Diablo 3 - Allgemein

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von finkle, 15. März 2011 .

Schlagworte:
  1. 14. Mai 2012
    AW: Diablo 3 - News & Update Information

Im UG ist mein ich auch der installer.
    Aber da dieser ja geupdated wurde weiß ich nicht ob der noch geht.

2. 14. Mai 2012

Der Blizzard-Downloader hat doch damit gar nix in dem Sinne zu tun.
    Ich habe so das Gefühl als ob der Router Probleme mit den Portfreigaben hat.

Wer einen Speedport 921V hat : Bitte mal das Setup von den Portfreigaben per Screenshot schicken.

3. 14. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2012

im ug ist leider nur der deutsche, ich würde das game gerne auf englisch spielen.
    jemand ne idee?
    benötigt wird also "Diablo-III-8370-enGB-Installer"

4. 14. Mai 2012

Neue Downloader für Englisch und Deutsch - Diablo III

5. 14. Mai 2012

ich habe noch 2 probe keys zu verschenken wer will please pn an mich

6. 14. Mai 2012

yep den hab ich, steht immernoch dran 7-8 stunden, hab in über ner stunde gradmal 820 mb geschafft, das wird so wohl nichts.

meine frage ist ob man nicht irgendwo die gedownloadete datei herbekommt (hätte z.B. n netload prem. acc)
    damit wäre das ja deutlich schneller zu schaffen...

7. 14. Mai 2012

Ich hatte ein ähnliches Problem beim Download der Beta. Nach dem, was ich so gelesen habe, ist dieses Problem ziemlich willkürlich, d.h. man kann nicht wirklich sagen warum es wen erwischt.
    Jedenfalls habe ich festgestellt, dass der Download (auch wenn er zugegebenermaßen langsamer war als er es im Normalfall wäre) weitergelaufen ist, obwohl bei mir "0kb/s" angezeigt wurde. Wenn ich den Loader dann geschlossen und wieder geöffnet habe, hat der Download von viel weiter fortgeschrittener Stelle wieder angefangen. Ich hab den dann einfach machen lassen und irgendwann wars plötzlich fertig.
    Probiers mal aus, vielleicht hilfts ja bei dir.

8. 14. Mai 2012

unsere vermutung war der erste akt...
    kann aber auch anders sein
    es ist wahrscheinlich auch anzunehmen dass man den account dann upgraden kann zu einem vollen account oder? falls ich das vorhabe, nicht nochmal alles machen dann...

e\\
    bei mir läufts schon ganz normal, das problem ist die geschwindigkeit
    ich will das ding um 0:00 anfangen zu zocken xD
    aber der client meint ich muss noch 7 stunden laden

9. 14. Mai 2012

jo, so siehts aus.

von chip.de

hat jemand noch eventuell einen demo-key für mich und würde ihn mir per pn schicken? dank dhl bekomme ich mein spiel nämlich erst morgen, ich könnte kotzen...

10. 14. Mai 2012

Nein man kann nur openbeta content spielen. heißt 1/4(?) von act1 und bis maximal lvl 13. nach leoric ist schluss

11. 14. Mai 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017

@Blackwalker
    habe das selbe prob siehe pick!
    da biste mit 8 stunden noch gut dabei^^

Haha ich lade schon einige zeit,aber das wird dieses jahr wohl nix nehr bei mir
    Will auch die demo testen
    Bild

12. 14. Mai 2012

fjeden..

bin grad aufgestanden und gleich wird gesuchtet! urlaub sei dank.
    am mittwoch ist ne 3 tage lan angesetzt mit >10 Leuten

13. 14. Mai 2012

Den Spruch find ich gut 2std. 20 min and the evil is back!

14. 14. Mai 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

Hab ein Problem bei der Installation.. natürlich nach allen möglichen Versuchen ein Ticket bei Battlenet support aufgemacht, aber die wollen noch nicht antworten, vll weiss einer von euch was?:

Ich habe Diablo3 bei Amazon gekauft. Das Spiel kam eben per Post.
    Es wurde die Spiel-DVD (es gibt ja nur eine) eingelegt und das Setup gestartet.
    Dann erschien das Dialogfenster "Suche nach Updates", doch schon nach wenigen Minuten/Sekunden ist die folgende Fehlermeldung : 15tz61.png
    {img-src: //i47.tinypic.com/15tz61.png}
    erschienen.
    Der Link zu dem Artikel des Fehlercodes im Battlenetsupport konnte nicht aufgerufen worden.
    Trotzdem wurden verschiedene Dinge (durch googeln) versucht um das Problem zu beheben:
    - Neustart des Rechners
    - Ausführen als Administrator
    - Windows Firewall deaktiviert
    - alle anderen Programme geschlossen
    - Battlenet Ordner auf C:\ProgramData gelöscht
    - /ipconfig dnsflush durchgeführt

Leider war alles vergebens. Es funktioniert immer noch nicht. Woran kann das liegen?
    Würde das Spiel gerne so bald wie möglich morgen spielen können.

Falls jemand die dxdiag oder msinfo32 datei benötigt um mehr sagen zu können einfach ne PN an mich

15. 14. Mai 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Mai 2012

Größere Vorfreude als ein Kleinkind zu Weihnachten!

*Barbar-Kampfschrei*

Sollte euer Key nicht da sein würde ich über's stornieren nachdenken und direkt über Blizzard kaufen.
    Über ELV bezahlt und Diablo 3 instant im Account gehabt.

An die, die noch runterladen.. ihr hattet wirklich lange genug Zeit.

Edit:
    Diablo 3-Verkaufszahlen: Analysten prognostizieren 5 Millionen verkaufte Exemplare ein Jahr nach Release

5 Millionen Exemplare im ersten Jahr werden vorrausgesagt.
    Schätze aber mit "nur" um die 500.000 Spieler bei Serverstart.

Wenn nicht sogar weniger.

16. 14. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2012

Auch hier sind noch 2 Probekeys vorhanden wer Interesse hat PN an mich .

Das Spiel ist erfolgreich Installiert, beim versuch mich einzuloggen kommt die Meldung das die Battlnet Server runtergefahren wurden, aufgrund von Wartungsarbeiten.
    Hoffe das ist eine Standardmeldung weil die Server noch nicht online sind und ich kann versuchen mich um 0 Uhr hoffentlich erfolgreich einzuloggen ^^

EDIT:

KEYs gehen jetzt gleich raus an firef0kz und DarkMaestro waren die schnellsten.

2 Person(en) gefällt das.
  17. 14. Mai 2012

Die Asiaten können schon Spielen..

0:01 startet nur für uns Europäer das Spiel..

Die Amis müssen dann noch 9 Std warten (nach unserer Zeit also 09:01 Release dort)

Daher wird sich das in grenzen halten, denke ich.

18. 14. Mai 2012

Danke für den Stream, hat jemand aufgepasst welchen Schwierigkeitsgrad sie spielen ?

19. 14. Mai 2012

bei mir installiert das Ding noch. Hatte zwar erst einen Fehler, aber hab dann den Downloader nochmals gestartet dann hat er noch was nachgezogen und jetzt wird gerade installiert.

Freu mich auf morgen, shit das ich erstmal bis 17 Uhr arbeiten muss, aber bis dahin müssten die Server wieder on sein :]

20. 14. Mai 2012

Ärgerlich das ich morgen bis 19Uhr in der Uni bin, da muss wohl die Nacht herhalten !

21. 14. Mai 2012

Hab mich um halb 6 nach dem Installieren hingelegt und bis 21:30 gepennt. Danach hab ich mich nur noch im Bett gewälzt und versucht zu pennen und nun sitz ich hier. Mitternacht gehts los, mache durch bis um 6, gehe um 8 in die Uni, bleibe dort bis 18 Uhr und komme dann nach Hause. Ich beiß halt in den sauren Apfel. Macht man ja nicht immer

22. 14. Mai 2012

zockt halt einfach IN der uni
    zumindest bei uns sind keine ports gesperrt ^^ hab heut mittag noch einen gw2 zocken sehen

falls euch der download zu lahm ist --> download-manager neu starten.

geht da weiter wo es aufgehört hat und zumindest bei mir ist der speed bis zum ende auf fullspeed angestiegen (war davor langsam von FS auf 100kb/s gesunken)

23. 14. Mai 2012

Wenn ich in der Uni zocken würde, dann bräuchte ich erst gar nicht in die Uni gehen. Wo ist denn da der Sinn ?

24. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.