#1651 27. April 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt {img-src: http://4.bp.blogspot.com/-HUT7GmU7mh8/T1DX-9XaFOI/AAAAAAAAAK8/nLQk2HnCgv0/s1600/Disgusted%2BOh%2BGod%2BWhy.png} vom größten hater zum größten fanboy. darf ich vorstellen: mr.knut! :lol: 2 Person(en) gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#1652 27. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen DH>DH>DH>BARB>WD>MONK>SORCERER + Multi-Zitat Zitieren
#1653 27. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen von beschneiden lassen war hier nie die rede ich werde es auch nicht zocken wenn meine freundin dabei ist, einfach weil es dann bessere sachen zu spielen gibt das hat nix damit zu tun dass mir jemand etwas verbietet, sondern dass ich freiwillig darauf verzichte in dieser zeit... und zu dem liefertermin: ich gehe stark davon aus dass das paket nicht 3-4 tage vorher kommen wird, da es an einem samstag versandt wird udn am sonntag sowieso nix geht. dh 2 tage um es von amazon in meinen briefkasten zu bringen. halte ich für knapp und ich weiss nich wieviel hoffnung ich mri da machen kann und so wies aussieht, gibt es auch keinen midnight verkauf in meiner nähe^^ edit das is das was ich immer gesagt habe: abwarten^^ ich war am anfang von den ersten eindrücken auch ncih besonders überzeugt aber ich hab immer gesagt dass blizzard aus diablo niemals eine scheiss fortsetzung machen würde. und ich wurde nicht enttäuscht 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#1654 27. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen mir geht es genauso... ich werds auch nicht holen sondern GW2. Mein Beta Eindruck + Video Eindrücke(nicht final!) Steuerung 7/10 Standard Hack & Slay Steuerung keine bahnbrechenden Neuerungen, aber auch nichts verschlechtert. Man bewegt sich auf der sicheren Seite, daher 7/10. Skillsystem 8/10 Sehr gute Neuerung. Hauptaugenmerk auf viability und nicht auf viele sinnlose skills. Schade, dass man sich selbst nicht mehr aussuchen darf, was man als nächstes lernt. So fängt der Spaß erst mit Lvl 60 an, wenn man die volle Auswahl hat. Grafik 5/10 Verwasche Texturen, veraltete Grafik. Leider nicht zeitgemäß. War aber bei allen Blizzard Spielen bisher so. Sound 9/10 Alle Dialoge vertont. Dt. Sprachausgabe aber nicht so toll. Englische dagegen top! Gegnervielfalt /-verhalten 7/10 Viele verschiedene Gegner wie man es aus D2 kennt. Alle mit Stärken und Schwächen. Bisher vermisst man aber höhere K.I. Kein Gruppenverhalten oder bewusste Synergybenutzung von Fähigkeiten seitens der Gegner. Suchtfaktor 9/10 Die Itemsammelsucht klappt einfach immer! Eigentlich 10/10 Punkte Wert, aber leider durch das Auktionshaus 1 Pkt Abzug. Items kaufen ist nun mal nicht so motivierend wie finden. Leider freut man sich nicht mehr so sehr auf den nächsten Level-up, weil man sich selbst nichts aussuchen darf. Wenn der nächste Skill/Rune, aber toll ist, freut man sich dennoch. Kampfsystem 8/10 Sehr vielfältiges Kampfsystem. Für jede Situation der passende Skill. Leider dadurch getrübt, dass normales zuhauen mit der Waffe sinnlos ist. Die Linksklick Skills machen mehr Schaden, haben keine Kosten und generieren Wut / Ähnliches für andere SKills und sind somit unersetzbar. Schade auch, dass die Waffe bei der Animation nicht irgendwie eingesetzt wird bei diesen Fertigkeiten sondern einfach weggesteckt und nicht benutzt wird. Quests 2/10 Gehe zu Gegner A und töte ihn. Gehe zu Gegner B töte ihn und hole Item C. Hole Item D und töte auf dem Weg Gegner E. Darauf laufen leider alle Quests hinaus. Story / Atmosphäre / Welt 5/10 Atmosphäre und Story werden lieblos präsentiert. Keine Cutscenes nur wenige gescriptete Ereignisse - die sind jedoch super. Dialoge laufen im 2D Fenster mit simplen Porträt wie zu SNES Zeiten. Selbst WC3 hatte animierte Porträts. Stimmige Welt, NPCs laufen aber nicht umher und haben keinen Tagesplan. Alles wirkt sehr statisch. Hätte man auch mehr rausholen können. Dafür gibt es tolle gescriptete Ereignisse und Gegner kommen aus Löchern gekrabbelt etc. Charaktererstellung 4 / 10 Man hat die Wahl zwischen Zauberer, Barbar, Dämonenjäger, Mönch und Hexen Doktor. Man kann nur noch das Geschlecht auswählen. Keine weiteren Einstellungen wie Aussehen, Erscheinung, erste SKillpunkte, Geschichtlicher Hintergrund, etc. Sehr dürftig. Overall 6,4 + Multi-Zitat Zitieren
#1655 27. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen .. ich hab ma ne grundlegende frage, da ich kein d2 zocker war, zu der zeit war ich auch cs und hidden and dangerous und so, d2 ist voll an mir vorbei gegangen. .. können nur user zusammen spielen, die in etwa das selbe level haben? oder können wir hier gemeinschaftlich mit allen usern aus dem board zs zocken und auch schwächere mitziehen in den dungeons? ich freu mich irgendwie total mit euch hier ausm board zu zocken sonst hab ich ja keine freunde die sowas mit mir spielen können + Multi-Zitat Zitieren
#1656 27. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen Wenn ich das in der Beta richtig beobachtet habe kann man öffentliche Spiele erstellen in die jeder reinkommen kann. Ob es ein Limit an Spielern gibt weiß ich nicht, aber jeder zusätzliche Spieler lässt die Mobs stärker werden. Ob es eine Levelrange gibt weiß ich auch nicht, in der Beta habe ich mit einem Kumpel gespielt der 4 Level höher war als ich und der ist mir rumgegurkt. + Multi-Zitat Zitieren
#1657 27. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen Gab da keine levelbegrenzung bei D2, blos hat der niedrigere Char keine Exp gekriegt (oder nur 1% etwa) wenn die Leveldifferenz über 20 lag oder so. Einige Quests konnte man auch nur ab einem bestimmten level erledigen, ansonsten konnte man die Leute aber immer locker ziehen Ich fang wohl mit witchdoctor an, seine Skills sind einfach hammer Danach mal schauen worauf ich Lust hab, einzige was mich kein Stück intressiert ist der barb + Multi-Zitat Zitieren
#1658 27. April 2012 Zuletzt bearbeitet: 27. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen SO wollt ich nur dazu sagen! edit: Das stimmt so einfach nicht. Du hast immer xp bekommen.. (Übertristram zB für ne IST 2h speedlvling. = Beweis, dass ich recht hab) Und das mit den Quests stimmt halt auch net.. das einzige was mir spontan dazu einfällt, sind die urahnen.. glaub da brauchte man lvl 20 aber das wars dann auch schon + Multi-Zitat Zitieren
#1659 27. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen man kann mit jedem spielen. wäre mir neu wenn es da irgendeine einschränkung gäbe. nur zwischen hardcore chars und normalen chars gibts ne grenze, sonst nicht. wie es mit der xp aussieht kann cih nicht zu 100% sagen, aber es scheint so als ob die xp dann runtergerechnet wird. wir waren zu viert in der party, 3 leute auf 11 oder höher und einer auf lvl1. wir haben leoric runs gemacht und ich kann dir sagen, dass du auf lvl1 mit sicherheit schneller levelst wenn du alleine die ersten quests machst. er hat ungefähr so viel prozent seines lvls beendet wie wir auf lvl12. hoffe du verstehst wie ich das meine^^ und ich bin immernoch der meinung, dass ich mit solo-runs deutlich mehr xp gemacht habe als in einer 4er party, in der alle das gleiche lvl hatten. + Multi-Zitat Zitieren
#1660 27. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen Wenn du ne Ewigkeit mit nem höher gelevelten Char rumgerannt bist hast du nur einen sehr geringen Anteil Exp bekommen, doch das stimmt schon Für die Baal Quest brauchte man auch 25 soweit ich mich erinnere aber das wurde ja durch diese Tricks gerne umgangen. Wie meinst das mit Übertristram ? Ständig run machen und Exp bekommen ? Schafft man das auf lowlvl überhaupt rumzustehen ohne Instant zu sterben ? + Multi-Zitat Zitieren
#1661 27. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen in d2 ist es so, dass wenn die lvl distanz zwischen spieler und monster zu groß ist, gibts keine xp. ganz einfach. einer der wenigen orte an dem das nicht so ist, ist das chaos sanktuarium in hell (neben UT). die einzigen lvl beschränkungen die es gibt, existieren für die urahnen: auf norm=lvl20, nightmare=lvl40, hell=lvl60... das konnte man umgehen, indem ein char im spiel war, der hoch genug war und die baal quest noch nich abgeschlossen hatte. wenn der sie dann beendet hat, haben alle anderen spieler die in der party sind und die baalq noch nciht haben autoamtisch die quest beendet. so war es möglich lvl1 chars in hell zu bringen. dort hat man dann diaruns gemacht bis lvl65-70 ca. dann kamen die ahnen und dann baalruns. + Multi-Zitat Zitieren
#1662 27. April 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen YouTube-Video Stunde in UT und du warst gemütlich lvl 85+ wurd halt jetzt erst gefixt mit letztem patch! Vor 1.09 hat man sich ins Cow-LVL gestellt ging auch wunderbar.. + Multi-Zitat Zitieren
#1663 27. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen Ähhh nein ich scheiss auf Loot oder sonstiges Gedöns. Es geht einfach darum auf welchen Char ich am meisten Lust nicht mehr und nicht weniger. + Multi-Zitat Zitieren
#1664 27. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen Als low Char hat man immer xp gekriegt, wenn man in Hell mit nem high level char mitgelaufen is. Allerdings hängt die xp stark an der Level Differenz zu den Monstern. Bis Level 25 hat man immer einen festen %-Satz gekriegt und ab 25 wurd dieser dann mit zunehmendem Level immer größer. Deswegen ging leveln im Cs in Hell auch immer ab 25 richtig rund. + Multi-Zitat Zitieren
#1665 27. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen das is falsch. überall außerhalb des CS hast du überhaupt keine xp gekriegt. vllt 1xp pro kill... + Multi-Zitat Zitieren
#1666 27. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen Das is falsch, dass es falsch is Beim Hell Rush gabs spätestens in Travi n level. Im Normalfall is man auch gerne mal auf 4-6 + Multi-Zitat Zitieren
#1667 27. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen wann hast du das letzte ma gespielt? + Multi-Zitat Zitieren
#1668 27. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen Vor nem Monat noch aktiv. Wüsste nich, dass seit dem n Patch rausgekommen is, der da irgentwas dran geändert hätte. + Multi-Zitat Zitieren
#1669 27. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen mir wäre es neu, dass man im ganzen hell akt als lvl1 gut xp bekommt. glaub ich einfach nich bis ichs sehe + Multi-Zitat Zitieren
#1670 27. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen Von gut war keine Rede. Von 1-10 gehts recht schnell, bis 20 schon schleppend, bis 25 dann richtig . Aber sobald man eben die 25 geknackt hat, steigt die xp die man kriegt deutlich stärker an als vorher. Du kanns auf 25 in Hell überall leveln, solang du wen has der dir alles umhaut. Das Cs wird nur genommen, weils dem hohen Char auch noch Xp und Drops bringt, und es daher sowieso schon Cs runs gibt. Die einzige Stelle, an der das nich mehr geht ist im Ut, weil die Xp von Mephistos Skeletten rausgepatched wurde. + Multi-Zitat Zitieren
#1671 27. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen ach quatsch. man kriegt doch nich im ganzen akt so viel xp wie im cs... und von lvl1 bis lvl25 braucht man im cs auch nur wenige runs. + Multi-Zitat Zitieren
#1672 27. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen Natürlich nicht so viel. Die Viecher im Cs sind auch vom Level deutlich höher, als die in Akt1. Wenn man als low level in den Thron könnte, würden alle da leveln, weils da noch mehr Xp gibt. + Multi-Zitat Zitieren
#1673 27. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen und genau deswegen lvlt man im cs weils dort mit abstand am meisten xp gibt im gegensatz zum rest von hell. + Multi-Zitat Zitieren
#1674 27. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen Ich hab nie was anderes behauptet^^ Aber das heißt nich, dass es NUR im Cs Xp gibt. Das Cs hat einfach das beste Verhältnis von Xp und Drop zur Zeit pro Run. + Multi-Zitat Zitieren
#1675 28. April 2012 AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen Wo werdet ihr euch Diablo 3 eigentlich kaufen ? Ich bin auf der Suche nach dem Günstigsten Angebot, wär cool wenn ihr Tipps habt mehr als 50€ möchte ich eigentlich nicht ausgeben. mfg Gnet + Multi-Zitat Zitieren