#2076 10. Mai 2012 Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Nochmal zurück zu D3 und dem Auktionshaus. Kann man den Bnet Account schon mit Paypal verbinden ? Wenn ja, kann mir jemand sagen wo es geht ? Danke euch. [edit] Danke mr.knut, BW ist raus + Multi-Zitat Zitieren
#2077 10. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information das geht glaube ich unter Einstellungen > meine Zahlungsoptionen > Zahlungsart hinzufügen 2 Person(en) gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#2078 11. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information mal ne frage, ich habe nie diablo 2 oder 1 gezockt und mich würde mal interessieren um was es so geht? klar ich kämpfe mich durch bis ich diablo gekillt habe und dann? was macht man online? ich finde das spiel schon interessant aber ich fänds langweilig wenn ich es durchzocke und dann wieder weglege?? also am meisten interessiert mich der online modus was macht man da? lg und bw gehen natürlich raus + Multi-Zitat Zitieren
#2079 11. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Durchkillen bis zu Diablo und den auch killen. Das ganze 4mal, also für jeden Schwierigkeitsmodus 1x, dabei immer bessere Items finden und skills freischalten. ^^ 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#2080 11. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information wird das nicht irgentwann langweilig?? also wo ist da der reiz? 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#2081 11. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information naja wo is der reiz bei cod, bf, cs und allen möglichen anderen spielen?^^ einma durchgespielt und dann wars das. bei diablo ist es noch so dass man es mehrmals spielt um immer bessere items zu bekommen. 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#2082 11. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Es ist halt Diablo! Irgendwie finden viele dieses Hack'n'Slay komisch, aber ich freu mich auch tierisch auf das Spiel...:] 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#2083 11. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information bei dem riesen hype kann man nur enttäuscht werden.. und wenn sichs bewahrheitet das man op items im cashshop kaufen kann, trotz das ich eh schon 55EUR für das spiel bezahlt habe, sag ich schonma gute nacht + Multi-Zitat Zitieren
#2084 11. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information woher diese information? im AH kann man nur items kaufen die andere spieler dort eingestellt haben. + Multi-Zitat Zitieren
#2085 11. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Spiel einfach mal diablo2. Immer wieder neue geile items finden und neue skills freischalten macht übelst laune! + Multi-Zitat Zitieren
#2086 11. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information von "neuen skills freischalten" kann in diablo2 wohl kaum die rede sein. man hat doch eh immer 20 punkte in 1 skill gestopft + Multi-Zitat Zitieren
#2087 11. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information naja weil das spiel inzwischen schon extrem alt ist, ist es keien überaschung mehr wenn ein skill dazu kommt^^ aber am anfang war es doch schon ziemlich spannend finde ich + Multi-Zitat Zitieren
#2088 11. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Joah den ersten Char musste man ja standardmäßig verskillen, um einfach mal alle Skills kennenzulernen. ^^ Das mit den Wunschitems bei Blizzard für Cash habe ich auch mal gelesen, aber das ist schon sehr lange her. Ich denke es war nur so eine Userfrage, wo ein "wir denken darüber nach" als Antwort kam, könnte das jetzt aber auch nicht mehr belegen. + Multi-Zitat Zitieren
#2089 11. Mai 2012 Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Quatsch! Einfach nicht nutzen und du hast deine Langzeitmotivation. Ein kann ist kein muss. Und was meinst du mit OP Items, da gibts nur alles, was es im Spiel zu finden gibt oO Hier paar Infos zu Set stats, Affixes, Legendarys, Monsteraffixes usw: KLICK EDIT: Seh grad, dass die Quali von den Bildern leider total sch**** ist. + Multi-Zitat Zitieren
#2090 11. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Blizzard selbst wird keine Items im AH zum Verkauf anbieten, man wird nur Itmes kaufen können die von Spielern für Spieler zur Verfügung gestellt werden. + Multi-Zitat Zitieren
#2091 11. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information 4 TAGE NOCH!!!! YESSS BABBBYYY + Multi-Zitat Zitieren
#2092 11. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information der Charakter build is das besondere + item suche und natürlich lvln ....... außerdem kam noch der ladder Reset dazu, alles wird auf 0 gesetzt und man spielt gemeinsam alles nochmal durch ,die Herausforderung Akt für Akt zu schaffen ohne das man bereits die perfekte ausrüstung für einen Charakter hat....naja wird sicherlich geil ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#2093 11. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Ja ich zähle auch schon die tage, bis es so weit ist. Ich hoffe das die Server den enorman ansturm aushalten werden... Ich sehe schon die sver abstürzen weil sich alle gleichzeitig einloggen und loszocken werden MFG + Multi-Zitat Zitieren
#2094 11. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Es geht ja nicht überall gleichzeitig los. Bzw, irgendwie doch. Ich glaube der Start ist überall zum gleichen Zeitpunkt, das heißt an der US-Westküste ist es 6:00 morgens und an der Ostküste ist es 3:00 morgens. Da werden nicht die meisten Leute online sein. Außerdem gab es bei WoW-Addons auch nie irgendwelche Serverabstürze oder? Und auch wenn das vielleicht nicht ganz so viele Leute sind wie bei D3-Release, ich glaube dort starten mehr Leute auf einmal, weil der Start us-freundlicher ist. + Multi-Zitat Zitieren
#2095 11. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Also entschuldigung, aber ich kann nur drüber lachen, wenn Leute behaupten, dass ein Skilltree wie in Diablo II dem Spiel mehr Tiefe und Abwechslung bietet als das System, das mit Diablo III eingeführt wird. Mehr Abwechslung und "Tiefe" bringt das nämlich nur den "Noobs" die denken "Yay ich skille einfach mal wild durch die Gegend" und die dann merken müssen, dass sie Diablo selbst auf Normal nicht tot bekommen, weil sie sich so verskillt haben. Jeder, der sich ein bisschen mit der Materie auseinander setzt, wird sehr schnell seinen optimalen Build gefunden haben. Daran ändert sich evtl von Patch zu Patch immer wieder ein wenig aber im Endeffekt wirst du bei den vermeintlichen "Pros" doch immer nur die gleichen Skillungen sehen. War bei Diablo II so, ist bei WOW so, wird bei jedem Spiel mit Talentbäumen immer so sein. Es wird sicherlich auch bei Diablo III nicht lange dauern bis man die bestmögliche Kombination rausgefunden hat. Trotzdem hat man da jetzt nicht weniger Möglichkeiten als im 2. Teil. Skills freischalten tut man im 3. Teil ja ohnehin noch genauso. + Multi-Zitat Zitieren
#2096 11. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Naja, wenns stimmt, was Blizzard behauptet, soll jeder "Build" gleich gut sein. Das bringt dir den Vorteil, dass du so zocken kannst, wie du willst und nicht gezwungen bist, build x zu nutzen, weilst sonst e nix reißt Bin gespannt.. mal gucken.. mir is lieber die bauen die Arena schnellstmöglich ein, da sonst überhaupt kein PVP da ist und das ****t übelst. + Multi-Zitat Zitieren
#2097 11. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Ich denke schon, dass die Server standhalten werden. Blizzard gab gestern oder so bekannt, dass insgesamt 2mio Spieler die Beta getestet haben und das lief ja nur auf den US Servern ab (und vermutlich auch nur auf einem Bruchteil derer), beim Release kommen ja weltweit Server dazu. Das wird schon hinhauen. + Multi-Zitat Zitieren
#2098 11. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Es gab außerdem eine Ankündigung das man disconnected wird sobald man sich nach dem einloggen nicht binnen 40 Sekunden in die Spielwelt begibt. Man erhält dann den Error 37 glaube ich. Einfach immer wieder versuchen. Damit soll die Stabilität der Server gewährleistet werden. + Multi-Zitat Zitieren
#2099 11. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information ich sags euch leute, ich komm erst am 16. zum spielen, dass is mir sowas von wayne! bis dahin läufts rund! + Multi-Zitat Zitieren
#2100 11. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Vielleicht ist es damit ein bisschen verständlicher Diablo 3: Warum gibt es ein Echtgeld-Auktionshaus? Blizzard liefert euch die Gründe + Multi-Zitat Zitieren