Diablo 3 - Allgemein

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von finkle, 15. März 2011 .

Schlagworte:
  1. 25. April 2012
    AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen

Soo, da Blizzard den Eintrag einige male gelöscht hat hier in aktueller Form und auf Deutsch :

Quelle : Diablo III Premierenfeiern in ganz Europa - Diablo III

Edit : Das "wichtige" mal Fett markiert

2. 25. April 2012

das heißt also wir können hier ab 12uhr spielen. was mich aber stutzig macht: wieso hat blizzard den eintrag gelöscht?

3. 25. April 2012

Diejenigen die am Preload teilnehmen werden zu 99% spielen können je nachdem wie groß der Ansturm ist und die Server diesem Standhalten. Warum Blizzard den Eintrag gelöscht hat ist doch eigentlich egal oder ? Wird vermutlich das gleiche drin gestanden haben wie jetzt auch...

4. 25. April 2012
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2012

auch alle anderen können fix spielen? was isn das für ne these, dass nur die mit preload spielen können?! lol wer sagt denn, dass wir die pre bestellungen net schon am 14. erhalten?

ich spiel eh erst am morgen danach.. also am 16.5.. muss nämlich arbeiten und abend mach ich was mit meiner freundin^^ macht euch keinen stress^^.. freaks *g*

5. 25. April 2012

Es ist auch für mich kein wirklicher Sammlerwert in der Collectors-Edition.
    Dieser Totenkopf ist richtig cool, vielleicht werd ich mir den auf Ebay für ein paar Tacken schießen, aber der Rest ist einfach nichts worauf man in 5 Jahren zurückgucken kann und sich denkt "Ja, da hat sich die Special Edition gelohnt. Das ist wirklich ein besonderes Teil!".
    Sowas macht für mich ne Special Edition aus.
    In Metro 2033 war z.B. ne Uhr dabei, die der Typ im Spiel auch trägt. Total einzigartiges Design, wenn auch optisch nicht die tollste Verarbeitung (hab die nicht in den Händen gehalten).
    Bei CoD6 war n (funktionierendes) Nachtsichtgerät dabei, bei CoD7 ein Fernlenkauto mit Kamera.
    Und wenngleich die CoD-Collectors Editions unglaublich teuer waren, das sind wirkliche Sammerstücke in meinen Augen.

Jedes Spiel kommt im Moment mit ner Collectors-Edition um die Ecke und in den meisten hat man dann irgend ein Artbook wo man 1x durchblettert, nen Soundtrack den niemand hört der nicht im Orchester spielt oder klassische Musik toll findet, oder irgendeinen InGame Schnickschnack den man sich entweder sowieso kaufen kann oder total nutzlos ist.

Wie gesagt, der Totenkopf ist das einzige aus der Diablo3-CE was für mich persönlich nen Wert hätte.
    Ok, der USB Stick ist nicht weg aber ganz ehrlich mit auf die Arbeit nehmen würd ich so ein Ding nicht. So ne Flamme. :-D

Aber muss ja jeder selbst wissen wofür er sein Geld ausgibt, ich wollte nur sagen dass ich den Preis ziemlich happig finde.
    Gilt übrigens für die meisten CEs die ich so bei Expert etc. rumstehen sehe. Frag mich jedes Mal, wer soviel Extra Geld ausgibt.
    Übrigens, die CoD-CEs über die ich so viel gutes gesagt habe, für mich wären die auch viel zu teuer.

Jedem das Seine.

6. 25. April 2012

kann ich eigentlich den beta client wieder runterhauen oder kann ich damit später so das game zocken? wenn ich ihn dementsprechend update natürlich

7. 25. April 2012

Runterhauen.

1 Person gefällt das.
  8. 25. April 2012

das ist doch mal ne antwort! danke

9. 25. April 2012

jo auch wenn man es von der dvd installiert, kann man es um 0 uhr zocken
    ich hoffe ja, dass die post mir das spiel pünktlich liefert!
    amazon sagt, dass das spiel am 12. versandt wird. das is ein samstag^^ ich hab ja noch die kleine hoffnung, dass es schon am montag ankommt... denn wenn nicht, werde ich es erst am dienstag nachmittag im briefkasten haben, da unsere post immer sehr spät kommt...

10. 25. April 2012

Ja. Blizzard hat irgendwo gesagt das die Vollversion anders ist als die Beta (duh) und man aber nicht vom Beta Clienten auf die Vollversion umsteigen kann.

11. 25. April 2012

ach ich sags dir, es wird dir nix ausmachen, wenn du es erst am 15. bekommst Was glaubst du, was da los ist an den Tagen! lol Will nur aufn Server, sobald ich mein Spiel auf hab, bin ich sicher, dass ich nimmer aufhör xD

12. 25. April 2012

Was mich jetzt noch interessieren würde:

Ab wann kann ich den Spaß INSTALLIEREN?

Auch ab 00:01 oder schon davor und quasi um 00:00 schon auf den login screen einhämmern?

13. 25. April 2012

Ich meinte damit eigentlich das ja die leute mit PreLoad das Spiel Quasi schon haben und auch installiert (oder?) und somit schneller los legen können als diejenigen die noch in den Laden rennen müssen

14. 25. April 2012

Auf den einen Tag kommt es dann auch nicht drauf an, ich hoffe nur dass der Release reibungslos vonstatten geht.
    Wenn andere spielen und man selbst kein Game hat ist das eine Sache, wenn man die Box in den Händen hält und das Spiel wegen irgendwelchen Serverproblemen etc. nicht starten kann ist mMn ne ganze Ecke ärgerlicher.

Installieren können wird man das Spiel, zumindest in der Preload, bestimmt schon vor 0:00, aber ob das von der DVD auch geht ist die Frage.
    Wie sieht so ne Preload überhaupt aus, kann die jeder runterladen und dann seinen Key dort eingeben ohne die DVD jemals benutzt zu haben?

Im Endeffekt wird das so oder so nur 30min ausmachen.

15. 25. April 2012

Zum Game ne Frage. Nehmen wir mal an, ich zokke den ersten Akt zu 50 % und beende das Spiel. Muss ich am nächsten Tag dann weider bei 0 anfangen oder kann ich bei dem Fortschritt weitermachen ?
    Muss man alle Schwierigkeiten durchlaufen oder kann man gleich bei der zweiten anfange ? Also wenn nen Kumpel auf der Schwierigkeit 2 ist, wäre es ja cool, wenn ich "mitlaufen" könnte um mehr xp etc zu bekommen.

16. 25. April 2012

http://eu.media.battle.net.edgesuite.net/downloads/d3-installers/589acdb4-c660-318a-b993-01528fad7da6/Diablo-III-8370-deDE-Installer-downloader.exe

Hier kannst du den PreLoad laden und dann wenn´s fertig ist deinen Key eingeben sobald du ihn hast.

mfg Gnet

17. 25. April 2012

Ja war ja bei den vorgängern auch der Fall.

18. 25. April 2012

Es wird nach jeder quest gespeichert und anfangen kannst du nur auf lvl 1 im normalen schwierigkeitsgrad.

1 Person gefällt das.
  19. 25. April 2012

Den Key kannst du in deinem Battle.Net Account eingeben sobald du ihn hast, der Key ist nichtmehr Installations-Gebunden sondern Battle.Net Account gebunden .

20. 26. April 2012

wird genauso gehen wie mit der preload. wo is denn der unterschied? zuerst die keyabfrage und dann wirds installiert. ist bei der dvd und der preload gleich.

aber jetzt noch einmal diese frage:
    wie sieht es mit der xp-verteilung aus? ich hatte das gefühl, dass ich solo viel mehr xp gekriegt habe als in einer 4er party. in der party habe ich gut die hälfte der mobs gekillt und es waren alle ungefähr auf gleichem lvl. allerdings habe ich von lvl 11 auf 12 bestimmt 6 runs gebraucht in der party und von 12 auf 13 nur 2 (solo)... kann das sein, dass die xp einfach auf 4 leute aufgeteilt wird?

21. 26. April 2012

Normalerweise erhöht sich der Faktor um 0,5/Spieler. Also wenn man zu zweit spielt bekommt man 50% mehr Xp, also 150%. Bei 3 200% und bei 4 250%.
    Angaben ohne Gewähr.

22. 26. April 2012

Ich hab eher das Gefühl, dass man durch das Wiederholen diverser Quests xp farmt

23. 26. April 2012

naja glaub kaum das man in der grp wirklich weniger xp bekommt wer ja sinnlos wenn man in einer 4 grp spielt und dann zu hälfte von Albtraum 10 lvl unter den mobs ist und nicht weiterkommt. Mir is es so vorgekommen das man in der gro schneller lvlt aber vlt wars nur einbildung.

Ich werde auf jedenfall um 00:01 bereit sein und versuchen mich so schnell wie möglich einzuloggen und loszulegen und erst am mittwoch abend schlafen zu gehn

24. 26. April 2012

Hier ein kurzes JA/NEIN-Interview mit Jay Wilson:

Spoiler

Quelle: klick

Dabei musste ich echt schmunzeln:

25. 26. April 2012

Da kann ich nur zustimmen, wenn man zu 4t in einer Gruppe ist, sind die Monster 4x so stark sprich man bekommt auch mehr XP obs nun das 4fache ist weiß ich leider nicht.

Wer wird nicht um 0:01Uhr bereit sein kollege und ich haben schon so einiges geplant für die Nacht/Tag

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.