#1626 26. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen naja es juckt viele nämlich die, die es von der ersten minute an spielen können und auch durchzocken können^^ (inklusive mir [wenn die dvd am 14. hier ankommt-.- wenn nich, verfluche ich amazon und hätte es lieber online bei blizz bestellt oder im midnight verkauf besorgt^^]) + Multi-Zitat Zitieren
#1627 26. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen Naja also ich werds um 0:00 maximal noch anspielen, wenn es mich total von den Socken haut zock ich vll ein wenig länger, aber richtig Zeit um es ausgiebig zu testen werd ich erst am nächsten Tag haben. Vondaher ist es mir auch relativ egal ob ich das jetzt am 14. oder 15. oder wann auch immer bekomme. Ich hoffe nur, dass der Start sauber über die Bühne geht denn wenn man die Tage nach Release nicht (gescheit) zocken kann ist es super ärgerlich. N Kollege hat sich Battlefield 3 geholt, in der Woche als das Addon rauskam. Und konnte das wegen den scheiß Serverproblemen für 2 Tage nicht installieren und für einige Tage darauf auch nicht gescheit spielen. Das ist wesentlich ärgerlicher als wenn man am Releasetag nicht durchmachen kann. + Multi-Zitat Zitieren
#1628 26. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen du kannst EA auch nicht mit Blizzard vergleichen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#1629 27. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen aber sowas von nicht ^^ .. EA ist bekannt für seine schlechten server und problemen bei neuen releases. Die Beta war allerdings auch letztes WE kaum Spielbar, die Server haben ziemlich rumgespackt, aber naja ... ab und an kam man dann doch rein und dann liefs ansich auch sehr flüssig. + Multi-Zitat Zitieren
#1630 27. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen was hast du lieber? immer reinkommen und dann kaum spielen können oder ab und zu reinkommen und dann ordentlich spielen? ich fand die open beta sehr gut. + Multi-Zitat Zitieren
#1631 27. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen ihr müsst auch bedenken dass nur die us server online waren. bei rls werden noch asia und europe dazukommen. ich denke es wird alles rund laufen. + Multi-Zitat Zitieren
#1632 27. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen Ich geb dir nen Tipp. Wenn das Game nicht am 14ten da ist, gehste zum Mitternachtsverkauf und lässt das Paket von Amazon am 15ten zurückgehen. + Multi-Zitat Zitieren
#1633 27. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen jo hab ich auch schon überlegt^^ ma sehn + Multi-Zitat Zitieren
#1634 27. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen Stimmt so eigentlich nicht. Die Server hatten eine maximale Spielerbegrenzung. Darum kamen vielen einfach nicht auf den Server drauf. Zudem wie schon erwähnt, wollten alle auf den US Server zugreifen, da noch keine EU/ASIA Server waren. Bist du auf den Server gekommen, ließ sich das Spiel problemlos und bis auf einzelne wenige Lags super spielen. Macht euch keinen Kopf, um Probleme auszuschließen, gabs ja den Stresstest. Ich sags euch aber gleich, ich glaube gelesen zu haben, dass die Server zu Release auch ein Limit haben werden, damit der Server nicht abschmiert und niemand mehr zocken kann. So, stay tuned. + Multi-Zitat Zitieren
#1635 27. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen Das war eigl schon immer so das man von Amazone das Paket 1 Tag früher bekommt als der release ist... so habe ich die Erfahrung gemacht Zu den Server am release Tag, da will ich mal stark behaupten, das Blizzard nachdem Stresstest, die Serverkapazität stark aufstocken werden, damit jeder am 15. Mai um 0:01 zum Genuß des spiels kommen werden + Multi-Zitat Zitieren
#1636 27. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen Battlefield kam bei 2 meiner Kollenge 3 Tage im Vorraus an und UFC kam bei mir auch 4 Tage vor Release. Ich wollte es erst gar nicht online zocken, weil ich dachte die sperren mich weil ich's so früh hab. + Multi-Zitat Zitieren
#1637 27. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen Die Amazon Sachen sind mega pünktlich, das geht klar, ihr bekommt das Paket Habs mir digital mit nem Jahr WoW geholt, kA, ich werd zwar den ganzen Sommer weder WoW noch Diablo III zocken aber 45€ waren auch einfach unschlagbar + Multi-Zitat Zitieren
#1638 27. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen werden eig überall (bei media markt) die mitternachtsverkäufe gemacht? oder nur an bestimmten orten? + Multi-Zitat Zitieren
#1639 27. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen Nur an bestimmten Orten. Quelle: Link + Multi-Zitat Zitieren
#1640 27. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen .. ich werds mir auch bei mediamarkt kaufen, hab noch n Gutschein, kommt mir endlich gelegen .. spiele es also 1-2 tage später als ihr, dafür müsst ihr eher schlafen und früher aufstehen als ich .. also hol ich euch hoffentlich ein, sodass wir gemeinsam zocken können ... meine Freundin war nicht so begeistert das ich mir n spiel kaufe, aber ich konnte sie beruhigen, da ich es nur zocke wenn sie pennt oder nicht bei mir ist 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#1641 27. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen Wer redet denn hier bitte von schlafen??? Also ich nicht + Multi-Zitat Zitieren
#1642 27. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen Und das glaubt sie dir? + Multi-Zitat Zitieren
#1643 27. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen Ohne dich beleidigen zu wollen, aber wow, das sagt echt viel über eure Beziehung aus. Sag ihr mal bitte das du es nicht so toll findest wenn sie ihr Hobby X ausüben will oder Person Y treffen will und beobachte die Reaktion. Spoiler: Sie wird nicht sich nicht so einschränken lassen wie du. + Multi-Zitat Zitieren
#1644 27. April 2012 Zuletzt bearbeitet: 27. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen Auch wenn du recht hast, geht uns das nix an Klingt vielleicht schlimmer als es ist^^ Hab meiner Freundin schon gesagt, dass am 15.5 mein RLeben aufhört Sie hat nur gelacht. Da ich sowieso 3 mal in der Woche Capoeira mache und zwischendrin mit ihr laufen gehe und am Wochenende auch immer was vor hab, hat sie mich einfach nicht ernst genommen.. versteh ich net + Multi-Zitat Zitieren
#1645 27. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen bei mir läuft es wohl darauf hinaus das am 15. alle in die heimat zurückkommen und wir dann ne kleine "lan" machen komplett nerdy, hätte nie gedacht das ich sowas mal mitmache. + Multi-Zitat Zitieren
#1646 27. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen was willst du mir bitte über Beziehungen erzählen? bitte nichts .. meine erste Beziehung ging 4 Jahre und dieses mal bin ich mit ihr über ein Jahr zusammen und es läuft perfekt, wir machen alles zusammen, party, sex, Drogen, sport .. einfach alles, also ist die Beziehung schon komplett würd ich sagen .. und wer iwelche games zockt und die Freundin deshalb benachteiligt behandelt, der ist einfach kein Gentleman die würd sich auch neben mich setzen und zugucken beim spielen, aber ich spiel eher mit/an ihr rum als das ich d3 zocke während die da ist, sorry geda das es dir in der Hinsicht nicht so gesund/gut geht wie mir die tage saug ich mir das spiel, sodass ich es am 15./14. nicht installieren muss, ich hoffe das es bei mediamarkt schon n tag eher in den Regalen steht + Multi-Zitat Zitieren
#1647 27. April 2012 AW: Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt True Story Werd mir auch kein Dia3 kaufen.. wird eh nich an diablo2 rankommen + Multi-Zitat Zitieren
#1648 27. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen Das sollte ja kein Angriff auf dich persönlich sein, ich würd mich halt nur nicht so krass beschneiden lassen. Wenn halt ein neues Spiel rauskommt dann nehm ich mir die Zeit dafür. Das wird ja kein Dauerzustand sein das ich da so euphorisch rangehe und man sollte halt auch Verständnis dafür haben Aber wir driften ab! Ich kann mich derzeit nicht zwischen dem Demon Hunter, Monk und Witchdoctor entscheiden. Weiß einfach nicht mit was ich anfangen soll + Multi-Zitat Zitieren
#1649 27. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen Ach das geht mir genau so! Ich möchte am besten alle Klassen gleichzeitig spielen ^^ aber naja geht ja leider nicht. Mein kollege kann sich auch noch net so richtig entscheiden. Mal gucken wenn das Wizard Video raus ist, wie das so aussieht mit den Spells im lategame Ich tendiere zu Barb>DH>Monk>Wizard>WD + Multi-Zitat Zitieren
#1650 27. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen .. als erstes zock ich auf jeden fall mit dem wd, nebenbei dann noch mit nem dh oder nem monk ... barb ist einfach nur langweilig find ich ^^.. und der mage brauch einfach zuu lange um stark zu werden, dass ist nicht so mein fall + Multi-Zitat Zitieren