#201 15. August 2011 AW: Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt Das sind mal gute Nachrichten. Sie verschieben ja schon zeit über einem Jahr den Erscheinungstermin. Wenn es wirklich so ist dann werden einige von uns die Weihnachtsfeiertage mit zocken verbringen. Ich auf jeden Fall. Bin mal auf die Grafik gespannt + Multi-Zitat Zitieren
#202 15. August 2011 AW: Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt Schön gesagt Diablo weckt halt Erinnerungen! Freu mich schon. Aber erstmal abwarten, wenn wir Glück haben, dann nutzen Sie das Weihnachtsgeschäft! HIER ein Blizzard Event zu Diablo 3. Es handelt sich dabei um einen Schreibwettbewerb, falls da jemand gern mitmachen möchte, hier der LINK: Blizzard Entertainment:Contests + Multi-Zitat Zitieren
#203 18. August 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt Hi, hier gibt es von der GamesCom einen 8 Minuten GameplayTrailer YouTube-Video und ein Teil der Pressekonferenz YouTube-Video HF Death-Punk + Multi-Zitat Zitieren
#204 18. August 2011 AW: Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt Fein Fein! jetzt weiß ich endlich was das Infernal dings is + Multi-Zitat Zitieren
#205 18. August 2011 AW: Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt was haben sie denn gesagt, das du so eine aussage tätigst? hab ich wohl mal wieder irgendwas nicht mitbekommen, könnt an meinen arbeitszeiten liegen das ich nur noch esse und arbeite.. schlafen tu ich kaum noch -_- + Multi-Zitat Zitieren
#206 18. August 2011 AW: Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt Heute auf der GamesCom gezockt. Bockt richtig das Spiel. Hab den Witch Doc ausprobiert, leider war der nur lvl 10 und hatte somit nicht viele Skills, aber das Spiel ist trotzdem geil. Grafik super, Gameplay auch, wird definitiv gekauft. + Multi-Zitat Zitieren
#207 20. August 2011 AW: Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt Ein herber Schlag ins Gesicht für alle Diablofans Quelle: www.diablo-3.net + Multi-Zitat Zitieren
#208 20. August 2011 AW: Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt Diablo Diablo III is up for a People's Choice Award at IGN UK. If we win we'll release the beta, or will we!? Only one way to be sure. IGN People’s Choice Award 2013 + Multi-Zitat Zitieren
#209 20. August 2011 AW: Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt anscheinend ist lvl 60 max und es gibt jetzt einen 4. schwierigkeitsgrad inferno mit noch krasseren monstern ,die lvl 61 haben^^, und noch geilere items. + Multi-Zitat Zitieren
#210 20. August 2011 AW: Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt anscheinend? Quelle? + Multi-Zitat Zitieren
#211 20. August 2011 AW: Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt wird doch im vodeo von death-punk gesagt, was er oben gepostet hat^^ + Multi-Zitat Zitieren
#212 23. August 2011 AW: Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt Hey ja das is gut möglich, hab hier auffer Arbeit kein Ton + Multi-Zitat Zitieren
#213 23. August 2011 AW: Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt naja, wird doch auch in der präsentation im video visuel dargestellt könnte sein, dass das spiel doch erst nächstes jahr kommt. die gerüchteküche brodelt... + Multi-Zitat Zitieren
#214 23. August 2011 AW: Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt Diablo 3: Vierte Schwierigkeitsstufe „Inferno“, Konsolenpläne konkret - ComputerBase danke bitte da nicht für + Multi-Zitat Zitieren
#215 24. August 2011 AW: Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt Danke trotzdem Hier der LINK zum DIABLO 3 BETA FORUM! Forums - Diablo III + Multi-Zitat Zitieren
#216 24. August 2011 AW: Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt Das wäre der Hammer! Ich würds auch lieber auf der Konsole zocken, weils einfach viel angenehmer ist. Bequemer und der Chillfaktor ist wesentlich höher. + Multi-Zitat Zitieren
#217 24. August 2011 AW: Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt nur aus neugier? warum? ich glaub, dass is reine gewohnheitssache + Multi-Zitat Zitieren
#218 24. August 2011 AW: Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt In wiefern soll das bitte chilliger sein? + Multi-Zitat Zitieren
#219 24. August 2011 AW: Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt ich kann mir nicht vorstellen dass ne konsolenversion vom gameplay und der steuerung her es mit einer pc-version aufnehmen kann... allerdings ist es mir eigendlich vollkommen egal ob es auf konsole erscheinen wird da die primärplattform der pc ist und alles weitere is mir egal^^ solange es nicht von konsole auf pc portiert wird + Multi-Zitat Zitieren
#220 25. August 2011 AW: Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt Seh ich genau so! Hier nochn paar interessante Infos zum Betastart. Man möge den letzten Satz beachten: + Multi-Zitat Zitieren
#221 25. August 2011 AW: Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt du hast kein sofa zuhause? nur stühle?? konsole ist 100000000 mal chilliger. Noch logger mit dem kontroller, 1a. am pc sitzt man steif, starrt 10cm nah in bildschirm... das ich auf die frage schon antworte ist schon ein unding xD + Multi-Zitat Zitieren
#222 25. August 2011 AW: Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt Also ich fände es "1a" unchillig das Inventar mit nem Controller zu verwalten. Solche Hack'n'Slay Rollenspiele mit eine Millionen von Items gehören einfach auf den PC. Auch will ich dich mal nen PVP Match mit nem Controller bestreiten sehen. Kommt auch immer drauf an wie man es umsetzt, ganz klar. Aber ich hab noch keine gute Umsetzung für solche Spiele gesehen. + Multi-Zitat Zitieren
#223 25. August 2011 AW: Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt Ahjo, bist ja nen richtiger kenner... und ja ich habe eine couch.... aber du kannst solche spiele nicht auf nem kontroller zocken.. und wer 10cm vorm bildschirm sitzt naja den will ich mal sehen ^^ naja bleibt ja jedem selber überlassen, aber wie mein vorredner schon gesagt hat, viele Items usw. das kannst einfach net mit nem kontroller bedienen... + Multi-Zitat Zitieren
#224 25. August 2011 AW: Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt wenn leute shooter auf ner konsole spielen, kann ich mir das bei d3 auch gut vorstellen^^ aber mal ehrlich, ich spiel höchstens final fantasy oder ähnliches auf der konsole ;D Edit: hier nochmal n paar Skillmovies zu allen klassen: New Class Skill Videos - News & Announcements - Site Related - Forums - Diablo Fans + Multi-Zitat Zitieren
#225 29. August 2011 AW: Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt also hack&slays bieten sich absolut für konsolen an! was braucht man groß? heil und mana tränke legt man aufs steuerkreutz, sowie die Karte. Menüs klar start/select. Angriff, dann hat man 3 tasten frei, dazu 2 schultertasten um zu switchen(also nochmal 8tasten für skills). einsammeln einfach L3, perfekt. einzig wenn man flächenzauber oder sowas platzieren will müsste man eine taste kurz halten um zu zielen... ich hab sacred 2 mit meinem bruder an der ps3 durchgezockt, obwohl das spiel nicht so der hamemr war und etliche bugs, hatten wir mega spaß ps: computerbild Spiele bringt jetzt nen mega bericht über das "wichtigste rpg aller zeiten", die haben die beta gezockt + Multi-Zitat Zitieren