Diablo II LoD -> CD wird beim Setup nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Ölöpölöle, 29. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Oktober 2007
    Hi,

    wie gesagt:Ich habe die originale Diablo II LoD CD.Beim Setup kommt jedoch bei jedem Installationsversuch eine Fehlermeldung,die mich anweist,doch mal die cd einzulegen.
    Die CD is weder verkratzt noch irgendwie sonst beschädigt.Sie wird problemlos von Windows erkannt und man kann vollständig auf sie zugreifen.An meinem alten PC konnte ich das Spiel problemlos installieren...

    Hatte jemand vielleicht schonmal den gleichen fehler oder genialerweise einen Lösungsvorschlag?

    MfG
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Oktober 2007
    AW: Diablo II LoD -> CD wird beim Setup nicht erkannt

    Erm, wenn du ohne probleme drauf zugreifen kannst, kannst du ja mal probieren ein Image davon zu machen und dann vom image zu installieren...
     
  4. #3 30. Oktober 2007
    AW: Diablo II LoD -> CD wird beim Setup nicht erkannt

    benutzt du nen andres laufwerk als vorher?...mfg coach
     
  5. #4 30. Oktober 2007
    AW: Diablo II LoD -> CD wird beim Setup nicht erkannt

    neuer pc-> ja.

    Ich versuchs mal mit dem erstellen eines images.

    Thx
     
  6. #5 30. Oktober 2007
    AW: Diablo II LoD -> CD wird beim Setup nicht erkannt

    2 Mögliche Ursachen die ich mal Hatte sind.

    1. Bei neuem PC altes CD Rom, kann sein das die Treiber nicht richtig instaliert sind, das laufwert evtl, falsch gejumpert ist.
    2. Imageloader Tools wie VCD und Alcohol 120% haben bei mir auch schon Fehler verursacht beim installieren mit Original CD's von Programmen Games etc.

    Grüsse
    Own
     
  7. #6 30. Oktober 2007
    AW: Diablo II LoD -> CD wird beim Setup nicht erkannt

    Hast du zufällig Vista?
    Wie alt ist die CD?
     
  8. #7 30. Oktober 2007
    AW: Diablo II LoD -> CD wird beim Setup nicht erkannt

    Mh,ich habs jetzt mit dem erstellen eines images probiert(cloneCD)->hat auch nicht funktioniert(genau der gleiche Fehler).;(
    Mein PC ist komplett neu.Windows XP sp2.Die CD dürfte etwa ein 3/4 Jahr alt sein.
    Ich konnte bisher alles mögliche einwandfrei installieren,nur eben dieses mal nicht.
     
  9. #8 30. Oktober 2007
    AW: Diablo II LoD -> CD wird beim Setup nicht erkannt

    also der Setup von LOD läuft so ab

    Er nimmt die LOD CD um ihn zu starten dann brauchst du die Play CD von Diablo 2 normal
    und dann wieder die Lod CD
    also einfach die Play CD von Diablo 2 einlegen
    mfg
    luck
     
  10. #9 30. Oktober 2007
    AW: Diablo II LoD -> CD wird beim Setup nicht erkannt

    das funktioniert:D naja jeder blamiert sich mal:D
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Diablo LoD Setup
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    917
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.154
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    516
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    633
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    7.714