Diablo 3 - MP kostenpflichtig?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 21. August 2008 .

  1. 22. August 2008
    AW: Diablo 3 - MP kostenpflichtig?

    Leute. Das wird 100% so kommen das die Gebühren verlangen werden.
    Warum sollten sie auch nicht? Immerhin gibt es genug Leute die dafür monatlich zahlen würden und durch diese monatlichen Zahlungen machen die sicher mehr Geld als durch den Verkauf.

    Müssen nur schön alle paar Monate nen Contentpatch rausbringen und jedes Jahr ein neues Addon, schon entsteht ein neues Suchtspiel ala Worlf of Wwarcraft.

    Ich bleib jetzt, nachdem ich mit World of Warcraft aufgehört habe, erstmal bei Warsow. Es ist kostenlos, trainiert den Skill^^ und macht nicht so extrem süchtig.

    Gruß, Fladen
     
  2. 22. August 2008
    AW: Diablo 3 - MP kostenpflichtig?

    sollte d3 monatlich kosten, dann werde ich es nicht spielen.. das gerücht geht rum, dass man für das neue b net zahlen soll. microsoft ist schon an sowas gescheitert
     
  3. 22. August 2008
    AW: Diablo 3 - MP kostenpflichtig?

    diablo 2 macht aber auch spaß wenn man einfach mit ein paar freunden spielt und nicht mit 20 leuten die man nicht kennt, da liegt der unterschied...
     
  4. 22. August 2008
    AW: Diablo 3 - MP kostenpflichtig?

    soweit ich weiß, hat blizz schon vor ein paar wochen so etwas derartiges gesagt. dabei ging es halt um das battle.net2.0. und es ist ja auch bisher nur eine idee. ich denke, die haben es damals auch bei wc3 in erwägung gezogen, aber es doch fallen gelassen.
    und wie die anderen mitglieder schon sagen. falls es stabile server gibt und netten support so kann man doch ein paar euro hinblättern ^^
    bei vielen online spielen muss man zahlen. das tun die konsoleros sowieso..
    solange sich der betrag im rahmen hält ist alles ok.
     
  5. 22. August 2008
    AW: Diablo 3 - MP kostenpflichtig?


    hmm...und? Steht irgendwo, dass es keine Lanfunktion gibt? Ja, OpenBnet ist ein
    feiner Luxus. Alle verwöhnt hier.
     
  6. 22. August 2008
    AW: Diablo 3 - MP kostenpflichtig?

    Wenn das stimmt werde ich es mir nicht kaufen. Ich kauf mir doch kein Spiel, und bezahle dann noch für einen Modus. Man muss ihn ja nicht spielen, abe wenn ich mri ein Spiel kaufe, dann möchte ich doch
    den ganzen Inhalt KOSTENLOS nutezn können.
     
  7. 22. August 2008
    AW: Diablo 3 - MP kostenpflichtig?

    dort ist es auch nicht gut möglich zu handeln.
    das system von diablo 2 finde ich optimal, man könnte etwas ergänzen nicht jedoch etwas wegnehmen (bspw blizzard protected server o.ä)
     
  8. 22. August 2008
    AW: Diablo 3 - MP kostenpflichtig?

    Ich vermute nicht , dass man wirklich monatlich zahlen muss um zu zocken
    wenn es aber doch ein paar euro im monat sind zahl ich sie gern ... ich warte schon so lang auf D3 ... kanns garnicht mehr erwarten ^^
     
  9. 22. August 2008
    AW: Diablo 3 - MP kostenpflichtig?

    find ich total beschissen von ihnen -.- das sie echt so weit gehn müssen ...
    blizzard ist einfach geld geil geworden und versuchen uns alles aus den taschen zu ziehn ...
    find ich einfach unmöglich -.-
     
  10. 22. August 2008
    AW: Diablo 3 - MP kostenpflichtig?

    ist doch noch garnichts offiziell.......rhuig blut rhuig blut junge :-/
     
  11. 22. August 2008
    AW: Diablo 3 - MP kostenpflichtig?

    hmm.. noch ein spiel was kostenpflichtig wird? find ich echt schade.. ich meine blizzard hat ja schon genug einnahmen durch die monatlichen kosten von wow. Ich hoffe es bleibt bei einem Gerücht
     
  12. 22. August 2008
    AW: Diablo 3 - MP kostenpflichtig?

    Wird vermutlich übers neu angekündigte Battle.net laufen, wenn die dafür was verlangen würden wäre ich überrascht. Ausserdem verdienen die mit WoW ja wohl mehr als genug
     
  13. 23. August 2008
    AW: Diablo 3 - MP kostenpflichtig?

    word



    ich hab aber auch schon gehört das es was kosten soll...bin zwar fan vom 2er aber wenn das 3er kostet zock ichs auch nicht....weils einfach langweilig is ohne battle.net :<
     
  14. 23. August 2008
    AW: Diablo 3 - MP kostenpflichtig?

    omg >.>
    jetzt fängt jeder mit den sch***** an, wen die das machen dan kauf ich mir das nciht
     
  15. 24. August 2008
    AW: Diablo 3 - MP kostenpflichtig?

    Blizzard ist geil auf das ganze Geld.
    Hat doch bei WoW auch super geklappt, wieso dann nicht bei Diablo 3?

    Also ich habe in einer Gamestar oder PcGames oder irgendeiner Zeitschrift gelesen, das Diablo 3 genau wie Diablo 2 mit Battle.net laufen soll und zwar kostenlos.
    Und die Entscheidung haben sie für doe Fans entschieden, stand dort noch.

    Abwarten und Tee trinken, Warhammer online wird sowieso geiler :-D
     
  16. 24. August 2008
    AW: Diablo 3 - MP kostenpflichtig?

    stört mich nicht. solange sie neue inhalte danach rausbringen. Dann hat man wenigstens nicht so viele 12 Jährige, die sich toll fühlen so ein spiel zu spielen. dazu reicht das taschengeld leider nicht aus.
     
  17. 24. August 2008
    AW: Diablo 3 - MP kostenpflichtig?

    ich finds . warum soll mir für 45€ ein spiel kaufen und dann ständig noch mehr geld ausgeben für inhalte die eigentlich auch mitt den 45€ ausgeliefert hätten werden können. solch eine scheiß geldschneiderei boykottier ich. es ist einfach ne frechheit. im grunde genommen kauf ich ein unvollständiges spiel und zahl oben drauf, um die fehlenden inhalte zu erhalten... einfach nur schlecht
     
  18. 24. August 2008
    AW: Diablo 3 - MP kostenpflichtig?

    wär ja nichts neues seit diablo2 ist nichts gescheites mehr aufn markt gekommen von blizzard nurnoch dreck... kosenpflichtes MP das ist einfach nur müll, aber damit werden sie wohl locker durchkommen bei WOW hats auch geklappt die leute kaufens trozdem.

    ist einfach die reinste abzocke, aber es funktioniert die leute zahlen ^^
    die leute wollen abgezockt werden man muss sie nur glauben lassen das es das wert ist.
     
  19. 24. August 2008
    AW: Diablo 3 - MP kostenpflichtig?

    GW kriegt sowas auch ohne monatliche Gebühr hin.
    Wenn D3 irgendwie noch zusätzlich kostenpflichtich wird, wie z.B. auch HGL, dann werde ich es mir sicherlich nicht holen und wenn überhaupt, dann höchstens auf nem privaten Server zocken.

    Was für ein Schwachsinn! In WoW sind so viele Kiddys, die sich das leisten können. -.-
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.