#1476 23. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen Ich frag mich echt ob meine Posts nur für mich sichtbar sind. Ich poste extra noch die Sachen von Twitter das die Server down sind und noch für 1 1/2 Stunden down bleiben MIT PDT Uhr und ne halbe Stunde später "Ich komm nicht auf die Server, kack Beta". Alter Latz. + Multi-Zitat Zitieren
#1477 23. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen Ich glaub die Frage solltest du dir selbst beantworten, will keine verwarnung wegen beleidigung bekommen + Multi-Zitat Zitieren
#1478 23. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen gibt ja nur 2 oder? und wo liegt das teil xD? + Multi-Zitat Zitieren
#1479 23. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen ne es gibt 3! und dem indem keine säule zum rausporten ist, gibts nen abgang ins 2te lvl.. da is das dann have fun! + Multi-Zitat Zitieren
#1480 23. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen Ich werde auch noch auf die Full warten aber wenn sie nicht VIEL ändern, dann seh ich schwarz Ich habe ehrlich kein Interesse an einem Spiel in dem ich mich durch nix abheben kann von anderen, wo brauch man denn da Skill, wenn einem das Spiel mehr oder weniger die richtige Skillung vorgibt? Dann muss ich noch ne bischen rechte und linke Maustaste drücken können und zack, gehts los Kinda sad! + Multi-Zitat Zitieren
#1481 23. April 2012 Zuletzt bearbeitet: 23. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen Wer gibt dir denn die Skills vor? Ich glaub ihr checkt das Spiel nicht... ich hoffe es bleibt so wie es ist, denn dann gibs weniger MONGOS die einfach keine Peilung von diesem Game haben... Es gibt zich tausende möglichkeiten dein Char/s zu spielen! Es bleibt jedem selbst überlassen wie er sein Char/s spielen will! Klar gibt es auch Skillungen die vielleicht oder mit sehr großer warscheinlichkeit die mehrheit benutzen... aber das gibt es ja in jedem Game mit Skillungen... Also bevor hier jemand noch irgendetwas postet was nicht stimmt, INFORMIERT EUCH! DANKE! + Multi-Zitat Zitieren
#1482 23. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen Danke genau meine Meinung es ist einfach der Hammer und am alten Spielprinzip ändert sich zu glück kaum was Und wie man sieht ist Blizzard in dem Bereich das Non + Ultra .... (und kein EA das Game zerstört) MFG Phil + Multi-Zitat Zitieren
#1483 23. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen Ich denk mal, dass es bei den anderen Schwierigkeitsstufen nicht bei einfachem 2 Buttongesmashed bleiben wird.. Du kannst dir ja selbst aussuchen, welche Fähigkeiten du verwenden willst. Das Ziel von Blizzard war eben, dass alle Skills und Builds gleichermaßen gut spielbar sind. Bei D2 konntest mit so vielen Skills nix anfangen.. Wirst sehen, dass passt schon gut zusammen.. hat sich ja hoffentlich jemand den Kopf drüber zerbrochen.. Zudem gibts auch Spieler, die die Diablo Story lieben und es allein wegen der Story schon spielen. Ist zwar nicht erstrangig, aber ich möcht schon gern wissen, was es mit dem falling Star auf sich hat.. (Hab aber auch schon 3 Bücher zu Diablo gelesen) Es ist schon klar, dass es so wie es jetzt ist, vielleicht nicht jedem zusagt, nur aufgrund eines Betatests, bei dem nur die Einführung gezeigt wird, zu urteilen, ist schon sehr unfair. Wenn das Game draußen ist, kann man sich alles anschauen und wenns dann noch immer nicht gefällt, dann muss mans sich ja net kaufen. Da gibts schlimmere Kritikpunkte.. AH zB.. jetzt muss man quasi immer Gold sammeln, wenn man sich was kaufen will.. anfangs wurd zwar alles mit soj's bezahlt und davor hat man eben noch getauscht.. fand das toll.. Zudem hätte ich gerne die Möglichkeit auf open PVP. Wer weiß, vielleicht kommts ja noch! Have fun besser wirds sowieso nicht mehr..^^ + Multi-Zitat Zitieren
#1484 23. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen Finds bei dem Skillsystem nur schade, dass sich eventuell Skills gegenseitig ausschließen. Hatte beim Witchdoctor glaub ich auf der rechten Maustaste zwei Skills die ich gerne hätte, und dafür auf 1 oder 2 gar keinen. Ansonsten isses eigentlich ganz interessant. Mal sehen wies sich macht wenn das ganze Spiel draußen is. + Multi-Zitat Zitieren
#1485 23. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen Du kannst doch fast alle Skills auf den Tasten verteilen?! Bis auf ein paar lassen sich alle Skills auf jeden Slot verteilen.. nur weil Blizzard vorschlägt, sie so einzustellen, ist das noch lange kein muss! + Multi-Zitat Zitieren
#1486 23. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen das problem lässt sich ganz leicht lösen indem du in den options einfach den elective mode aktivierst so kannst du dann deine skills ganz einfach auf deinen buttons verteilen so wie du sie haben möchtest + Multi-Zitat Zitieren
#1487 23. April 2012 Zuletzt bearbeitet: 23. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen Echt? xD Oke dann vergesst, was ich gesagt hab^^ So habs gefunden...Danke für den Hinweis xD Und schon gefällt mir mein Witch Doctor noch besser. + Multi-Zitat Zitieren
#1488 23. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen aaaaaaaaaah nice, sehr fine !!! + Multi-Zitat Zitieren
#1489 23. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen seht ihr leute, erst informieren, dann beklagen + Multi-Zitat Zitieren
#1490 23. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen gibt troztdem keinen talentbaum und mann kann seinen char nicht idividuell gestalten + Multi-Zitat Zitieren
#1491 23. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen kannst du eben doch.... du hast pro Char ca. 30 Akitve Skill's und ca. 16 Passive Skill's... sprich 46 Skill's die du auswählen kannst. Komm mir nicht mit Diablo 2... da hattest du zwar die möglichkeit selber Skill's zu wählen, aber im Endeffekt ist jeder mit den selben Skillvarianten durch Diablo 2 gelaufen... + Multi-Zitat Zitieren
#1492 23. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen jep, dass is eben einfach nicht richtig.. in diablo 3 gibts sogar mehr skills als es in diablo 2 gab du kannst nur keine statpunkte vergeben.. aber das is wohl auch nur ne pseudoindividualisierung gewesen Hier möcht ich gern mal was zitieren: Hoffe damit ist das Thema nun endlich mal durch^^ + Multi-Zitat Zitieren
#1493 23. April 2012 Zuletzt bearbeitet: 23. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen signed! und jeder von diesen 46 skills hat eben auch noch 6 runen die einen skill noch auf versch. art und weise verändern. es gibt zig möglichkeiten in d3. bestes beispiel beim demon hunter die spiked trap die man auf den boden legen kann. ein runeneffekt wandelt die z.b. in eine stickybomb um die man dann an die gegner ran schiessen kann. nur mal ein kleiner auszug aus den variationsmöglichkeiten der skills anfangs war ich selber skeptisch bzgl. des skill systems mitlerweile bin ich aber extrem begeistert davon. seien wir doch mal ehrlich in d2 gab es später nur die selben builds und jeder ist mit dem selben besten build rum gerannt. wo ist da die individualität? ihr müsst dem neuen skillsystem einfach mal eine chance geben und nicht von vornherein dagegen wettern + Multi-Zitat Zitieren
#1494 23. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen sign hab da mal ne frage.. nachdem ich alle chars gespielt hab, hab ich festgestellt, dass die gegenstände (bis auf waffen) sich automatisch an das vorgesehene skin des gespielten charakters anpassen. Ist doch richtig so oder droppen als dh zB nur kleidung für nen dh. kann ich mir nämlich nur schwer vorstellen. hoffe ich konnts bestmöglich ausdrücken.. + Multi-Zitat Zitieren
#1495 23. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen Stimmt schon, dass die Möglichkeiten bei D3 stark zugenommen haben, aber so schlimm wars bei D2 auch nich. Man konnte schon deutlich mehr Skills wirklich nutzen, als die meisten es gemacht haben. Bei der Amazone z.B. ist fast jeder Skill geeignet, um Hölle zu schaffen. Genau so auch beim Druiden. + Multi-Zitat Zitieren
#1496 23. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen nein das ist schon richtig so. jenachdem auf welchem char du die ausrüstung gerade liegen hast, passt sich das aussehen an das vorgesehene equip für die klasse an. wenn du z.b. ein helm mit +6 dexterity auf einem DH anlegst sieht er anders aus als wenn du den selben helm bei einem monk anlegst. jede klasse hat eben beginnend bei dem low level gear bis zum high end gear seinen eigenen stil. finde ich sehr gelungen und stimmig + Multi-Zitat Zitieren
#1497 23. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen wenn das so stimmt - und ich glaube das auch - find ich das auch gut. Schon wahr, aber in Diablo 3 soll das mit allen Skills gehen. So kannst eben die nehmen, die dir gefallen! Als Beispiel: Wenn du in D2 mit Hydra spielen wolltest.. hattest du nicht wirklich ne Chance damit was zu reißen im Vergleich zum Meteor oder Feuerball. (hoffe du checkst was ich meine) + Multi-Zitat Zitieren
#1498 23. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen jup das stimmt ich habe schon viele verschiedene sachen gefunden und gecrafted und die auf meinen chars verteilt. jedesmal hatten sie zu der klasse passend das jeweilige aussehen + Multi-Zitat Zitieren
#1499 23. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen ah dann hoffe ich doch mal das ich das jetzt finde xD + Multi-Zitat Zitieren
#1500 23. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen mh also kann man 2 Primäre skills auf der aktionsleiste verwenden? Wenn ja, wie? Also beim Doc z.B den Giftpfeil auf der linken und die spinnen auf der rechten Maustaste + Multi-Zitat Zitieren