Diablo II + LOD brennnen?

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von TheFlash, 7. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 7. April 2008
    Hi Leute,

    ich habe hier Diablo II + LoD und möchte mir von den CD's gerne eine Sicherheitskopie machen. Kennt ihr vielleicht ein Prog mit dem das geht? Super wäre eigentlich auch, wenn man die CD's auf eine DVD brennen könnte. Kann man ein DVD Image aus mehreren CD's erstellen?
    Falls ihr wisst wie das geht wäre ich um jede Hilfe Dankbar.



    Gruß TheFlash
     
  2. 7. April 2008
    AW: Diablo II + LOD brennnen?

    Hmm naja ich würds so machen hol dir Alcohol120% dann erstell im Securom*New* Modus jeweils ein Image und Brenne diese einfach mit Nero oder whatever the you want auf eine DatenDVD. Von der DVD aus kannst die Image direkt mit in die Virtuellen Laufwerke von Alcohol Mounten.

    Alternativ gibts auch noch Programme wie DTPro oder CloneCD mit denen das kopieren auch Problemlos gehen sollte.

    grüße
     
  3. 7. April 2008
    AW: Diablo II + LOD brennnen?

    kann mich the frozen nur anschließen!
    hab es mit alcohol gemacht! oben genannten kopierschutz eingestellt und feddig! hat auf anhieb geklppat

    lg
     
  4. 8. April 2008
    AW: Diablo II + LOD brennnen?

    Also mein Tipp wäre es mit einem NO CD Crack laufen zu lassen, benötigtst dann auch keine CD und mit den SicherheitsCD's lässt es sich problemlos installieren!, gruss
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.