#1501 23. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen Laut Gamestar haben zu Spitzenzeiten 300.000 Leute gleichzeitig die Open Beta gespielt. 300.000 könnte die Maximalkapazität gewesen sein bevor Leute am Loginscreen gescheitert sind. Wenn das der Fall ist, bin ich mal auf den Release gespannt. + Multi-Zitat Zitieren
#1502 23. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen Gute Frage. Ich denke, die Skills sind nur für die jeweilige Taste geeignet. Beim Monk z.B. ein Skill der sein "Mana" generiert und nen anderer der es verbraucht. So Wollen se halt, dass sich die Spielweisen unterscheiden + Multi-Zitat Zitieren
#1503 23. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen du musst einfach unter gameplay den elective mode einstellen... dann kannst du deine skills freibelegen... + Multi-Zitat Zitieren
#1504 23. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen Es geht wohl eher darum dass du nicht 2 Sachen aus einer Sparte belegen kannst. Beim Witch Doctor z.B kannst du entweder Blasrohr benutzen oder Urnen schmeißen, aber nicht beides auf unterschiedliche Tasten legen. + Multi-Zitat Zitieren
#1505 23. April 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen Für alle die meinen es sei zu einfach YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#1506 23. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen Doch genau das geht. Musst eben nur den electiv mode einstellen und schon kannste blasrohr auf linke Maus und die Spinnen auf rechts legen. 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#1507 23. April 2012 Zuletzt bearbeitet: 23. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen Na klar kann er 2 Prim Skills benutzen!! Hab ich mit dem Barb auch gemacht... auf der einen hatte ich Cleve und auf der anderen Frenzy... ohhh man ey... Hier das neue WitchDoctor Video! Diablo III - Witch Doctor Spotlight - IGN Video + Multi-Zitat Zitieren
#1508 23. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen Dann weiß ich gar nicht warum die Leute jammern das man gar nichts individualisieren kann. Man hat einfach den Talentbaum genommen, gefällt und die Skillpunkte rausgenommen. Wie du deinen Scheiß verwendest bleibt doch immer noch dir überlassen wo ist denn das Problem? + Multi-Zitat Zitieren
#1509 23. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen Ich hab jetzt die Open Beta mitgespielt und bin begeistert, Diablo 2 kenne ich zwar noch aus meiner Jugend konnte aber damals nicht wirklich was damit anfangen... aber der Eindruck den ich von D3 habe ist eigentlich durchweg Positiv. Habe mit dem Mönch,Dämonenjäger und dem Babar gespielt wobei mir der Mönch und der Babar sehr gut gefallen haben, der Dämonenjäger war nicht so mein Ding aufgrund dessen das man so einen Abstand zu den Gegner halten muss. Werde mir D3 sehr warscheinlich Kaufen Seit Jahren mal wieder ein PC game welches ich mir kaufe und das sage ich als eingefleischter Konsolero mfg Gnet + Multi-Zitat Zitieren
#1510 23. April 2012 Zuletzt bearbeitet: 23. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen Erklär mir mal wie das geht. Elective mode ist doch der wahlmodus oder? Und wie kann ich dann 2 Prime Skills auf unterschiedliche tasten legen? Iwie krieg ich das nicht hin... Edit : Ah habs rausgefunden + Multi-Zitat Zitieren
#1511 23. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen Vonwegen Individualisierung muss man aber auch folgendes sagen: In der Theorie hatte man in Diablo II auch nicht "nur" 2-3 Skillungen pro Klasse, sondern wahnsinnig viele Möglichkeiten mit dem Talentbaum. Klar waren 99% davon totaler Crap. Bei Diablo III - und da gehe ich jede Wette ein - wird sich das auch sehr schnell einstellen und man wird nurnoch Leute mit den gleichen Skillsets sehen. Das lässt sich auch kaum vermeiden. Ich trauere aber dem Diablo II Skill und Talentsystem nicht hinterher. Teil III spielt sich einfach wesentlich flüssiger und vermeidet vorallem durch die fehlenden Skillpunkte (zum Selbstverteilen) eine Menge Frust. Wie sehr war ich damals bei meinen ersten Schritten in DII angepisst, als ich dann als Paladin zu wenig Geschicklichkeit für einen Zweihänder hatte, etc. + Multi-Zitat Zitieren
#1512 23. April 2012 Zuletzt bearbeitet: 23. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen Also ich hab sie jetzt auch mal durch und muss sagen ich freu mich wie erwatet aufs Spiel Was passiert eigtl. von Level 10-20 ? so wie beim 2er! Stichwort Hammerdin / Eni + Multi-Zitat Zitieren
#1513 23. April 2012 Zuletzt bearbeitet: 24. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen tja weil sies net besser wissen, ganz einfach.. zu den 300 000 Leuten.. du musst auch einberechnen, dass alle auf den US Server zugegriffen haben. Jedoch gibts ASIEN und EU Server Mach mir da beim Release keine sorgen zumal ich sowieso nicht um Mitternacht anfangen werde^^ naja das experimentieren is halt viel besser musst net immer neuen char hochziehn ^^ du kannst auch mit select modus die skills so belegen.. einfach aufn pfeil nach links oder rechts drücken.. so wie beim skillcalc! guck: Barbar - Spielguide - Diablo III sind alle primärskills auch auf anderen slots das geht auch ingame^^ 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#1514 23. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen blödes englisch Was hat es eigentlich mit den passiv Skills auf sich? kann man da alle auswählen? oder nur ein paar? + Multi-Zitat Zitieren
#1515 23. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen natürlich nur einpaar. :] + Multi-Zitat Zitieren
#1516 23. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen Du kannst dir aus den ganzen 3 aussuchen auch diese kannst du jederzeit wechseln + Multi-Zitat Zitieren
#1517 23. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen Bitte in den ersten Post miteinfügen: Hier gibt's den Link für alle Preloader!!! Diablo III Pre-Download Links (Verkaufsversion) - Foren - Diablo III Für Windows, für Mac, Deutsch, Englisch, etc. etc. Kanns ja nicht sein, dass an anderer Stelle Leute BW's kassieren für was, was sie nichtmal selbst gemacht haben! 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#1518 23. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen muss man das verstehen?? + Multi-Zitat Zitieren
#1519 23. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen ich habs mir bei battle.net direkt gekauft und auch schon runtergeladen. installieren geht halt noch nicht weils noch nicht released wurde. meine fragen sind jetzt 1. ab wann genau kann mans denn spielen/installieren? 2. ist der client den ich jetzt runtergeladen habe überhaupt noch aktuell wenns rlsd wird? allein in der beta gabs ja mehrere patches... + Multi-Zitat Zitieren
#1520 23. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen und vorallem geht das auch wenn ich das Spiel per CD ins haus bekomme? + Multi-Zitat Zitieren
#1521 23. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen Ich geh davon aus das du das Spiel bei battle.net registrieren musst. Den Client kann ja eh jeder runterladen. Von daher wird nicht viel anders sein. + Multi-Zitat Zitieren
#1522 23. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen Reno's mit dem hochladen dieser 7MB Files "verdienen"? Wie arm! 1.) Spielen glaub ich ab 15.05.2012 00:00 Installieren glaub ich auch ab dem Zeitpunkt 2.) Der Client, den du runtergeladen hast, ist zwar nicht aktuell, aber der wird automatisch die Updates saugen. Also die 7,X GB, die du bisher gesaugt hast, sind schon nicht umsonst! + Multi-Zitat Zitieren
#1523 23. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen 7mb? redest du von der preload version? die is 10gb groß + Multi-Zitat Zitieren
#1524 23. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen Wenn die Leute hier so schlau sind, den Inhalt dessen, was der Preloader lädt, hochzuladen, sind sie selber schuld. Bei mir hat der Preloader - Original von Blizzard - ein paar MB, der leecht die 7GB. Es sind noch über 3 Wochen bis zum RLS, bis dahin wird der DL fertig sein. Bei mir hat er mit 1MB/s geladen. Wer dahingehend also das Ding von irgendeinem Pub saugt, was irgendwer, irgendwie hochgeladen hat, isses mMn am vernünftigen Sinn vorbei geschossen. Ich freu mich auf jeden Fall schon auf D3, den Key gibt's hoffentlich einen Tag vorher und dann geht's dahin. Aus mit der Uni E:/ die enGB Version hat übrigens 8,16 GB! + Multi-Zitat Zitieren
#1525 23. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen wieso am sinn vorbei geschossen? blizzard server geschont und dabei das ding noch schneller geladen als du^^ und was dein problem dabei is, versteh ich auch nicht. es gibt ja keine renos geschenkt, wenn die leute das angebot gut finden bewerten sie es, wenn nicht dann nicht. + Multi-Zitat Zitieren