Diablo 3 - Allgemein

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von finkle, 15. März 2011 .

Schlagworte:
  1. 29. April 2012
    AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen

jop. hab da selber schon 3 keys gekauft und bin zufrieden damit. die mail kam teilweise schon 10min nach zahlungseingang und die keys sind alle valid.
    ist auch keine unbekannte seite, denke da machste nix falsch.

2. 29. April 2012

hab da mal so ne frage, die mir schon länger auf der zunge liegt. schon vorab, es soll keinen angreifen. hier die frage:

habt ihr alle kein geld oder warum seid ihr so knausrig? 10-15 mehr oder weniger machen das kraut doch auch nicht fett..? Oder wollt ihr einfach aus prinzip das spiel so günstig wie möglich abgreifen? Weil jeder 3te post handelt davon, dass er/sie keine 60 euro fürn spiel zahlen will^^

Ich mein, was sind schon 10 euro heutzutage?^^

aja, wer das spiel am 15. um 00:01 spielen will, braucht das spiel schon am 14. oben meinte jemand, er würde dann lieber in nen laden rennen, bevor der key net ankommt.

3. 29. April 2012

naja wieso 60euro ausgeben wenn mans auch für 45 kriegen kann? ich habs zwar auch für 60 im battle.net gekauft aber verstehe die leute schon.

4. 29. April 2012

naja also geizig bin ich nicht, aber wenn ich die wahl habe zwischen 60 im bnet und 50 auf amazon, nehme ich doch die 50 auf amazon. kein mehraufwand und trotzdem ein sehr guter anbieter. wenn ich die 10 euro sparen kann, wieso nich`?
    ob man dann noch nach einem laden sucht, der es 2-3 euro günstiger macht (mit versand etc) ist ansichtssache. ich würde es nicht machen, wer aber will, wieso nich?

das einzige was ich nicht nachvollziehen will ist, wenn man sich nur nen key kauft... da hab ich lieber die dvd im regal/schrank stehen und hab trotzdem genauso viel ausgegeben. da hat man einfach was in der hand^^
    außerdem ist der moment, in dem der briefträger das packet abgibt und ihc es öffne einfach 100X geiler als weihnachten

5. 29. April 2012

+ Du sicherst der Deutschen Post Arbeitsplätze! Ich mag auch lieber Boxen aber es gibt Leute die dieses Modell eben als veraltet sehen. Ist genauso wie mit DLCs. Früher wurden dir (sicherlich mit etwas größerem Umfang) als Retail Addon in den Laden gestellt. Manche Menschen haben einfach keinen Platz für diese Boxen.

Auf Spielegrotte.de gibt es das Spiel für 52.99 + 2.50 Versand. Ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit schon am 14. Mai da und man hat eine Box für diejenigen, die eine wollen.

6. 29. April 2012

Geizig bin ich überhaupt nicht ganz im Gegenteil, ich kaufe sonst immer meine Games bei GameStop und das die nicht gerade die Günstigsten sind sollte allgemein bekannt sein. Aber bei Diablo3 fehlt mir der Wiederverkaufswert wenn ich das Game in 2-3 Jahren nicht mehr spielen will kann ich es nicht weiter verkaufen und evtl. noch nen 10ner für raus schlagen. Im Moment steht für mich sowieso nur fest das ich mir D3 kaufe, wann also ob direkt nach Release oder erst ein paar Wochen Später da ich Moment im Uni Stress stecke...

7. 29. April 2012

Ich halte überhaupt nix mehr von Cds/DVDs oder what ever... ich habe lieber ne exe die ich downloade und immer wieder downloade... 1. es installiert schneller und 2. kann die exe net kaputt gehen... ob ich nun sone dumme plastik verpackung im regal stehen habe oder nicht ist mir doch wumpe... aber jeder hat ne andere meinung dazu

8. 29. April 2012

wenn du dein cd key in deinen battle net acocunt eingetragen hast kannst du es auch immer wieder downloaden, die cd ist also sicherlich kein nachteil, höchstens müll (in den augen einiger weniger).

9. 29. April 2012
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2012

deswegen habe ich es ja auch im bnet gekauft ^^ auf die 10EUR mehr kommt es auch net an und ich bin sicher das ich es um 15.Mai um 0:01 spielen kann

*edit*

Hier nochmal was zum lesen und zum lachen... womit sich einige NERDS einfach beschäftigen ist der hammer...

Quelle Diablo 3 Forum

Ich werde wohl mit Erreichen der Stufe 10 in den HC wechseln. Einfach weil ich es spannender und konsequenter finde.

Nun stelle ich mir aber einen Stufe 54 Char ( HC ) vor, in den ich viele, viele Stunden investiert habe und der mir auf Grund eines Stromausfalls verreckt. O.O

Wenn ich diesen Stromausfall nachweisen kann ( durch ein angefragtes Schreiben meines Stromanbieters ), schwarz auf weiss quasi und mit Datum, Zeitraum und Stempel ... wäre es dann nicht auf von Blizz konsequent, dass sie meinen Char wiederbeleben??!

Wenn ich durch eigenes Unvermögen im Spiel verrecke, dann natürlich. Dann habe ICH halt Mist gebaut. Aber wenn höhere, NACHWEISBARE Gründe den HC - Tod verschuldet haben, dann würde ich es nur fair finden.

Und an all die " HC - Überroxxor - Fanbois ": Nein, eine Katze, die auf die Tastatur hüpft ist NICHT nachweisbar. Der kleine Bruder, der den Stecker zieht ist NICHT nachweisbar. Die verschüttete Pepsi ist NICHT nachweisbar. Die durchgebrannte CPU ist NICHT nachweisbar. Der plötzliche Windstoss, der ein Blatt Papier vor Euer Gesicht geweht hat, ist NICHT nachweisbar, etc. Kein Sarkasmus oder Ironie also.

Was meint ihr dazu?!

10. 29. April 2012

ich finde 60 euro sind für ein Computerspiel einfach zu teuer also maximal 45 euro und das ist die Obergrenze daher werde ich wohl noch warten bis ich D3 für den Preis irgendwo kriegen kann !!

11. 29. April 2012

Produktinfo: günstig kaufen im Online-Shop von comtech.de

12. 29. April 2012

Das hab ich auch schon gesehen hahhaha zu geil einfach.. die leute haben echt die übelsten sorgen^^

is halt n trollboard.. das d3 forum

13. 29. April 2012

ganz im ernst... dann lad dir das Spiel im Board runter und zieh dir dazu noch nen Crack, dann hast 0EUR ausgegeben... bei diablo 3 noch so ein geiz zu haben ist echt der hammer...

selbst Bf3 oder etwas ältere Spiele kriegst net im laden unter ~ 50/60 EUR ... obwohl sie schon alt sind...

14. 29. April 2012

ah genau und deshalb habe ich ca vor nem halben jahr bf3 für 35 euro in UK bestellt is klar ne

edit:

lol erst später gesehn und there it is

15. 29. April 2012

Ja im Netz bestellt... aber ich rede vom Laden

16. 29. April 2012

Lieferbar in ca. 3 Wochen.

17. 29. April 2012

Der Release vom Game ist am 15.5 und bis jetzt sind es ja noch ca.3 Wochen 2 Wochen 2 Tage also ist die Angabe ja nicht falsch.

18. 29. April 2012

würd ich mich aber echt nicht drauf verlassen nachher guckst du/ guckt ihr dumm aus der wäsche

19. 29. April 2012

Stimmt schon, auf den 1€ kann man ja auch verzichten bei Amazon gibt´s das Game für 45€ und da kannst dir sicher sein das du das Game sicher zum 15. bekommst wenn nicht sogar 1-2 Tage vorher.

20. 29. April 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017

YouTube-Video

21. 30. April 2012

Zum Thema DVD:
    Nur nen Key ist auch umweltfreundlicher
    Aber jeder hat da ja seine eigene Meinung. Viele findens ja Klasse das ganze Regal voller Games zu haben (wie andere Leute Filme).

Aber hab jetzt nochmal 2 Fragen:

Bin ich einfach nur völlig übermüdet oder blind oder steht D3 bei Amazon für 55?
    Weil alle hier ja was von 45 schreiben.

Und zum Thema "Hardwareanforderung".
    Würde D3 auf nem noch nicht erschienen MB Pro mit Ivy und HD 4000 laufen?
    Die Hardwareanforderungen scheinen ja nicht so gewaltig zu sein.
    Evtl. hat sich ja jemand mit dem Thema beschäftigt und ich muss jetzt nicht Benchmarks auswerten

Gruß

22. 30. April 2012

Wenn du so viel Geld für n Mainboard + CPU über hast, dann sollten dich die ~150euro für ne halbwegs gescheite Graka auch nicht stören. ;-)

23. 30. April 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017

Nein du bist nicht blind du siehst schon richtig, aber ein paar Seiten weiter hinten hat Prrovoss der schon bei Amazon vorbestellt hat einen Screenshot gepostet das es bei Amazon nur 49 EUR kostet siehe Spoiler.

Spoiler
    Bild

oder eben für 45EUR bei Comtech wie Mr.Knut gepostet hat.

mfg Gnet

1 Person gefällt das.
  24. 30. April 2012

jop, die scheinen den preis irgendwie korrigiert zu haben oder so. vielleicht haben sie es noch nicht auf der seite aktualisiert. auf jeden fall habe ich es auch bei 55 euro bestellt und irgendwann hieß es dann, dass es nurnoch 49 kostet.

1 Person gefällt das.
  25. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.