Diablo 3 - Allgemein

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von finkle, 15. März 2011 .

Schlagworte:
  1. 30. April 2012
    AW: Diablo 3 - Nachrichten und Informationen

Das beruhigt mich schonmal

Werde wohl aber dann bei mmoga einkaufen.
    10€ mehr ausgeben für ne Schachtel die ich genau einmal öffne um mir den Key anzuschauen und danach nie mehr wiederzusehen?

Besten Dank euch beiden!

2. 30. April 2012

Also wenn ihr noch mehr geizen wollt... hier ist nen link

Diablo III EU Key | Preisvergleich CD-Keys & Gamecards - key kaufen, Steam, Origin, download, günstig, billig

3. 30. April 2012

DER RELEASE WURDE WIEDER VERSCHOBEN (

hier die Quelle:

Spoiler
    Nur n Scherz, hat euch aber bestimmt geschockt

so n mist

Seit wann haben wir das Recht, den Preis eines Spiels zu bestimmen? Wird halt viel Aufwand gewesen sein, was Blizzard da betrieben hat, darum der "hohe" Preis, der halt mMn auch net wirklich hoch ist Hoch für n PC Game würde ich bei € 100 ansetzen.

4. 30. April 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017

Der deutsche TV Spot zu Diablo3 ist auch schon raus

YouTube-Video

mfg Gnet

5. 30. April 2012

Hier das neue Wizard Video

Diablo III - Wizard Spotlight - IGN Video

1 Person gefällt das.
  6. 30. April 2012

find ich ziemlich langweilig!

7. 30. April 2012

Ich finde das Video ganz gut, bin aber enttäuscht vom Meteor. Dafür, dass es so lange dauert, bis der tatsächlich fällt, richtet er meiner Meinung nach zu wenig Schaden an. Ich hätte erwartet, dass er die fünf Viecher dann auch gleich umhaut. Blizzard ist dafür umso netter. ^^

8. 30. April 2012

mein eindruck des wizards hat sich bestätigt, absolut nicht meine klasse.

9. 30. April 2012

hmm muss ich auch sagen sieht iwie schlecht aus da sehen die anderen einfach nach viel mehr aktion aus... nun ja ich hab mich eh dagegen entschieden die sorc zuerst zu zocken ^^

aber was ich ganz cool finde ist das man sehen kann wieviel teleport kostet... da würde ich schätzen, mit dem pool den der typ im video hat, kann man so ca 10-15 mal jumpen...
    kurz gesagt teleport scheint wieder wenig zu kosten und somit ist ein jumpen durch die dungeons wieder möglich ^^ (wenn man davon ausgehen kann das durch items der pool erweitert wird)

10. 30. April 2012

naja aber was bringt dir das dann? die klassischen bossruns wirds wahrscheinlich sowieso nichtmehr so stark geben wie in d2

11. 30. April 2012

ist mir schon klar aber zum ziehen ist es doch ganz praktisch ^^
    anfangs wurde gesagt das das üblich porten, wie man es aus d2 kennt, nicht mehr geben wird und das fand ich ziemlich schade und hab mich darüber aufgeregt ^^ deswegen find ich es unterhaltsam wenn ich sehe das sie diesen gedanken von massenports nicht verworfen haben...

und die üblichen bossruns wird es so vllt nicht mehr geben aber kurz eben zum boss zu jumpen und ihn dann zu legen wird sich doch wohl etwas lohnen du bekommst zwar weniger items (oder die droprate auf seltene sachen ist niedrieger ?) aber drop ist drop ^^
    ausderm wird man dabei sicherlich auch mal auf paar elite dinger treffen...

12. 30. April 2012

Bitte bitte - gebt dem Teleport Skill der/des Sorc eine Cooldown Zeit von mindestens 15 Sekunden.

Wie wäre das uninteressant, wieder nur herumteleportierende zu sehen, die dir den Spaß am Spiel zerstören.

Das ist nicht Sinn und Zweck von Diablo, dass du genau zum Hauptmob teleportierst, den kurz Platt machst und abhaust. Völlig uninteressant.

13. 30. April 2012
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2012

wen bittes du da ? ^^

es ist schon klar das man wieder rum porten kann mit der rune wormhole ^^

14. 30. April 2012

Zwingt dich doch keiner dazu, dass is ja das schöne an Diablo Du kannst spielen mit wem du willst und auch laufen, wenn du laufen willst.. zum Farmen is es halt praktisch, basta!

Ich hoffe eher, dass es sowas wie n Kuhlevel in Diablo schaft, einfach um die Atmosphäre etwas aufzulockern. Gibt aber einen Ladescreen wo da steht: Es gibt kein Kuh Level^^

15. 30. April 2012

Ich bitte Blizzard

Ja, bekannt isses, aber obs bis zum RLS Day nicht vielleicht nen Cooldown bekommt, ist noch nicht gewiss.
    Und das wäre mehr als angebracht, die Teleportiererei und dann zusätzlich noch Enigma hat mMn Diablo2 ziemlich kaputt gemacht.

E:/ Es hat ja nichts direkt mit mir zu tun, natürlich kann ich spielen, mit wem ich will.
    Aber dann gibt's Kinder, die zu viel Zeit haben.
    Beispiel D2:LoD, neue Ladder:
    1 Spieler levelt sich als erstes ne Sorc auf 75, haut den Bot rein und der macht den Rest, er hat also Items.
    Danach eine Classic Sorc, damit man in der nächsten Welle gleich 7 Chars auf Hell jagen kann. Bis dahin sind die ersten Spieler schon 85 und machen vernünftige Dia/Baal runs.
    Seine Sorc ist mittlerweile auch gut 85, hat n haufen nette Sachen gefunden, er macht also 8x HFQ und bekommt schöne Runen, die haut er sich in den Cube, baut sich eine Enigma, levelt seinen ersten Hammadin.
    Sobald der auf 80 ist, wird Baal Bot angeschmissen, die Sorc macht immer Andy, Meph und Eldtrich dazu, der Hammadin Dia + Baal, alle anderen Chars werden reingestellt als Leech Chars.

Nach wenigen Tagen hast du dann plötzlich gleichklingende Chars in den Top 100, die zufällig alle einem gehören.
    Und warum?
    Weils mit der Sorc und ihrem Teleport Skill einfach zu leicht ist.

16. 30. April 2012

und du merkst selber, es is da immer die rede von d2^^ in d3 wird das nicht so sein. da kann man seinen char nicht so einfach lvln indem man ihn ins cs stellt... es wird auch keine bestimmten stellen mehr geben, an denen es bessere drops gibt und die somit immer gefarmt werden...

17. 30. April 2012

also ein kuh level wird es wohl wirklich nicht geben

aber

dafür wird es wahrscheinlich ein ponylvl geben es gibt wohl paar hinweise die auf so ein ponylvl schließen, auf paar seiten kann man das nach lesen ^^ Klick oder MMO

ja klar die bots haben das game kaputt gemacht das ist klar und jedem bewusst, man muss aber auch sagen das blizzard sich darum einfach nicht mehr gekümmert hat... sie haben zwar hier und da paar patches gebracht aber es war ihnen gegen ende eh egal welche bots da aktiv sind... deswegen glaub ich das es bei diablo 3 nicht so sein wird die werden sicherlich da denn banhammer schwingen wenn es wieder zum botten kommen sollte, für den anfang auf jeden fall...

naja und das porten ansich macht es zwar einfacher aber das haben die in die diablo3 ja deutlich begrenzt...

naja natürlich wird es keine festen plätze geben wo bestimmte items droppen können (wenn wir mal die bosse nicht mitzählen) dennoch geht es einfach schneller vonn den massen wegzuporten und dann nach elite ausschau zu halten bzw meist kann man sie ja in einem bestimmten umkreis sehen wegen auren etc...

18. 30. April 2012

auf dieser mmo seite bin cih über folgendes gestolpert:
    Code:
    Male/Female Titles

Level 10: Sir / Dame
     Level 15: Baron / Baroness
     Level 20: Count / Countess
     Level 25: Duke / Duchess
     Level 30: Lord / Lady
     Level 40: King / Queen
     Level 50: Defender
     Level 60: Champion
     Level 70: Guardian
     Level 80: Conqueror
     Level 90: Destroyer
     Level 100: Avenger
     Level Max: Patriarch / Matriarch

Corrupted Titles

Wanderer
     Local Hero
     Demon's Bane
     Tempted
     Fallen Hero
     Tainted
     Villian
     Rotten
     Scourge of Tristram
    was hat es denn damit auf sich? geht es bis über lvl 100?! oder was für levels sind damit gemeint

19. 30. April 2012

naja das es mobs geben wird die dein max lvl übersteigen ist doch nichts neues oder ? sind halt mobs die nicht so einfach umzuklatschen sind bei dennen man eben etwas mehr braucht ^^

wenn ich mich nicht irre gibt es sowas doch auch bei wow oder nicht ?

20. 30. April 2012

für mich hören sich diese titel eher an wie spieler-titel. jedenfalls habe ich bei keinem einzigen mob so einen titel gesehn^^

21. 30. April 2012

da wirst du sicherlich recht haben ^^ hab garnicht so auf die titel geachtet ^^ dennoch bin ich mir sicher das es mobs geben wird die dein lvl überstegen werden

22. 30. April 2012

da gehe ich auch von aus, allerdings dachte ich bis eben dass es nur bis lvl 60 geht.. kanns sein, dass die infos auf der seite einfach falsch sind?

23. 30. April 2012

es geht eig auch nur bis lvl60...

vllt wird es ein titellvl geben ? kA ^^
    eig sind die infos auf mmo immer ziemlich gut und haben auch ihre quellen also glaub ich nicht das sie falsch sind... die frage ist nur wie das system aussieht ^^

24. 30. April 2012

nää das is alles quatsch.. das is noch von urzeiten.. kann mich erinnern, dass ich so ne liste schon vor 2 jahren gesehen hab..

Brauch keiner, will keiner, weg damit^^

edit: zum pony level.. diese zeilen kann jeder erfunden haben oder ist da irgndwo nen beweis? woher soll man wissen, ob das seriös is?!

25. 30. April 2012

Ohne kontext kann man sowas garnicht richtig einordnen. Könnten auch PvP Titel sein.

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.