#1951 7. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Das mit den Chinesen sagt man eben so weil eben die Chinesen da so den Ruf weg haben. China Farmer MMOGA wird da wohl auch wieder Kohle mit machen, verkaufen ja auch WoW Gold, Komplette Accounts usw. wird denk ich bei D3 nicht anders sein. Was das kaufen von Diablo3 angeht ich werd da wohl ein paar Tage bis nach Release warten da sich dann so hoffe ich doch MediaMarkt Saturn und Co. mit Angeboten kloppen falls nicht auch kein Ding für nen 50 hol ich´s mir... mfg Gnet + Multi-Zitat Zitieren
#1952 7. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information dir ist schon klar das MM und saturn unter einer decke stecken naja also ich glaub kaum das die preise schon nach den ersten wochen sinken werden bei blizzard dauert das immer etwas... sonst bestell dir das game doche einfach bei amazon oderso wenn du eh warten wolltes, da kommst du sicherlich mit weniger als 50€ weg... + Multi-Zitat Zitieren
#1953 7. Mai 2012 Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information mm und saturn haben unabhängige geschäftsführer die sich wiederum wie konkurenten behandeln. >> Keine Absprachen EDIT: btw. d3 cut und uncut ist doch blödsinn oder? Es gibt doch nur eine Version und die ist immer uncut?! + Multi-Zitat Zitieren
#1954 7. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Jap. Es gibt nur so lustige Seiten wie gamesonly.at, die werben bei einfach jedem Spiel mit "uncut", damit sie ihr Zeugs zu den absolut überzogenen Preisen überhaupt loswerden. Die würden dir sogar Gran Turismo als Uncut Version verkaufen und 10euro mehr verlangen als überall anders. + Multi-Zitat Zitieren
#1955 7. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Gehören aber beide zum Media-Saturn Konzern welcher wiederum zu Metro gehört. Deswegen hat dieser Konzern mit den beiden Geschäften ein Monopol und wird sicher nicht die Preise gegenseitig drücken. Eher andersrum, die werden beide versuchen die so hoch wie möglich zu halten so lange es geht. + Multi-Zitat Zitieren
#1956 7. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Launch Day Preparation Guide - Diablo III + Multi-Zitat Zitieren
#1957 7. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Um zu installieren braucht man aber schon den Key oder kann ich auch ohne Key installieren und diesen dann später eingeben wenn ich mir das Spiel bei Saturn oder sonstwo gekauft habe ? mfg Gnet + Multi-Zitat Zitieren
#1958 7. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Du wirst wohl den Key bereits besitzen müssen. War zumindest bisher bei jedem einzelnen Preload-Game so, falls ich micht nicht irre. + Multi-Zitat Zitieren
#1959 7. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Naja aber war nicht bei jedem anderen Preload-Game der Preload auch nur möglich wenn man den Key schon besitzt ? Bei Diablo3 ist das ja nicht so. Ich kenn mich da nicht so aus hab noch nie ein Spiel gepreloadet. Mfg Gnet + Multi-Zitat Zitieren
#1960 7. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Also es wird so ablaufen, zu 100%! Du lädst dir das Spiel (auch jetzt kannst du das schon tun!). Nächste Woche Montag um 20:01 Uhr (news kommt wohl noch) kannst du es dann installieren, auch OHNE Key. Den Key den du dann erhälst trägst du in deinem Battle.Net Account ein -> Mit diesem Account loggst du dich dann ab 0:01 im Spiel ein, zum Installieren wird KEIN Key benötigt, das ist schon seit WoW so, deine Keys sind komplett Battle.Net Account-gebunden. Das war bei WoW und SC2 schon so und wird auch beibehalten. Wer mir nicht glaubt hat Pech gehabt 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#1961 7. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Installieren wird ab 8:00 morgens am 14ten möglich sein. Schon am 14.05. installieren – Eure Vorbereitung auf den Release! | Diablo 3 + Multi-Zitat Zitieren
#1962 7. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information oh man, hatte mir ne collectors edition bei ebay bestellt und heute schreibt mir der shop, dass sie nicht die bestellte menge an exemplaren bekommen obwohl sie zugesagt waren... glaubt ihr die saturns und media märkte werden auch bestände an collectors editions zum release tag im laden haben? mfg finkle + Multi-Zitat Zitieren
#1963 7. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information muhahaha, wo hast du denn bestellt? diablo3vorbestellen.pl ? + Multi-Zitat Zitieren
#1964 7. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Glaube ich kaum, aber es haben sich sicherlich irgendwelche trolle die collectors edition gekauft um sie nach rls teuerer auf ebay zu verkaufen X( mir reicht aber die normale edition ^^ mich würde allg mal eine statistik nach 1-2 monaten interessieren wieviele user sich das spiel gekauft haben insgesamt und was so die durchschnittsplaytime ist und alles :] 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#1965 7. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information jaa mich auch ich denke da werden so manche beziehnungen dran zu grunde gehen an dem spiel ((übertrieben gesagt)) + Multi-Zitat Zitieren
#1966 7. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Gut, dann halt ab morgens 8:01 obwohl auf gamona auch steht dass das noch nicht zu 100% sicher ist da die Deutsche Fassung nicht veröffentlicht wurde. Einfach bis morgen abwarten + Multi-Zitat Zitieren
#1967 7. Mai 2012 Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Sehr cool dann kann ich schon vorher installieren und mir dann in aller ruhe das Game kaufen gehen, danach nur noch in aller ruhe den Key eingeben und los geht´s Hab bis zum 15. sowieso noch genug Uni Stress vor mir danach kann ich dann in Ruhe das We zocken. + Multi-Zitat Zitieren
#1968 8. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Ich hab mir das game für 49,99 bei media murks letzte woche vorbestellt. Ich wollte nicht 60€ für die digitale ausgeben, da ist mir schon ein wenig schlecht geworden. Ich werde es mir dann am 14. nach feierabend abholen und am 15. hab ich frei ...geil ne^^ + Multi-Zitat Zitieren
#1969 8. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Die Zehn Euro mehr sind auch wirklich der Weltuntergang + Multi-Zitat Zitieren
#1970 8. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information hier gibts auch noch zeugs http://www.ebay.de/itm/Diablo-3-CD-Key-Original-D3-III-Serial-Lizenz-Code-PC-NEU-DE-Vorverkauf-/251056113223?pt=DE_PC_Videospiele&hash=item3a741c4647 vllt. sollte man mal die wixchtigsten Infos im Startpost zusammenfassen und vorallem dort wo man es am billigsten kaufen kann + Multi-Zitat Zitieren
#1971 8. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Habs für 42EUR Digital gekauft, bekomm den Key am 14 Mal schaun, wies wird, wann genau + Multi-Zitat Zitieren
#1972 8. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Keiner braucht also Angst haben, jeder kann rechtzeitig lossuchteln + Multi-Zitat Zitieren
#1973 8. Mai 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Diablo 3 - News & Update Information YouTube-Video gief pls + Multi-Zitat Zitieren
#1974 8. Mai 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Diablo 3 - News & Update Information viel wichtiger wäre es mal das jemand mir mal das Lösungsbuch mit den tricks besorgt xD + Multi-Zitat Zitieren
#1975 8. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information sign! und uppen bitte, danke + Multi-Zitat Zitieren