#2401 15. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information jep, war auch gegen 1:30 drin und lief ab dann tadellos. hab direkt 2 fragen, kann auch sein dass die was noobig sind 1.man kann die gegenstände ja nun selber indentifizieren ohne rolle etc. kann man die gegenstände auch woanders identifizieren, sodass sie mehr attribute o.ä. geben? (ich denke mal eher nein) 2.wo sollte ich meine magischen bzw seltenen gegenstände verkaufen? oder sollte ich sie lieber auseinander nehmen und die mats verkaufen? im AH oder händler? hab kp wieviel die sachen wert sind....viele gegenstände geben mehr gold beim händler als die mats von jedem gegenstand(kann auch sein, dass die frage sinnlos ist, weil noch keiner nach 4 stunden weiss was wirklich welchen wert hat) naja das sind die fragen dich mich grad beschäftigen. vllt was ja jemand mit mehr erfahrung antwort + Multi-Zitat Zitieren
#2402 15. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Level 15 Witch Doctor, nice game, aber gehe jetzt auch schlafen + Multi-Zitat Zitieren
#2403 15. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information 5 stunden gezockt, akt2... bisschen muss noch^^ + Multi-Zitat Zitieren
#2404 15. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information 4 Stunden gezockt, akt 1 fertig und level 15 für mich heisst es jetzt auch schlafen morgen gehts weiter. Super Spiel hat meine Erwartungen bis jetzt vollstens erfüllt. + Multi-Zitat Zitieren
#2405 15. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Sehr gelungenes Spiel! bin mittlerweile lvl 18 Witchdoctor, jez wird aber noch bisschen gepennt muss um 14uhr auf die Arbeit. + Multi-Zitat Zitieren
#2406 15. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Guten Morgen Jungs! Boa hab ich gut geschlafen, von 22 uhr bis um 7 morgens und jetzt erstmal arbeiten bis nachmittag und dann zocken.. Die Server haben net nachgegeben.. Blizzard hat absichlich limitiert. GZ an alle die sich die Mühe gemacht haben, beim Headstart dabei zu sein. *lol* + Multi-Zitat Zitieren
#2407 15. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information So grade aus dem Laden gekommen und das Spiel erworben, grade am installen. Bin ich doch mal gespannt was das gibt :] + Multi-Zitat Zitieren
#2408 15. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Mühe würd ichs nicht nennen, hab den Tag eh nix vor und es ging ab 01:00 sogar mitm Einloggen. Seitdem am zocken und gerad in Akt 3 im Gange . + Multi-Zitat Zitieren
#2409 15. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information hat jemand die mark of valor banner im spiel? ich finde meine irgendwie nicht... + Multi-Zitat Zitieren
#2410 15. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Auch an Dich die Frage: Hast Du den neuen Client? Neue Downloader für Englisch und Deutsch - Diablo III Und Blizz hat das ganze gut hinbekommen, für den Ansturm. Nur weil es bei Dir nicht klappt muss man nicht gleich so ausrasten! + Multi-Zitat Zitieren
#2411 15. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Seit 1 Uhr mit Kumpel am spielen gewesen und stehen jetzt am Anfang des dritten Akts. Extrem bombiges Spiel, Nacht! + Multi-Zitat Zitieren
#2412 15. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information siehst du, darum hab ich mir die cd gekauft hoff aber trotzdem, dass dus zum laufen bringst!!! und an die anderen.. spoilert ja nix! + Multi-Zitat Zitieren
#2413 15. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Hab ich, nur leider funktioniert der bei mir nicht Blizzard stinkt, das ist das erste Mal, dass ich sowas erlebe ... HoN, Dota, Dota2 ... alles online geholt, hat ab der ersten Sekunde funktioniert. + Multi-Zitat Zitieren
#2414 15. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Bei mir und meinen Freunden ( und vielen anderen) geht es ja Hast mal hier versucht es zu laden? + Multi-Zitat Zitieren
#2415 15. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Geht genauso wenig, schau mal auf die Blizz Seite, es geht bei vielen Leute auch NICHT! + Multi-Zitat Zitieren
#2416 15. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Hey Leute, hat jmd noch nen Gästepass fuer mich? Wuerde es gerne mal ausprobieren bevor ich 60 Euro aus dem Fenster werfe! Waere super wenn mir jmd einen via PN zukommen lässt, wird mit ganz viel Liebe, Zuwendung, einer Bewertung und einer 2 Monatigen Facebook-Beziehung honoriert! 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#2417 15. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Natürlich nicht, stell dir vor 2 Millionen Leute wollen bei Real um Punkt 0:00 Uhr einkaufen, es gibt aber nur eine Tür die reinführt. Logischerweise staut sich das massiv auf, und Diablo 3 hat wohl den größten Ansturm den es bisher gab herbeigeführt. Technisch garnicht durchführbar das ohne Probleme hinzukriegen. Also chill ein bisschen, mach den Tag etwas anderes und probiers heute Abend nochmal, wird schon noch früh genug funktionieren. + Multi-Zitat Zitieren
#2418 15. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Es geht nicht um das Einloggen sondern um das Installieren des Spieles, bitte nurnoch Kommentare von Individuen, die die hohe Kunst des Lesens beherrschen. + Multi-Zitat Zitieren
#2419 15. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Ich meine damit ja auch, dass es nicht an Blizz liegen muss sondern auch an deinem System oder so. Wenns bei einigen geht ist ja bewiesen, dass es geht. Welche Software geht auf jedem Rechner einwandfrei? Aber statt die Schuld dort zu suchen ist immer der anderen Schuld. Auch die Kiddis im Blizzforum welche nur am flamen sind wie doch Blizz ist blablabla... + Multi-Zitat Zitieren
#2420 15. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Spiel kam grad an, ich muss mal gucken wieviele von meinen Kollegen ich evtl. zu ner Runde Diablo überreden kann, vielleicht hab ich nen Invite übrig. Wer nen WoW-Invite möchte kann direkt direkt haben, wer zuerst kommt.... MYBYNP-CT8X-ETJWMT-PWJR-XG2Z4E 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#2421 15. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Es liegt wahrscheinlich mit an meinem System aber alles andere funktioniert ja, das heißt also, dass Blizzard etwas so programmiert hat, dass es zu Problemen kommen kann, andere Unternehmen schaffen es ja auch, dass ihr Sachen auf meinem System laufen. Der Fehler liegt also glasklar bei Blizzard, diese sind für die uneingeschränkte Kompatibilität mit allem verantwortlich. + Multi-Zitat Zitieren
#2422 15. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Wie Blind vor ignoranz muss man sein, dass man sowas behauptet? Sorry aber jedes Programm ist auf andere sachen angewiesen und da kann jedes Programm bei irgend einer installation eines anderen dann nichtmehr funktionieren wenn auf die selben Daten zugegriffen werden. Blizzard kann nur versuchen weitmöglichst Kompatibel zu sein aber wenn die wollen können die das Spiel auch so programmieren, dass es nur auf win 7 64 bit funktioniert die das, das und das installiert hat. Das ist dann auch nicht ihr Brot wenn du das nicht so hast. Blizzardspiele haben allgemein manchmal patch probleme etc wenn man das Prog nicht als Administrator ausführt (rechtsklick -> als admin ausführen) hoffentlich hilft das. btw wenn du scheiss internet hast, kann es auch sein, dass der download corrupt ohne das es bemerkt wird. Gut wäre halt ne md5 checksum. 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#2423 15. Mai 2012 Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Hab immer den Fehler, dass meine Win-final.MPQ jedes mal corrupt wird, wenn ich die runterlade. Hab die schon mehrfach gelöscht und den Download neu gestartet. Jedes mal bei 3,7MB bekomm ich den Fehler. Kann mir jemand vielleicht seine MPQ auf Rapidshare hochladen oder so? + Multi-Zitat Zitieren
#2424 15. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Hier is ne alternative zum offiziellen download: Diablo 3 Download vielleicht geht das ja! + Multi-Zitat Zitieren
#2425 15. Mai 2012 AW: Diablo 3 - News & Update Information Paar Stunden gepennt, und jetzt gehts weiter. Macht bis jetzt auf jeden fall richtig bock. Optik und Atmosphäre vom Spiel gefallen mir bis jetzt auch sehr gut. Lassen wir uns überraschen was noch so kommt :> + Multi-Zitat Zitieren