahren mehr Spaß und das Spiel war/ist exakt dasselbe. Durch Controller Button-Smashing und Rumble Funktion war das sogar noch actionsreicher und intensiver... Bleibt abzuwarten wie das mit ein paar Skills mehr is... + Multi-Zitat Zitieren
#1361 21. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen is ja auch normale schwierigkeit. auf inferno wirds wahrscheinlich schwerer + Multi-Zitat Zitieren
#1362 21. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen Gehen die eu Server mittlerweile? Bekomme immer den Fehler 3003, wird wohl ein kurzes Open Beta Wochenende + Multi-Zitat Zitieren
#1363 21. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen geh auf optionen -> account -> server: america. die sind online und lagfrei zu silence nochmal etwas: das skillsystem bietet doch gerade weil du einfach einen skill auswechseln kannst unendlich viele möglichkeiten. zusätzlich ahst du verschiedene runen für jeden skill die auch nochmal einiges an effekten mit sich bringen deshalb denke ich nicht das später jeder mit den selben skills rum laufen kann. kleiner tipp in den options einfach den "elective mode" einstellen so hat man noch mehr möglichkeiten mit den skills und kann sie frei auswählen welche man bentutz jay willson hat vor kurzen in einem blue post gesagt das es später eine option geben soll wo man seine charakter "wipen" kann das heisst wer möchte kann von ganz vorne anfagen. jeder fortschritt mit den npc's und seinen charakteren wird gelöscht. anscheinend fordern das ja relativ viele spieler damit sie einen anreiz haben immer wieder von vorne zu spielen. + Multi-Zitat Zitieren
#1364 21. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen Bin jetzt Level 9 mit dem Demonhunter und das ist viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu einfach. Ich benutze die Pfeile, die Snaren können, die Gegner kommen nicht mal ansatzweise in meine Nähe. Der Typ ist viel zu overpowered, stehst einfach hinten im Raum, hälst Shift und fertig. Die Bosse waren bisher auch nen Witz. Der einzige Reiz ist für mich nette Items zu finden, aber das wars dann auch, ich würde das Spiel nicht wegen der Story oder wegen dem Gameplay spielen wollen. Nachher dann mal die anderen Klassen ausprobieren. + Multi-Zitat Zitieren
#1365 21. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen Wo trifft mann in dem Spiel den auf andere Spieler, also welche ohne KI + Multi-Zitat Zitieren
#1366 21. April 2012 Zuletzt bearbeitet: 21. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen Internet? _______________ Mal ganz im ernst... wollt ihr einen nur verarschen oder stellt ihr euch nur dumm an? Das ist eine Beta... ihr spielt auf normal... da ist es klar das alles einfach ist... sonst würden ja einige noobs ja sofort bei dem ersten rare pack ab n... Ich kann das geheule net mehr lesen... Wenn das Spiel drausen ist, werden die Leute die die ganze zeit am rumheulen sind, die ersten sein, die das game durch suchten... + Multi-Zitat Zitieren
#1367 21. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen Finde das Spiel auch viel zu einfach. Man kann einfach ohne nachdenke raudkloppen und fertig. Aber ich denke, dass es so gewollt ist, da die BETA ja nicht alle abschrecken soll^^ + Multi-Zitat Zitieren
#1368 21. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen ist das normal, dass ich immer noch nicht reinkomme? habs gestern abend versucht und bin dann pennen gegangen. jetzt kommt immer "ihre verbidung zum battle net wurde getrennt" .. server auf amerika hab ich schon + Multi-Zitat Zitieren
#1369 21. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen Ich bin gestern abend auch nicht reingekommen, aber heute früh um 4Uhr, bevor ich zur Arbeit musste hab ich es noch mal probiert und da ging es dann. Jetzt jedoch klappts wieder nicht. Gibt wohl Stress bei blizz edit: Jetzt sagt er mir, die Server seien ausgelastet. + Multi-Zitat Zitieren
#1370 21. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen boa ich habs schon so sattt.. jedesmal die gleiche kack diskusion.. genau das hab ich mir gedacht, wie die open beta angekündigt wurde.. (also das wochenende) wenn ihr wirklich darüber reden wollt, dass alle chars gleich sind, dann geht ins d3 forum, wo 10000 dieser threads sein und jedesmal wurd wiederlegt... es ist einfach net jeder char gleich, weil alle skills brauchbar sind und jeder die nehmen kann was er will.. dass es keine runen mehr gibt ist auch sinnvoll, da man sich damit das inventar zugemüllt hätte.. grafisch is es net so schlecht.. musst halt auf high spielen.. mehr braucht ein diablo sowieso net.. zur schwierigkeit.. der normal modus ist absichtlich sehr sehr sehr leicht gehalten, damit auch vollhonks das spiel mal durchspielen können.. ab nightmare wirds dann wesentlich schwerer, so die entwickler.. und videos zufolge glaub ich das auch! leider hat das spiel sehr viel von wow angenommen, was mir zwar nicht gefällt. es ist aber nach wie vor n geiles game.. leute, die bis lvl 13 spielen können und dass auf normal und dann meinen, sie hätten ne meinung zum game.. ey, das ist ein stresstest und die beta und ich sagte doch immer, ihr stellt euch unter der beta viel zu viel vor.. haltet die ohren steif ich zock jetzt ne runde mit 4 promille von gestern noch lol -.-" ps: mir machts spaß!! + Multi-Zitat Zitieren
#1371 21. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen bin jetzt drin + Multi-Zitat Zitieren
#1372 21. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen kann ich nur ein signed drunter setzen + Multi-Zitat Zitieren
#1373 21. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen Zum Schwierigkeitsgrad - Die BETA ist mit Absicht sehr sehr einfach gehalten, alle (auch die letzten Übernaps), sollen das Spiel antesten können ohne sich überfordert zu fühlen. Zum Aussehen der Chars - Sicher sehen alle gleich aus wenn es nur bis LVL13 geht. Im fertigen Spiel wird es zu jedem Char 16!! Tier Sets geben, die sehen alle anders aus. Gabs in diesem Thread sogar nen Video zu. + Multi-Zitat Zitieren
#1374 21. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen Findet hier eigentlich sonst noch jemand, dass diese deckard cain cutscene wo man ihn retten muss einfach mal richtig schlecht ist? ist den entwicklern das nicht peinlich? sonst finde ich das spiel bis jetzt ganz ok... + Multi-Zitat Zitieren
#1375 21. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen Habs nun auch durchgespielt. Erstens mal: Ich hoffe das ALLE die hier nur ansatzweise das wort leicht oder easy in den Mund genommen haben die ganze Beta hindurch nie gestorben sind auch aus versehen nicht! Das Spiel ist nicht schwer auf diesem Schwierigkeitsgrad aber wenn auch nur einer einmal da gestorben ist, dann hoffe ich das sich die/der jenige in grund und bodenschämt das man hier noch über zu leicht heult. Das Spiel sieht nicht bombe aus war zu erwarten hat man in den videos/screenshots gesehen wenn kümmert das? Die Geschichte wird gut vermittelt, die Beta war jetzt nicht so fesselnd aber hat trozdem was, was mich fasziniert. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Fullversion dann sehr interessant wird. Was mich etwas stört sind in der Beta die Aussenareale die sehen mir etwas zu klein aus wenn man die mit D2 vergleicht. Ansonsten wirds schon werden freue mich auf die CE am 15. + Multi-Zitat Zitieren