Diablo 3 Story

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Alraune, 17. Mai 2012 .

Schlagworte:
  1. 17. Mai 2012
    Hej Leute. Da ich selbst ein fanatischer d2 Spieler war, interessiert mich folgendes: Wie ist die Story in Diablo 3mal vom Anfang bis zum Ende? Hat bestimmt schon jemand durchgespielt.

    Mich würde ein grober Plot interessieren, wer sind die Endbosse, was wird aus Cain, Tyrael etc. Da mir das Spiel so überhaupt nicht gefällt, werde ich es nicht spielen, aber die fortgeführte Geschichte des zweiten Teils interessiert mich dann doch.
     
  2. 17. Mai 2012
    AW: Diablo 3 Story

    besorg dir nen testacc, dann kannste den part 1 spieln.. kannst aber nicht in der gruppe spieln mit dem
     
  3. 17. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2012
    AW: Diablo 3 Story

    Da ich die Story aus dem Vorherigen Teil nicht wirklich verfolgt habe, kann ich dazu niche viel sagen - aber hier mal eben einen Storybericht zu schreiben das artet echt aus. Würde versuchen bei nem Freund/Kumpel oder whatever das spiel mal zu testen. Um dir ein Bild der Story zu machen. Ein Testaccount macht für die Story auch ETWAS sinn - Hör dir schön alle Storys an die dort gesprochen werden.

    Hier nicht lesen wer es noch spielt bzw. will...

    Spoiler
    Allerdings was mir immer gut gefallen hat in Akt1 Man kommt in Neu-Tristram an und der Hauptmann erzählt etwas davon, das seine Männer u.A Hauptmann Daltyn getötet wurde in den Katakombden der Kirche und wen findet man dort unten als "Miniboss"? genau Daltyn und sein gefolge.(Nur EIN bespiel..)

    Naja wie gesagt ich würde es mir entweder beim Kumpel oderso angucken bzw. selbst mal testen. oder halt Testaccount. und wenn es dir nur ansatzweise gut gefällt - kaufs dir würde das jedem empfehlen der nen gutes Hack'n Slay sucht.

    mfg 8)


    ps. Das ist MEINE meinung zu dem Spiel - ich war kein Hardcore spieler von Diablo2+LoD aber mir gefällt Diablo3 einfach besser...

    Spoiler
    Battle-Tag ID: reaper2k#2642
     
  4. 17. Mai 2012
    AW: Diablo 3 Story

    Kann man sich die Cinematics nicht so auch ansehen? Story ist etwas lang, um sie einfach so zusammenzufassen - vlt bist du erfolgreich bei Diablo 3-Fansites.

    Hier mal ganz kurz
    Spoiler
    Es gibt neue Übel. Das sind vor allem Belial (Akt 2) und Azmodan (Akt 3). Diablo selbst steht dir in Akt 4 gegenüber. Endboss von Akt 1 ist der Butcher (bekannt aus Diablo 1).

    Und es lässt sich über die Level in etwa folgendes sagen:
    d3.Akt 1 = d2.Akt 1 (Kathedrale, Friedhof, später ändert es sich etwas)
    d3.Akt 2 = d2.Akt 2 (Wüste, irgendein nicht fähiger König, Kanalisation)
    d3.Akt 3 = d2.Akt 5 (Stadt, die vom Übel Azmodan und dessen Gefolge angegriffen wird, Berge und so ein Spaß)
    d3.Akt 4 = d2.Akt 4 (die Stadt selbst gibt es nicht, es gilt weiterhin die d3.Akt 3-Stadt. Was den Rest des Lvls angeht ist es aber quasi Akt 4)
     
    1 Person gefällt das.
  5. 17. Mai 2012
    AW: Diablo 3 Story

    Denke dazu findest du auch genug auf den offiziellen Seiten.
    Ein paar Antworten hast ja auch hier schon bekommen.
     
  6. 5. Juni 2012
    AW: Diablo 3 Story

    Die Story hätte auch ein 10jähriger schreiben können... die muss man sich nicht angucken... siche die ist sehr gut erzählt gibt viele hintergrundinfos und so. aber die eigentliche Story? Lächerlich!
     
  7. 5. Juni 2012
    AW: Diablo 3 Story

    Die ingame Cutscenes hätte man sich sparen können, diese Warcraft Selbstironie passt in ein Diablo einfach nicht rein. Die Cinematics dagegen waren erste Sahne!

    Allerdings werd ich hier niemanden glauben der erzählt Story bei Diablo wäre ihm das wichtigste Die war immer sehr gut aber trotzdem sekundär.
     
  8. 5. Juni 2012
    AW: Diablo 3 Story

    Spoiler
    Tyrael wird aus dem Himmel auf die erde verbannt und Cain stribt, seine Cousine allerdings ist mächtig. Um die letzten bösen "Bosse" einzusperren holst du dir mit hilfe von Tyrael, der Mutter von Decard Cains Cousine und der Cousine und nem anderen Fiesling den schwarzen Seelenstein, um dort alle übel einzusperren. Wenn du dann in Akt 3 den letzten einsperrst, sorgt die Mutter von Decard Cains Cousine dafür, dass Decard Kains Cousine den kompletten schwarzen Seelenstein "aufnimmt" um dann Diablo zu werden, weil sie selbst Diablos Tochter ist. Diablo geht in den Himmel und tötet dort alle Engel. Am Ende tötest du Diablo und Tyrael wird dann als sterblicher der neue Tromfolger des Himmels (oder?).
     
  9. 5. Juni 2012
    AW: Diablo 3 Story

    Spoiler
    dafür, dass Leah Cains Nichte ist, benutzt du ganz schön oft das Wort "Cousine" er ist ihr Onkel <=> sie ist seine Nichte
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.