#1376 21. April 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen Strange ich kann mit meinem DemonHunter von gestern nimmer weiterzocken... steht zwar in der charakterliste aber bekommt immer ein timeout wenn ich weiterspielen will....neuen char erstellen funzt ohne probleme. //cool online/coop game geht doch^^ grad mit 3 anderen typen die beta fertig gezockt. + Multi-Zitat Zitieren
#1377 21. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen Das hatte ich eben auch. Hab dann neuen Char gemacht, den ein paar Level gespielt und danach ging mein DemonHunter wieder. Einfach abwarten. + Multi-Zitat Zitieren
#1378 21. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen ich spiel auf den ami servern, hab nen char erstellt aber kann keinem public game joinen, weil dann kommt warum? + Multi-Zitat Zitieren
#1379 21. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen Keine Ahnung, was den Fehler auslöst, aber du kannst auch einfach ein eigenes Spiel aufmachen und dann über Esc das Spiel für alle öffnen, dann kommen auch Leute rein. + Multi-Zitat Zitieren
#1380 21. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen Ich komm nichtmal aufn Server schon die ganze zeit nicht + Multi-Zitat Zitieren
#1381 21. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen Die Performance ist noch nicht so gut. Manchmal volle fps und dann kommen abundzu richtige fps drops, sodass ich nur circa 15 fps habe (slowmotion^^) und dann gehts nach ner weile wieder. Is ja nur die Beta. Muss noch diesen Skelettkönig töten aber davor hats mich ausm spiel geschossen + Multi-Zitat Zitieren
#1382 21. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen lag anscheinend am char hab nen neuen erstellt und konnte dann ohne probleme joinen + Multi-Zitat Zitieren
#1383 21. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen Also mich macht das Skillsystem skeptisch, wirkt mir ein bisschen zu begrenzt an der Vielfalt.. Extraeffekte durch Runen stell ich mir da nicht besonders auffallend vor, fand den Skillbaumkram mit den Synergien und co immer eins der größten Pluspunkte an Diablo :S + Multi-Zitat Zitieren
#1384 21. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen Ich bekomm auch nur noch Error 37 Server busy abwechselnd mit Login Information Incorrect xD + Multi-Zitat Zitieren
#1385 21. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen Ich finde auch echt schade, dass sie den Skilltree aus dem Spiel gekickt haben. So ist es einfach zu willkürlich, wenn man die Skills beliebig austauschen kann Ansonsten ist es großartig! + Multi-Zitat Zitieren
#1386 21. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen Ist ja heftig organisiert von blizzard naja vllt wird es bald ja möglich sein auf EU zuspielen, damit die US Server dann nicht mehr so überlastet sind.. + Multi-Zitat Zitieren
#1387 21. April 2012 Zuletzt bearbeitet: 21. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen lol, das wird definitiv nicht dieses wochenende passieren spiel schon seit ca. 11 uhr^^ hab mir alles angesehen, jedes eckchen usw.. würd gern weiterspielen aber geht ja nur bis leoric >< ziemlich geil.. hatte vorhin 6 blaue un 1 gelben gegner, das is ja mal geil.. die fiecher können dich fearen und auch das "zurückstoßen" is voll übertrieben x'D total geil, freu mich auf den release! edit: mist fehler 300008 xD *gähn* 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#1388 21. April 2012 Zuletzt bearbeitet: 21. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen Ich will das auch mal anspielen jez kanns kaum erwarten xD aber diese dummen server sind voll... + Multi-Zitat Zitieren
#1389 21. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen einfach weiter probieren.. habs auch so gemacht und spiel brav aja, falls jemand fehler bekommt: http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/3735133977 da sind fast zu allen fehlern info's und lösungen Leute die Ahnung von Diablo haben, dürfen mich gerne adden.. Gamertag: Windforce#2401 + Multi-Zitat Zitieren
#1390 21. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen Mach mal V-Sync an bei Diablo, das kann evtl. helfen das die FPS nicht so am springen sind! bei meinen kumpels hats geholfen mfg + Multi-Zitat Zitieren
#1391 21. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen also bei mir läufts konstant mit 90-100 fps hab auch vsync an! + Multi-Zitat Zitieren
#1392 21. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen Mh kann mich nicht mehr einloggen nach dem Chara Bildschirm. Kommt immer Fehler 3004. Edit : Lol jetzt gehts aufeinmal + Multi-Zitat Zitieren
#1393 21. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen Ich hoffe, das sie am Skillsystem noch was drehen, sonst werde ich es leider nicht spielen. Das ist zu einfach und zu doll "Einheitsbrei". Bei Level Up irgendwas freigeschaltet bekommen, man muss nicht überlegen, wie man seine Punkte verteilt etc... Too easy, sorry ... aber da kann ich auch Templerun aufem Iphone zocken. + Multi-Zitat Zitieren
#1394 21. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen kommts nur mir so vor oder ist bei diablo 3 die welt immer gleich, bis auf paar dungeons/events?^^ + Multi-Zitat Zitieren
#1395 21. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen habs jez mit 2 charackteren zu2. durchgezockt einmal lvl9 und einmal lvl 8 (bis leoric) am besten fand ich in der krypta das "event" mit dem 55sekunden überleben wo die ganze zeit skelette spawnen + Multi-Zitat Zitieren
#1396 21. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen Na ja, ist ja auch nur der erste Akt. Da wirds bestimmt noch so einiges geben, andere Welten, Umgebungen etc. + Multi-Zitat Zitieren
#1397 21. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen keine random welt mehr.... BORING. Echt alles was d2 so geil gemacht hat ist nicht mehr da -.- Ich spiel das spiel mit einer Hand, weils echt einfach ist und langweilig. Man hat gar keine Skillauswahl -.-" jeder bekommt alles. Das ist nichts als ein billiger mmo japan grinder im hack & say stil xD + Multi-Zitat Zitieren
#1398 21. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen lol noch so ein held. der normal modus soll quasi das tutorial sein.. und mal ehrlich.. spiel d2 bis zu ka quest 3. das spielst du auch blind, ohne tastatur und joystick. der anfang is absichtlich so! + Multi-Zitat Zitieren
#1399 21. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen und ob es noch eine random welt gibt ... oh man leute bitte informiert euch doch erstmal bevor ihr meckert :/ + Multi-Zitat Zitieren
#1400 21. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen hat jemand ne ahnung, wie lange die wartung dauern wird? + Multi-Zitat Zitieren